HBs geschickter approachen / mit weniger Invest

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin schon seit fast 2 Wochen ohne flirten & Sex. Noch eine Woche und dann beginnt der Spaß vom neuen.

Jedenfalls brauche ich Rat von erfahrenen Leuten.

Es geht mir hier um den Mere Exposure Effect und die Verbindung zu Negs

Wenn ich mir also diesen Effekt zu Nutze mache, würde das bedeuten, dass ich Frauen auf mich positiv aufmerksam machen muss.

Somit wären die sofortigen Negs Geschichte. Aus der kurzzeitigen Verführung wäre ein längerer Prozess, welcher aber um einiges genauer und besser sein könnte.

Mein Vorhaben. Wie immer ... wie ein Alphatier erscheinen und meine Wege gehen. Auf den Wegen die ich regelmäßig beschreite Frauen nette Komplimente machen,

dies natürlich mit einem Lächeln im Gesicht. Laut Mere Exposure Effect beginnt jetzt die Phase von Attractionaufbau. Diesen verschneller ich ein bisschen mit Negs und P&P.

Beim zweiten mal kein Kontakt. Nichtmal Blickkontakt. Somit wäre dies ein Push, welcher auf den vorherigen Pull bzw. das Kompliment folgt.

Beim dritten Kontakt mit dem Target hingegen wende ich Blickkontakt an und gehe nach ca. 2 - 3 Sekunden auf das Target zu. Stelle mich vor, ich lache ein bisschen.

Mache ein kleinen Pull und feuer danach einen krassen Neg bzw. Push ab. Verabschiede mich und sage ihr, dass ich jetzt weg müsse aufgrund von dies das und, dass wir uns noch sehen werden.

Ein Augenzwinker und weg bin ich.

Beim vierten Kontakt NC.

Ab da fange ich wieder mit meinem regulärem Game an.

Jedenfalls wäre diese Methode gut um HBs warm zu halten ;)

Nach dem ersten Kontakt einfach Abbruch. Wenn man dann Zeit hat kann man sich dem HB dann wittmen.

Diese Methode wäre für mich von Vorteil, da ich nicht so oft Investen muss und der Rapport sich ein bisschen von alleine aufbaut. Aufgrund des Regelmäßigen Sichtkontakts.

Nimmt mir enorm viel Arbeit ab.

Jetzt zu meiner Frage : Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bzw. sieht jemand Problematiken die auftreten könnten. Funktionen verfehlen etc. ???

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir sagte der Mere Exposure Effect bis gerade noch nichts und deshalb habe ich mal bei Wikipedia geguckt. Ich verstehe das bisher so, dass du den Frauen öfters begegnen musst. Wie willst du das machen? Immer montags morgens an der Wursttheke zur selben Zeit stehen und hoffen, dass wieder die gleichen Kunden kommen? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach "zufälligem" Stalking. Kann man das nicht einfacher haben und einfach "Hi" sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du jetzt mit dem Mere Exposure Effekt oder mit Deinem Game an sich?

ab da fängst Du wieder mit Deinem regulären Game an? Wie sieht das denn aus?

Funktioniert das denn was Du da machst?

KA. ob ich das alles verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorhaben. Wie immer ... wie ein Alphatier erscheinen und meine Wege gehen. Auf den Wegen die ich regelmäßig beschreite Frauen nette Komplimente machen,

dies natürlich mit einem Lächeln im Gesicht. Laut Mere Exposure Effect beginnt jetzt die Phase von Attractionaufbau. Diesen verschneller ich ein bisschen mit Negs und P&P.

Beim zweiten mal kein Kontakt. Nichtmal Blickkontakt. Somit wäre dies ein Push, welcher auf den vorherigen Pull bzw. das Kompliment folgt.

Beim dritten Kontakt mit dem Target hingegen wende ich Blickkontakt an und gehe nach ca. 2 - 3 Sekunden auf das Target zu. Stelle mich vor, ich lache ein bisschen.

Mache ein kleinen Pull und feuer danach einen krassen Neg bzw. Push ab. Verabschiede mich und sage ihr, dass ich jetzt weg müsse aufgrund von dies das und, dass wir uns noch sehen werden.

Ein Augenzwinker und weg bin ich.

Beim vierten Kontakt NC.

??

Ich glaub es wär wesentlich effektiver, wenn du dich nicht vor irgendwelchen Game-Schlachtplänen versteckst und im Ergebnis gar nix machst.

Schmeiß dich lieber mal in Schale, leg ein smartes Lächeln auf, geh selbstbewusst auf die Mädels zu und sage: "Hi!". Dass dürfte deine Erfolgsquote revolutionieren ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Diese Schlachtpläne die hier gemacht werden sind ja echt übel. Das muss der Frau doch wie ein abgespulter Film vorkommen. Einfach mal nix planen und Du kannst auch mit einem dummen Spruch openen oder mit schlichtem Hi/hey wie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Diese Schlachtpläne die hier gemacht werden sind ja echt übel. Das muss der Frau doch wie ein abgespulter Film vorkommen. Einfach mal nix planen und Du kannst auch mit einem dummen Spruch openen oder mit schlichtem Hi/hey wie erwähnt.

Mach ich auch... hab einfach nicht so viel Zeit für Frauen...

Deswegen mit geringem Einsatz das maximale herausholen ^^

Ich bin immer selbstbewusst und hab ein nettes lächeln ^^ Hab auch kein HB Mangel. Nur wie gesagt.

Ökonomisch sehen das ganze !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so: Mere Exposure: This is the principle that the more someone sees you, the more likeable you are to them. They start to like you more.

Mit wem flirtest Du wo und wann?

Sorry, ich verstehe dich nicht ganz.

Schreib doch zwei Sätze mehr dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort wo es Sinn ergibt. Also ich das Target öfter sehen kann.

Regelmäßiger Sichtkontakt ist Prämisse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort wo es Sinn ergibt. Also ich das Target öfter sehen kann.

Regelmäßiger Sichtkontakt ist Prämisse !

Damit meinte ich, Angestellte in Läden oder ähnliches? Ich kann den Leuten auch auf dem Arbeitsweg häufiger über den Weg laufen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch vollkommen Scheißegal ^^

Aber wenn du es genau wissen willst auf dem Weg, den ich jeden Tag beschreite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch vollkommen Scheißegal ^^

Wenn man nachhackt um dir zu helfen, weil man dich und die Umstände genauer verstehen will, entgegne dem mit Dankbarkeit und nicht mit respektlosem Verhalten.

Deine Probleme betreffen mich nicht und können mir demnach auch scheißegal sein.

Aber wenn du es genau wissen willst auf dem Weg, den ich jeden Tag beschreite ^^

Dann beschreite Deinen täglichen Weg mit Deinen P&P und Negs und berichte uns Deine super Endergebnise.

@RealGentleman

Als Routine für Hired Guns oder man läuft immer der gleichen Kundschaft über den weg. Ich mache es immer in Verwendung mir ersterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman

Als Routine für Hired Guns oder man läuft immer der gleichen Kundschaft über den weg. Ich mache es immer in Verwendung mir ersterem.

Also so wie es mir gedacht bzw ansatzweise verstanden habe. Alles klar, danke dir.

Und an den TE: Joa, also wenn du jeden Morgen den selben Weg läufst und die Damen auch versuch dein Glück. Bin gespannt wie es wird. Stelle mir das schwer vor und würde meinen, dass da viele Frauen denken, dass du nicht die Eier hattest sie eher anzusprechen. Siehe 3 Sekunden Regel. Ist ja dann somit quasi das Gegenteil dazu, quasi vorsichtiges Herantasten nur mit dem Versuch der tieferen, emotionalen Beziehung oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden