PU anfangen: Ansprechangst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin schonmal über diese Seite gestolpert, aber habe mir gedacht "ach was klappt ja so auch ganz gut!"

Aber nach dem ichs gestern doch schön verbockt habe, ersuche ich euch dann mal um Hilfe...

Es ist nicht so, als hätte ich keinen Kontakt oder so zu Frauen, ich bin 20, Student und bin einigermaßen durchtrainiert, allgemein ist eigentlich alles ok, hatte auch 1-2 beziehungen und ansonsten liefs auch ok.. ich unterhalte mich gerne mit frauen und komme generell auch ganz gut an.. Hört sich ja nicht so schlimm an.. ABER immer wieder so wie z.b. dieses we auch, seh ich ein mädel, sie sieht mich, lächelt, eigentlich alles super, aber ich schaff s dann einfach nicht sie anzusprechen, meist geht das dann so den abend weiter und am ende, sitz ich da und denk "warum?"..

Habt ihr ein paar tipps, oder ähnliches, wie ich genau das beseitige, es ist einfach dieser erste kontakt, wo ich es versaue..

beziehungen oder sonstige interaktionen sind meist über den dancefloor zu stande gekommen, wenn SIE den ersten schritt getan hat, oder halt homeparties, wo die stimmung locker ist und man einfach so ins gespräch "reinrutscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Schau erstmal in der Schatztruhe und "finden und heranziehen" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.