tobaies 1 Beitrag melden Juni 2, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEinige Dates/Treffen, kenne sie schon lange. Trainieren zusammen, meistens auch nur zu zweit. Sehen uns daher zur Zeit einige Male pro Woche.4. Etappe der VerführungVor ca. 1,5 Jahren einige Male heftig rumgemacht und bei Ihr übernachtet, allerdings nie ein FC.Als sie das ganze dann irgendwann beendet hat, habe ich AFC-like Drama geschoben. Danach längere Zeit nicht mehr so viel Kontakt gehabt.In letzter Zeit beim Training immer KINO gemacht, kam dann auch von ihr.5. Beschreibung des ProblemsHab sie dann in letzter Zeit ab und zu mal gefragt, ob wir was machen wollen, Film schauen oder in die Sauna gehen. Wogegen sie nicht abgeneigt war.Bei den Treffen hab ich immer KINO gefahren, dass sie auch erwidert hat bzw. nicht geblockt hat.Zum KC ist es aber nie gekommen, da hat sie mich dann immer umarmt oder ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt, so dass ich sie nicht küssen konnte.In der Sauna z.B. hat sie dann am Ende immer wieder gesagt sie geht, hat dann aber nicht so richtige Anstalten gemacht zu gehen. Sie wirkte ziemlich unentschlossen.Nach einigen KC-Anläufen hab ich sie dann, kurz bevor sie gegangen ist - wir standen an der Tür - geküsst. Sie hat den Kuss auch erwidert aber wollte dann doch relativ zügig gehen.War auch eher ein bisschen erzwungen.Zur Sauna sei vielleicht noch zu sagen, dass sie einen Bikini anhatte und ich deswegen zu Beginn auch eine Badehose.Hab die Hose später ausgezogen. Das Mädel hatte auch nichts dagegen. War dann halt eine komische Situation, da sie ja nicht nackt war.Tags drauf haben wir zusammen trainiert und sie war ziemlich abweisend hat nicht so richtig Augenkontakt gehalten.Heute im Training war sie wieder offener, aber KINO ist schwierig, da sie immer etwas auf Distanz war.6. Frage/nMeine Frage ist halt, wieso sie das KINO erwidert und auch eine Nähe zulässt, aber den KC blockt.Der KC gegen Ende war sicher auch nicht so gut kalibriert, aber ich wollte es einfach riskieren, egal was passiert.Der Zug ist ja sowieso schon seit dem Drama vor 1,5 Jahren abgefahren. Da sie aber in letzter Zeit gegen KINO nicht abgeneigt war und auch einem Treffen außerhalb des Trainings,dachte ich, ich riskiere es und versuche mal wieder etwas.Hätte ich in der Sauna vielleicht noch offensiver vorgehen sollen, da ich ja nackt war. Ich wollte halt eigentlich erst den KC und dann Richtung FC gehen.Das Freezen ist halt schwer, da ich sie spätestens Freitag wieder sehe. Ich habe aber wegen dem Kuss oder ihrem abweisendem Verhalten nicht frustriert reagiert und auch nichts anmerken lassen.Soll ich sie mal darauf ansprechen, wieso sie so abweisend war ist bzw. was sie so möchte oder lieber wieder KINO versuchen und bei Gelegenheit einen KC.Ich hatte teilweise auch schon überlegt sie im Training zu KC, aber da ist es dann teilweise doch schwieriger als bei einem Treffen außerhalb des Trainings.Habt ihr sonst noch Tipps oder Anregungen, wie ich zb. den KC hinbekommen hätte. Ich will vor allem aber auch daraus lernen, was ich in so einer Situation das nächste mal besser machen kann.Vielen Dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage ist halt, wieso sie das KINO erwidert und auch eine Nähe zulässt, aber den KC blockt.Der KC gegen Ende war sicher auch nicht so gut kalibriert, aber ich wollte es einfach riskieren, egal was passiert.Ich wollte halt eigentlich erst den KC und dann Richtung FC gehen.[...] oder lieber wieder KINO versuchen und bei Gelegenheit einen KC. [...][ich hatte teilweise auch schon überlegt sie im Training zu KC [...][...] wie ich zb. den KC hinbekommen hätte. [...]Klingt für mich enorm unentspannt. Wenn ich eine küsse, dann weil ich richtig Bock habe sie zu küssen. Da stecken weder taktische Überlegungen dahinter, noch mache ich mir Gedanken darüber, wo auf der Eskalationsleiter ein Kuss nun steht. Ich denke eigentlich gar nicht mehr viel darüber nach. Das ist nichts, was man machen, erschaffen oder irgendwie herbeiführen muss. Wenn ich sie küssen will, dann ist sie ON und ich bin ON und da stellen sich mir solche Fragen nicht mehr. Es ist dann bei mir so eine Mischung aus Spieltrieb, Stimmung, Gefühl und Instinkt und ich lass einfach los und folge dem.Deine Schilderung klingt für mich auch ein wenig "klettig". Du doktorst da an ihr rum und willst sie irgendwie noch bearbeitet bekommen. Da fehlt irgendwie viel Abstand und Raum in dem sich Gefühle entfalten können.Soll ich sie mal darauf ansprechen, wieso sie so abweisend warNein.Noch nie hat ein Mann eine Frau ins Bett diskutiert, es sei denn sie haben über den Preis verhandelt. Juni 2, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobaies 1 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Klingt für mich enorm unentspannt. Wenn ich eine küsse, dann weil ich richtig Bock habe sie zu küssen. Da stecken weder taktische Überlegungen dahinter, noch mache ich mir Gedanken darüber, wo auf der Eskalationsleiter ein Kuss nun steht. Ich denke eigentlich gar nicht mehr viel darüber nach. Das ist nichts, was man machen, erschaffen oder irgendwie herbeiführen muss. Wenn ich sie küssen will, dann ist sie ON und ich bin ON und da stellen sich mir solche Fragen nicht mehr. Es ist dann bei mir so eine Mischung aus Spieltrieb, Stimmung, Gefühl und Instinkt und ich lass einfach los und folge dem.Deine Schilderung klingt für mich auch ein wenig "klettig". Du doktorst da an ihr rum und willst sie irgendwie noch bearbeitet bekommen. Da fehlt irgendwie viel Abstand und Raum in dem sich Gefühle entfalten können.Okay, ich glaub ich war einfach zu fixiert darauf da endlich mal einen KC zu landen.Ich hatte ja auf jeden Fall Bock sie zu küssen, aber weil sie es einfach so nicht zugelassen hat, hab ich es wohl mit der Brechstange versucht.Jedenfalls war sie nach dem Kuss, als sie gegangen ist, nicht irgendwie sauer. Sondern hat eigentlich einen zufriedenen Eindruck gemacht.Der Kontrast zum Tag danach ist halt irgendwie komisch.Anziehung war auch da, da wir uns umarmt haben und sie auch die Nähe zugelassen hat bzw. auch genossen hat.Du hast auch recht mit dem "klettig", aber die Male davor hab ich es nicht so gemacht. Da kam dann nichts bei rum und ich hab im Nachhinein gedacht, warum ich es nicht versucht habe weiter zu kommen.Ich bin halt auch eher der zurückhaltende Typ und wollte es jetzt einfach forcieren und riskieren egal wie es endet. Sonst wäre wahrscheinlich wieder nichts bei rumgekommen.Vielen Dank für die Sichtweise, das hätte ich jetzt aus meiner Perspektive gar nicht soo arg gesehen mit dem klettig und auch mit dem taktischen Überlegen. Kann man schließlich nicht erzwingen.Ich glaub, dass da auch nichts mehr geht. Und sie mich einfach noch irgendwie warm hält.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Freund ... je mehr du mit dem HB hattest bzw. hast, desto einfacher ist es Schritte vorherzusehen.Leg dir erstmal ein Ziel fest.Willst du einen FC ?Wenn ja dann kann man dir helfen.Sie wollte dich küssen. Ihr Unterbewusstsein fühlt sich gewissermaßen zu dir hingezogen.Kein Kontakt für ein paar Tage. Beim Kontakt gehst du wieder aufs ganze ;)Bei der Kein Kontakt Phase solltest du ein bisschen Spannung via Web/SC aufbauen.JR Juni 2, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Jedenfalls war sie nach dem Kuss, als sie gegangen ist, nicht irgendwie sauer. Sondern hat eigentlich einen zufriedenen Eindruck gemacht.Der Kontrast zum Tag danach ist halt irgendwie komisch.Anziehung war auch da, da wir uns umarmt haben und sie auch die Nähe zugelassen hat bzw. auch genossen hat.Du fängst am nächsten Tag nie auf der selben Stufe an, auf der Du aufgehört hast. Verführen mußt Du Tag für Tag aufs neue.Ich glaub, dass da auch nichts mehr geht. Und sie mich einfach noch irgendwie warm hält..Wenn Du es wissen willst, dann schaff mal mehr Abstand. "Willst Du was gelten, mach Dich selten."Du sollst weiterhin flirty sein, wenn Du sie siehst, nur eben besser dosiert. Qualität statt Quantität.Wenn das Spiel ON ist WIRD auch etwas von ihr kommen und sie wird mehr wollen.Für mich klingt das eher wie unsolides Game. Da geht noch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobaies 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Freund ... je mehr du mit dem HB hattest bzw. hast, desto einfacher ist es Schritte vorherzusehen.Ist schon auch so, dass ich Parallelen sehe. Als wir uns vor 1,5 Jahren näher gekommen sind, hat sie zu Anfang auch sehr viel gekuschelt.Hat einige Dates gedauert, bis wir rumgemacht haben und das auch erst als wir lange zusammen im Bett lagen.Damals hab ich aber auch nicht offensiv zu KC versucht, bzw. es auch nicht so darauf angelegt.Leg dir erstmal ein Ziel fest.Willst du einen FC ?Wenn ja dann kann man dir helfen.Mein Ziel is der FC, aber ohne Nähe/KC wird das halt schwierig. Zumal sie jetzt ja eher auf Distanz ist.Sie wollte dich küssen. Ihr Unterbewusstsein fühlt sich gewissermaßen zu dir hingezogen.Das denke ich auch, sonst hätte sie den Kuss nicht erwidert. Bzw. in dem Moment anders reagiert und nicht erst einen Tag später.Kein Kontakt für ein paar Tage. Beim Kontakt gehst du wieder aufs ganze ;)Bei der Kein Kontakt Phase solltest du ein bisschen Spannung via Web/SC aufbauen.Ich sehe sie eh erst frühstens am Mittwoch, jedoch spätestens am Freitag. Da fahren wir zusammen auf einen Wettkampf.Weiß auch nicht so recht, wie ich da Spannung aufbauen soll. Ist vielleicht am besten, wenn ich mich bis Freitag gar nicht melde.Auf dem Wettkampf könnte es halt auch schwierig werden richtig KINO zu fahren.Einzige Möglichkeit, die ich da sehe, wenn ich danach noch versuche mit zu ihr zu gehen. Aber das wirkt doch auch needy, wenn ich sie frage: "Hey, lass noch zu dir gehen unsere Erfolge feiern."Ich weiß nicht, ob sie mich von sich aus zu sich noch mitnimmt.Das Problem wird halt sein, da wieder diese Nähe herzustellen. Die ist nämlich seit dem KC irgendwie weg.Davor hatte sie sich auch viel öfter gemeldet.EDIT: Just in dem Moment als ich den Beitrag hier geschrieben hatte kam eine Nachricht von ihr.Sie trainiert mittwochs immer außerhalb und meinte jetzt, ob ich nicht mitkommen will und dort trainieren.Kann halt auch einfach sein, dass sie ein Taxi braucht.. Juni 3, 2013 bearbeitet von tobaies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Mich würde mal interessieren was das für ne sauna war. Öffentlich oder privat. Wenn privat selber Schuld für den vermasselten fc.Gewöhn dich einfach dran, dass du als Mann die Aufgabe hast sie klar zu machen. Du wirkst total verspannt. Ich muss dies ich muss das omg junge du machst hier grad mit ner Frau rum. Genies es. So lange du Jung bist ist das der beste Spaß den du Kriegen kannst. Dein Körper belohnt dich mit Hormonen und positiven Gefühlen.Lass dir gesagt sein, dass deine Stimmung dich auf die Frau überträgt. Wie fühlt es sich an eine Frau zu küssen? Was fühlst du wenn du in ihre Augen blickst? Kribbelsts? Bist du Horny? Willst du küssen? Wie ist das? Ist doch gut, hm? Kleine steps nächstes mal. Kino. Mehr Kino. Arm um sie legen. Streich ihr durchs Haar. Sag ihr, dass sie ein hübsches Mädchen ist. Sieh ihr in die Augen. Lass sie spüren wieviel Mann du bist. Dann setzt du zum kc an und lässt sie schmelzen. Wenn du ihre Leidenschaft entfacht hast ist der Rest ein Kinderspiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobaies 1 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Mich würde mal interessieren was das für ne sauna war. Öffentlich oder privat. Wenn privat selber Schuld für den vermasselten fc.Private Sauna und mir ist auch klar, dass ich es verkackt habe. Habe zu lange gewartet bis ich das Kino intensiviert habe und gegen Ende war's dann halt zu spät, als sie gehen wollte.Das war wahrscheinlich der Hauptgrund, woran es gehakt hat.Nächste Mal wird es besser gemacht. Früher hätte ich bei sowas wahrscheinlich gar nicht viel Kino gemacht und sie dann ohne KC-Versuch/e gehen lassen.Muss mich halt da aber doch noch viel mehr verbessern und konsequenter sein ohne viel Zeit ins Land ziehen zu lassen. Geht nur durch Übung.Kleine steps nächstes mal. Kino. Mehr Kino. Arm um sie legen. Streich ihr durchs Haar. Sag ihr, dass sie ein hübsches Mädchen ist. Sieh ihr in die Augen. Lass sie spüren wieviel Mann du bist. Dann setzt du zum kc an und lässt sie schmelzen. Wenn du ihre Leidenschaft entfacht hast ist der Rest ein Kinderspiel.Das habe ich ja alles so gemacht, Kino gesteigert, Arm um sie gelegt. Wollte dann allerdings glaube zu schnell den KC, worauf sie sich immer weggedreht hat bzw. Kopf auf den Schoß.Als ich ihr dann in die Augen schauen wollte hat sie sich auch weggedreht.Ich bin halt unentschlossen, ob ich mich bis Freitag nicht mit ihr treffen soll, mich auch nicht melde und erst Freitag dort auf dem Wettkampf eskaliere. Da bieten sich aber wahrscheinlich nicht so viel Gelegenheiten, da wir wahrscheinlich die ganze Zeit mit Einlaufen etc. beschäftigt sind, aber zusammen hin- und zurückfahren.Am Mittwoch im Training genauso, da würde es sich halt am Ende auf dem Heimweg/im Auto eine Chance ergeben. Wobei im Auto die Zeit auch dann etwas knapp ist.Wenn wir am Donnerstag trainieren könnte es etwas einfacher werden, da wir da alleine trainieren. Was meint ihr?Was mache ich eigentlich, wenn sie keine so richtige Nähe zulässt, sprich es schwierig wird überhaupt Kino zu fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Krass bist du unsicher. Arbeite daran. Wie weißt du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen