komisches Verhalten von Mädchen aus der Disko

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Undzwar habe ich am Freitag in der Disko ein Mädchen kennengelernt (Wir sind beide 17)

In der Disko liefs eig. nicht so gut mit ihr, hab ein bisschen mit ihr getanzt, Sie wollte aber nicht von ihrer Freundin weg und wir haben uns kaum unterhalten, Sie hat mir aber ihre Nummer gegeben.

Hab Sie dann 2 Tage später in Facebook angeschrieben (Konnte grad nicht telefonieren und habe zufällig gesehn das sie auch Facebook hat)

Fing dann erstmal super an, jetzt kommt das eigentliche Problem:

HAb ihr gesagt, dass ich am Montag Zeit hätte und wenn Sie will mit ins Kino kommen kann (Hab halt den Alpha raushängen lassen und keine Fragen gestellt)

Daraufhin kam von ihr erstmal, dass ich sie doch fragen soll, worauf ich gesagt habe, dass das keine Frage war.

Dann fragte sie mich ob ich immer das bekommen würde was ich will und ich sagt meistens. (War das richtig?)

Hatten dann auch was ausgemacht und dann Fragte Sie mich ob ich nächste Woche in ein Club mitkommen würde und ob mein Freund mitkommt (Der am Freitag auch mit war)

Ich sagte ne da kann ich nicht und dann wollte Sie plötzlich die Telefonnummer von dem.

Ich fragte sie ob sie sich an ihn ranmachen will, Sie meinte zu 99% nicht und später hat sie 100% gesagt.

Ich hab sie ihr nicht gegeben.

Später meinte Sie das wir uns Montag lieber nicht treffen sollen aber ein anderes mal.

Anrufen sollte ich sie auch an dem Abend, da war sie dann aber auch zu müde für.

Also wollte ich Sie am nächsten Tag anrufen, da meinte sie gleich sie isst gleich ich fragte dann nach ner viertel Stunde ob Sie fertig ist, worauf keine antwort mehr kam.

Ich hatte sie also mal wieder schon abgeschrieben (Hätte sie schon öfters fast gelöscht) als sie mich ein paar Stunden später wieder voll nett anschrieb.

Im ganzen Gespräch kamen viele Shittests von ihr und ich hatte sehr oft das Gefühl das sie mich entweder verarschen will, sie sich von mir verarscht fühlt, oder Sie das gleiche bei mir macht wie ich bei Ihr (Versucht mich zu betarisieren, mich einversüchtig zu machen oder mich dazu bringen will das ich ihr hinterherrenne, indem sie mir einfach nicht zurückschreibt bzw. Mich versucht hinzuhalten.

Ich hab immer den Alpha gespielt und sobald ich das Gefühlt hatte das sie mich verarscht oder sonstwas hab ich ihr das auch gesagt, haben also schon ein paar Krisen hinteruns :D

Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint?

Und was denkt ihr soll ich jetzt auf die neue Nachricht antworten?

bearbeitet von gam3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, du hast versucht den Alpha zu spielen. Jeder und gerade Frauen merken aber, dass das nur geschauspielert ist und du alles bist, nur kein Alpha. Lies dich hier mal ordentlich ein, nimm dir Zeit dafür und sammle eigene Erfahrungen. Du bist mit 17 zu jung für PU. Das sieht man daran, dass du dieses Alpha Scheiß total ernst nimmst. Nur weil du einmal gesagt hast, dass sie die Ehre hat mir dir ins Kino zu dürfen, heißt das noch lange nicht, dass du ein Alpha bist.

Alles danach war das Gegenteil von Alpha. Fragst, ob sie deinen Freund gut findet ( Pussy ). Dann fragst du sie per SMS oder whatsapp, ob sie fertig ist mit Essen. Ebenfalls zeigt das, dass du keine Alternativen hast, zu viel Zeit und nur darauf wartest ihre süße Stimme zu hören. Achja und alle fünf Minuten die Nummer löschen wollen ist auch nicht Alpha, was sie nicht direkt, aber vielleicht indirekt durch Zickereien deinerseits merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Undzwar habe ich am Freitag in der Disko ein Mädchen kennengelernt (Wir sind beide 17)

In der Disko liefs eig. nicht so gut mit ihr, hab ein bisschen mit ihr getanzt, Sie wollte aber nicht von ihrer Freundin weg und wir haben uns kaum unterhalten, Sie hat mir aber ihre Nummer gegeben.

Hab Sie dann 2 Tage später in Facebook angeschrieben (Konnte grad nicht telefonieren und habe zufällig gesehn das sie auch Facebook hat)

Du konntest gerade in dem ein einen Moment nicht telefonieren und addest sie deswegen bei Facebook. Hättest sie einfach später anrufen sollen. Man hat immer eine Hemmung wenn man jemanden anrufen möchte, aber vertrau mir, spätestens wenn sie abgehoben hat ist alles in Ordnung!

Fing dann erstmal super an, jetzt kommt das eigentliche Problem:

HAb ihr gesagt, dass ich am Montag Zeit hätte und wenn Sie will mit ins Kino kommen kann (Hab halt den Alpha raushängen lassen und keine Fragen gestellt)

Ist ok, aber Kino als 1.Date ist ein NoGo.

Daraufhin kam von ihr erstmal, dass ich sie doch fragen soll, worauf ich gesagt habe, dass das keine Frage war.

Dann fragte sie mich ob ich immer das bekommen würde was ich will und ich sagt meistens. (War das richtig?)

War ok die Antwort.

Hatten dann auch was ausgemacht und dann Fragte Sie mich ob ich nächste Woche in ein Club mitkommen würde und ob mein Freund mitkommt (Der am Freitag auch mit war)

Ich sagte ne da kann ich nicht und dann wollte Sie plötzlich die Telefonnummer von dem.

Ich fragte sie ob sie sich an ihn ranmachen will, Sie meinte zu 99% nicht und später hat sie 100% gesagt.

Ich hab sie ihr nicht gegeben.

Gut so, sie will nur deinen Frame abtesten und ob du wirklich immer alles bekommst was du willst. Sie setzt dich in Konkurrenz. Das ist nur ein Spiel von ihr und nicht ernst zu nehmen!

Später meinte Sie das wir uns Montag lieber nicht treffen sollen aber ein anderes mal.

Anrufen sollte ich sie auch an dem Abend, da war sie dann aber auch zu müde für.

Sie spielt mit dir. Einfach anrufen und wenn sie nicht rangeht sein lassen und sie ein paar Tage später erneut anrufen.

Also wollte ich Sie am nächsten Tag anrufen, da meinte sie gleich sie isst gleich ich fragte dann nach ner viertel Stunde ob Sie fertig ist, worauf keine antwort mehr kam.

Sie hat die Führung und ihr telefoniert wenn sie Lust hat und du springst.

Ich hatte sie also mal wieder schon abgeschrieben (Hätte sie schon öfters fast gelöscht) als sie mich ein paar Stunden später wieder voll nett anschrieb.

Im ganzen Gespräch kamen viele Shittests von ihr und ich hatte sehr oft das Gefühl das sie mich entweder verarschen will, sie sich von mir verarscht fühlt, oder Sie das gleiche bei mir macht wie ich bei Ihr (Versucht mich zu betarisieren, mich einversüchtig zu machen oder mich dazu bringen will das ich ihr hinterherrenne, indem sie mir einfach nicht zurückschreibt bzw. Mich versucht hinzuhalten.

Ich hab immer den Alpha gespielt und sobald ich das Gefühlt hatte das sie mich verarscht oder sonstwas hab ich ihr das auch gesagt, haben also schon ein paar Krisen hinteruns :D

Gut erkannt ;)

Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint?

Und was denkt ihr soll ich jetzt auf die neue Nachricht antworten?

Ich würde sie ein paar Tage mal liegen lassen, ihr Nachricht komplett ignorieren und mitte der Woche anrufen! Wenn sie nicht rangeht etwas später nochmal versuchen. Geht sie wieder nicht ran -> Freeze Out.

Zum Thema FreezeOut bitte ich dich dich gut einzulesen was es alles zu beachten gilt um nicht wie eine beleidigte Leberwurst zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gentleman schon gesagt hat " du hast versucht den alpha zu spielen..." . Verhalt dich doch einfach ganz cool und locker und vergess diesen ganzen Alpha scheiß !

Wie sieht man eigentlich zufällig, dass das HB facebook hat? Würde mich mal brennend interessieren, wenn man nicht den Namen in der Suche eingibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, vielen dank für eure Antworten, durch euch merke ich immer erst was ich alles falsch gemacht habe :D

Naja das mit dem Alphaverhalten klappt wohl noch nicht so ganz.

Aber was hätte ich antworten sollen, als die das mit der Telefonnummer von meinem Freund gefragt hat?

Ich dachte Alphaverhalten heißt, wenn sowas ist dann nicht zu tun als wenn nix wäre (Damit sie nicht denkt das mir alles egal ist hauptsache sie trifft sich mit mir) sondern sowas dann auch anzusprechen und zu zeigen das man das merkt und man nicht alles mit sich machen lässt?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet was man in so einem Fall antworten soll, da ich ich keine Ahnung habe was ich dann sonst machen soll.

Einfach ignorieren?

Vielen dank an euch alle, ich bin grad am Handy und kann deshalb nicht auf alles eingehen,hat mir aufjedenfall alles geholfen und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe.

Danke dafür!

bearbeitet von gam3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden