Nike Schuhe & Body

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte keine 2 Threads eröffnen, deswegen hier kurz und knapp:

1. Ich suche Nike Schuhe die an der Seite kein Häkchen-Logo haben sondern nur eine Schrift "NIKE". Kennt jemand das Model und kann es evt. verlinken?

Soweit ich mich erinnere waren sie blau-rot.

2. Ich hab an meinem Oberkörper (Schulter, oberer Rücken, unterhalb des Halses) Akne, eigentlich schon ziemlich lange (mehrere Jahre).

Das sieht etwa so aus (runterscrollen): Beschreibung mit Bild

Mein Vater und Bruder haben dies auch.

Gibt es ein Mittel dagegen oder muss ich damit leben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Würd wegen der Acne zum Hautarzt gehen, die kriegt man weg. Wenn du Privat versichert bist zahlt dir die Versicherung anschliessend sogar vorsorgend bis zu 3 x wöchentlich 'ne Hautbehandlung mit Maske, Massage und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit musst du nicht leben. Mein Bruder nimmt jetzt Tabletten gegen Akne und es ist schon besser bei ihm geworden. Allerdings haben die Tabletten ein paar krasse Nebenwirkungen. Unteranderem: Depressionen, Übelkeit, Schwächung des Sehnervs usw. Aber mit den Nebenwirkungen ist das ja so eine Sache. Also mein Bruder hatte bis jetzt noch keine schlimmen Nebenwirkungen. Die Tabletten sind übrigens von Ratiopharm und natürlich Verschreibungspflichtig. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich ne Lebensumstellung empfehlen bevor du zu Medikamenten geifst. Viel Schlaf, kein Akohol, kein Fett(iges Essen)/keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, kein Stress. Wenn man gesund lebt, dann sollte das eigentlich von alleine weggehen. Wenn nicht, dann kannst du dich immer noch mit Chemie vollpumpen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schuhe: keine Ahnung.

2. Mal abgesehen von gesunder Ernährung und nicht zu viel oder zu wenig Sonne, habe ich noch den guten Tipp: Zink.

Ist anscheinend vor allem unter Bodybuildern bekannt.

Mach dich da mal schlau, kann sehr hilfreich sein.

Kauf dir was ordentliches, höher dosiertes Zinkchelat o.ä.. Nicht diese 2mg-Oxid-Aldi-Scheiße.

Ich weiß nicht, ob ich nen Shop-Link posten darf, ich mach es aber mal.

z.B. http://www.fitmart.de oder http://www.bbszene-shop.de

Es gibt auch Medikamente, z.B. Roaccutan, da hab ich kaum Ahnung, weiß aber, dass die Nebenwirkungen nicht zu vernachlässigen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur akne:

vom homöopathen festellen lassen ob du eine eiweißunverträglichkeit hast - wenn dem so ist: kein schweinefleisch und keine milcheiweißprodukte (soja und ziegenprodukte sind erlaubt)

zink hilft gut

hautarzt und eine creme verschreiben lassen (ein gemisch aus tretinoin und linola)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zink kann ich dir auch empfehlen, wobei du es dir auch normal im Drogeriefachhandel kaufen kannst. Am besten eigent sich da eine Kombination mit Cystein und oder Histidin. Bei starker Akne kannst du dann auch ruhig das doppelte der empfohlenen Tagesdosis nehmen (30mg). Dabei auch regelmäßig deine Blutwerte kontrollieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde mal zum Hausarzt gehen, der wird mich dann schon an den Hautarzt weiterschicken!

Über Zink werd ich mich mal informieren :lol:

Vielen Dank für eure Antworten Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Acne habe ich ach meine erfahrungen Gemacht.

Habe mich sehr lange Zeit damit herumgeplagt, war beim Hautarzt und kann die Inhalötstoffe sämtlicher Anti-Pikel cremes auf dem Markt aufsagen. Aber mir hat davon nichts geholfen.

Bis ich dann irgendwann mal - ohne es vorher bewusst wahrzunehmen - im Urlaub eien Woche lang keine Schokolade, keine Chips und überhaupt nichts übermnäßig fettiges gegessen habe und auh keine Süßigkeiten. Auf einmal waren die Pickel weg. Da ic hdas nicht so ganz geglaub habe habe ich den Gegenversuch gestartet nd die Woche danach wieder alles gegessen auf was ich grad lust hatte - eben auch Süßes zeug in massen.

Die Pickel kamen wieder. Da hatte ich keien Lust drauf und hab nix süßs mehr gegessen ausser zu "besonderen anlässen".

Ich bin nicht Pickelfrei aber das ganze ist stark zurükgegangen nd meien haut fühl sich ganz anders an.

Ansonsten würde ich, bevor ich zum Hautarzt gehe, ersteinmal alles selbst ausprobieren. Habt ihr in der nähe ein Solebad? Also Salzwasser? Wenn ja: Perfekt, geh da mal öfter hin, hat mir auch geholfen, innerhalb von 2 Tagen hatte ich keine neen Pickel mehr und die alten sind sehr schnell verheilt.

Sonstige "Hausrezepte":

Sonne/Solarium, mit einem Frottee-Waschlappen Morgens und abends das Gesicht waschen (mit einer Hautneutralen seife bzw. nur mit Warmen wasser), Kamille-Dampfbad (Kamillentee in nem großen Kochtopf aufkochen, in ne schüssel geben, Handtuch drüber und den Kopf unters Handtch) etc.

Hört sich tlw. etwas merkwürdig an aber es hilft wirklich.

Und ganz wichtig: Nicht verzagen wenns nicht sofort hilöft. Nach einer Zeit hilft das alles. Bei mir hats zmidnest geholfen ;)

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Bei uns in der Familie sind alle spindeldünn, hier gibts kein fettiges Essen, nicht übermäßig Süßes, etc und niemand hat Akne, Pickel oder sonstwas. Und da 50% der Deutschen übergewichtig sind, kann es ja auch sein, dass du dazu gehörst. Vllt kocht deine Mutter ja einfach mit mehr Fett, und du, dein Vater und dein Bruder haben Akne und sind vllt auch etwas dicker. Sowas gibt es ganz häufig, dann würd ich einfach mal mit deiner Mutter drüber reden und sie kocht nur noch gesunde Sachen. So geht alles von alleine weg, ganz ohne Chemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch mal unterbrechen. Zink, keine Süßigkeiten, kein fettiges Essen usw. ist ja ganz ok, aber helfen tut es nicht wirklich. Akne wird meist vereerbt. Wenn man Akne wirklich loswerden möchte, dann kann man sie "Abschählen" lassen (hört sich schlimmer an als es ist). Mit einer Art "Schleifmaschine" wird die Akne abgeschleift. Ob das nun die Krankenkasse übernimmt, weiss ich nicht. Einfach mal den Hautarzt fragen. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe weniger schlimme Akne. Hatte schon einige Cremes und Tabletten vom Hautarzt aber langfristig hat nichts geholfen. Zu der Sache mit der Ernährung - also bewiesen ist es nicht, dass die Ernährung Akne auslöst, allerdings gibt es vereinzelt Fälle wo die Akne bei Verzicht auf Schokolade, Chips, etc. zurück geht.

Bei mir ist es so, dass Sonne meiner Haut sehr gut tut - im Sommer habe ich kaum Pickel, im Winter bzw. bei Regen dafür gleich ganz viele.

Aber ein Arztbesuch ist nie schädlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.