Freundin von HB auf Date/Single-Seite angeschrieben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen

Habe eine HB7 am start (gehabt), Date wurde abgemacht....wurde abgesagt das Sie chrank wurde.

Naja ich habe leider Gottes auf einer Single/Date Plattform ihre Kollegin angeschrieben....

Sie hat mir dann dies per sms mittgeteilt, habe ihr dann geschrieben das jetzt der Zeitpunkt für mich ist mein Profil zu löschen.

(Dies habe ich auch getan, diese Plattforms bringen eh nicht viel...)

Sie hat dann zurück geschrieben warum ich mein Profil lösche. Meine Antwort darauf war: "Weil ich dich gefunden habe"

Jedenfalls habe ich igrendwann ca. 1 Woche später ne ganz normale SMS geschrieben (Inhalt war, die Bedeutung von ihrem Tatoo)

->keine Antwort

Nochmals 1-2Wochen später habe ich ihr geschrieben ob Sie mich nicht mehr mag

->keine Antwort

Ich bin mir bewusst, dass mein Game nicht ganz ideal war...natürlich sau dumm das ich gerade ihre Freudin angeschrieben habe.

Kommt mir bitte jetzt nicht mehr der Antwort next, ich will alles daran setzen, dass noch klappt mit dem Date.

Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.

P.s. Per Handy ist Sie sehr schlecht ereichbar oder besser gesagt sie streubt sich dagegen abzunehmen (war schon immer so)

Vielen Dank im Voraus

Greez

Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saudumm war nicht du ihre Freundin angeschrieben hast, sowas kann scho mal passieren

saudumm war, wie dann reagiert hast, dein Profil löschen, weil du sie gefunden hast ?? warum ?

anstatt einfach weiter mit ihrer Kollegin zu flirten verhälts du dich so als hättest du was kriminelles getan

PS. wer hatt dir eigentlich die Sms geschrieben und wer Antwortet dir jetzt nicht mehr ? Deine HB7 oder ihrer Kollegin ?

aber is auch ganz egal 2 mal infolge keine Antwort heißt immer FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saudumm war nicht du ihre Freundin angeschrieben hast, sowas kann scho mal passieren

saudumm war, wie dann reagiert hast, dein Profil löschen, weil du sie gefunden hast ?? warum ?

anstatt einfach weiter mit ihrer Kollegin zu flirten verhälts du dich so als hättest du was kriminelles getan

PS. wer hatt dir eigentlich die Sms geschrieben und wer Antwortet dir jetzt nicht mehr ? Deine HB7 oder ihrer Kollegin ?

aber is auch ganz egal 2 mal infolge keine Antwort heißt immer FO

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, weil es sich aus meiner Sicht nicht lohnt auf diesen Plattformen zu flirten.

(war halt dann schlussendlich eine spontane Reaktion)

"Meine" HB hat mir 2 nicht mehr geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest aufhören dir allein die Schuld zu geben>an deinem InnerGame arbeiten. Sie lässt dich beim Date sitzen - Absage hin oder her - es wäre an ihr dann gewesen Alternativen zu entwickeln. Und das eifrige Netzwerk der Damen ist auch nicht unbedingt die feine englische Art, je nach dem wie weit das geht ist das sogar ein Vertrauensbruch. Weitere SMS-Monologe kannst dir sparen das wirkt nur needy und peinlich. Wie hast die HB7 denn kennengelernt? Eventuell besteht da ja die Chance wieder Comfort aufzubauen, bloss halt nicht nachlaufen oder sofort nach 5 Minuten eine Neuauflage des Dates ansteuern. Wenn das nicht möglich ist versuch halt die Kollegin zu daten um im Spiel zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du es nicht hören willst : FO, oder besser noch Next. Solche Frauen, die nie auf Handy reagieren wollen nur nen Orbiter und genau das bist Du für sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eine HB7 am start (gehabt), Date wurde abgemacht....wurde abgesagt das Sie chrank wurde.

Naja ich habe leider Gottes auf einer Single/Date Plattform ihre Kollegin angeschrieben....

Sie hat mir dann dies per sms mittgeteilt, habe ihr dann geschrieben das jetzt der Zeitpunkt für mich ist mein Profil zu löschen.

(Dies habe ich auch getan, diese Plattforms bringen eh nicht viel...)

Sie hat dann zurück geschrieben warum ich mein Profil lösche. Meine Antwort darauf war: "Weil ich dich gefunden habe"

Okayyyyyy... Du hast weder mit ihr Sex gehabt, noch irgendwas anderes, richtig? Du hattest nur ein Date ab gemacht, mehr nicht?!

Ganz ehrlich... Ich muss es DEUTLICH HÄRTER formulieren als meine Vorposter:

Was zur Hölle geht in deinem Kopf vor? Wie kommst du auf so eine Scheiß Idee?!

Schau mal, du bist ne coole Frau. Klar rennen dir da typen hinterher. Sie selektiert also die Loser von den Winner Typen. Ein Faktor dabei ist, wie needy / unterwürfig die Kerle sind. Coole Typen sind weder needy noch unterwürfig und genau das finden dann tolle Frauen an diesen Männern toll.

Okay, das zum Grundlegenden. Jetzt siehst du als tolle Frau also, dass der Kerl, von dem du noch nicht weißt, ob er cool ist oder nicht, deine Freundin an geschrieben hat. Bei dir leuchten ein paar Lampen im Kopf, du fragst dich was das soll. Also haust du nen Shit-Test raus und fragst ihn per sms, was das soll.

Und was macht der Kerl bei diesem Test: Er reagiert maximal needy und unterwürfig "nein ich will nur dich alle anderen sind für mich Luft, bitte bitte bitte triff mich, ich hab sonst keine Alternativen". Das ist die Message die bei ihr ankommt.

Es war SCHEIßEGAL dass du ihre Freundin angeschrieben hast. Passiert eben, wenn man viel rumflirtet. Passende Antwort auf die sms wäre gewesen "ach, das ist deine Freundin?! Cool, lass uns mal zu dritt treffen, könnte lustig werden". Dann wäre das game noch vollkommen on gewesen, du hättest nen passenden Frame als Kerl, der eben gerne flirtet und Spaß am Leben hat und sich dafür nicht schämt gesetzt das wären gute Voraussetzungen für mehr gewesen.

Ins totale AUS geballert hast du dich durch deine unendlich needy und abgefuckt bedürftige Lutscher-Reaktion. Man man man, das Mädel haut nen winizgen Shit Test raus und du wirfst dich vor ihr zu Boden und flehst um Vergebung. Und dann rennst du ihr noch mit peinlichen Stalker SMS nach. Alter... das ist schlimmstes No-Game was du ihr ablieferst! Lies dich ein, Themen die bei dir oben stehen: Needyness, Non-Responsiveness, Shit-Tests.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du es nicht hören willst : FO, oder besser noch Next. Solche Frauen, die nie auf Handy reagieren wollen nur nen Orbiter und genau das bist Du für sie

Boah ey. So ein Kommentar... Das geht gar nicht! Junge junge junge... Der Typ macht MAXIMALE Fehler in seinem Game, er verkackts durch Needyness over 9000, aber klar, das Mädel ist Schuld, die blöde Bitch will ja nur Orbiter und lässt eh keinen ran. Junge, was ist nicht richtig bei dir?

Und nein, ich bin mir sicher, das Mädel vom TE will keine Orbiter, sondern nen coolen Kerl mit etwas game. Die hasst es, wenn sich Typen als Lutscher entpuppen. Und dann geht sie auch nicht mehr ans Handy, weil sie genervt von Lutschern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... das ist schlimmstes No-Game was du ihr ablieferst! Lies dich ein, Themen die bei dir oben stehen: Needyness, Non-Responsiveness, Shit-Tests.

Ok danke für deine direkte aber hilfreiche Antwort!

Ja ich mache leider immer wieder solche kacke -.-

gelesen habe ich viel, doch halte mich nicht immer daran wenn ich spontan reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game war .... nicht ideal?

Dein Game war scheiße!

Lass dich doch nicht von ihr herum kommandieren. Das hat sogar sie überrascht, dass du tatsächlich auf sie gehört hast ^^

Dein Hauptfehler war aber, dass du dich ihr komplett unterworfen hast und sie sich deiner zu sicher war. Lass die Frauen im unklaren über deine Absichten, nur so kannst du Attraction aufbauen und (viel wichtiger) auch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... das ist schlimmstes No-Game was du ihr ablieferst! Lies dich ein, Themen die bei dir oben stehen: Needyness, Non-Responsiveness, Shit-Tests.

Ok danke für deine direkte aber hilfreiche Antwort!

Ja ich mache leider immer wieder solche kacke -.-

gelesen habe ich viel, doch halte mich nicht immer daran wenn ich spontan reagiere.

Es geht nicht ums "dran halten". Es geht darum, dass du die grundlegenden Prinzipien des Umgangs mit Frauen nicht verinnerlicht hast.

Wenn du dich immer nur "dran hältst" und irgendwelche Regeln befolgst, wenn du Frauen am Start hast, dann fliegst du früher oder später auf die Fresse - immer. Weil das nämlich alles dann nur Fake ist und du, sobald du vor ner Situation stehst für die du keine Regel parat hast, wieder "nackt" dastehst und sie sieht, dass du eig. total needy und unterwürfig bist.

DAS ist dein Problem. Irgend ne Scheiße lesen aber null zu reflektieren und nichts davon um zu setzen, bringt dich nicht weiter. Sondern du sollst das Gelesene auch verinnerlichen, umsetzen und verstehen. Und das macht mehr Arbeit, als nur mal nen Text zu überfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ich probier diese Ratschläge umzusetzen...bin fleissig am üben, verlieren kann ich ja nichts

Danke nochmals allen für die konstruktive Kritik, hilft mir sehr weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden