Habe einen fehler begangen..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war gestern auf einer party wollte meiner ex aus den weg gehen aber plötzlich stand sie vor mir war ganz normal zu mir usw.. ich hab versucht ihr aus den weg zugehen. Im suff hab ich ihr dann geschrieben ob sie glücklich ist und das ich sie immernoch sehr stark vermiss. Sie meint ob sie glücklich ist weis sie nicht und ihr geht es nicht anders mit den vermissen. Aber sie vermutet das es so richtig ist. Wie soll man das verstehen?! Wir quälen uns beide aber versuchen will sie es irgentwie auch net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war gestern auf einer party wollte meiner ex aus den weg gehen aber plötzlich stand sie vor mir war ganz normal zu mir usw.. ich hab versucht ihr aus den weg zugehen.

- Aus dem Weg gehen ist Schwachsinn. Nächstes Mal einfach ganz normal dein Ding machen. Kein Beeindrucken durch diese Anwesenheit von ihr. Versuch es wenigstens

plötzlich stand sie vor mir war ganz normal zu mir usw..

- Gut. Sie ist wenigstens nicht wütend oder so...

Im suff hab ich ihr dann geschrieben ob sie glücklich ist und das ich sie immernoch sehr stark vermiss.

- riiiiiichtig heftiger Mist. Merkste selber, nä ?

Sie meint ob sie glücklich ist weis sie nicht und ihr geht es nicht anders mit den vermissen. Aber sie vermutet das es so richtig ist. Wie soll man das verstehen?! Wir quälen uns beide aber versuchen will sie es irgentwie auch net?

Ein Aufruf von ihr. Sie will dich wieder als Mann sehen.

Schau mal hier vorbei http://www.pickupforum.de/forum/146-beziehungskiste/

Da gibts genug über Ex-Back usw.

Arbeite an dir, dann bekommst du mindestens sie an den Haken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die tolle Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. Ich denke du hast recht, ich renn ihr vielzuviel hinterher. Ich denke das beste ist erstmal ein Freez. Entweder ich probiere es dann nochmal oder ich merke das ich sie selber nichtmehr will. Einfach mal das Leben geniesen und zeigen das es auch ohne sie geht:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden