IOIs im Überfluss ... aber auch nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das gibts doch nicht, wieder mal ein Mädchen, das unberechenbar ist.

Eine aus dem Freundeskreis, ein sehr aufgeschlossenes Mädchen 19 Jahre jung.

Da sie mich als einen kennt, der gerne alle Treffen plant, die Fäden zieht und auch mit anderen Mädels flirtet, bemerke ich schon extrem viele IOIs von ihr. Sie sucht meine Aufmerksamkeit, berührt mich, läuft praktisch bei jedem Treffen in meiner Nähe. Wenn ich aber irgendwas mache, das über Freundschaft hinausgeht, z.b. im Club enger mit ihr zu tanzen oder sie auf ein Treffen (nur zu zweit) einzuladen, blockt sie ab. Letztes mal im Club wurde sie von einem anderen Kumpel stark angeflirtet und er hat schon zum Kuss angesetzt. Sie ist zu mir geflüchtet und dann ergab sich folgender Dialog:

Ich: "Na hast ihn geküsst (mit einem dicken Grinsen)

Sie: "nein das würde ich nie machen!"

Ich: "Würdest du es bei mir machen"

Sie: "Ja"

Ich: Ok (und setze zum KC an)

---> sie blockt ab.

Am gleichen Abend sind wir noch mal kurz am Labern und ich sag ihr wieder, dass sie mit mir ausgehen soll. Sie antworte nur mit "Irgendwann". Ich: "Nö, ich will ein Ja oder Nein, bin neugierig wie das mit dir so ist". Sie hat dann irgendwas gesagt, dass ich nicht ihr Typ wäre...

Ich hab mir dann keine Gedanken mehr dazu gemacht und wollts erstmal mit ihr sein lassen.

Dann zwei Tage später schreibt sie mich an und will den Namen von dem Kumpel von mir wissen, der sie fast geküsst hat. Ich geb ihr den Namen und sie antwortet nur "upps die Nachricht war eigentlich nicht an dich gedacht".

Oh man ... xD

Also wie gesagt, bis auf die Tatsache, dass ich zweimal (innerhalb von ca 2 Monaten) direkt nach einem Date mit ihr gefragt hab, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich immer alphamäßig gehandelt habe und selbst das finde ich nicht unbedingt falsch, denn ich hab sie immer gefragt, wenn sie bereits in guter Stimmung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Fragen, du verlierst nur an Value. Die spielt Spielchen.

Kümmer dich um andere, triffst du sie zufällig irgendwo machst du schön p&p, teasing, false disqualifier um die Attraction anzuheitzen.

Wenn du merkst sie ist gut attracted setz nochmal direkt zum KC an oder nutz die 'du hast da was im Auge' Routine. ;)

Nur nicht zu überstürzt ran, dann müsste das klappen!

Kenn auch so ne Olle aus der Schule (selbes Alter), bei der hab ich allerdings das Eskalationsfenster verpasst. Kannte damals kein PU. Seitdem auch so ne Kacke, denk mal zurück obs bei dir vielleicht auch so war.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub kaum, dass ich da was verpasst habe. Beim ersten Treffen hatten wir kaum Kontakt, beim zweiten Treffen hatte ich mein Date dabei und sie schien schon Interesse zu zeigen. Beim dritten schien sie extrem attracted - nagut hätte sie vll schon closen können, aber es waren viele Freunde in der Nähe. Dann ne Woche später noch mal gesehen (wir hatten zuvor gut gelabert und sie hat mir die halbe Facebook Pinnwand mit süßen Kommentaren voll geschrieben) und beim Treffen hab ich versucht mit ihr enger zu tanzen, sie hats aber nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fragen - Bestimme einfach, dass ihr gemeinsam ausgeht.

Ansonsten kann ich dir nur auf den Weg geben: Trau dich zu eskalieren, ich meine, du sprichst selbst von lOls im Überfluss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychospielchen. Wie die Vorposter schon gesagt haben: Mach ein Date aus, bzw. bestimme ein Date ("Freitag 20 Uhr Bar XY"), wenn Du ihr wichtig bist wird sie kommen, ansonsten Next(!). Mädchen in dem Alter spielen erfahrungsgemäss leider gern solche Spielchen (aber natürlich nicht alle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, schöner Thread! Schau dir das Mädel genau an, da kannst noch was lernen. ;-)

In einem Punkt, muss ich aber meinen Vorpostern zustimmen: Ja, sie spielt Spielchen und das sogar sehr gut!

In der Vorgehnsweisse unterscheidet sich aber Meinung: Natürlich kannst du in diesem Fall auf ein Treffen abziehlen, doch das wird wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein...

Momentan ist es einfach so und da brauchen wir uns nichts vor zu machen, dass sie die Führung hat, in diesem Spiel. Dies gilt es zu ändern!

Sie ködert dich ständig und das sogar sehr gut. Ab sofort machst du das selbe.

Wenn sie dabei ist demonstrierst du Interesse, bis zu dem Punkt, an dem du merkst, dass sie darauf reagiert und dann lässt du sie fallen.

Ein kleines Beispiel dazu:

Ihr unterhaltet euch ein bisschen miteinander. (Lacht zusammen usw...) Dann sagst du: "Komm lass uns eine Runde tanzen." Gehst mit ihr zur Tanzfläche und Bäääm! tanzt mit ner anderen. Schnapp dir einfach die nächst beste...

Genau so musst du es machen und das in möglichst vielen Situationen.

Und dann wenn sie nicht mehr damit rechnet, dass du wirklich Interesse an ihr hast, machst du das Treffen klar mit einem lässigen "Am Mittwoch steht ne Pizza und ne DVD für uns bereit. Komm nicht zu spät.", das Treffen klar und gehst dann. Warte keine Antwort ab, sondern geh einfach.

Du wirst sehen, sie meldet sich. ;-)

Das alles kannst du ohne Probleme an einem Abend durchziehen, hast du Situation elegant gelöst und es macht auch noch Spass.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal heißz 'du bist nicht mein Typ'einfach, dass du nicht ihr Typ bist, keine Spielchen, kein P&P, kein C&F. Sympathie öffnet nicht alle Schenkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was das angeht... mir hat auch schon mal ein Mädchen gesagt, dass sie in mich verknallt ist und am gleichen Abend noch, ich wär nicht ihr Typ, trotzdem konnte ich closen. deshalb find ich dieses "du bist nicht mein typ" schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.