Speed-Dating Bericht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus Neugier hab ich mich fürn Speed-Dating angemeldet. Heute hat es stattgefunden. Es war wirklich eine interessante Übungsplattform. Selber bin ich noch auf rAFC-Status. Also mal ne ideale Gelegenheit, in kurzer Zeit viel zu flirten und so mal nicht die AA-Barriere zu haben an der ich weiterhin eifrig kratze. Hatte mich vorher bischen hier und sonst wo im Internet informiert, wie das in etwas abläuft, wie ich mich am besten Verhalten sollte usw.

War natürlich trotzdem nervös, ist ja was neues.

Angekommen, extra fast halbe Stunde vorher, war ich der erste. Mir wurde vom Leiter kurz alles erklärt und dann wurde ich auf die eine Seite des Lokals geschickt. Nach und nach trudelten die anderen rein. Die Männer saßen zusammen auf der einen Seite und Frauen nebenan, wo wir uns gegenseitig nicht sehen konnten, um "die Spannung noch mehr zu erhöhen".

Erste wichtige Herausforderung war für mich schonmal dann mich aufzulockern, indem ich die anderen bespaße. Auch getan, aber man o man war ich erschrocken. 8 Männer waren wir(leider nur 5 Frauen gekommen) und von denen waren fast alle mega-AFC mäßig verklemmt. Ich mach Späßchen, versuch die ganze Sache lockerer zu nehmen(auch um uns allen die Nervosität zu nehmen) aber fast alle saßen da total still, mega aufgeregt, als ob sie gleich ne Rede vor 1000 Leuten halten musste und haben sich einfach extrem AFC-Mäßig verhalten. Einerseits war ich wirklich schockiert, andererseits hab ich mich natürlich auch innerlich gefreut, weil mir da schon klar war, dass es nicht so schwer wird, mich von den anderen abzuheben. Nur einer war recht locker drauf, mit dem auch gut verstanden. Dachte erst, er wäre evtl auch PUA oder zumindest rAFC, aber dann erzählte er, er kann Frauen überhaupt nicht ansprechen.

Lustig war sowohl bei den Männern als auch den Frauen die ich fragte, wie lange sie Single sind, kamen immer Jahre als Antwort und sie waren sehr erstaunt, als ich sagte, es war bei mir erst die letzten Monate zu Ende.

Nun dann gingslos. 3 mussten immer warten, ich auch die ersten 2 Runden bis ich drankam, weil ja 8-5 Verhältnis war. Von den 5 Frauen gefielen mir 2 optisch, die anderen leider absolut gar nicht. Aber egal, mein Ziel ist immer gut zu flirten und mein Optimum rauszuholen. Also mein hohes Energielevel gehalten, was ich im Vorhinein schon beim Alpha-Unterhalten der Männergruppe mir aufgebaut habe. So ging gleich mit den zwei hübschen los.

Letzten Ende liefen alle Gespräche ähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit mir, mit allen viel gelacht, also viel C&F, auch P&P, bei allen mindesten eine Frage bei der SIE sich qualifizieren mussten. Eskalation leider nicht, weil der Tisch war so groß, da hätte es echt komisch gewirkt bis auf die andere Seite zu fassen um die Hand zu berühren. Hat mich geärgert. Aber nicht so schlimm, flirten lief super, auch bei allen provokante Fragen gestellt, die sich die needy-jungs sich nicht getraut haben und dabei bei ALLEN auf erfrischend lachende Gesichter gestoßen. Mit allen konnte ich gut reden, selbst mit einer UG, die zu vielen anderen Männern wie ich später hörte ziemlich still war. So eine "mh, aha, ah ja-Frau" war das. Ich hatte das PRoblem nicht, sondern durch Fragen Liebe auf den ersten Blick, Bist du jetzt glücklich etc(halt verschiedene Rapport-Fragen) habe ich sie alle geknackt.

Ärgerlich war noch, dass nachher alle ganz schnell abgehauen sind, also keine Gelegenheit, mir bei einer meiner Favoritinnen gleich ne Nr zu holen bzw direkt weiter zu gehen auf ein Date am heutigen Abend. Das hat mich noch geärgert, aber es ging wirklich so heftig schnell, der Leiter hats beendet und auf einmal sind wirklich alle aufgestürmt. Ich habe noch extra einmal gesagt,"Hey noch Lust auf bischen um die Häuser ziehen" alle haben zwar gelacht, aber keiner ist wirklich drauf eingegangen. Was ich weniger auf meinen Alpha-Frame, als viel mehr auf die Verklemmtheit der Leute schiebe.

Alles in allem fühl ich mich gut, das ist der Beweis, dass ich gut flirten kann und zwar mit vielen verschiedenen Charakteren und wird mir Auftrieb geben, jetzt auch in Zukunft meine AA noch mehr zu überwinden.

Ob das was draus wird, mal schauen, Auswertung dauert 2 Tage. Habe einfach bei allen "Ja" angekreuzt, weil selbst die UGs waren nett und für Freundschaften bin ich immer offen. Und natürlich auch als Feedback, um zu sehen, wie ich ankomme. Und gegen die beiden HBs, die ich gut fand, hätt ich natürlich nichts einzuwenden.

Wenn jetzt da nichts kommt, keine Übereinstimmung wirds zwar sich trotzdem blöd anfühlen, aber ich bin froh um diese sehr spannende und wertvolle Erfahrung, ganz Erfolgsunabhängig. Natürlich bin ich trotzdem sehr gespannt, was kommt.

Insgesamt ein tolles Erlebnis, alle meine Ängste die ich vorher hatte, habe ich währenddessen durch mein Verhalten, was mir selbst echt super gefiel, in Luft aufgelöst und ich hab jetzt ein echt gutes Gefühl.

Es hat mich so oder so vorrangebracht und ganz ehrlich, sollte jetzt nichts zurückkommen ist meine Motivation Street und Clubgame zu machen nur umso größer geworden!!:-)

Kann das nur empfehlen, gerade für Anfänger eine tolle Übungsplattform. die 17 Euro allemal wert. Und auch für Fortgeschrittene sicher mal ein Späßchen wert;-)

Werde noch berichten über die Auswertungen und was sich daraus evtl ergibt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ich kriege jetzt doch schon die Antowrten bei Übereinstimmungen. Und gleich die 1. Übereinstimmung mit Kontaktdaten habe ich von meiner Favoriten HB bekommen, also die, ich im am besten fand optisch und charakterlich haben mir ja eh alle gut gefallen.

Wie lautet euer Tipp, ein bis 2 Tage warten bis ich mich melde bei ihr oder erstmal darauf warten das sie sich meldet und dann wenn sie es nicht tut nach einer gewissen Zeit melden?

Heute mache ich es auf jeden Fall noch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dann wenn du Zeit dazu hast und gauckel keine "ich bin ach so beschäftigt" Ding vor, sowas bröckelt schnell zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch zwei weitere Übereinstimmungen, aber beide UGs. Mal gespannt ob die andere HB die ich gut fand, noch als Übereinstimmung kommt. Bis morgen ist noch Zeit.

Nun die eine habe ich eben versucht um 18 Uhr anzurufen. Ist ja die beste Zeit, so nach 1 Tag. Mailbox ging an, da hab ich aufgelegt. Auch wenn Textgame doof ist, nochmal anrufen will ich nicht und daher überlege ich, ob ich ihr gleich oder morgen ne Mail schreibe.

Was meint ihr, wie am besten handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei 8 Männern und 5 Frauen, hab ich immerhin 3"Jas" bekommen.

3 Mal Kontaktdaten. Eine HB und zwei UGs.

Nun der HB hab ich nachdem sie nicht an Telefon ging gestern, heute eine Mail geschrieben, mal schauen ob und falls ja was kommt.

Ansonsten bei den UGs war ich jetzt nicht so versteift, da unbedingt ein Date zu kriegen. Aber eine hat sich heute bei mir gemeldet, ich habe gemerkt, dass sie sehr viel investiert und das belohne ich damit, dass wir die Tage ein Date haben. Mal schauen was passiert.

Sehe das eher als Übung. Bin gespannt und gehe ohne Druck rein, weil ich mir denke, das mir das eh nicht so wichtig ist. Aber das beste versuch ich halt rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Date mit der einen UG und soweit gut verstanden und am ihrem Blick gemerkt, dass sie ziemlich attrakted war. Und das obwohl ich bewusst extra Körperkontakt vermieden habe!! Bin bischen hin und her gerissen. Also wie gesagt, freundschaftlich kann ich mir das gut vorstellen, mehr nicht. Außer halt nur Sex, aber dann hab ich Angst, dass ich dann als das Arschloch da stehe, wenn ich dann direkt kurz danach sage, mehr will ich nicht.

Weiß nicht so recht, wie ich das weiter angehen soll.

Das Problem ist bei mir, wäre sie ne HB und ich würde nur Sex wollen, hätt ich kein PRoblem, mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, Händchen haltend usw, was man ja auch mal mit FBs macht. Bei ihr wäre mir das peinlich, wenn mich jemand mit ihr so sieht. Freundschaftlich okay, aber so eben nicht.

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide dich: Willst du sie ficken oder willst du sie als Kumpeline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich nur als Kumpeline. Ganz im Ernst, aber wenn wir jetzt in der Wohnung wären und sie würde mich bespringen, was ich mir durchaus vorstellen könnte bei dem Blick gestern zum Schluss.........kann für nichts garantieren, weiß nicht wie ich da reagiere.:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, freundschaftlich kann ich mir das gut vorstellen, mehr nicht. Außer halt nur Sex, aber dann hab ich Angst, dass ich dann als das Arschloch da stehe, wenn ich dann direkt kurz danach sage, mehr will ich nicht.

Sag ihr das, aber vorher... Sagt ja keiner, dass ihr Freundschaft + nicht auch zusagt!

Hatte ich auch mal und zwar so lange bis einer nen anderen Partner findet! ;)

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, danke Sparrenburger, hast mir irgend wie Appetit gemacht auch mal die 19-21€ zu investieren.

Wie war die Alterklasse? Bei mir sind wären die Gruppen nämlich je nach Veranstalter 20-32 20-28 18-28 Selbst bin ich 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Altersklasse war 22-32 bei mir. War aber niemand über 30. Kann nur empfehlen, das ist einfach eine gute Übungsplattform für Anfänge, weil als Anfänger fällt es einem ja oft schwer seine Flirtfähigkeiten einzuschätzen. Das tolle ist, wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, die Gespräche gut laufen usw(was nicht heißt, dass es gleich zu allen Übereinstimmungen kommt, wichtig ist das du dich dabei wohl fühlst und mit dir selbst zufrieden bist beim flirten), dann kannst du dir gewiss sein, dass du wenn du im Club ganz viele ansprichst, die die positiv reagieren mit denen kannst du genau so gut flirten!!!

Als Anfänger mit AA ein toller Indikator um die eigenen Flirtfähigkeiten besser einschätzen zu können und wenn die gut sind grund genug AA loszuwerden, weil du ja siehst, es klappt!!! :-)

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden