Hallo erstmal!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich bin gerade vollkommen zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab schon ewig nach etwas in der Richtung gesucht. Bisher hab ich nur ein paar Threads ein wenig angeschaut, aber das ist so hammergeil was hier alles drinsteht! So viele wirklich extrem hilfreiche Tips! Außerdem gibts hier immer schön ausführliche Antworten auf die ganzen Threads! Jetzt werd ich mir erstmal die ganzen Basics ein wenig anschauen, und dann wird geüüübt!!! :-)

Also Vielen Dank an alle die hier so toll mitmachen und uns Newbs unter die Arme greifen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Ich möchte dir jetzt schon viel Spass wünschen, den wirst du mit 100%iger Sicherheit haben.

Nur um eins möchte ich dich bitten, daß auch wir Spass mit dir haben können:

Lies dir die Beginner-FAQ durch.

Lies dir das Abkürzungsverzeichniss durch.

Bemühe die Suchfunktion so oft wie nur eben möglich, nicht nur mit einem Wort sondern auch mit Synonymen.

Versuche verständlich zu schreiben, nutze Groß-Kleinschreibung und Absätze.

Bringe die Themen auf den Punkt, manchmal liegt in der Kürze die Würze

Schreib dein Alter und das Alter der Frau mit auf, wenn du einen Post schreibst, daß man sich ein Bild machen kann.

Der Rest kommt dann ganz von alleine! Jetzt freu dich schon mal drauf, wie sich dein Leben verändern wird. Ich möchte dir auch noch das DJBC ans Herz legen, daß hilft Neulingen wie dir immer sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, keine Sorge! FAQ hab ich schon durch, die Abkürzungen auch (ohne die kann man es ja vollkommen vergessen wenn man auch nur ein post verstehen will) und Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung sollten einfach ne Grundvorraussetzung sein. Wenn ich mal wieder so einen strukturlosen Post seh, les ich nichtmal mehr weiter; von daher versuch ich auch meine Beiträge schön zu halten.

Spass werd ich mit Sicherheit haben! Jetzt muss ich aber erstmal die Suchfunktion nach dem DJBC befragen! :-)

Liebe Grüße, Fischy! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden