Daygame: top / Clubgame: flop - Tipps?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit fremden Frauen (weiss nicht ob man das PU nennen soll). Tagsüber und bei allem was nicht Club ist kann ich auch extreme Fortschritte verzeichnen: Meist öffne ich situativ, null AA… Das ganze hat schon zu Nummern und Instant Dates geführt… Im Clubgame ist leider genau das Gegenteil der Fall. Irgendwie kommt mir das approachen und allgemein die Umgebung extrem unnatürlich vor, was mich allgemein davon abhält (oder ist das pures Kopfkino?). Oder sagen wir mal so: Irgendwie finde ich das ein Club der schlechteste Ort ist um jemanden für sich zu begeistern.

Ging es jemanden ähnlich und könnte mir Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Im Club sind die Leute meist super natürlich drauf. Sie lassen sich gehen, genießen die geile Musik und vergessen den Alltag der nur durch Regeln benetzt ist. Das ganze kommt dir unnatürlich vor, weil du dich unnatürlich darin fühlst. Und, die Leute sind bereits begeistert denn sie haben Spaß und wenn du sie von dir begeistern willst, dann habe für DICH Spaß. Tanze für dich, genieße die Musik, flirte mit den Ladys, tanze mit ihnen, geh zur Bar, sprich Frauen an wenn dir danach ist, eskaliere beim tanzen, isoliere doch mal ne süße Maus, lerne sie kennen usw.

Clubregel: Ziel --> für dich /mit freunden Spaß haben. Hast du Spaß --> zieht das Frauen an --> sind Frauen von dir angezogen --> zieh sie aus ;)

Ergo ist der Club eines der mit Abstand beste ort um jemanden für sich zu begeistern <-- von verdammt vielen tag täglich ausprobiert und erfahren oder neu"deutsch": gefieldtestet

have a nice time, denn das leben ist ne Sanduhr. Wieviel Sandkörner hat deine noch?

Lets go Party!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was empfiehlst Du wenn man alleine unterwegs ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu musst du denn in den Club, wenn es tagsüber gut läuft? Die meisten haben genau das gegenteilige Problem, dass sie nur besoffen in der Disse Frauen kennenlernen können und sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weil es mich wurmt, dass ich dort nichts hinbekomme.

Das mit besoffen in der Disse habe ich auch jahrzehntelang gedacht… Bis ich gemerkt habe, dass ich mich stocknüchtern und bei Tageslicht viel sicherer fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Phänomen habe ich schon bei etlichen Teilnehmern von mir festgestellt. Auf der Strasse sind viele von ihnen unheimlich erfolgreich, aber im Club bekommen sie nichts auf die Kette...

Clubgame ist eben auch ein vollkommen anderes Pflaster. Wesentlich schwieriger, vielseitiger und valuelastiger.

Man gamed einfach vollkommen anders.

Es würde jetzt wahrscheinlich den Rahmen sprengen jeden dieser Aspekte zu beleuchten, aber du kannst dich gerne mal in meiner Expertenrunde umsehen, da wirst du mit Sicherheit das eine, oder andere finden, das dir weiter hilft.

Lg Duke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: beim Clubgame stehe ich komplett am Anfang und bin meist auch extrem verunsichert. Auf der Straße oder in Cafeterias gibt es weder AAs noch Gesprächslücken oder sonstiges. Auch bin ich komplett losgelöst vom Ergebnis, was öfter dazu führt,dass die Damen nach meiner Nummer fragen, oder sich erkundigen was ich für Pläne abends habe. Im Club stehe ich meist hilflos rum.

Wo ist denn Deine Expertenrunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

geht mir genauso.. bist wahrscheinlich nicht der Typ fürs clubben.. na und? Scheiss drauf! Wenn du NCS und Dates hinbekommst,wirds mit dem Lay auch irgendwann klappen ;)

Wobei ich auch gerne mal was zu Dukes Expertenrunde lesen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Und was empfiehlst Du wenn man alleine unterwegs ist?

Genau das was ich vorher geschrieben habe. Also ich war in den letzten Tagen viel auf Strandpartys, Clubs usw. Wenn ich alleine unterwegs war, war ich NUR wegen der Musik da UND weil ich einfach abschalten wollte: weg vom Alltagstrott. Es ging mir überhautp nicht um Frauen. Das ist meine Grundeinstellung. Es geht darum das MEIN Arsch bei GUTER MUSIK in Bewegung kommt da ich einfach nur das Leben leben möchte! Wenn dann Frauen auch dort sind, tanz ich sie hier und da mal an. Alleine!

Und es soll Leute geben, die gerade dann wenn sie alleine in Clubs waren IMMER eine mit nach hause genommen haben. Wichtig ist für dich: sei in einem Club kein Langweiler. Geh rein mit voller Energie und genieße die Zeit OHNE jetzt unbedingt hirnfick machen zu müssen wen bagger ich jetzt an, wow das ist ne HB 7,8983 im Quadrat mal zwei durch vier --> sondern hab für dich Spaß. Du brauchst einen Scheiß an Technik. Wenns dir um ne Frau geht, dann kitzel sie mal im Club im Vorbeigehen, kneif sie mal. Mann sei einfach frech :)

Du brauchst ne gewisse lockere Lebenseinstellung, thats it. Komm bloß nicht mit dem Scheiß ja jetzt p&p und dann c&f und jetzt das hier und jenes Werkzeug. Quatsch Mann! Wenn du ne Lady an der Bar klar machen willst, dann mach es doch genauso mit deinem Stil wie du es auf der Straße machst.

probier einfach alles aus. Fall auf die Schnautze, schau was geht. Erschaffe dich, erschaffe PU für dich selbst. Alles ist möglich du musst nur die Eier haben dazu zu stehen was du machst und was du willst.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommts: eigentlich bin ich schon der Clubber und Nightlifemensch. Auch wegen der Musik, usw. Nur das cold approachen klappt nicht.

Lays gab es bei mir auch im Club aber meist war es so:

• ein Mädel hat mich angesprochen (jau, passiert)
  • ich treffe z.B. einen Kumpel der mit Leuten (u.a. Damen) unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Daher verstehe ich das nicht. Wenn du solche Eier hast das auf der Straße zu machen, solltest du es erstrecht ohne Probleme auf Clubs können. Antanzen, anlächeln, ansprechen. Wo liegt das Problem, beschreibe doch mal exakt was in dir vorgeht wenn du ne Frau siehst die dir gefällt im Club, was dich davon abhält sie klar zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spreche meist situativ an. Ich arbeite meist aus Cafeteria aus, dort ergibt sich eigentlich immer ein Grund zum Ansprechen. Daraus ergeben sich dann Smalltalks.

Irgendwie erscheint es mir wohl natürlicher auf diese Art.

Im Club habe ich einen gewaltigen Block, den ich sonst nicht habe. Oft frage ich mich sogar: was machste jetzt am Besten ? Also zweifle an mir, was ich sonst nie habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir isses genau umgekehrt. Im Club (das ein oder andere bier is schon drin) kannste machen was de willst. Da kannste die Frauen mit dem letzten mist anlabern, da sagt man einfach das dümmste was einem in dem moment im kopf rumschwirrt. Ich bin schon so oft zu frauen gegangen und hab den einfach nur erzählt was ich fürn toller typ bin (natürlich mit einer ordentlichen portion selbstironie, wobei die dann oft nicht ganz sicher sind, ob ichs wirklich ernst mein oder nicht), auf jeden fall hooked das meistens und wenn nicht, dann ist es auch egal. Das schlimmste was passieren kann, ist dass du dem mädel n kompliment gemacht hast, auch wenn für dich dabei nix rausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid Lafar, aber das ist Blödsinn. Ich weiß ja nicht in welche Clubs du so gehst, aber in denen in denen ich bin würde das nicht sonderlich gut funktionieren...

@TE

Unterforum "Expertenrunden" und dort einfach auf "Duke's Secrets of the Night" klicken. ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Definieren wir das besser Duke: Meine Aussagen sind aus DEINER Sicht Blödsinn da es für DICH nicht funktioniert. Dann ist das ok. Es ist für MICH aber kein Blödsinn da es für MICH funktioniert. So macht jeder seine Erfahrungen. Wie machst du es (gib mal bitte eine kurzbeschreibung wie das bei dir abgeht, da vielleicht der TE sich auch an dir inspireren kann)

update:

hey duke, hab dein Unterforum gerade durchforstet. Da ähneln wir uns aber doch ziemlich sehr. Vielleicht reden wir einander vorbei :) TE: dukes vorgehensweise kann ich daher empfehlen, nur das ich keine Routinen benutze außer Fun und Eier zu haben im Club <-- vielleicht ist das die meine persönliche Kurzbeschreibung von Clubgame ;)

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch benutzt Routinen.

Der eine welche die er im Forum gelesen hat, der andere baut seine Eigenen. ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

ok das würd ich auch so unterschreiben. das mit ner frau auf den klo nehmen ist nit schlecht. muss ich zugeben da hatte ich noch keine gelayed. das ist ne routine die du da beschreibst die ich mir aber von dir klauen werde wenn du erlaubst :) wenns geklappt hat, kriegste ne lobeshymne-pn von mir ;)

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmöker gerade in den Secrets. Sind nen paar feine Sachen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game dort, wo Du Dich wohlfühst... wenn das die Strasse ist, dann passt es doch. Wenn Du Club aber zwingend erlernen willst, dann tu es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Clubgame ist leider genau das Gegenteil der Fall. Irgendwie kommt mir das approachen und allgemein die Umgebung extrem unnatürlich vor, was mich allgemein davon abhält (oder ist das pures Kopfkino?).

Nichts gegen Daygame. Aber wenn hier irgendwas unnatürlich ist, dann Daygame. Muss aber natürlich nicht.

Natürlich ist es reine Kopfsache. Wahrscheinlich warst du noch zu selten im Club, um dich darin wohl zu fühlen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts auch so, Daygame sind jeden Tag 1 - 2 NCs normal.

Clubgame macht mir wenig Spass, man kommt zwar leichter ins Gespräch, aber die Mädelz sind super crazy drauf/betrunken. Dann hast du im Daygame praktisch keine Konkurrenz. Im Clubgame kommst vor das dir AMOG mal so richtig die Ohren wäscht. Anderer Seits ist ein SNL deutlich leichter im Club.

Es kommt drauf an was du willst. Willst du ne hübsche Freundin? Willst du mehrere? Willst du Sex mit haufenweise Frauen?

Beides geht mit Day sowie auch Club Game. Wenn du deine Stärke im Day Game erkennst dann mach erstmal Day bis du soviele Optionen hast dass es dir scheisswurscht sein kann was eine Tussie zu dir im Club sagt. Dann gehst du, (durch den Überfluss) wesentlich entspannter im Club Game, mit den Mädelz um. Plus du hast mehr Erfahrung.

Wie beim Fussball. Erst spielste Regional Liga und schaffst es da, dann gehts in die Bundesliga, und wenn du dran bleibst kriegste die Meisterschale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und durch die Konkurrenz ist der State im Club viel wichtiger! Hab schon öfter den Fehler gemacht, z.b. müde in einen Club zu gehen und zu versuchen "noch schnell was zu reißen".

Geht meistens schief, wobei man mit der richtigen Portion Alk dann evtl. so wenig Hemmungen hat, dass es doch klappt. Dennoch : wenn ich nüchtern bin und müde, dann blockiere ich, weil meine Vernunft sagt : geh heim und schlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es bzgl. Endergebnis keinen Unterschied macht ob Day- oder Clubgame. Also Sex kann man auch mit einem Haufen Frauen haben die man vom Daygame her kennt. Ich hatte ja auch einiges an ONS nach dem Club und ich muss sagen das der Sex qualitativ tendenziell um einiges schlechter ist.

Allerdings ist es eine Herausforderung endlich auch den Club in den Griff zu bekommen.

Und eigentlich sind Clubs und Nachtleben mein zu Hause. Nur nicht als Jagdrevier…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden