13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Gemeinde !

Hiermit möchte ich euch mein Dilemma bezüglich meiner krise erläutern...

aaaaalso:

Angefangen hat es vor 2 wochen.. Ja genau vor 2 Wochen !

Ich lernte ein Mädchen von einem guten Freund kennen. Wir haben uns sofort auf Anhieb gut verstanden. Natürlich habe ich den desinteressierten gespielt woraufhin sie dann noch anhänglicher wurde .. ;) mission zuerst erfüllt

So Handy nummer geklärt und abwarten...

Ich habe mir so gedacht ''niemals schreibe ich zuerst , wenn sie mehr will dann wird sie mich schon anschreiben''

so ist es auch dann passiert sie schrieb mich am nächsten morgen direkt an und wir schriebten den halben tag.

Auch im chat (whatsapp) habe ich so getan als hätte ich kein interesse bis sie dann am nächsten tag fragte ob wir uns treffen sollten.

Klar warum nicht.

Am nächsten tag getroffen haben uns eine gemütliche Shisha bar ausgesucht und knapp 2 std gequatscht

In dem moment habe ich mir gedacht:

Hey die kleine hat was in der birne vieellleeeicht wär das ja mal was

nach 2 std geplauder fuhr ich sie nachhause sie hat ne eigene wohnung und fragte mich ob ich nicht mit reinkommen möchte

Ich natürlich im Gedanke ''oh fckin shit yes lets go babe''

so im hause angelangt und auf der couch mein platz gefunden--- die setzte sich zu mir und guckten fern sie lag auf meiner Brust und ich kraulte und drückte sie ganz dolle

hab natürlich gemerkt das sie es sofort gefallen hat aufgrund diversen geräusche und zuckungen ;)

dann wollte ich nachhause und vorm abschied haben wir uns geküsst.. und naja was soll ich sagen .., mich hat es erwischt !! dadamm

ich hätte sie sofort flachlegen können aber nein das wollte ich nicht ... vielleicht wär das die frau mit der ich mein alltag teilen würde...

so das geschah an einem Montag

Mittwoch stand ihr eine brustvergrößerungsop vor und ich wollte für sie da sein. wir schrieben auch so als wären wir schon in ner beziehung .. schlagwörter wie ''babe , schatz bubu bebi'' :D

am donnerstag nach der op wo sie wieder zuhause war kam ich ihr zu besuch da kam dann auf einmal ein kerl der einfach mal aussah wie ein Junkey. hab ihm die hand gerreicht und er mir seine nicht gegeben.

So daraufhin habe ich ihr gesagtt ''wasn das fürn junkey'' ... sie fandet das anscheinend so extrem schmerzhaft das ich über so einen guten freund schlecht geredet habe , das sie mir den ganzen tag den rücken zugewandt hat....

so Der donnerstag Freitag und Samstag haben wir total verzwickt geschrieben .., sie tut auf einmal auf desinteresse und das passt mir gaaaarnicht !

naja wir haben darüber geredet und sie meinte das es nicht so prickelnd fand mit der aktion von ihrem guten freund... hab mich rechtgefertigt aber so wirklich hat es nichts gebracht

ich weiss auch das sie vor einem halben jahr in ner beziehung war .. doch der typ hat sie geschlagen gehauen und und und

heute habe ich die initiative ergriffen und mein gefühle für sie offenbart...

sie meinte das sie sich noch nicht sicher sei weil die gefühle für ihr ex noch hat... sie braucht bedenkzeit

nunja das ist die story ... kein plan ob das thematisch hier reinpasst aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich vorangehen soll ...

sie ist 19

ich bin 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Braut die sich mit 19 ihre Tittis vergrößern lässt? Naja jedem das seine.

Ist schon irgendwie bezeichnend, dass du das ganze in die Beziehungskiste gestellt hast, denn ihr habt keine Beziehung. Das einzige was hier Beziehung ist, ist das du eine Beziehung möchtest. Du hättest sie an dem abend mal richtig rannehmen sollen, dann hättet ihr zumindest schonmal gefickt. Das sie wollte war ja wohl mehr als offensichtlich, warum dus nicht wolltest wird wohl dein Geheimnis bleiben... Und dann fängst du jetzt aufeinmal an ihr deine Gefühle unter die Nase zu reiben und irgendwas von Beziehung zu faseln obwohl ihr noch nichtmal im Bett wart. Dazu noch das ganze rumgetippe mit dem Handy...

So schnell wird aus Mr. "Hard 2 get", Mr. "ich hatte weder die Eier sie anzuschreiben, noch sie zu mir nach hause einzuladen, noch mal richtig durchzueskalieren, obwohl sie richtig rattig war, aber ich bin schon verliebt, NICE GUY".

An der Sache mit ihrem Kumpel lags jedenfalls nicht. Klug war das sicher auch nicht und nächstes mal solltest du dir vielleicht überlegen wie du über die Freunde von ner Frau redest. Sie wird schon wissen was sie an ihm findet...

Das beste was du jetzt machen kannst, ist ihr die Zeit zu geben die sie braucht und dich einfach nicht mehr zu melden, kann aber gut sein, dass du dich schon ins Off geschossen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

wenn du möchtest, dass sich hier jemand ernsthaft mit deinem Thema beschäftigt, solltest Du lernen anständig zu schreiben. Es ist fast schon beleidigend sowas abzuliefern ...

Ansonsten hast du so schnell gespielt wie eine Eintagsfliege. Das gab ihr die Chance zu erkennen, dass du doch nicht so cool bist wie sie Anfangs dachte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, Doppelpost ...

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuuuund du bist raus.

Merke. Es ist immer eine verdammt beschissene Idee einer Frau mit der Masche "Ich habe Gefühle für dich" zu kommen, wenn man

A) bei ihr nicht weiter kommt

B) Sie so gut wie gar nicht kennt

C) Nicht ein mal mit ihr im Bett war

D) Man gerade ihre Freunde beleidigt hat

Du siehst, du hast so ziemlich den Vogel abgeschossen.

Dazu kommt. Sie stand auf dich weil du auf coole Sau gemacht hast. Hard 2 get. Jetzt bist du der Stelzbock, der nervt und schlechte Manieren hat. Nichts was sie noch attraktiv findet. Du hast dich selbst aus deinem aufgesetzten Frame gekickt.

Meine Tipp...Rechne mal damit, dass die Frau keinen Bock mehr auf dich hat.

Fuer das Naechste mal: Langsam. Mehr eskalation (auch wenn es nicht verkehrt ist nicht immer jede Gelegenheit zum Fick wahr zu nehmen) weniger Gefuehlsgedusel. Das kannst du am Ende raushauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liess sich von ihrem Ex "schlagen und hauen" ---> da stimmt was nicht. Vorallem steht sie aber dann auch mit Sicherheit nicht auf Nice Guys, die ihr nach dem 3. Date ihre Gefühle gestehn, ohne sie jemals gevögelt zu haben.

Geh mal kräftig vom Gas. Das Gelaber von wegen sie weiss es nicht und Ex blabla (Er hat sie geschlagen und sie hat noch Gefühle?!) kannst du getrost knicken. Du hast es halt einfach versaut.

Zum Schluss möchte ich dich bitten, an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten. Du bist 20 und stehst grade in den Startlöchern des Lebens Keule, wie sieht denn das aus?!

:) so long

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verknallst dich, denkst sofort an Beziehung und sagst ihr dann auch noch, was du fühlst.

Sie lässt sich schlagen, die Brust vergrößern mit 19 und hängt mit tendenziell eher uncoolen Leuten ab.

Klingelts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner schon sagten denke ich auch das der Ofen aus ist.

Was hast du gelernt, hab ich auch müssen, vögel sie wenn du sie vögeln kannst.

Sie hat sich ja schon für dich entschieden in dem Moment.

So scheisse, wie ich kann die Frau nicht ficken, weil ich mit ihr zusammen sein will, das ist bullshit.

Auch das hab ich lernen dürfen.

Das nächste mal, rede nicht abfällig über Menschen die du nicht kennst, am besten mach das überhaupt nicht.

Damit willst du nur deine Unsicherheit überspielen, also lass es.

Es hätte ihr Bruder sein können, der viell. Krebs hat oder was weiss ich.

Also einfach Klappe halten wenn man nicht die Hintergründe kennt.

Achja und next .... so einfach

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''babe , schatz bubu bebi''

Ich glaube, da wäre mir einer meiner Hoden geplatzt. So aus reinem Spaß.

Aber gut, irgendwas scheinst du ja an ihr zu finden.

Die Sache mit dem Junkie-kumpel war nicht so schlimm, das sollte sie doch nicht mitnehmen, wenn du einen ihrer Kumpels, der dir nichtmal die Hand gibt, wenn du ihm seine hinhälst, als Junkie bezeichnest, wenn er ungepflegt erscheint. Wenn er Krebs hätte, hätte sie das ja sagen können und du hättest dich entschuldigt. Kein Ding.

Aber zähl für dich selbst mal zusammen. Sie macht so Aktionen, lässt sich mit 19 die Brust vergrößern (was hatte sie, mini-micro A? und selbst wenn.. ) und krieselt hier so einen rum. Und dann gestehst du 'Gefühle'. Die wäre dir nach nem Monat dermaßen auf die Nüsse gestiegen.. Sei froh. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs ihr habt ja so recht haha :D

vielen dank für die hilffreichen antworten , zwar bisschen hart ausgedrückt aber geht klar ;)

ja ich hätte sie ficken können aber in dem moment wollte ich ihr nicht das gefühl geben , das ich nur auf das eine hinaus bin..

heute wollte sie sich mit mir wieder treffen. wir haben uns getroffen und geredet ... sie meinte sie könne nicht in eine beziehung eingehen wo sie noch gefühle für wen anders hat .

ich weiss echt nicht was mich an ihr fasziniert hat ... wahrscheinlich war das die brust op Oo.....

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, les' dich mal ein.

Alleine schon die "ich hab Gefühle für dich"-Nummer war so fehl am Platz in deiner Situation, dass ich davon ausgehe, dass es dir an grundsätzlichem Verständnis mangelt, wie es psychologisch zwischen Mann-Frau so abgeht. Damit treibst du sie, wenn du es (wie hier) zur Unzeit sagst, in die Flucht.

Dass sie "Bedenkzeit" wollte, ist nur die völlig unausweichliche Konsequenz.

In ein paar Wochen passiert dir sowas nicht mehr, seh es als Zwischenstation auf dem Weg zur Erleuchtung (äh... auf dem Weg zu riesigen Hupen). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden