Der Anfang vom Ende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie du damit umgehen sollst aber ich hätte dieses ganze hin und her schon viel früher nichtmehr mitgemacht.

Sie lässt dich im Schlafzimmer abblitzen , einen Tag später rufst du sie an dann sie wieder dich du bist sofort da usw. usw.

Ich würd son spiel net mitmachen und ihr das auch klarmachen. Weiss nicht ob das gut ist bin jetzt auch noch ziemlicher Anfänger wäre einfach meine Art :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das schreit nach OneItIs!

Überleg dir ganz genau ob du nicht zu fixiert auf sie bist. Du schreibst dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Dieses gerne heisst nicht dass du musst und so wie du das beschreibst fixierst du dich sehr auf das Ziel mit ihr zu schlafen was in dem endet was du beschreibst => Fehlschlag und Abweisung.

Ich denke erstmal musst du einen freien Kopf kriegen von ihr. Date doch mal ein paar andere Frauen. Dann kriegst du deinen Kopf frei und hast Spaß und zeigst ihr auch nebenbei dass du sie nicht unbedingt brauchst. Und wenn sie dann wirklich attracted ist dann würde ich aber auch klarstellen was du willst! Denn das scheint ihr nicht klar zu sein sonst wäre sie nicht so hin und her gerissen.

Wenn du weisst was du willst (so wie es scheint: Freundschaft und evtl mal Sex => FB) dann musst du ihr das auch durch dein Verhalten klarmachen!

Edit: Beim 2. Lesen ist mir der Satz aufgefallen.

Jedoch geht die Freundschaft eher kapput wenn sie so ein "abweisendes" Verhalten an den Tag legt.
Nur weil sie nicht mit dir fickt geht eure Freundschaft kaputt?? Das ergibt absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit ihr nur befreundet sein. Dann ist mehr passiert. Seitdem Distanziert sie sich aus angst das die Freundschaft zu bruch geht wenn nochmal mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis zu dem Punkt wo ich sie Küssen wollte. Naja ihr ging das zu schnell oder was weiß ich jedenfalls wollte sie nicht. An dem Abend lief dann auch nicht mehr viel.

ganz normale leichte LMR. Mini-Freeze oder besser noch persistent sein. Du weißt, was du willst und das nimmst du dir. Außerdem ist sie alleine zu dir gekommen und wusste, was passieren würde. In dem Fall war die LMR ein Shittest. Nimm sie nicht ernst und game weiter.

aufjedenfall erzählt sie mir, das sie im urlaub nen Typ kennengelernt hatte und durch ihn Sex erst richtig schätzen gelernt hat etc.

wie einfallslos :lol: . Nimm sowas nicht ernst. Verarsch sie damit. Sie will, dass du voll drauf einsteigst und eifersüchtig wirst. Das tut sie, um ihr eigenes Ego aufzuwerten. Steig drauf ein, aber zeig ihr dass es ihr nichts ausmacht. Ärger sie damit. Sie darf nur nicht merken, dass es dich stört. Dann wird es sie letztendlich nämlich selber nerven. Bring auch kallibirert kleinere Beleidigungen wie "meine kleine Schlampe" o.ä..

Gut dachte ich mir, hoch das Röckchen rein das st...... Ja nur nix war. Ich will grad anfangen da erzählt sie mir was von unserer Freundschaft.

Bleib dran. Lass dich nicht immer durch die erste Gegenwehr abschrecken. Fastlane hat hier bestimmt ne gute Idee, wie du reagieren kannst.

Um 5Uhr weckt sie mich, ihre Mutter hätte grade angerufen sie muss nachhause. Ok ich fahr sie heim.

1 Tag später rief ich sie an, wann sie mal wieder Zeit hat, naja wie Frauen so sind meint sie, ja sie weiß es noch nicht aber die Tage. 2 Tage später ruft sie an, ob ich mit ihr in die Stadt gehe, ich sag klar kein thema.

Sie gibt den Frame vor. Sie entscheidet und du folgst ihr ohne zu zögern. Das ist das Gegenteil von Alpha.

Jetzt befinde ich mich in ner zwiespältigen Situation wo ich nicht ganz weiß was ich machen soll. Ich weiß sie hätte sicherlich gerne Sex mit mir, aber hat auf der anderen Seite angst das die Freundschaft dadurch kapput geht. Jedoch geht die Freundschaft eher kapput wenn sie so ein "abweisendes" Verhalten an den Tag legt.

Sie will Sex mit dir, aber du bestehst die Shittests nicht. Achte darauf, dass du sie führst und entscheidest und sie nicht den ganzen Frame vorgibt und du ihr wie ein Hündchen folgst. Sie kommt ohne Unterwäsche zu dir... Das schreit doch nach Sex. Sei dominant, nimm sie nicht ernst und nimm dir, was du willst. Hier passt auch das Zitat wieder:

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie behandelt dich beschissen und du rennst ihr nach und tust alles für sie.

für die LJBF-Ansage gibts eine Standardantwort, die mittlerweile jeder kennen sollte:

HB: "Hey, lass uns einfach nur Freunde sein!"

PUA: "Das ist Blödsinn! Freunde stecken einander nicht einfach in Schubladen. Ich kann dir nur versprechen, dass ich nie etwas tun werde, das du nicht willst.!"

wenn sie LMR zeigt, entweder Freeze-out und dann wieder probieren, wenn das nicht hilft, scheiss drauf. Vor allem, wenn sie dann weiter so mit dir spielt.

Deinde roof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.