Ich kann mir nicht vorstellen, mit Frauen zusammen zu sein.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber oft ist es so, dass wenn ich Frauen auf Facebook Bildern oder in der Realität sehe, so hab ich das Gefühl, dass ich mir nicht vorstellen kann wie sie mit mir zusammen ist. Irgendwie ist es komisch. Kennt ihr dieselben Gedanken? Habe mich in der Schatztruhe eingelesen aber irgendwie gebracht hat es mir nicht viel. Auf der Street war ich nach 20 Approaches schon down obwohl ich einige Gespräche ganz gut und sympatisch fand.

Wie werde ich diese negativen Gedanken los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit? Verstehe ich nicht, also du guckst dir Bilder auf Facebook an und stellst dir dann vor, wie du mit der Frau ( nicht ) zusammen bist?

Und was hat das mit den Approaches auf der Straße zutun? Scheinbar redest du doch mit einigen von ihnen, also gehen sie nicht direkt weiter mit dem Blick "Hau ab du Spinner". Also schon mal ein Anfang und 20 Approaches ist ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst vor dem Sex an eine Partnerschaft. Und genau hier liegt das Problem. Dass du es dir nicht vorstellen kannst, liegt außerdem daran dass du es nicht gewohnt bist. Also gewöhn dich dran ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du dran gewöhnen? Ich hatte ja noch nie eine Freundin und deshalb kann ich mir teilweise auch nicht vorstellen wie es ist und joa ich glaub es liegt an meinem Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber oft ist es so, dass wenn ich Frauen auf Facebook Bildern oder in der Realität sehe, so hab ich das Gefühl, dass ich mir nicht vorstellen kann wie sie mit mir zusammen ist. Irgendwie ist es komisch. Kennt ihr dieselben Gedanken?

Nur zum Verständnis: Wenn du eine heiße Frau siehst, entweder auf einem Bild oder der Realität, kommt dir das Gefühl, nicht gut genug für sie zu sein; nicht gut genug auszusehen, kein interessant genuges Leben zu führen, nicht schlagfertig genug zu sein? Deshalb kannst du dir nicht vorstellen, dass eine so attraktive Frau überhaupt auf dich stehen könnte?

diese negativen Gedanken los?

Hochschlafen. Fieldtested.

Und ansonsten natürlich alles, was dein Selbstwertgefühl allgemein steigert, z.B. Erfolgserlebnisse und das Bezwingen von Herausforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne das Problem auch . Rausgehen das Beste!

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle bringt es auf den Punkt. Habe solche Gefühle...ich sehe sie auf dem Bild und denke mir: Wieso sollte sie mit mir zusammen sein? Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle bringt es auf den Punkt. Habe solche Gefühle...ich sehe sie auf dem Bild und denke mir: Wieso sollte sie mit mir zusammen sein? Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen blabla

Du denkst dir also nicht, wenn du Adriana Lima siehst "hübsches Mädel, doch an meiner Seite würde sie noch viel besser aussehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Du solltest dich vielleicht mal selbst fragen, was Frauen an dir attraktiv finden KÖNNEN.

Setz dich mit deinem Inner Game auseinander und erhöhe dein Selbstbewusstsein.

Diese negativen Gedanken sind nur Ballast und du kannst sie durch Arbeit an dir selbst beseitigen.

Hier im Forum findest du eine Vielzahl an guten Artikeln/Beiträgen um das zu tun.

Dreh den Spieß um und frag dich, was hat diese Frau besonderes um mit mir zusammen sein zu können?

Du disqualifizierst dich von vorneherein,mit diesen negativen Gedanken, und wenn du dich dann überwindest die Frau anzusprechen,

sitzt im Hinterstübchen ein kleines Männchen welches dauernd rumstänkert "die kriegst du niemals". etc

Die Frau steht vom Anfang an auf einem Podest auf den du sie mit solchen Gedanken hebst.

Du hast einen Vorteil den viele hier im Forum, die ähnliche Gedanken haben, nicht haben:

Es ist dir möglich Frauen auf der Straße anzusprechen (und scheinst damit teilweise erfolgreich zu sein)

MfG Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arbeitet man am besten an IG?

Ich weiß nur, dass durch Artikeln etwas nur kurzfristig getan werden kann. Nur durch Erfolge und gute Erfahrung kann man sein IG steigern aber wie mach ich das am besten ? Einfach raus: Nummern sammeln, KC und eventuell ficken und sich kleine Ziele setzen?

z.B.

1. Woche: mindestens in 10 approaches mindestens 3-5 min im Gespräch mit einer Frau bleiben

2. Woche: die Frau, die man approached auch dabei berühren und dabei lange im gespräch bleiben

3. Woche: Frauen zum Abschied umarmen die dich rejected haben

so nach dem Motto. Was haltet ihr davon? Wenn man sich so kleine Ziele setzt und versucht sie zu erreichen!`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden