Mit 20-25 Torschusspanik?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst noch ins Beste Alter. Ja, mach dich da nicht verrückt. Ich geh jetzt bald schon auf die 30 zu und ich finde es wird alles etwas entspannter. Was das angeht möchte ich keine 20 mehr sein. Sieh aber zu, dass du am Ball bleibst und keine ewige Jungfrau bleibst, es sind alles Erfahrungen die dir später auf irgendeine Art und Weise fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UGs würd ich dir nicht empfehlen, auch wenn das erste Mal bei Männern traditionell jetzt nicht so den Stellenwert hat wie bei Frauen, möchtest du doch diesen Intimen Moment nicht mit nem Babe verbringen das du einfach absolut nicht akttraktiv findest.

Deswegen sollst du jetzt nicht auf deine HB 10 warten, aber du solltest sie schon irgendwie attraktiv finden. Bei mir trifft das aber generell erstmal so auf ca. 50% der Mädels in meinem Alter zu, wenn das bei dir auch so ist, bleibt dir da ja auch noch genug Auswahl übrig ;)

Bootcamp kann ich dir nichts zu sagen, habe nie eins gemacht. Kann dir von daher nur sagen, dass es auch ohne klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn verstehen unter "den Arsch hochkriegen"? Ich hab kaum Frauem im SC, muss wohl über andere Sachen gamen oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erstens das und falscher SC, woraus generierst du die Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde hab ich auf party oder im studium durch reden kennengelernt oder in der schule... ich sitz im studium und sehe mir die frauen an und kann mir nicht vorstellen, dasa sie mit mir schlafen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde hab ich auf party oder im studium durch reden kennengelernt oder in der schule... ich sitz im studium und sehe mir die frauen an und kann mir nicht vorstellen, dasa sie mit mir schlafen.....

Die sind alle um die 20, was denkst du denn was die sonst tun wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber mit mir. darum geht es. ich seh eine geile Sau und dann kann ich mit nichz corstellen dass sie mit mir in die Kiste will. Darum geht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Dir den wichtigsten Tipp überhaupt wie Du die Angst vor einer Frau verlierst auch wenn sie noch so schön aussieht, stelle Dir sie einfach beim kacken vor.

Dann wirst Du feststellen sie ist genauso ein menschliches Wesen wie Du und nebenbei sage niemals einer Frau wenn Du noch Jungfrau bist oder generell wenig Erfahrung hast in Sachen Sex, der Abtörner schlechthin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kannst Du mit Ihnen reden ?? Also ich meine ob du ne AA hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber mit mir. darum geht es. ich seh eine geile Sau und dann kann ich mit nichz corstellen dass sie mit mir in die Kiste will. Darum geht es

Jetzt sei mal nicht so hart mit dir! Wie willst du dir den auch etwas vorstellen, was du noch nie erlebt hast! Du kannst dir auch bestimmt nicht vorstellen, wie es sich anfühlt zu "verbrennen" oder wie es sich anfühlt mit einem Fallschirm auf dem Rücken im Freien Fall auf die Erde zu zurasen.

Glaub es liegt nur daran, dass du keine Erfahrung hast, dass du es dir nicht vorstellen kannst (wie auch), wenn du erstmal Erfahrung hast, dann kannste dir sehr wohl und sehr intensiv vorstellen wie die Hübsche zwei Reihen vor dir mit dir im Bett harmoniert, sich bewegt, aussieht, anhört usw.

Dann wirst du es dir automatisch vorstellen, es wird natürlich sein

Ich kopier dir mal einen Text, ein Zitat hier rein was mir vor über einen Jahr sehr geholfen hat.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Hemm-/Leidensschwelle und die Realitätsverleugnung ist da bei jedem unterschiedlich. Man kennt das ja aus amerikanischen Serien/Filmen: die kleinen Mädchen und Jungs keifen sich an, weil sie noch nicht/schon wieder/zu oft gevögelt haben. Was ja u.a. auch dazu beiträgt dass unser TE hier "Torschusspanik" bekommt. Der nächste befasst sich halt bis 30 mit anderen Dingen.

Schön, dass man in diesem Thread zumindest auch mal das Gefühl bekommt dass man u.U. nicht alleine unwissend dasteht. Generell würde ich sagen dass nie zu alt ist um noch den Arsch hochzukriegen, etwas zu ändern und Neues zu lernen. Also: keine Panik, Kiddo :D!

PS: Die Sache mit dem Tor: Zurück geht diese Redewendung auf das Mittelalter, in dem die Stadttore bei Anbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen geschlossen („Torschluss“) wurden. (Wikipedia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey kein Grund zur Torschlusspanik, ich bin 37 und hab die noch lange nicht.

Ich finde die Zeiten könnten nicht besser sein, die Mädels sind lockerer, man kann sehr viel Spaß haben,

wenn Mann im Leben steht, beruflich was erreicht hat.

Ich hab das Glück das ich mit 37 noch ausseh wie 28 und daher auchein Beuteschema von

20-40 beackern kann. :db:

Über sowas würde ich mir keine Gedanken machen, sei froh das in den 90er nicht unterwegs warst,

da warst der Held wenn du schon mal mit einer geknutscht hast am gleichen Abend, war zumindest bei mir so.

Gab sicher die die immer einen Lay geschafft haben ich halt nicht.

Gut ich hab schon ne sehr lange LTR hinter mir und weiss wie das ist und im Moment brauch ich das auch nicht.

Schau nicht auf die anderen, die haben jetzt dies oder jenes, mach dein Ding und hol das meiste aus dem

Leben raus, was dir Spaß macht. Du hast nur eines.

Ich hab Phasen, da will ich vögeln und dann wieder mal ein bisschen Bez. und so gestalte ich das auch.

Wenn dir ne geile Sau gefällt, dann geh einfach hin und schau was passiert, sie wird dir schon den Kopf nicht

abreissen.

Was ich meinen Kumpels immer sag, wenn sie eine Frau sehen die sie gleich auf den Sockel stellen und anbeten.

Stell sie dir vor wie sie auf dem Topf sitzt und einen abseilt, dann ist sie aufeinmal gar nicht mehr so unnahbar,

sondern einfach ein menschl. Wesen. :rofl:

Aber pass da mit dem Alk auf, ich hab mich das erstemal totlachen müssen bei der HB 9 beim ansprechen,

als ich das erstemal den Vorschlag hörte. Tja rege Phantasie :fool:

Ansonsten ist sie nicht besser und schlechter als du 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt unerfahren. Ich lag mit 1 Frau im Bett und hatte mit ihr Petting. Hab von ihr alles bekommen was ich wollte nur kein...und dabei sah sie richtig gut aus. Sonst mit 3 Mädels rumgemacht und das wars mit meiner Erfahrung...könnte mehr sein ich weiß.

Naja das Problem ist wie gesagt: Ich fände das schon nicht schlecht eine Freundin zu haben jetzt. Aber es ist nicht so , dass ich auf die Wände vor Notgeilheit krieche um eine zu bekommen und alles nehme. Aber Zeit vergeht, Man wird älter. Frauen sammeln ziemlich früh ihre Erfahrung und ich irgendwann als alte Jungfrau bin ja nicht wirklich zu was tauglich. Zudem JF ist nicht das Problem sondern auch beziehungstauglichkeit. WIe soll ich etwas führen wenn ich es noch nie getan habe? Wenn alles neu ist? Das ist die größte Angst die ich habe und ich denke mal, dass je älter man ist und unerfahrener dazu, desto schieriger und verklemmter wird die ganze Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du chillst und an dich denkst... zwar suspekt aber ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt unerfahren. Ich lag mit 1 Frau im Bett und hatte mit ihr Petting. Hab von ihr alles bekommen was ich wollte nur kein...und dabei sah sie richtig gut aus. Sonst mit 3 Mädels rumgemacht und das wars mit meiner Erfahrung...könnte mehr sein ich weiß.

Naja das Problem ist wie gesagt: Ich fände das schon nicht schlecht eine Freundin zu haben jetzt. Aber es ist nicht so , dass ich auf die Wände vor Notgeilheit krieche um eine zu bekommen und alles nehme. Aber Zeit vergeht, Man wird älter. Frauen sammeln ziemlich früh ihre Erfahrung und ich irgendwann als alte Jungfrau bin ja nicht wirklich zu was tauglich. Zudem JF ist nicht das Problem sondern auch beziehungstauglichkeit. WIe soll ich etwas führen wenn ich es noch nie getan habe? Wenn alles neu ist? Das ist die größte Angst die ich habe und ich denke mal, dass je älter man ist und unerfahrener dazu, desto schieriger und verklemmter wird die ganze Sache.

Nutze dein Jungfräulichkeit als Stärke, mensch hast du ne Ahnung wieviel Frauen geil auf so was wären ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll...und chillen ist gut aber so kann man sein halbes Leben lang verchillen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden