Der Anfang vom Ende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie du damit umgehen sollst aber ich hätte dieses ganze hin und her schon viel früher nichtmehr mitgemacht.

Sie lässt dich im Schlafzimmer abblitzen , einen Tag später rufst du sie an dann sie wieder dich du bist sofort da usw. usw.

Ich würd son spiel net mitmachen und ihr das auch klarmachen. Weiss nicht ob das gut ist bin jetzt auch noch ziemlicher Anfänger wäre einfach meine Art :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das schreit nach OneItIs!

Überleg dir ganz genau ob du nicht zu fixiert auf sie bist. Du schreibst dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Dieses gerne heisst nicht dass du musst und so wie du das beschreibst fixierst du dich sehr auf das Ziel mit ihr zu schlafen was in dem endet was du beschreibst => Fehlschlag und Abweisung.

Ich denke erstmal musst du einen freien Kopf kriegen von ihr. Date doch mal ein paar andere Frauen. Dann kriegst du deinen Kopf frei und hast Spaß und zeigst ihr auch nebenbei dass du sie nicht unbedingt brauchst. Und wenn sie dann wirklich attracted ist dann würde ich aber auch klarstellen was du willst! Denn das scheint ihr nicht klar zu sein sonst wäre sie nicht so hin und her gerissen.

Wenn du weisst was du willst (so wie es scheint: Freundschaft und evtl mal Sex => FB) dann musst du ihr das auch durch dein Verhalten klarmachen!

Edit: Beim 2. Lesen ist mir der Satz aufgefallen.

Jedoch geht die Freundschaft eher kapput wenn sie so ein "abweisendes" Verhalten an den Tag legt.
Nur weil sie nicht mit dir fickt geht eure Freundschaft kaputt?? Das ergibt absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mit ihr nur befreundet sein. Dann ist mehr passiert. Seitdem Distanziert sie sich aus angst das die Freundschaft zu bruch geht wenn nochmal mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen