26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übelster PDM.

Du hängst noch an ihr. Das ist ja auch in Ordnung. Aber dazu solltest Du (Dir gegenüber) stehen. Du willst sie zurück.

"Ich vermisse dich und würde gern wissen was du so machst! Meld dich wenn du wieder mit mir reden willst."

Das war a propos ein Chance, ein Date mit ihr auszumachen. Du hättest einfach sagen können: "Hey, ich vermisse Dich auch. Wann hast Du nächste Woche Zeit? Da können wir was schönes unternehmen."

Frei nach Corey Wayne (danke shorty): Hang out, Have fun and hook up!

WENN Du sie wirklich wieder haben willst (und das auch genügend analysiert hast, Dir also sicher bist, dass Du nicht ein Phantom, sondern SIE als Frau, als Menschen willst), dann verstehe, dass sie sich wieder treffen wollte.

Bei dem Treffen hätte es nicht um Beziehungsanalyse gehen sollen, sondern darum, dass ihr einen schönen Tag verbracht hättet. "An opportunity for sex to happen." Nach dem Treffen, wenn es schön gelaufen wäre, einfach warten, bis sie sich melden und dann wieder ein Date ausmachen. Also, wie ein neues Kennenlernen.

Also, ich lese heraus, dass Du halt gerade beleidigt bist, was ja auch in Ordnung ist, aber wenn sie sich wieder meldet bzw. ein Invest macht, dann überlege Dir, ob Du sie willst (und nicht Dein gekränktes Ego zum Vorschein bringen lässt) und mach ein Date aus! Simple as that!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden