Sie macht es mir nicht leicht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Freundin die ich schon seit langem kenne, sie hat sich in der letzten Zeit kaum bis gar nicht bei mir gemeldet. Jetzt habe ich mit meiner Freundin nach 1 Jahr Schluss gemacht und sie will täglich was mit mir machen. Jetzt komm ich zum Problem: Ich kenne sie wie gesagt schon 8 Jahre, mehr flüchtig. Vor einem Jahr hat sich der Kontakt intensiviert, während ich meine Freundin hatte, war sie komplett untergetaucht und jetzt ist sie wieder da! Ich wohne allerdings in Köln und sie 250 km davon entfernt. Sie will mich auch besuchten kommen usw. Die Schwierigkeit bei ihr: Sie trinkt keinen Alkohol, wird also nicht sooo locker. Ich weiß nicht, ob sie mich als Kumpel oder als Mann sieht. Gedatet habe ich sie vor einiger Zeit mehrfach, aktuell versuch ich alleine was mit ihr zu machen, sie sagt auch immer "ja" zum DVD Abend, 2 Std. später kommt dann eine SMS: "Die anderen wollen dahin, lass da mitgehen." Wir unterhalten uns immer anregend und ich berühr sie auch. Sie erwidert das nicht, sondern berührt mich dann 5min später von sich aus. Man muss dazu sagen, ich will mit ihr keine Beziehung, ich will ihr einfach bestätigen, dass ich sie unglaublich attraktiv finde und mit ihr schlafen. Ich hab irgendwie das Gefühl, sie will, dass ich die komplette Arbeit übernehme, sie schafft aber keine Situation, wie z.B:

Ich; "Ich geh kurz raus, kommst du mit?"

Sie: "Nee; ist zu anstregend"

Ich "-.-"

Sie ist eben eine Freundin aus der Schulzeit in meiner Heimatstadt, weit weg von meinem jetzigen Wohnort weg. Ich hab das Gefühl, wenn ich den richtigen Moment erwiche, dann kann ich KC, aber sie umgeht jede Situation. Meine Ex war unfassbar einversüchtig auf sie, obwohl sie gar nichts gemacht hat. Also muss ja irgendwas da sein ...

Heute Abend hat sie wieder gefragt, ob wir was machen wollen. Ich bitte um Rat

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob sie mich als Kumpel oder als Mann sieht.

Eskalieren geht über studieren. Natürlich will sie was von dir! (Das sollte dein Mindset sein)

Ich hab irgendwie das Gefühl, sie will, dass ich die komplette Arbeit übernehme, sie schafft aber keine Situation.

Es ist extrem selten, dass Frauen die "Arbeit" übernehmen. Kannst dich schon mal drauf einstellen immer die "Arbeit" zu übernehmen. Der Mann führt, die Frau wird geführt. Ist beim Tanzen nicht anders.

Ich; "Ich geh kurz raus, kommst du mit?"

Sie: "Nee; ist zu anstregend"

Ich "-.-"

Wieso fragst du das?

Einfach an die Hand nehmen und sagen: "Komm mit, muss dir was zeigen"

Mit etwas mehr Führung und Eskalation wird dir sicherlich geholfen sein.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, sondern eskaliere einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich, als ob eigentlich alles klar ist, aber keiner von euch sich wagt den finalen Schritt zu machen aus Angst vor Abfuhr.

Trau dich!!

Um es dir selber etwas einfacher zu machen: Wenn du sie siehst, frag sie, was sie machen würde wenn du sie jetzt küssen würdest. Und in dem Moment wo sie gerade am überlegen ist und grad antworten will, setzt du zum Kuss an. Es reicht dabei auch ein kurzer Kuss. Nur bitte keinen Schmatzer oder Bussi.

Falls sie es geschafft hat eine Antwort zu geben, bevor du sie küssen konntest, küsst du sie trotzdem und sagst notfalls "Wollte nur mal spüren wie es sich anfühlt mit dir."

Wichtig: Es muss schnell gehen und du musst sie küssen.

Wenn du es zu langsam machst, gibst du ihr die Möglichkeit zu lange zu denken. Und wenn du nicht zum Kuss ansetzt (egal wie ihre Antwort war) wird es nur super unangenehm für beide.

Sollte sie blocken: "Du weißt ja garnicht, was du verpasst" und Thema wechseln und eventuell später erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab irgendwie das Gefühl, sie will, dass ich die komplette Arbeit übernehme, sie schafft aber keine Situation.

Es ist extrem selten, dass Frauen die "Arbeit" übernehmen. Kannst dich schon mal drauf einstellen immer die "Arbeit" zu übernehmen. Der Mann führt, die Frau wird geführt. Ist beim Tanzen nicht anders.

Das war unglücklich formuliert. Ich meinte damit, dass sie mir zwar Signale sendet, aber keine Annäherungsversuche unternimmt. Sie stellt sich nicht zu mir, sondern schaut ab und an aus der Ferne und lächelt und schaut weg. Sie lässt sich auch nur schwer in ein Gesrpäch einbinden, wenn andere dabei sind. Ich bekomm sie dementsprechend nie isoliert. Es ist als wüsste sie wissen was ich vor hab und umgeht es absichtlich. Eine ganz seltsames Verhalten. Gestern sagte sie, dass sie heute etwas mit mir unternehmen will, heute frage ich sie, hat sie sich mit einer Freundin zum Essen verabredet... Galub iregdnwie auch nicht, dass es ein Shit-Test ist.

@ReQu: Ich hab mir auch schon gedacht, dass wir es beide wollen, ich es nur nicht auf die Reihe bekomme. Aber nicht weil ich zu schüchtern bin, sondern, weil sich keine Chance bietet. Es ist einfach so als wolle sie mich so lange hinhalten, bis ich keine Lust mehr habe ... Ich hab mich schon so oft mit ihr alleine verabredet und 80% davon sagt sie wieder ab. Erst "ja *.*" dann "nein ...". Ich bekomm sie nur zu Gesicht wenn mindestens 2 Personen dabei sind und unsere Freunde sind krass kindisch diesbezüglich, weshalb es ihr wohl auch unangenehm wäre, wenn ich sie vor allen küsse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Fragen wie alt ihr seid?

Hört sich für mich sehr nach 14-16 an. Wenn das stimmt, dann ist alles ok und du solltest einfach weitermachen. Das ist typische Mein-Schwarm-redet-mit-mir-Shyness.

Wenn ihr allerdings älter seid, solltest du dringend was ändern.

Und Chancen bieten sich immer. Wenn du dir sagst das klappt jetzt so oder so nicht, dann ist das mehr eine Ausrede und rechtfertigst deinem Gewissen warum gerade jetzt ganz ganz schlecht ist.

Ich erwische mich auch oft dabei und denke "Jetzt ist nicht der richtige Moment" und vergesse dabei, dass ich den Moment heraufbeschwören kann und muss.

Die Frau sitzt zum Beispiel mit angezogenen und mit den Armen umschlungenen Armen in der Ecke der Couch.

Du kannst jetzt denken: "Ohman, wenn sie so sitzen bleibt kann ich kein gutes Kino fahren" oder "Ohman, so wie sie da sitzt hat sie bestimmt keine Lust von mir berührt zu werden. Alles Quatsch! Bring sie einfach dazu die Position zu ändern. Werf was auf den Boden und bitte sie es bitte aufzuheben oder sag ihr du willst ihr was ins Ohr sagen oder oder oder

Die Frau gehört sowas von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seit ihr wenn man fragen darf?

Wie schon gesagt, wenn ihr wiedermal mit Freunden unterwegs seit, nimm sie an die Hand und sag "Komm mit, muss dir was zeigen" oder "Komm mit. Ich hab eine Überraschung für dich". Dann isoliere sie und eskaliere.

Du hast absolut Nichts zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich paar Tage nicht bei ihr.

Wenn Sie dich will wird sie sich schon melden, sag nicht sofort ja zum treffen, und wenn ihr euch trefft dann nur ihr Beide, (DVD abend, hast du ja gemeint)

Also wenn du da nicht eskalierst kann man dir nicht helfen.

Ich meine warum sonst sollte sie 250km Anreise auf sich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ReQu: Sie ist 22. Ich bin nicht viel älter. Ich muss ehrlich zugeben, es ist mir auch der Gedanke gekommen, dass es etwas kindisch klingt. Ich würd hier kein Thema eröffnen, wenn ich nicht etwas verzweifelt bin.

@Casanowa: Genau für dieser Vorgehensweise habe ich mich eben auch entschieden. Noch ist sie aber nicht gekommen, sie hat nur bejaht das sie kommen will. Vlt sollte ich daran arbeiten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe - korrigiere mich falls es nicht stimmt - gestaltet sie die Treffen kurz vorher immer um (Absage), so dass es erst gar nicht zum Treffen zu zweit kommt, womit Du jetzt nach der x-ten Verabredung wieder am gleichen Punkt bist. Was naster gesagt hat, solltest Du aber probieren.

Entweder ist sie wirklich zu schüchtern, was ich einfach mal anzweifle, oder sie spielt mit Dir, auch wenn das Widersprüchlich scheint. Ist aber Wurst - PDM aus.

Ansonsten: Habe gerade die praktisch identische Erfahrung mit einem HB gemacht, ebenfalls 22. Hatte eigentlich gedacht die Mätzchen sind langsam vorbei, aber falsch gedacht. Wurde mir aber nach dem 2. verschobenen Date zu blöd und next(!). Hört sich vllt. zu einfach an, aber warum mehr Energie investieren, es gibt so viele attraktive Girls da draussen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden