HB mit Freund will etwas von mir. Ich steh auf ihre Freundin..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB Studio: 23

Alter Freundin: 27

Ich: 29

Etappe der Verführung: HB Studio KC.

Freundin: Heavy Petting. Sexuelle Berührungen.

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, hab ich vor ein paar Wochen ein HB im Fitnessstudio kennengelernt.. Hab gleich gemerkt das sie mich nicht unattraktiv fand und ich traff sie öfters mit ihren Mädels beim Sport. Hab auch interesse gezeigt. Irgendwann sahen wir uns im Club, hatten uns prima verstanden und ich fragte sie nach ihrer Nr. Die gab sie nicht raus weil sie einen Freund hat. Nur Facebook. Mit den Wochen sah man sich öfters beim Sport und schliesslich schrieb man dann auch über Facebook irgendwann. Sie zeigte immer mehr interesse.

Am Samstag lud ich sie dann zu mir ein zum Vortrinken. Sie nahm eine Freundin mit. HB9 für mich, erste Sahne.Super Charmant und Sexy. Ich war sofort hin und weg von ihr, von der ersten Sekunde an. Doch meine Attraction stieg bei dem HB aus dem Studio ins unermässliche. Ich bekam ohne Ende Komplimente. (Du bist aber auch echt ne geile Sau und hast Gescmack). Ihre Freundin sendete mir auch viel Signale, ebenso Komplimente. Ich negte beide. Push und Pull. Setze beide unabsichtlich in Konkurrenz.

Im Club angekommen (Alle hatten einen guten Pegel). hab ich mit ihrer Freundin getanzt. Kino gefahren, sie in den Arm genommen, sie hatte Spass, lachte viel. Ging dann mit dem HB aus dem Studio anschliessend an die Bar und dann hat mich das HB aus dem Studio heftigst geküsst... Ich war total überrumpelt.

Ihre Freundin sagte dann das sie garnicht weiss wie sie sich jetzt verhalten soll, wegen dem tanzen. Ich hab ihr dann gesagt das sie sich kein Kopf machen soll und das ich garnichts von der HB aus dem Studio will. Ich fühl mich eher bei ihr total wohl und das ich lieber bei ihr bin. Sie lächelte.

Hab sie weiter verführt.. Alles super :) Sie nahm mich in dem Arm. Wir haben uns 5 Min am Stück umarmt, ich hab sie gestreichelt auf der Tanzfläche.. Erotik tropfte von der Decke.... Wäre locker zum KC gekommen, aber ich merkte das sie ihren Kopf leicht wegzog (Mehrmals) als sich unsere Nasen berührten..und sie lächelte dabei... Wo sie dann gehen wollte nahm SIE mich in den Arm vor allen Freunden. Das ging wieder über Minuten und wiederholte sich ein paar mal. Nr. wollte sie aber nicht gegeben weil sie einen Freund hat.. :(

Sie meinte hmm man sieht sich sonst beim nächsten mal.

Naja lange rede kurzer Sinn. Gegen Ende wollte das HB aus dem Studio zu mir nach Hause... Hab es geblockt. Gestern kam sie bei mir rum und sie schreibt ständig sms und sagt wie sie bock auf Sex mit mir hat. Grund ist ihre Beziehung läuft nicht so gut und sie bekommt wenig Sex. Das HB aus dem Studio ist natürlich auch sexy und ich bin nicht abgeneigt, aber ihrer Freundin hat es mir irgendwie angetan. Ich bekomm sie nicht aus dem Kopf. Klingt vielleicht wie ein Luxusproblem, aber ich weiss nicht was ich machen kann. Beide haben einen Freund. Ich hab gerade meine Oneitis grösstenteils überwunden. Seit dem ich ihrer Freundin kennengelernt habe, war ich wie geheilt. Wurde gerade verletzt und kann es jetzt gut gebrauchen guten Sex zu haben. Hab zwar Alternativen, aber die sind nicht annährend so heiss wie die beiden.

Fragen:

1. Wie kann ich vorgehen um ihrer Freundin näher zu kommen, ohne das HB aus dem Studio zu verletzen oder verlieren?

2. Wie würdet ihr das Verhalten der Freundin einstufen (Umarmungen usw.)?

3. Wie kann ich das so handeln das ich evtl mit dem HB aus dem Studio eine FB starten kann, wenn ihre Freundin kein Interesse hat? Bin wie gesagt nicht abgeneigt. Könnte etwas komisch aussehen, wenn ich Interesse an ihrer Freundin zeige und sie dann evtl kein Interesse hat und ich dann anschliessend zu dem HB aus dem Studio sage: Nach dem Motto ok, sie will nicht ich nehm dann dich.. Zuma ich meine Chancen nicht verspielen will. Frauen nehmen ja ungerne den Kerl mit dem ihre Freundin was hatte (?)

Beide haben sich erst 2 mal gesehen. Kennen sich noch nicht so lange. Gehen heute aber shoppen und machen wohl jetzt mehr zusammen.. Damn. :-)

Hoffe das ist nicht zu kompliziert geschrieben. Sry für den langen Text. Würde mich über einen Ratschlag freuen!

Freu mich!

Grüße

Justin.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einfach, um es nicht zu tun.

Beim nächsten mal bei der HB die Sex mit dir wollte, das Thema 3er anschneiden. Da die sowieso scharf ist wie Nachbars Lumpi, wird die sich bestimmt begeistert zeigen. Falls nicht kommst du mit der Lust-etwas-verrücktes-zu-erleben-Tour.

Dann einfach ihre Freundin erwähnen. Mit ein bisschen Glück hast du dann zwei FBs.

So ne Situation hatte ich auch schon und glaube mir mein Freund: Zwei FBs, die Freundinnen sind, sind ein Segen. ;-)

Lg Duke

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK nice, danke schonmal für die Antworten. :-)

Klingt ja zu schön um Wahr zu sein.

Also ich habe der HB aus dem Studio gestern gesagt, dass ich auch beide mit nach Hause genommen hätte... Sie hat gegrinst. Ich sagte das ihre Freundin auch sexy ist.

Sie meinte sie teilt ungern in einer Beziehung und wenn sie nen dreier machen würde nur mit einer anderen Freundin, die ich (noch^^) nicht kenne..

Ebenso sagte sie. Bei Frauen (zumindest ihren) ist das so, wenn 2 Frauen einen Typen toll finden, dann sprechen die sich ab wer ihn mitnimmt und die andere sucht sich nen anderen. Hmmm...

Hab über ihre Freundin sonst nichts weiter gesagt, da ich nicht wusste wie ich das Thema jetzt angehen soll.

Meine Gedanken:

Wenn ich jetzt mit der HB aus dem Studio etwas habe, hab ich den Gedanken, dass ich die Chance mit der anderen verspiele. Die treffen sich ja jetzt öfters. Oder denk ich da falsch? Ausserdem woher weiss ich das ihre Freundin sich darauf einlassen würde? A) sie hat mir ihre Nr. nicht gegeben. Vielleicht war ihr nur danach. Ist ja nichts passiert... B) Sie hat auch nen Freund und scheint dem wohl treu zu sein....Ein Satz irretiert mich aber. Ihre Freundin sagte: Was der Freund nicht weiss, macht ihn nicht heiss (Grins)...Sagte sie nach der Umarmung beim Abschied.

Über weitere Tips bin ich dankbar.

Edit: Sie sagte eben wieder das sie nicht gerne ein Mann teilt. Aber mit 2 Männern geht sagt sie.. Ich komme nicht an sie ran.... Verdammt.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht so sehr darauf hören, was die Frauen sagen. Die Erfahrung zeigt, es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist.

Mache dir auch keinen Kopf darüber, dass du dann möglicherweise keine Chancen mehr hast bei der einen, wenn du mit der anderen etwas hattest.

Wenn sie dich will, dann will sie dich und wird es tun. Freundin hin oder her!

Und noch abschließend:

Es gibt keine treuen Frauen, sondern nur PUler, die nicht die richtigen Werkzeuge haben! ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O M G

Ich hab genau dasselbe problem! XD

Nur das meine HB keinen freund hat sondern nur die freundin meiner HB die auch wenig sex kriegt und dauernd heftig sextalkt mit mir! deshalb helft mir bitte meine fragen sind die gleichen XD

Was ein zufall haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden