Eröffnung eines Korbladen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ,

Ich muss mir hier mal berichten was mir so in letzter zeit widerfährt.

Kurz zu mir : Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ Mitte 20 , gepflegt und achte auf meinen Kleidungsstil.

Ich habe jetzt eine lange Durststrecke hinter mir , die geht jetzt etwa 2 Jahre.

Unabhängig von den PU-Techniken : selbst ein AFC landet hin und wieder einen Fang , allein schon deswegen ist es komisch.

Es gibt drei Arten von Frauen , die mir so beim Clubgame begennen : 1)die Frechen , nicht gut erzogenen HBs , die ihr Desinteresse auch ohne Scheu zeigen.

2) Die halbwegs zivilisierten , die sich auf ein gutes Gespräch einlassen , aber es dann am Ende nicht mal zum NC kommt

3) Die wenigen ( sehr selten ) , die mir doch ihre Nummern geben , aber dann im Nachhinein sich auch desinteressiert zeigen.

Sobald ich Anfange C&F anzuwenden merke ich einfach nur , dass ich ihr sofort unsympathisch bin.

Rapportthemen liegen mir ganz gut , da sind sie meistens ganz "nett".

Wenn ich nicht weiter weiß werden sie gewürfelt , dann sind sie kurz überrascht , aber das war's auch schon.

Eine hat mir letztens gesagt , dass ich zu nett sei.

Wenn ich versuche , sie auf die Schippe zu nehmen ( mit spaßigen Unterton versteht sich) kommt gleich wieder : Arschloch.

Ich habe eigentlich meine alten LBs abgelegt und habe mir gute Affirmationen zugelegt.

Aber es ist schwer immer wieder dran zu glauben , wenn einfach keine Erfolge eingefahren werden , ich will mich ja nicht selber beluegen.

Weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und bitte um Hilfe , weil ich so nicht mehr ganz klarkomme , wenn ihr konkrete fragen habt , dann stellt sie bitte !

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei C&F geht es um Balance. Arrogant UND lustig.

Nur Cocky kommst du wie ein überheblicher Wichtigtuer rüber. Nur Funny kommst du wie der Klassenclown an.

Frage dich mal selber, ob deine Sprüche wirklich lustig sind oder ob nur du darüber lachst, weil sie assi sind.

Ansonsten kann ich dir noch folgende Tipps geben

- Bitchshield einlesen und verstehen um die frechen zu knacken

- Wenn dir Frauen sagen du bist zu nett, dann heißt das "Du bist zu langweilig". Forder sie mehr heraus.

- Arschloch heißt nicht gleich Arschloch. Nehm die alte nicht ernst und spiel es runter wenn sie vorlaut wird.

- Was Frauen sagen ist generell nicht ernst zu nehmen. Sie sind für dich ein Spielgerät. Allerdings ein Spielgerät das dir am Herzen liegt. Behandel sie auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nummer 1: Wenn das, was du tust, keinen Erfolg hat, probiere was anderes.

Woran es liegt, dass bei dir der Erfolg ausbleibt, kann dir anhand der gegebenen Infos aber niemand sagen. Vielleicht ist dein C&F nicht richtig kalibriert und wird dementsprechend von deiner Umwelt nicht so aufgenommen, wie du es gemeint hast. Vielleicht interpretierst du auch nur die Reaktionen deiner Umwelt falsch, und siehst Ablehnung wo eigentlich Interesse besteht. Oder vielleicht stinkst du aus dem Mund oder es liegt an etwas noch komplett anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden