Welche Bartfrisur bei wenig Bart?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

werde demnächst aktiver PU betreiben und brauche einen Ratschlag. Mein Problem ist halt, dass ich als viel zu jung eingeschätzt werde. Ich selber bin fast 21.

Die Sache ist die. Ich stehe selber mehr auf Frauen so zwischen 20-28. Doch diese stehen mehr auf Männer, die entweder gleich alt bzw. älter sind. Konnte ich zum Beispiel an einem Kollegen beobachten, der zwar zwei Jahre jünger ist, aber wie 25 aussieht.

Ich muss bzw. immer noch meinen Ausweis zeigen, wenn ich Bier kaufen will. Vor einem Monat sogar bei einem EnergyDrink -.-

Bei jüngeren Mädels zwischen 16-18 klappt mein Game ganz gut. Werde von diesen zum Beispiel angetanzt, angelächelt bzw. angesprochen. Aber das kann es doch nicht sein.

Man kann jetzt sagen, dass das nur ein Limiting Belief ist, aber es kotzt schon einen trotzdem an. Nun habe ich mir überlegt, mir einen Bart wachsen zu lassen, um etwas älter auszusehen. Habe gerade Ferien und habe meinen Bart einfach mal eine Woche wachsen lassen.

Folgendes ist mir aufgefallen, auf der rechten Wangenseite am Kieferknochen sind zwei Stellen (1cm²), wo nichts gewachsen ist (Kommt wohl später). Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung. Mein Bart ist auch nicht gerade dicht. Also relativ wenig. Am Kinn ist es relativ dicht, aber an den Wangen nicht. Was für eine Bartfrisur könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte an so was:

frisur-liam-hemsworth-159284.jpg

Was meint ihr, welche Bartfrisur könnt ihr mir empfehlen? Vom Outfit her, ist es kein Problem, liegt mehr am Gesicht (zu Jung).

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatt rasiert, auch wenn es dich ‚jünger‘ aussehen lässt. Aber alles andere sieht bei nicht genügend Bartwuchs einfach scheiße aus. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glatt rasiert, auch wenn es dich ‚jünger‘ aussehen lässt. Aber alles andere sieht bei nicht genügend Bartwuchs einfach scheiße aus.

Exakt.

Und mit genügend Bartwuchs sollte der "kaiserliche Backenbart" den besten Effekt erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wenig Bart könnte ich mir noch sowas ähnliches wie bei Johnny Depp vorstellen, der hat ja auch nicht gerade den allerbesten Bartwuchs und es sieht trotzdem ganz gut aus. Muss natürlich zum Gesicht passen, aber kann man ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch einfach mal ein Bild von deinem Bart, dann kann dir auch geholfen werden.

Wenn du aber wirklich "kahle" Stellen hast kannst einen "flächendeckenden" Bart vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bart sein lassen, Bilder von dir im Outfit Ratgeber Bereich hochladen.

Ein "unvollständiger" Bart sieht eher lächerlich aus, der macht dich dann auch nicht älter. Mit vernünftigen Klamotten kann man schon viel verändern um eine andere Zielgruppe an zu sprechen (und ich behaupte mal, dass es auch oftmals genau daran liegt, dass man jünger geschätzt wird bzw. bei älteren nicht gut ankommt (+ innergame)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Gürtel sollte man tragen wenn man keine Hose anhat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt einen Bart entsprechend da wo was wächst. Es gibt ja verschiedene Bartformen und musst halt gucken welche machbar ist für deine Behaarung. Reicht ja schon ein einfacher Schnauzer. Ist doch grad auch in :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Schnauzer ist so ziemlich der beschissenste Bart den man sich stehen lassen kann, schaut fast immer scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnauzer ist so ziemlich der beschissenste Bart den man sich stehen lassen kann, schaut fast immer scheiße aus.

Dafür hat man fast immer was zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drei-oder-vier-Tage-sprießen-lassen-und-dann-Abrasierbart könnte was für Dich sein. Schauste zumindest phasenweise was älter, aber nie lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Beschissen!

Ohne ist er wesentlich attraktiver!

Danke für das gute Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden