Wie erreicht man diese Figur?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Quälerei,

wie erreicht man solche Figuren? Selten sowas aufgebautes und definiertes gesehen. Das Bike bei b) dazu dürfte die Mühe schnell vergessen machen. Kann man sowas halten ohne völliges Ernährungsdiktat? Salat mit Hähnchen am Abend ist ja nichts Wildes, aber wenn pro Tag 6 Scheiben Fleisch essen muss, wird man dessen schnell überdrüssig.

a)

60087625116399502664592.jpg

b)

20130412192740uid1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich empfehle dir diese Seite. Der gibt dir kostenlose Trainingsannleitungen und wichtige HInweise. Er hat selbst mal bei der GNBF mitgemacht, das ist dopingfreies Bodybuilding. Es kommt einfach auf sehr gute Protein-Suplemente an, das richtige Timing und die Dosierung. Dann musst du bereit seit richtig hart Bodybuilding zu betreiben und ca. sechs Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen. Diese Mahlzeiten haben auch bestimmte Kriterien. Erst heißt es Masse aufbauen, danach gehst du in die Diät und die ist heftig, damit du deine Muskeln halt schön herausmeißelst.

Ich habe auch damals bei der GNBF mitgemacht und ich kann dir sagen um den Körper haben zu wollen den du dort siehst (ne ja nachdem welchen Körpertyp du entsprichst) brauchst du vier mal Training in der Woche (nicht länger als 60 Minuten pro Tag) und einen sehr hohen Augenmerk auf Ernährung und Suplementierung. Kauf dir erstklassiges Protein wie das auf der Seite und lass dich nur von Fachleuten wie er es ist beraten.

Abkürzung ist nur Doping, aber ich schätze dich mal so ein das du es auf naturale weiße machen willst und das ist dann halt der längere qualvollere Weg wie in PU ;)

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Indem man sich informiert, welchen Stoffwechsel du hast (Hardgainer / Softgainer etc.)

Danach kannst du deine Ernährung richten (Hardgainer -> Kohlenhydrate und sogar Fette sind wurscht, wenn du sie zu dir nimmst. Nur so kannst du an Masse aufbauen; Softgainer -> genau das Gegenteil, meide Kohlenhydrate abends, setze auf eine eiweißreiche Nahrung - natürlich ausgewogen mit Gemüse, Nüssen und nicht nur Fleich & Fisch)

2. Dann informiere dich noch, WIE du trainieren sollst, um deine Ziele zu erreichen. Am besten erreichst du so eine Figur im Fitnesscenter mit Gewichten. (mit WIE meine ich bspw. nachhaltiges Training: schlankere Muskelmasse wird hierbei aufgebaut, man führt die Übungen langsam aus und hält auch kurz den Muskel angespannt; anderes Beispiel: komplettes Gegenteil, schnelle Ausführung mit Schwung und reines Pumpen -> verspricht das schnellste und größte Wachstum (kann mich aber auch irren))

3. Letztendlich zählt die Kontinuität. Aufgeben ist keine Option, d.h. dranbleiben und konsequent sein. (meiner Meinung nach splittet sich das Ganze folgendermaßen: 60% Ernährung, 20% Training, 20% Erholungsphase - der Muskel wächst im Schlaf NACH dem Training, nicht während)

War jetzt nur ne kurze Auflistung, was mir so spontan durch den Kopf geschossen ist. Falls du mehr wissen willst, google einfach mal rum, wirst sicherlich hilfreiche Sachen finden oder schreib mir ne PM.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst heißt es Masse aufbauen, danach gehst du in die Diät und die ist heftig, damit du deine Muskeln halt schön herausmeißelst.

Erfolgt die Diät rein über die Ernährung oder auch mit Supplementen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, da ist nix Besonderes dran.

Das sind 5 Jahre, dedizierte Arbeit. Hartes Training, steigern soviel man kann, seinen Sweetspot im Volumen rausfinden und dann 5 Jahre Training. Dann diäten und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

hi jimbolito,

sowohl als auch. Für die Diät gibt es nochmal spezielle Supps. Die Ernährung bleibt weiterhin sehr wichtiger Bestandteil allerings wird diese nochmals komplett umgestellt um eine Diätierung des Körpers zu gewährleisten. Zb. weniger Kohlenhydrate, aber viel Eiweiß in der Nahrung. Das Training wird auch nochmals abgändert damit kein Muskelabbau entsteht, denn der Körper geht in der Diätphase aufs extrem. Dh er wird trainiert aber mit wenig Energie in der Nahrung. Also muss der Körper Fett verbrennen, da du aber brutal viel Eiweiß in der Nahrung und in den Supps hast, wird aber die Muskelmasse an sich gehalten und nur die reine Haut ohne Fett legt sich über die knallharten Muskeln. Das kann man aber echt nur nen Sommer lang aushalten, denn Ditätierung ist echt heftig. Daher sind viele Bodybuilder Herbst, Winter, Frühjahr eher massig und nur im Sommer definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

H A L B W I S S E N . . .

würdest du mit mehr Aufmerksamkeit lesen, dann wäre dir auch der kleine Hinweis von mir aufgefallen, dass es nur eine kurze Auflistung ist.

Zudem kann man eh nicht all das Wissen abdecken, da man nie auslernt. Bevor du gleich um dich schlägst, würd ich dem TE erst einmal grundlegende Tipps geben, damit er ein Gefühl bekommt, worauf er sich konzentrieren soll und nicht planlos in der Gegend rumläuft oO

Kleiner Hinweis an dich: starke Rechtschreibung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Hinweis an euch zwei: Lasst mal lieber Shao machen, anstatt zu versuchen euch mit eurem Viertelswissen zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

ich nix mehr einlesen :) ich zehn jahre BB gemacht mit Meisterschaften. einlesezeit ist lange vorbei ;) Fünf Jahre Training für den Körper? Habe ich andere Erfahrung gemacht ohne Dope. Nach zwei Jahren waren mein Trainingspartner und ich fit für die Mittelsgewichtsklasse (mein Kumpel machte Platz vier von 25 Teilnehmer) Zurück zum TE, dir werden tausende Ratschläge gegeben. Daher wenn du dich wirklich diesen gezeigten Körper interessierst, brauchst du einen individuellen Trainings und Ernährungsplan von jemand der dir wirklich helfen will. Der Rest ist wie shao beschreibt dich selbst kennenlernen und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild 1 ist Spencer (alias DEFIXON) von Leangains/BB.com. Wirkt auf diesem Foto halt richtig massiv. Sollte aber ev. sogar noch vor seiner "Radtour" sein - Nr.2: in dieser Definition ev. von der Masse her machbar, im Cut aber sicher nur mit Apo-Mittelchen zu erreichen bzw. zu halten. Da brauchen wir uns nicht in die Hose zu Pinkeln. Beides sind US Boys -> Ephedrin + Yohimbin HCL (entweder in reinster HCL Form oder eben in Form von fatburnern alla VPX Meltdown US-Version und OxyelitePro) bekommst du dort ohne Probleme und wenn es unter die 10% gehen soll, sind diese Mittelchen schon sehr sehr sehr hilfreich. Spencer hat auf BB.com selbst geschrieben, dass er sowohl im Cut wie auch Aufbau Yohimbin verwendet hat. Daten von ihm waren ca. 85kg auf 184cm und 8% - also Natural drin. Einfach mal hier lesen! und mal seine Bildergallerie durchklicken, dann sieht man auch was licht und Pose so ausmachen können ;D

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hansa3 for president

Wie kann man als Newbie so schnell so unsympathisch werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

?

Starting Strength (forensuche) + 2-3 Liter Milch am Tag. Der Ursprungsgedanke sind 4l, aber die braucht kein Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hansa3 for president

Zooler ganz ehrlich. Ich poste hier einen Tipp. Möchte dem TE weiterhelfen und dann wird ein Tipp (!) - nicht einmal ein Argument - von zwei Leuten niedergerissen, mit dem Verweis, die Sache doch lieber dem Moderator zu überlassen. Wo kommen wir denn da hin? Neue Leute = nicht willkommen bzw. werden nicht für voll genommen? Dazu noch hansas geile Auffassung, dass man sich hier profilieren will.

Du kannst höchstens von Antipathie seitens der schon "erfahrenen Mitglieder" sprechen, in Bezug auf deren Verhalten gegenüber eines Neulings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hansa3 for president

Zooler ganz ehrlich. Ich poste hier einen Tipp. Möchte dem TE weiterhelfen und dann wird ein Tipp (!) - nicht einmal ein Argument - von zwei Leuten niedergerissen, mit dem Verweis, die Sache doch lieber dem Moderator zu überlassen. Wo kommen wir denn da hin? Neue Leute = nicht willkommen bzw. werden nicht für voll genommen? Dazu noch hansas geile Auffassung, dass man sich hier profilieren will.

Du kannst höchstens von Antipathie seitens der schon "erfahrenen Mitglieder" sprechen, in Bezug auf deren Verhalten gegenüber eines Neulings.

Das ist doch nicht böse gemeint.. eventuell hätte man es besser ausdrücken können^^

So soll doch nur verhindert werden das vermeintlich "falsche" Tipps weitergegeben werden und der TE dann dementsprechend falsch handelt.

Und wenn darauf verwiesen wird, dass man sich an Shaos Äußerungen halten soll, dann wird das nur gemacht weil er mehr Ahnung davon hat als 97,3% der User hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann eben Shao for president :D

Ne, passt eh. Danke für die klärenden Worte und hoffentlich auch Anregungen für die erfahrenen Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

SS + GOMAD

?

Starting Strength (forensuche) + 2-3 Liter Milch am Tag. Der Ursprungsgedanke sind 4l, aber die braucht kein Anfänger.

Was ist denn dieses starting strength? (habe in der forensuche leider nichts dergleichen gefunden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

?

Was ist denn dieses starting strength? (habe in der forensuche leider nichts dergleichen gefunden!)

lassen wir das einmal unkommentiert und verweisen einfach nur auf das:

http://www.pickupforum.de/topic/82407-6-pack-und-10kg-muskeln-in-3-monaten-der-weg-zum-hb-10-harem/

achso: einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ich frage mich warum man bestreitet, dass es Hard- und Softgainer bzw Körpertypen gibt.

Es ist einfach ein Fakt, dass verschiedene Menschen mit gleicher Ernährung unterschiedlich Fett und Muskeln ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden