Gruppenspieleabend, LJBF?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich(20) hab vor ein paar Wochen ein HB(22) in der Uni in einem Seminar kennengelernt.

Wir saßen bei der ersten Veranstaltung nebeneinander, haben bisschen Small-Talk gemacht, allerdings hab ich praktisch nicht geflirtet, da ich ziemlich müde war und nur nach Hause wollte (Hatte auch gar nicht ans flirten gedacht).

Beim zweiten Treffen (nach 14 Tagen, letzten Montag) saßen wir wieder nebeneinander, wobei sie diejenige war, die sich neben mich gesetzt hat und ich hab mir auch danach ihre Nummer geholt und sie noch direkt nach einem Date gefragt, sie hat gemeint sie hat viel zu tun die Woche und sie ruft mich am Wochenende an.

Angerufen hat sie mich nicht, aber sie hat mir am Sonntag eine E-Mail geschrieben, dass sie ihr Handy verloren hat (sie hat ein altes Handy) und gemeint nächste Woche hat sie keine Zeit, aber übernächste Woche macht sie ein Spieleabend mit zwei Freunden (keine Ahnung ob m/w, Location ist bis jetzt auch nicht klar) und ich kann auch gerne kommen, falls ich Lust habe.

Für mich richt das stark nach LJBF.

Mein Plan, morgen zurückschreiben und ihr sagen, dass ich Lust habe, aber noch nicht sicher bin ob ich kann und in Aussicht stellen mich nochmal zu melden

dann ein paar Tage vorher zusagen, falls ich kann.

Beim Treffen werde ich dann jeden Anwesenden etwa gleich viel Aufmerksamkeit zukommen lassen und nicht großartig eskalieren (ich denke vor ihren Freunden framed sie das Mauerblümchen, also wäre zu viel Eskalation kontraproduktiv).

Ziel ist natürlich sie zu isolieren und dann eskalieren.

Was haltet ihr von meiner Strategie?

bearbeitet von ParadiseGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schlag dir den Stuss mit LJBF aus dem Kopf, soll sie dich ohne dich mal privat gesehen zu haben abends zu sich einladen und mit gespreizten Beinen auf dich warten?

2. Sag zu oder sag ab, das hin und her bricht dir eher das Genick als eine "Friendzone".

3. Doch wirst du.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich zusagen, wenn Du Bock hast. Schlage ruhig auch 'ne Location und ein Spiel vor oder frage, ob Du den Heinz noch mitbringen kannst.

Action, Action, Action

Zweites Treffen dann halt zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Dame hat erfolgreich den "Keine Zeit"-Frame installiert... Ich würde mir den Kopf nicht weiter zerbrechen... Du hast übernächste Woche einen läppischen Termin, in der Zeit könntest Du noch zwei bis drei Mal in die Disco gehen und Ladies anquatschen die "Zeit" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden