Beziehungspause - Von ihr kommt seit Monaten nichts mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich will euch hier mal nen Auszug aus nem Gespräch mit meiner Freundin von gestern posten. Ist eigentlich Kinderscheisse aber ich hab kein Plan was ich noch machen soll ich will das alles nur wieder zum laufen bringen.

Von ihr kommt seit Monaten nichts mehr. Ich hab dazu schon nen andern Beitrag verfasst, falls es euch interessiert schaut da mal rein. bin 22 sie 20 und ich probier eigentlich seit Monaten alles um irgendwas für sie besser zu machen.

Ich: Ich kapier nicht wieso du dich immer weiter von mir entfernst

Sie: hm

Ich: ?

Sie: Ja ich weiß es nicht was soll ich jetzt erklären?

Ich: Du weißt es und tust mir gegenüber so als wäre nichts während ich mir die birne zerbreche jeden tag?

Sie:???????

Ich: Ja wielange soll ich mir das noch angucken bis du ganz weg bist?

Sie: Ja sag mir doch was ich machen soll ich weiß es doch auch nicht

Ich: Was soll das heißen, dass es jetzt immer schlimmer wird weil du nichts mehr geben kannst und ich darauf warte dass du mich verlässt?

Sie: Nein

Ich: Dann sag mir was dann und nicht wieder ich weiß nicht

Sie: Ich weiß aber nicht was dann

Ich: Dann sag mir wieso du das machst wenn es für dich eh jeden Tag weniger wird

Sie: Was willst du denn? Dass ich mich trenne?!

Sie: Ständig forderst du das

Ich:Sag mir worauf du wartest

Sie: Dass ich mein Leben auf die Reihe krieg

Ich: Und was soll das zwischen uns ändern?

Sie: Dass es positiver wird

Ich: Und jetzt kann es das nicht sein?

Sie: Ich seh einfach nichts positives mehr ich seh aus wie das letzte krieg das mit dem abnehmen nicht hin

bin zu dumm zum studieren zwischen uns läuft es scheisse es gibt einfach nicht mehr wo ich positiv drauf sehen kann ich hab kein nerv mehr für nichts

-

Sie: hm

Ich: Dann nenn mir den grund wies es zwischen uns scheisse läuft

Sie: Weil ich es im moment nicht schaffe glücklich zu sein

Sie: Ich hab keine Freude mehr an nichts

Sie: Ich steh morgens auf und weiß nicht wofür

Sie: Ich fühl mich einfach schlecht

Sie: Ich denk nur noch darüber nach was für ein Loser ich bin

Ich: Ich komm vorbei und wir gucken chillig nen Film das tut uns gut

Sie: Nein

Ich: Alles klar mach weiter so. So wirds bestimmt nicht besser. Langsam wird mir das zuviel.

Sie: Du hast doch gesagt du willst eine Pause

Sie: Und was wird dir zu zu viel?

Ich: Gut, dann machen wir eine.

Ich: Das was du mit mir abziehst

Sie: Gut?!

Sie: Ich zieh doch gar nichts ab?! Weißt du wie mich das grad schon wieder aufregt ich hab dir grad versucht zu erklären wieso ich so bin und jetzt?!

Wieder der gleiche scheiss wofür erzähl ich dir sowas?! Wofür???

Ich: Wofür geb ich mir noch mühe um dich wenn es sowieso nichts bringt? Sag mir das

Sie: Wer sagt dass es nichts bringt?

Ich: Dein verhalten sagt mir das. Ich will dich sehen dich bei mir haben und auf andere gedanken bringen und alles was du dazu sagen kannst ist ein trockenes nein?!

Ich hab echt genug von dieser scheisse

Sie: Ja meinst du ich hab lust darauf dass du nochmal so ausrastest?! Denkst du jetzt will ich dich gerne sehen? Nach sowas?

Sie: Du willst einfach immer vorbei kommen und dann soll alles wieder gut sein

Sie: Und ich soll alles vergessen

Sie: Das geht aber nicht

Sie: Ich weiß nicht wie du dir das immer vorstellst

Ich So wirds garantiert nicht besser zwischen uns. Ich hab genug, ich brauch ne pause

SIe: Was?

Sie: Was denn jetzt? Erst willst du mich sehen dann willst du ne Pause du weißt doch selbst nicht was du willst

Sie: Ja dann schreib halt nicht mehr..

Sie: ...

Sie:???

SIe:Hallo?

Sie:?

Sie: Wieso machst du das jetzt?

Sie: Hallo?

So das wars... danach kam sie sogar mitm auto zum kumpel gefahren wo ich war weil sie mich gesucht hat. Sowas hat die noch nie gemacht. Es kam einfach gar nichts von ihr die letzten Monate. Nach kurzem gespräch hab ich sie da stehen lassen und bin gefahren. zum ersten mal.(Wie sie mich schon 1000x stehen lassen hat).

Danach hab ich ihr noch geschrieben.

Ich: Das war das letzte mal

Ich: Kein bock mehr auf diese Psychospielchen als wenn ich aus spaß sachen gegen die Wand werfe. (kompletter ausraster von mir vor paar tagen hab die halbe wohnung auseinander gelegt...)

Keine Antwort mehr von ihr. Am nächsten Morgen macht sie ihren Beziehungsstatus bei facebook raus. KINDERSCHEISSE.

Wie soll ich reagieren? Alles ignorieren was sie jetzt macht bis sie checkt dass mehr von ihr kommen muss als das gestern. Oder soll ich dazu noch irgendwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es nur überflogen, weil ich keine Zeit für so einen Kinderkram habe und frage mich immer wieder, wie andere Leute diese haben können. Ihr seid/wart zusammen und schiebt so viel nonsens Drama via SMS? Ihr habt echt nichts zutun. Wieso trefft ihr euch nicht einfach und redet? Und wenn jemand nicht dazu bereit ist sich zu treffen, dann wars das. Eine Beziehungspause ist eh der größte Quatsch und vor allem, wenn man dann ständig so viel Scheiße hin und her schreibt.

Beziehungsstatus ist raus, dann ist die Sache doch endlich geklärt. Das ist genau so eine, wie du es schreibst "Kinderscheiße", wie das ganze Getippe. Ihr seid doch keine 14 mehr, sondern 20, da geht doch sowas nicht. Lest Bücher oder guckt Dokumentationen, anstatt eure Zeit sinnlos mit so hirnverbrannten Nachrichten zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Bearbeite den Beitrag bitte so das er leserlich ist. Lass den kompletten Chatverlauf raus, schreib nur 2-3 unglaublich wichtige SMS (was auch immer das sein soll). Bring es auf den Punkt, frag was du wissen willst und dann schreib mich an, ich eröffne dir diesen Thread dann noch einmal. Bis das geschieht, closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche keinen neuen Text, ich muss mir auch nicht mehr als bis zur ersten Nachricht durchlesen:

Ich will euch hier mal nen Auszug aus nem Gespräch mit meiner Freundin von gestern posten. Ist eigentlich Kinderscheisse aber ich hab kein Plan was ich noch machen soll ich will das alles nur wieder zum laufen bringen.

Von ihr kommt seit Monaten nichts mehr. Ich hab dazu schon nen andern Beitrag verfasst, falls es euch interessiert schaut da mal rein. bin 22 sie 20 und ich probier eigentlich seit Monaten alles um irgendwas für sie besser zu machen.

Ich: Ich kapier nicht wieso du dich immer weiter von mir entfernst

Dann folgt angsterfülltes Drama.

Ich habe dem TS in beiden Threads folgendes geraten:

Keine Kommunikation per SMS und Nachrichten. Das führt nur zu Missverständnissen und dauert zu lange. Anrufen, wenn etwas ist. Es ist aber nichts. Sie investiert nicht richtig. Also das machen, was ich bereits im vorherigen Thread schriebe:

... nutze die Zeit, um dich einzulesen und um deinen Freundeskreis und deine Hobbys zu reaktivieren, unternimm interessante/aufregende Sachen, die du schon lange machen wolltest. Wenn sie sich meldet, wende dich ihr nicht gleich 100% zu, bleib ein wenig wage und mysteriös. Wenn ihr euch aber trefft, dann mach keine Vorschläge, sondern sag "Wir gehen heute ins XYZ, ich hab 'nen Tisch bestellt". Führ sie und triff Entscheidungen, statt ihr die Entscheidung zu überlassen. Wenn es ihr nicht passt, wird sie den Mund aufmachen. Bau Attraction auf, such Körperkontakt und durchbrech den sexlosen Teufelskreis.

Der TS ist beratungsresistent und verdient keinerlei weiterer Antworten.

Siehe auch die vorherigen Threads:

Raus aus der Betaisierung

"Ich denke manchmal es ist nichts Besonderes mehr"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.