Nach 12 Stunden bei WhatsApp geblockt, warum?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg das Alter.

Sie zwischen 25-30, und ich 30.

Habe sie vor mir an der Kasse gesehen und bemerkte das sie hin und wieder versuchte unauffällig zu mir zu sehen. Wich aber immer (so kam es mir vor) meinen Blick aus.

Ich hatte Anfangs nicht den Mut sie anzusprechen und sah ihr dann letztendlich zu wie bezahlte und Richtung Ausgang spazierte.

Als ich dann am Auto war um die Lebensmittel zu verstauen wollte ich sie doch noch einmal suchen und ging über den Parkplatz und bemerkte im letzten Augenblick das sie gerade an mir vorbei gefahren war.

Ich lief hinterher und versuchte das Auto zu überholen rief noch mal hinterher aber sie hatte wohl das Radio an und das verdammt Fenster zu.

Ich wollte schon aufgeben da sah ich das sie wegen einer Fußgängerampel anhalten musste.

Ich rannte also hin und sprang ihr mehr oder weniger vor den Kühler.

Sie guckte ganz erstaunt, aber lächelte als ich ihr gestikulierte sie solle doch bitte eben an den Straßenrand fahren.

Als ich dann bei ihrem Auto war erklärte ich ich das sie mir aufgefallen war und ich gerne etwas mit ihr trinken würde.

Sie sagte gerne und wir tauschten die Nummern aus.

Ich fragte sie wie es am selbigen Abend fürs Treffen aussehen würde, aber angeblich hatte sie schon etwas mit ihrer Freundin vor. Wir hielten also so grob den Montag fest. Ein paar Sätze sprachen wir noch, aber da ich Mitten auf der Straße stand verabschiedete ich mich dann auch weil die anderen Autos recht nah an mir vorbei fuhren.

15 Minuten später schrieb sie mir: Verrückter Kerl ;)

So ging es ein paar Nachrichten bei WA hin und her, unter anderem fragte sie mich nach meinem Alter woraufhin ich schrieb das wir sowas doch viel besser in Ruhe bei dem bevorstehenden Treffen besprechen könnten (mir war es irgendwie etwas zu blöd so Frage/Antwort per SMS). War das falsch?

Ein paar weitere SMS folgten u.a. ein weiter Vorschlag für ein Treffen am Sonntag den sie jedoch nicht wahrnehmen konnte weil sie mit mit ihrer Mutter verabredet sei, 5 weitere SMS später schrieb sie müde sei und nun ins Bett gehen wollte. Jedoch hab ich bei WA gesehen das sie locker weitere 2 Stunden wach gewesen sein musste. Ich denke da konnte man schon ein gewisses Desinteresse erkennen, oder?

Vielleicht habe ich was falsches geschrieben, bewusst ist es mir jedoch nichts. Nicht das ich besonderes coole SMS gesendet habe aber so verdammt schlechte sicher auch nicht.

Am Sonntags Mittag hab ich sie dann gefragt (SMS) ob sie nicht Lust hätte ein paar Minuten zu telefonieren weil ich gerade mit Freunden eine Fahrradtour machen würde wäre das dann gegen Abend (mit dem Telefonat wollte etwas Vertrauen aufbauen da wir uns ja gar nicht kannten). Dieses Fahrradtour sollte ihr Zeigen das ich, auch wenn sie keine Zeit für ein Date hatte, auch ohne sie schöne Sachen mache.

Keine Antwort.

Ein paar Stunden später auch kein Zeitstempel mehr (laut WA ein Zeichen für ein Block).

Meine Frage, warum macht sie so etwas bzw. was habe ich falsch gemacht?

Nicht das ich da irgendeine besondere Heldentat vollbraucht habe, ist man denn da nicht etwas Neugierig wie der andere Mensch so ist, ich meine sie fand mich ja an der Kasse anscheinend schon nicht so übel, dann hat sie später noch angehalten und mir ihre richtige Nummer gegeben und sich als erstes kurz drauf gemeldet.

Verstehe ich das Mädel nicht, wenn sie kein Bock gehabt hätte warum macht sie das alles mit?

Irgendwie schade sie wäre genau mein Fall gewesen.

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich in die Reihe bekommen, falls nicht bitte fragt nach.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn Du mit der Frau Whats-appen kannst, dann hast Du doch ihre Telefonnummer, dann ruf sie halt an... Durch das viele Gesmse hast Du Dich halt nicht unbedingt interessanter gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch für deinen Sprung vors Auto, sowas muss man erst mal bringen ;-)

Meine Interpretation diese Sache sieht folgendermaßen aus:

Du hast mit dieser Aktion viel Energie und Entschlossenheit gezeigt. Wenn du dies dann nicht in deinen Nachrichten fortsetzt, sondern erstmal einen auf vorsichtiges Herrantasten machst wirkt deine Auto-Aktion nicht mehr entschlossen sondern verzweifelt...mit einem gefährlich Grad in Richtung creepy.

Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht hätte und das sehe folgendermaßen aus:

Nach dem #C erstmal ein paar Tage warten, wenn sie sich von selbst meldet aller "Erst springst du mir vors Auto und jetzt ist funkstille" ists gut für dich. Wenn nicht dann hätte ich ihr selbst geschrieben und mit ein bisschen C+F nen Date ausgemacht. Wenn auch das nichts gebracht hätte wäre ich vors nächste Auto gesprungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach dich nicht verrückt....

Nur weil sie ein paar Stunden bei whatsapp nicht online ist muss sie dich nicht gleich geblockt haben.

Ich hatte auch schon mal so ein Fall wo ich genauso gedacht habe, die Dame war sogar ein paar Tage nicht mehr online so dass ich mir sicher war dass sie mich geblockt hat.

Habe ihr dann eine normale sms geschrieben und es kam eine Antwort, ihr Handy war plötzlich kaputt und alle Nummern waren dementsprechend weg so dass sie mich nicht mehr kontaktieren konnte.

Die andere Variante wäre halt dass du ihr zu needy vorkamst und sie dadurch verunsichert ist und jetzt doch kein bock mehr hat.

Hättest ihr vllt ihre Fragen auch beantworten können damit sie überhaupt weiß mit wem sie es zu tun hat. Die meisten Frauen sind da sehr vorsichtig.

Und ein Tipp von mir, kündige ein Telefonat niemals an sondern rufe einfach abends überraschend an und mach ein Treffen aus anstatt den ganzen Tag bei whatsapp zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das ich besonderes coole SMS gesendet habe aber so verdammt schlechte sicher auch nicht.

[...]

Du hast dir zu viel Zeit gelassen mit dem telefonieren. Attraction vertippt. Erst der coole Typ sein, der wie James Bond vor ihr Auto springt, und dann öde Rumpimmelei mit WU/sms. Als du dann endlich anrufen wolltest, hatten die Emotionen bei ihr schon nachgelassen. Gleichzeitig hat einer ihrer anderen Typen sich vielleicht bei ihr gemeldet...

Nächstes Mal schneller den Sack zumachen. Höchsten 1-2 knappe, witzige sms, dann anrufen.

Ruf sie jetzt noch einmal an. Falls sie nicht rangeht/zurückruft = next. Noch viele andere Autos warten auf dich mein Padawan ;-)

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand dich interessant, ihr habt Nummern ausgetauscht. Da sie dich so ÜBERHAUPT nicht kannte, hat sie versucht üper WA ein paar Infos ber dich herauszukriegen. Du aber hast mit einem "das können wir doch vor Ort besprechen" reagiert.

Ein paar Fragen an dich:

Kennst du diese Massenvergewaltigungen in Indien?

Hast du schonmal was von gesundem Misstrauen gehört?

Sie wollte Infos, du wolltest ihr die nur bei einem Treffen geben. Da wäre ich auch misstrauisch geworden. Gerade als Frau.

Sry, mein Freund. Das wird schwer aus dieser Nummer wieder raus zu kommen.

Es ist wichtig nach solch einer Situation (das vor das Auto springen) schnell Rapport aufzubauen, sonst wirkt das alles sehr schnell sehr creepy! Diesen Rapport erreichst du aber nur schwerlich per SMS. Ein Telefonat hätte Wunder gewirkt.

scoop

bearbeitet von scoop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg das Alter.

Sie zwischen 25-30, und ich 30.

Habe sie vor mir an der Kasse gesehen und bemerkte das sie hin und wieder versuchte unauffällig zu mir zu sehen. Wich aber immer (so kam es mir vor) meinen Blick aus.

Ich hatte Anfangs nicht den Mut sie anzusprechen und sah ihr dann letztendlich zu wie bezahlte und Richtung Ausgang spazierte.

Als ich dann am Auto war um die Lebensmittel zu verstauen wollte ich sie doch noch einmal suchen und ging über den Parkplatz und bemerkte im letzten Augenblick das sie gerade an mir vorbei gefahren war.

Ich lief hinterher und versuchte das Auto zu überholen rief noch mal hinterher aber sie hatte wohl das Radio an und das verdammt Fenster zu.

Wofür zum Teufel gibt es Rückspiegel, meinst du sie hat dich nicht gesehen? Allein bis hierher zu lesen ist einfach nur creepy und abgefahren... so spricht man keine Frau an. Was zur Hölle hat dich zu diesem Blödsinn geritten?

Ich wollte schon aufgeben da sah ich das sie wegen einer Fußgängerampel anhalten musste.

Ich rannte also hin und sprang ihr mehr oder weniger vor den Kühler.

Sie guckte ganz erstaunt, aber lächelte als ich ihr gestikulierte sie solle doch bitte eben an den Straßenrand fahren.

Da fehlt eigentlich nur noch der weisse Van ganz in der Nähe, der mit ner Badewanne voll Eis und einem OP-Tisch vorbereitet ist um ihr die Nieren zu entfernen. Ich komm aus dem Kopfschüttel nicht heraus, da kann die Frau doch noch so heiss sein, das ganze Programm schreit förmlich nach Verzweiflung, Alternativenmangel und nochmal Verzweiflung

Als ich dann bei ihrem Auto war erklärte ich ich das sie mir aufgefallen war und ich gerne etwas mit ihr trinken würde.

Ich fragte sie wie es am selbigen Abend fürs Treffen aussehen würde, aber angeblich hatte sie schon etwas mit ihrer Freundin vor. Wir hielten also so grob den Montag fest. Ein paar Sätze sprachen wir noch, aber da ich Mitten auf der Straße stand verabschiedete ich mich dann auch weil die anderen Autos recht nah an mir vorbei fuhren.

Du baust Null, aber auch wirklich Null comfort auf. Vielleicht hast du etwas Attraction hochgefahren, nachdem du dich halb umgebracht hast, damit sie am Strassenrand stehen bleibt. Versetz du dich mal in die selbe Situation, würdest du so eine Frau gerne danach noch treffen? Ich würde die Beine in die Hand nehmen und rennen bis ich Tod umfalle, mir einen Pseudo-Namen zulegen und mich notfalls nach Guatemala absetzen. Einfach nur absolut creepy

So ging es ein paar Nachrichten bei WA hin und her, unter anderem fragte sie mich nach meinem Alter woraufhin ich schrieb das wir sowas doch viel besser in Ruhe bei dem bevorstehenden Treffen besprechen könnten (mir war es irgendwie etwas zu blöd so Frage/Antwort per SMS). War das falsch?

Ich weis echt nicht, was du da vor hattest, aber ja es hat den Creepy-Frame nur noch auf die Spitze getrieben... man könnte das alles anders aufwickeln und man hätte da was draus machen können, aber nein so nicht. Ich kanns kaum noch verdeutlichen aber das ganze war eine einzige Farce

Ein paar weitere SMS folgten u.a. ein weiter Vorschlag für ein Treffen am Sonntag den sie jedoch nicht wahrnehmen konnte weil sie mit mit ihrer Mutter verabredet sei (Null comfort, dadurch Flame, Needy-Verhalten), 5 weitere SMS später schrieb sie müde sei und nun ins Bett gehen wollte. Jedoch hab ich bei WA gesehen das sie locker weitere 2 Stunden wach gewesen sein musste (Stalking und Alternativenmangel, creepy as hell). Ich denke da konnte man schon ein gewisses Desinteresse erkennen, oder?

Kommt mir nicht so vor, hättest sie weiter anrufen und mit SMSen bombardieren sollen, hätte sie bestimmt scharf gemacht. (Ich sags lieber vorsichtshalber hier schreit die Ironie aus mir)

Vielleicht habe ich was falsches geschrieben, bewusst ist es mir jedoch nichts. Nicht das ich besonderes coole SMS gesendet habe aber so verdammt schlechte sicher auch nicht.

Einfach nur ohne Worte...

Am Sonntags Mittag hab ich sie dann gefragt (SMS) ob sie nicht Lust hätte ein paar Minuten zu telefonieren weil ich gerade mit Freunden eine Fahrradtour machen würde wäre das dann gegen Abend (mit dem Telefonat wollte etwas Vertrauen aufbauen da wir uns ja gar nicht kannten). Dieses Fahrradtour sollte ihr Zeigen das ich, auch wenn sie keine Zeit für ein Date hatte, auch ohne sie schöne Sachen mache.

Keine Antwort.

Weil deine ganze Art einfach nur nach purer Verzweiflung schreit, da konnte die Fahrradtour auch nichts mehr machen. Ob du jetzt wirklich auf ihr warst oder nicht, sie ist so dermassen falsch aufgesetzt zu nem komplett falschen Zeitpunkt, fälscher als falsch geht es garnicht. Von wem hast du das?!?!?!

Ein paar Stunden später auch kein Zeitstempel mehr (laut WA ein Zeichen für ein Block).

Das hätte keiner von uns kommen sehen...

Nicht das ich da irgendeine besondere Heldentat vollbraucht habe, ist man denn da nicht etwas Neugierig wie der andere Mensch so ist, ich meine sie fand mich ja an der Kasse anscheinend schon nicht so übel, dann hat sie später noch angehalten und mir ihre richtige Nummer gegeben und sich als erstes kurz drauf gemeldet.

Du hast diese Tour vollkommen falsch aufgebockt, das Pferd von Hinten gesattelt, dem Schimpansen Mayo anstatt Ketchup gegeben. Bevor du das nächste mal sowas machst, denk erst darüber nach WAS GENAU du da gerade machst. Sie fand dich bestimmt sympathisch und etwas durchgeknallt bis zum Nummerntausch, aber danach hättest du definitiv anders verfahren sollen. Ehrlich, kongruent und nicht so versessen, es ist ein Wunder, dass die Frau überhaupt die richtige Nummer rausgerückt hat.

Verstehe ich das Mädel nicht, wenn sie kein Bock gehabt hätte warum macht sie das alles mit?

Irgendwie schade sie wäre genau mein Fall gewesen.

Ich auch nicht, anscheinend sehr belastbar (oder verzweifelt) das Target.

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich in die Reihe bekommen, falls nicht bitte fragt nach.

Danke euch.

Nimms mir nicht übel, aber mit so einer Tour kriegst du im seltensten Fall eine Frau. Lass sowas sein, oder wenn du auf sowas stehst, denk dir eine gute Masche dazu aus, aber das was du hier abgezogen hast ist absolut, ich find da garkein Wort dafür ... das ist einfach nur crazy. Du solltest IMMER aber auch wirklich IMMER beim ansprechen in einem entspannten State sein. Stattdessen stellst du dich mitten in den Verkehr und riskierst wegen einer Nummer/einer Frau die du nicht kennst dein Leben. Welcher normale Mensch macht sowas? Hast du schon irgendetwas auch nur ansatzweise hier gelesen? LDS? Schatztruhe?

Du hast echt einiges an Kram hier zu lesen, bevor du dich auf die Frauenwelt stürzen solltest. Schon mal darüber nachgedacht vielleicht erstmal etwas Online zu gamen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du baust Null, aber auch wirklich Null comfort auf. Vielleicht hast du etwas Attraction hochgefahren, nachdem du dich halb umgebracht hast, damit sie am Strassenrand stehen bleibt. Versetz du dich mal in die selbe Situation, würdest du so eine Frau gerne danach noch treffen? Ich würde die Beine in die Hand nehmen und rennen bis ich Tod umfalle, mir einen Pseudo-Namen zulegen und mich notfalls nach Guatemala absetzen. Einfach nur absolut creepy

Nun mal halblang. So creepy war es nun nicht, sonst hätte sie ihm nicht hinterher noch "Verrückter Kerl ;)" geschrieben. Es wurde erst dann creepy, als er nicht auf ihre Fragen eingegangen ist und immer auf ein Treffen verwiesen hat. Ich hätte eher versucht ein Telefonat mit ihr zu vereinbaren um mich dann dort mit ihr zu einem Treffen zu verabreden. Idealereise dann irgendwo in der Öffenlichkeit und nicht gleich unter meiner Bettdecke.

Ansonsten sehr engargierter Post, Dark-Side. Schön, wenn jemand so viel Zeit findet so ein einfaches Thema so ausgiebig zu kommentieren :D

scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast super und ganz easy Zeit eine Frau an der Kassa anzusprechen, aber anstatt dem läufst du ihr über den Parkplatt hinterher und springst ihr vors Auto?

Mann, nimms mir nicht übel, aber das ist mehr als creepy. Frauen riechen needyness 100m gegen den Wind. Was du gemacht hast würd ich als superneedy bezeichnen.

Ach ja: nur weil sie mal nicht zurückschreibt hat sie dich nicht gleich geblockt. Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mal halblang. So creepy war es nun nicht, sonst hätte sie ihm nicht hinterher noch "Verrückter Kerl ;)" geschrieben. Es wurde erst dann creepy, als er nicht auf ihre Fragen eingegangen ist und immer auf ein Treffen verwiesen hat. Ich hätte eher versucht ein Telefonat mit ihr zu vereinbaren um mich dann dort mit ihr zu einem Treffen zu verabreden. Idealereise dann irgendwo in der Öffenlichkeit und nicht gleich unter meiner Bettdecke.

Ansonsten sehr engargierter Post, Dark-Side. Schön, wenn jemand so viel Zeit findet so ein einfaches Thema so ausgiebig zu kommentieren :D

scoop

Normalerweise lese ich an solchen Posts vorbei, aber die Struktur und die daraus resultierende Denkweise haben mich einfach schockiert. Darum hab ich den Text auseinander genommen, um es dem TS zu verdeutlichen, ich möchte damit nur helfen. Vielleicht bleibt ja ein kleiner Funken Hoffnung für mich übrig.

Das was du da nochmal aufrollst habe ich schon genau so kommentiert im Text. Ich hoffe es wird etwas am SMS-Game/Innergame/Alternativenmangel/etc. gearbeitet. Sehr sehr beunruhigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl das einzig richtige was du gemacht hast ist der Sprung vors Auto(needy? kommt auf die genaue Situation an...) der Rest Müll

1. Man erwähnt nie das man die Frau kennenlernen will - wenn man das schon macht dann am Ende einer Unterhaltung (nicht diese Wortwahl)

2. Nie direkt nach nem Treffen fragen

3. Nie sofort / nach paar Stündchen melden

4. Bisschen Textgame wäre toll - zumindestens das Alter - wenn man schon kein bock auf großartiges Textgame hat schreibt man (bzw. ich): "Du pass auf, bin nicht so der Schreiber - ich bin eher ein face to face Mensch, nimm mir meine Schreibfaulheit nicht übel"

5. Bei Terminabsprache immer 2 Termine zur Auswahl geben - einen wird sie zu 90% wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte schon aufgeben da sah ich das sie wegen einer Fußgängerampel anhalten musste.Ich rannte also hin und sprang ihr mehr oder weniger vor den Kühler.

Du solltest IMMER aber auch wirklich IMMER beim ansprechen in einem entspannten State sein.

Sollte man den vor dem Antworten nicht auch haben?

denn:

Stattdessen stellst du dich mitten in den Verkehr und riskierst wegen einer Nummer/einer Frau die du nicht kennst dein Leben.

übertreibt es ja wohl ein wenig.

Welcher normale Mensch macht sowas?

Wenn du "normal" sein willst, frag sie nach erlerntem PUA-Schema nach dem nächsten Briefkasten, wie jede andere 'ne halbe

Stunde vorher in der Fußgängerzone auch ... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab da wohl einiges falsch gemacht.

@ Dark_Side

Hab mir in der Vergangenheit so einige gute Gelegenheiten durch die Lappen gehen lassen und als ich sie an der Kasse weg gehen sah hab ich ich so geärgert das ich später am Auto der Meinung war, zumindest die fast nicht mehr vorhandene Chance zu nutzen und mit ihr zu sprechen.

Gedankengang: wenn du vorher zu feige warst du Idiot dann musst du jetzt die Konsequenzen tragen und noch eine blödere Situation aushalten.

Ich hatte ja gar nicht vor solche Sachen zu machen, die Situationen haben sich einfach so schnell ergeben das nicht keine Zeit zum Analysieren war ob creepy oder nicht. Ich denke nicht das ich so etwas noch mal tun würde, jedoch bin ich doch etwas froh das ich dieses in der Situation gemacht hab und nicht vollends verschissen hab.

War zwar nicht gut, aber sooooooooo falsch auch wieder nicht denn sie hätte mir ja auch eine falsche Nummer geben können.

Antworten zu den anderen

-Der Verkehr war nicht lebensgefährlich es war eine 30 Zone (keine Autobahn) also nicht dramatisches, hab ich evtl etwas falsch beschrieben.

-Ich hätte sie ja auch direkt angerufen jedoch als sie mir zuerst schrieb hatte ich leider keine Zeit und so schrieb ich kurze SMS mit ihr (war nicht von mir geplant).

Als ich über meine Antwort mit dem Alter nach dachte wusste ich das ich etwas falsch gemacht hatte und wollte ja Rapport durch dieses telefonat aufbauen und durch eine Absprache auf eine gewisse Uhrzeit einen verpassten Anruf auf ihren Handy vermeiden.

Tja richtig blöd gelaufen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst davon ausgehen, dass 90 Prozent der Frauen die du so kontaktierst einen festen Freund haben, verlobt oder verheiratet sind. Du muss also erstmal 40 Mal vor ein Autro springen um eine gewisse statistische Relevanz mit deinen Beobachtungen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß whats app und Facebook. Diese Scheiß Kontrollfunktion! Lass dich davon nicht so beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß whats app und Facebook. Diese Scheiß Kontrollfunktion! Lass dich davon nicht so beeindrucken.

Ich hasse das auch, weil es einen selbst oft unnötigen Hirnfick verschafft.

"Omg, sie hat es gelesen, aber antwortet nicht."

Bei whatsapp kann man das ausstellen, dann sieht man zwar immernoch diese beiden Haken, aber nicht mehr, wann der andere das letzte mal online war (er kann das bei dir auch nicht mehr sehen) und bei Facebook einfach Chrome benutzen. Da gibt's ein addon, das verhindert, dass Facebook merkt, dass du das Nachrichtenfenster angeklickt hast.

B2T:

Wenn sie dich bei whatsapp geblockt hat, könntest du jetzt theoretisch noch anrufen. Ob du da noch was reißen kannst, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden