Schritt nach vorne, wann?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pu Forum Mitgleider,

Ich gehe auf ein Internat, und habe letztes Wochenende ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns seit da an bis letzten Mittwoch Abend immer getroffen, und uns geküsst. Die anderen Abende war dies nicht möglich, da immer sehr viele Leute bei ihr im Zimmer rumhängen.. Nun meine Frage, wann soll ich den nächsten schritt Richtung Beziehung einlenken? Und habt ihr auch einige Tipps, wie ich es schaffen kann, öfters Zeit mit ihr Alleine zu haben? Ich habe sonst Angst dass ich sie wieder verliere, weil sie auch was mit einem anderem Jungen vor mir was hatte, allerdings nicht so weit, wie es bei uns gegangen ist.

Vielen Dank im Voraus !

Silverviper

bearbeitet von Silverviper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaff dir mal deine Onitis vom Hals.

Dann begreif, dass eine Beziehung kein Vertrag ist. Eine Beziehung hast du mit allem. Mit deinen Freunde, mit deiner Familie und mit deinen Mädchen. Ansonsten wäre noch wichtig wie alt ihr seid, da es eigetnlich heißt, dass man vor dem Sex nicht an eine Beziehung denken soll.

Aber egal welches Alter, es ist viel schöner wenn es sich einfach entwickelt und ihr dann irgendwann da steht und gefragt werdet "Wie lange seid ihr schon zusammen?" und man mit den Worten "Es hat sich einfach entwickelt." antworten kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst noch sehr jung? Wie alt seid ihr?

Frag sie doch einfach, ob sie was mit dir unternehmen möchte, z. B. Spazieren gehen, Eis essen, Schwimmen, in die Stadt, einen Film gucken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jung bin ich jetzt auch wieder nicht, ich bin 17. Ich möchte ja näher mit ihr zusammen kommen, und ihr aber auch nicht auf die pelle rücken, wenn ihr wisst was ich mein.

bearbeitet von Silverviper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden