Friendzone trotz Eskalation ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. 20

2. 18

3. 7

4. Sexuelle Berührungen/Heavy Make Out/kurz vor FC, jedoch Eskalationsängste gehabt

5. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen namens "Sarah" kennengelernt. Es lief alles perfekt, habe gut eskaliert und sie war sichtlich attracted. Hinterher habe ich den FC zweimal versaut. Ab dann spielte sie mit mir Ködern und Warten. Ich habe ein FO hingelegt und sie zwei Wochen lang ignoriert, bis sie wieder sichtlich investiert hat. Diesen Samstag haben wir uns dann gesehen. Wir waren zusammen feiern und eine Freundin von ihr war auch dabei, beim feiern haben wir etwas miteinander rumgemacht. Am nächsten Tag war sie total eifersüchtig auf ihre Freundin, weil sie dachte, dass ich mich an sie rangemacht hätte. Sie meinte sie hätte mich vermisst und das sie keinen Kontaktabbruch will, sie schlägt auch wieder treffen vor, die sie einhält. Nun ist mir aufgefallen, dass obwohl wir auch über sexuelle Themen reden, dass es sein könnte, dass ich in der FZ gelandet bin. Sie sagt zu mir, dass sie Dinge mit mir unternehmen möchte. Obwohl sie Sturmfrei hat lädt sie mich nicht zu ihr ein, was Dienstag jedoch sein könnte. Sie ist sich auch ziemlich "sicher", das bedeutet, dass sie denkt, dass ich mich nicht mit anderen HB´s treffe und sie "die Hosen anhat". Es ist so, dass ich mich mit anderen Mädchen treffe, wie heute bspw. aber es ihr natürlich nicht gezielt sage, da ich es nicht nötig habe sie eifersüchtig zu machen. Nebenbei schreibt sie mit ihren EX bspw., was mich nicht stört. Sie meinte, dass ihr es wichtig sei, dass man ehrlich ist, was ich auch eigentlich immer bin und das sie es stören würde, wenn ich mich mit anderen treffe, da sie Gefühle für mich hat. Es gab bisher kein Treffen, an dem wir uns nicht geküsst haben und auch Dienstag werden wir uns küssen. Sie meinte auch, da wir noch nicht miteinander geschlafen haben es ihr zeigt, dass sie noch "die Hosen anhat" und sie deshalb mehr wie sie selbst sein kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern sie als sexuelles Wesen sehe, ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht verlieren will und mich deshalb küsst, am hintern fasst etc, aber mich nicht zum FC kommen lässt. Als würde sie mir nur etwas geben, damit ich bei ihr bleibe und sie nicht abschiebe. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich den Kontakt komplett abbrechen und NEXTEN, aber ich kann die Situation nicht richtig einschätzen.

Auf der anderen Seite ist sie wirklich extrem eifersüchtig, was auch nicht gespielt wirkt. Ich weiß, dass selbst wenn wir beschließen würden, dass wir nur Freunde bleiben, dass es sie verrückt machen würde zu erfahren mit wem ich mich immer treffe und mit wievielen.

6. Frage/n

- Bin ich in der FZ ? Sie möchte sich mit mir treffen, aber die Spannung ist irgendwie etwas weg. Sie meinte, sie möchte viel mit mir unternehmen in Zukunft und keinen Kontaktabbruch haben.

- Sie möchte gerne wissen, wenn ich mich mit anderen treffe, weil sie das stören würde, soll ich ihr die Wahrheit sagen, dass ich zurzeit mich nicht festlegen will und mich mit anderen treffe ?

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Hosen bereits anhat dann kannst du das Game als Game Over sehen oder es wird sehr viel mit Brainfuck verbunden.

Aus der Friendzone zu kommen ist keinesfalls ein Problem. Eher ein Witz.

Friendzone hat den großen Vorteil von hohem Rapport.

Anscheinend bist du auch nicht in der Friendzone also keine Panik ^^

Das Mädel scheint eher instabil zu sein und der Rapport ist hoch.

Du kannst sie mit ein paar Tricks so manipulieren, dass sie mit dir schläft.

Denke du bist eingelesen in die Thematik also leg los ;)

Benutz Konkurrenz und einige P&P, dann wird es.

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Friendzone zu tun mein Freund...

Fakt ist: Frauen testen deine Grenzen. Sie bekommt doch alles was sie will von dir. (Treffen; Aufmerksamkeit; Spass für einen Abend...)

Warum also sollte sie mit dir schlafen, wenn du jedes ihrer Bedürfnisse auch so befriedigst?

Wenn du diese Aufgabe nun im Umkehrschluss siehst, weißt du was zu tun ist. Nimm ihr eben genau das.

Auch dieses Du-triffst-dich-mit-anderen von ihr ist nur ein shittest, durch den du ständig durchfällst.

Sei ein Mann und mach ihr klar, dass sie dich so nicht halten kann.

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Ergänzung :

Sie hatte Dienstag vorgeschlagen, habe das Treffen dann abgesagt und direkt im Anschluss hat sie Mittwoch vorgeschlagen, was ich bejahte. Gestern also haben wir uns getroffen und ich habe sie geneggt, p&p betrieben etc. Kam auch wieder zum "KC", aber nicht richtig, da sich ein Zungenpiercing stechen lassen hat und die Zunge angeschwollen ist. Dazu einige Sexuelle Berührungen.

Zunächst hatte sie aber mein KC abgeblockt, sie meinte weil ich Raucher bin, was sie sonst nie gestört hat. Im Laufe des Treffens sagt sie mir dann, dass sie abblockte, weil sie nicht wüsste was ich von ihr will und worauf das hinauslaufen soll und das ich mich mit anderen Mädchen treffe etc. Ich bin allen Themen ausgewichen und nicht drauf eingegangen, habe ihr aber gesagt, dass ich das jetzt nicht entscheiden kann und sehen möchte wie sich das entwickelt. Später sagte sie mir auch, dass die zwei Wochen ( Mein Freeze Out ) ihr gezeigt hätten, dass ich garkeine Gefühle zu ihr gehabt hätte. Habe dies auch als Shit-Test gesehen, da sie weiß, das ich reichlich investiert hatte und der Knackpunkt darin lag, dass sie es nicht erwiderte. Später dann ließ sie den KC zu und meinte, dass sie mich vermisst hatte. Sie möchte mich aufjedenfall wieder sehen und ich habe ihr gesagt, dass die Tage anrufe und noch nicht genau weiß, wann ich Zeit habe. Habe ihr noch gesagt, dass ich das Treffen sehr schön fand und habe seit dem Kontaktstille, da sie auf meinen Anruf wartet. Heute hatte sie eine Andeutung gemacht, dass ich kommen soll, was ich aber ignoriert habe, da ich auch wirklich genug zu tun hatte.

Folgende Frage :

- Sie hat bis Samstag Nachmittag sturmfrei und ich könnte für morgen ein Treffen ausmachen und das ausnutzen. Ist das Sinnvoll oder investiere ich dann wieder zu viel und sie wird sich wieder zu sicher ? Ich wollte eigentlich einige Tage warten, bin mir aber nicht sicher, was gerade sinnvoller ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzone wäre es, wenn bei ihr gar nichts mehr ginge. Du bist eher ihr kleines Schoßhündchen. So eins von der Sorte rosa Pudel. Dem kann man auch die Haare färben und die abartigsten Fellfrisuren reinrasieren, der kommt immer noch brav angedackelt und wackelt mit dem Schwänzchen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern sie als sexuelles Wesen sehe

Laber doch nicht so eine geschwollene Forenscheiße. Natürlich willst Du Freundschaft. Eine für's Bett und nichts anderes. "Sexuelles Wesen"... :rofl: . Du gibst widersprüchliche Signale von dir. Auf der einen Seite "nur Sex, keine Freundschaft", auf der anderen Seite "möchte sehen, wie sich das entwickelt". Zeig' mal Selbstbewusstsein und hör auf Themen auszuweichen. Natürlich triffst Du dich mit anderen Weiber, natürlich suchst Du im Moment nur nach einer Affäre, natürlich schießt Du sie ab, wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzone wäre es, wenn bei ihr gar nichts mehr ginge. Du bist eher ihr kleines Schoßhündchen. So eins von der Sorte rosa Pudel. Dem kann man auch die Haare färben und die abartigsten Fellfrisuren reinrasieren, der kommt immer noch brav angedackelt und wackelt mit dem Schwänzchen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern sie als sexuelles Wesen sehe

Laber doch nicht so eine geschwollene Forenscheiße. Natürlich willst Du Freundschaft. Eine für's Bett und nichts anderes. "Sexuelles Wesen"... :rofl: . Du gibst widersprüchliche Signale von dir. Auf der einen Seite "nur Sex, keine Freundschaft", auf der anderen Seite "möchte sehen, wie sich das entwickelt". Zeig' mal Selbstbewusstsein und hör auf Themen auszuweichen. Natürlich triffst Du dich mit anderen Weiber, natürlich suchst Du im Moment nur nach einer Affäre, natürlich schießt Du sie ab, wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. That's it.

Nein, ich weiß es noch nicht. Und nein, ich will nicht nur Sex. Ich will Zeit mit ihr verbringen, was Sex und Unternehmungen bedeuten. Ich will nicht einfach hin, sie vögeln und abhauen, ich will eine schöne Zeit mir ihr verbringen, sie vögeln und schauen worauf es für mich hinausläuft. Und ich habe NIE zu ihr gesagt, oder zu mir selber, dass ich NUR Sex will. Deshalb kann ich garkeine widersprüchlichen Aussagen getroffen haben. Sie weiß, dass ich nicht eine Freundschaft führen möchte, ohne sexuellen Inhalt. Ob es eine FB, LTR oder was auch immer wird, kann ich noch nicht sagen, ich will sehen, wie sie mir passt. Ich habe einfach die Fragen ignoriert, weil ich selber die Antwort noch nicht weiß. Wie denn auch ? Ich will sehen, wie sie sich die nächsten Tage/Wochen gibt, dann entscheide ich. Ich warte lieber mit meiner Antwort, bevor ich dann ihr einen Quark erzähle und nächste Woche sage, dass ich mich doch entschieden habe. Zum Lay kann ich trotzdem kommen.

Und ja ich war ein Schoßhündchen, deswegen gab es auch den FO, der FO war überwiegend für mich selbst. Ich bin wieder selbstbewusst aufgetreten und habe auch in der Zeit mein eigenes Ding durchgezogen. Ich schreibe ihr nicht hinterher, bin nicht immer abrufbar, sondern relativ neutral. Ich treffe mich mit anderen Mädchen und wenn mir davon eine besser gefällt, dann ist das halt so. Ich gebe dieser HB eine Chance und schaue einfach. Ihr Verhalten wird meine Entscheidung beeinflussen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass jeder sich hier einen Post raussucht, bei dem er einen coolen Spruch lassen kann und sich danach auf die Schulter klopft. Ich habe meinen Fehler eingesehen, ich war ein Schoßhündchen und bin gerade dabei den Spieß umzudrehen, warum noch drauf rumhaken, wenn das schon längst geklärt ist ?

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

..Sie meinte auch, da wir noch nicht miteinander geschlafen haben es ihr zeigt, dass sie noch "die Hosen anhat" und sie deshalb mehr wie sie selbst sein kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern sie als sexuelles Wesen sehe, ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht verlieren will und mich deshalb küsst, am hintern fasst etc, aber mich nicht zum FC kommen lässt. Als würde sie mir nur etwas geben, damit ich bei ihr bleibe und sie nicht abschiebe. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich den Kontakt komplett abbrechen und NEXTEN, aber ich kann die Situation nicht richtig einschätzen.

Auf der anderen Seite ist sie wirklich extrem eifersüchtig, was auch nicht gespielt wirkt. Ich weiß, dass selbst wenn wir beschließen würden, dass wir nur Freunde bleiben, dass es sie verrückt machen würde zu erfahren mit wem ich mich immer treffe und mit wievielen.

....

Den größten Teil von diesem Gelaber sollte man(n) nicht einmal denken, geschweige denn mit einer Frau diskutieren. Vor allem diskutiert man mit einer Frau nicht darüber, ob, warum bzw. warum nicht es zum FC kommt bzw. nicht kommt.

..

Zunächst hatte sie aber mein KC abgeblockt, sie meinte weil ich Raucher bin, was sie sonst nie gestört hat. Im Laufe des Treffens sagt sie mir dann, dass sie abblockte, weil sie nicht wüsste was ich von ihr will und worauf das hinauslaufen soll und das ich mich mit anderen Mädchen treffe etc. Ich bin allen Themen ausgewichen und nicht drauf eingegangen, habe ihr aber gesagt, dass ich das jetzt nicht entscheiden kann und sehen möchte wie sich das entwickelt. Später sagte sie mir auch, dass die zwei Wochen ( Mein Freeze Out ) ihr gezeigt hätten, dass ich garkeine Gefühle zu ihr gehabt hätte. Habe dies auch als Shit-Test gesehen, da sie weiß, das ich reichlich investiert hatte und der Knackpunkt darin lag, dass sie es nicht erwiderte. Später dann ließ sie den KC zu und meinte, dass sie mich vermisst hatte. Sie möchte mich aufjedenfall wieder sehen und ich habe ihr gesagt, dass die Tage anrufe und noch nicht genau weiß, wann ich Zeit habe. Habe ihr noch gesagt, dass ich das Treffen sehr schön fand und habe seit dem Kontaktstille, da sie auf meinen Anruf wartet. Heute hatte sie eine Andeutung gemacht, dass ich kommen soll, was ich aber ignoriert habe, da ich auch wirklich genug zu tun hatte.

....

Auf den sonstigen Inhalt Deines Posts will ich hier gar nicht mehr eingehen. Ich will aber mal etwas anderes klarstellen:

Sorry, das, was Du hier beschreibst, hat mit KC nichts mehr zu tun. Ich schreibe es jetzt mal aus: Kiss-Close! Was heisst das? Close? = Abschluss. Das bedeutet nur, dass Du eine Phase der Eskalation abgeschlossen hast, nämlich die jenige, die dazu führt, dass Du die Frau jetzt küssen kannst. So, und diese Phase ist nun beendet. Ja, abgeschlossen. Sie bei weiteren Treffen erneut zu küssen hat mit KC nichts zu tun. Entweder Du führst die Frau nun in eine neue Phase der Eskalation, oder Du bleibst hier stecken. Sie jetzt jedesmal zu küssen wenn ihr Euch seht, das bringt Dich nicht weiter. Ganz im Gegenteil. Es wird für Euch beide, und damit natürlich auch für sie vertrauter und damit zur Gewohnheit. Damit läßt das Prickeln mit jedem Mal nach, sofern nicht irgendwie mehr in Aussicht steht. Für Dich ist diese Vision natürlich da. Bei einer Frau läßt das aber häufig schnell nach. Manche Frauen fühlen sich einfach sehr wohl, wenn sie einen zum Knutschen haben, den sie andererseits nicht weiter ran lassen müssen.

7 Dates ohne irgendwie ein Vorankommen, das halte ich schon für grenzwertig. Ich sehe Dich in die Friendzone abrutschen, falls sich nicht schnell was ändert.

bearbeitet von still alive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

..Sie meinte auch, da wir noch nicht miteinander geschlafen haben es ihr zeigt, dass sie noch "die Hosen anhat" und sie deshalb mehr wie sie selbst sein kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, sondern sie als sexuelles Wesen sehe, ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht verlieren will und mich deshalb küsst, am hintern fasst etc, aber mich nicht zum FC kommen lässt. Als würde sie mir nur etwas geben, damit ich bei ihr bleibe und sie nicht abschiebe. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich den Kontakt komplett abbrechen und NEXTEN, aber ich kann die Situation nicht richtig einschätzen.

....

Den größten Teil von diesem Gelaber sollte man(n) nicht einmal denken, geschweige denn mit einer Frau diskutieren. Vor allem diskutiert man mit einer Frau nicht darüber, ob, warum bzw. warum nicht es zum FC kommt bzw. nicht kommt.

..

....

Auf den sonstigen Inhalt Deines Posts will ich hier gar nicht mehr eingehen. Ich will aber mal etwas anderes klarstellen:

Sorry, das, was Du hier beschreibst, hat mit KC nichts mehr zu tun. Ich schreibe es jetzt mal aus: Kiss-Close! Was heisst das? Close? = Abschluss. Das bedeutet nur, dass Du eine Phase der Eskalation abgeschlossen hast, nämlich die jenige, die dazu führt, dass Du die Frau jetzt küssen kannst. So, und diese Phase ist nun beendet. Ja, abgeschlossen. Sie bei weiteren Treffen erneut zu küssen hat mit KC nichts zu tun. Entweder Du führst die Frau nun in eine neue Phase der Eskalation, oder Du bleibst hier stecken. Sie jetzt jedesmal zu küssen wenn ihr Euch seht, das bringt Dich nicht weiter. Ganz im Gegenteil. Es wird für Euch beide, und damit natürlich auch für sie vertrauter und damit zur Gewohnheit. Damit läßt das Prickeln mit jedem Mal nach, sofern nicht irgendwie mehr in Aussicht steht. Für Dich ist diese Vision natürlich da. Bei einer Frau läßt das aber häufig schnell nach. Manche Frauen fühlen sich einfach sehr wohl, wenn sie einen zum Knutschen haben, den sie andererseits nicht weiter ran lassen müssen.

7 Dates ohne irgendwie ein Vorankommen, das halte ich schon für grenzwertig. Ich sehe Dich in die Friendzone abrutschen, falls sich nicht schnell was ändert.

Kann ich sehr gut verstehen. Deswegen habe ich ja auch den FO eingeleitet, um wieder besser ins Spiel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde NEXTEN, da sie Vorschläge für ein Treffen in geschlossenen Räumen ausweicht. Glaube sie will mich als Zeitvertreib und mich am Haken halten. Mit den Alternativen läuft es gerade auch gut, deswegen ist das jetzt meine einzigste logische Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden