Schritt-für-Schritt-Anleitung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up,

so kurz wie möglich:

Ich 21 bin nächste Woche bei einer Art Fortbildung, bei der ich ausser meine 4 "leute" die anderen warscheinlich nach dieser Woche niieeee wieder sehe. Heißt soviele lays wie möglich.

Allerdings habe ich bisher nur HB´s ohne PU einzusetzen geklärt.

Mein Problem: Wenn ich mit der HB rede, kann ich nicht an alles was PU lehrt denken.

Diese ganzen Synonyme aller : C&F,negg,isolieren,eskalieren,kino,ec,shittest,opener, usw....

sind viel zu viel :D.

Deswegen wäre es nett wenn jemand hier paar Stichpunkte nennen könnte in der richtigen Reihenfolge.

Einlesen bringt bei mir wennig.

Bsp:

- Opener (eröffnen)

- Kino (HB berühren)

- Raport (romantik)

usw....

bitte für Clubgame und ich nenne es mal (Hotel oder Jugendherbergegame ^^)

Thanks !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings habe ich bisher nur HB´s ohne PU einzusetzen geklärt.

Mein Problem: Wenn ich mit der HB rede, kann ich nicht an alles was PU lehrt denken.

Diese ganzen Synonyme aller : C&F,negg,isolieren,eskalieren,kino,ec,shittest,opener, usw....

sind viel zu viel :D.

Einlesen bringt bei mir wennig.

Machs weiter ohne PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lupe

Man kann jetzt nicht viel über deinen Entwicklungsstand aussagen... Aber wenn dein Problem ist, dass du mit den ganzen Routinen und "Tricks" nicht zurecht kommst, benutz einfach weniger davon ;) Am effizientesten ist, wenn du Eins nach dem Anderen erweiterst. Zum Beispiel konzentrierst du dich erstmal auf ordentlichen Blickkontakt, wenns dir schwer fällt den zu halten. Das machst du so lange, bist du gar nicht mehr drüber nachdenken musst. DANACH kanns mit c&f weiter gehen wenn du bemerkst dass sich die HB's recht oft langweilen usw...

Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Wenns ohne PU läuft, wieso solltest du dann dein ganzes Game verwerfen? Wenn du besser werden willst hol dir hier ein paar Denkanstöße, wenn du etwas findest worin du dich verbessern willst tu es und unterlass in der Zwischenzeit das Lesen hier im Forum bis du deine Baustelle gemeistert hast! Ansonsten: Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist kein Kochrezept bei dem du eins nach dem anderen abhakst.

Du musst dein Game, je nach Ort, Frau, Situation, Stimmung etc selbst kalibrieren und abstimmen.

Ich kann dir sagen mit was du anfängst und aufhörst:

1.) Opener

..

..

..

...) FC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden