7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe auf einer Plattform zum Spass ein Inserat geschalten dass ich (23) der Liebhaber einer reifen Frau sein möchte. Eine relativ attraktive Frau (44) hat sich gemeldet und geschrieben das sie es mag wenn der Mann warme kräftige Hände, und ein Gespür für die Wünsche der Frauen hat. Sie mag es mal sanft, dann wieder bestimmend und kraftvoll. Habe ihr dann mit einem Foto von mir zurückgeschrieben. Es hat ihr sehr gut gefallen, sie schrieb mir das sie mich gerne treffen würde, und ob ich mir was einfallen lassen würde. Darauf antwortete ich was sie sich denn so vorstellt.

Sie möchte mich in einer kleinen Bar zu einem "Aperitif" treffen. Werde sie morgen in meiner vorgeschlagenen Bar sehen, jedoch bin ich ein bisschen überfordert wie ich das Date handhaben soll.

Will sie nachher noch zu sich gehen? Soll ich mit dem Auto kommen (was wenn sie auch mit dem Auto kommt)? Wie werde ich das Gespräch gestalten, mehrheitlich über sexuelle Themen sprechen? Lay gestalten?

Da ich bisher nur junge HBs gedatet habe bin ich ein bisschen unsicher und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja das M-Wort und beobachte die dazugehörigen Threads immer gespannt.

Dass Du nervös bist, ist verständlich. Allerdings hast Du ja clevererweise mit Deiner Anzeige schon genau gesagt worum es Dir ght. Sie weiß, dass Du sie vögeln willst und trifft sich dennoch mit Dir. Sie klingt also als wüsste sie ganz genau was Sie tut und was Sie will. Gesehen hat sie Dich ja auch schon. Glaube also, Du kannst da ganz entspannt hingehen. Viel Erfolg.

Kleiner Minuspunkt: Sie will dass Du die Zügel nimmst ("was einfallen lassen") und Du fragst zurück was sie möchte. Da hättest Du schon Kommando machen können/sollen, denn sie sagt sie mag bestimmend und kraftvoll.

PS: Wagen zuhause lassen, nach dem Aperetif noch 7 weitere bestellen und dann mal abwarten! Da ihr beide wisst worum es geht wird "das" Thema schon von ganz alleine aufkommen.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mach dirty talk mit ihr, du bist ihr toyboy, bzw. wirst es bald sein. Sie will einen Jungen typen der sie mal wieder richtig durchnimmt!

wenn sie mit der "du bist doch so jung" schiene kommt, reagierst mit C&F drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

Sag ihr bloß nicht das sie älter/jünger aussieht als sie eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ausgeschlossen, dass es so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

Halbwegs attraktive MILFs bekommen auch im Alltag viele Boy-Toy-Angebote. Dass sie die Internet-Lotterie bemühen, ist nur mühsam (evtl. Anonymitätswunsch) erklärbar.

Bei einem großen Teil solcher Sets (Sie hookt Dich gerade...) kommen irgendwann Taschengeld-Wünsche zur Sprache. Sei vorbereitet.

Game geht natürlich trotzdem.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden