2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute im Club gemerkt, dass eine OneItIs eine reine Zeitverschwendung ist.

Ich gebe zu, dass sie im Hinterkopf mit den einprogrammierten Idealen, weiterhin existiert.

Aber heute habe ich ein paar HB 9 im Club gesehen. Mag sein, dass sie nur spielen wollten, naja bin aufs Klo und sie waren weg.

Davor war 7 Sekunden Augenkontakt und ein lächeln. Naja egal, vielleicht sieht man sich wieder.

Ich seh gut aus, ich bin intelligent ich habe viel potential. Ihr helft mir dieses zu entfalten und ich verspreche euch, dass ich alles nach dem universellen Gesetz vom "Geben und Nehmen" befolgen werde.

Naja davor habe ich mal mit einer geredet, HB8 und sie schien Interesse zu zeigen. Sagte mir ihren Namen, und ich solle sie per FB adden.

Zweiter Aproach. Eine HB7 aber eher mein Typ nur habe ich es verkackt. Ziemlich armer Pull von mir "du arbeitest also in dem und dem Club, als Barkeeperin oder Stripperin"; naja nach paar Sätzen ist sie so schnell wie der Blitz abgehauen.

Sie hatte anscheinend auch LSE, wie ich an der Mimik erkennen konnte.

Jetzt zum Problem:

Anscheinend habe ich es bei der HB7 so ziemlich verkackt und blöd übertrieben. Bin auch ziemlich betrubken. Wie weit darf ich gehen? Ich versteh noch nicht viel vom Clubgame.

Und bei der anderen (HB8), mir vielen einfach keine Fragen mehr ein um das Gespräch aufrecht und interessant zu führen. Was für Fragen könnte ich stellen? War nur halbwegs gut in der Fragestellung 6/10 Punkten und Humor etwa 4/10. Zwar hat sie gelacht aber alles nur künstlich. Ich kann Emotionen sehr gut lesen (kleine Empfehlungsbuch dazu: Paul Ekmann - Gefühle lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe heute im Club gemerkt, dass eine OneItIs eine reine Zeitverschwendung ist.

Ich gebe zu, dass sie im Hinterkopf mit den einprogrammierten Idealen, weiterhin existiert.

Aber heute habe ich ein paar HB 9 im Club gesehen. Mag sein, dass sie nur spielen wollten, naja bin aufs Klo und sie waren weg.

Davor war 7 Sekunden Augenkontakt und ein lächeln. Naja egal, vielleicht sieht man sich wieder.

Ich seh gut aus, ich bin intelligent ich habe viel potential. Ihr helft mir dieses zu entfalten und ich verspreche euch, dass ich alles nach dem universellen Gesetz vom "Geben und Nehmen" befolgen werde.

Naja davor habe ich mal mit einer geredet, HB8 und sie schien Interesse zu zeigen. Sagte mir ihren Namen, und ich solle sie per FB adden.

Zweiter Aproach. Eine HB7 aber eher mein Typ nur habe ich es verkackt. Ziemlich armer Pull von mir "du arbeitest also in dem und dem Club, als Barkeeperin oder Stripperin"; naja nach paar Sätzen ist sie so schnell wie der Blitz abgehauen.

Sie hatte anscheinend auch LSE, wie ich an der Mimik erkennen konnte.

Jetzt zum Problem:

Anscheinend habe ich es bei der HB7 so ziemlich verkackt und blöd übertrieben. Bin auch ziemlich betrubken. Wie weit darf ich gehen? Ich versteh noch nicht viel vom Clubgame.

Und bei der anderen (HB8), mir vielen einfach keine Fragen mehr ein um das Gespräch aufrecht und interessant zu führen. Was für Fragen könnte ich stellen? War nur halbwegs gut in der Fragestellung 6/10 Punkten und Humor etwa 4/10. Zwar hat sie gelacht aber alles nur künstlich. Ich kann Emotionen sehr gut lesen (kleine Empfehlungsbuch dazu: Paul Ekmann - Gefühle lesen)

Oh Mann!

>> Aber heute habe ich ein paar HB 9 im Club gesehen<<

Kom mal von der HB 9 Reiterei runter! In nen Club (welcher ja meistens im Gegensatz zu ner (Grossraum)Disco nur rechtw enig leute fassen kann, findet man in der regel nur so max. 5 HB9's. Ein paar mehr an HB8 etliche HB7 und viele HB6 und weniger.

>> Davor war 7 Sekunden Augenkontakt und ein lächeln.<<

Super, toll. Das erlebe ich jeden Tag mindestens 20 Mal.

>> Ich seh gut aus, ich bin intelligent ich habe viel potential. Ihr helft mir dieses zu entfalten und ich verspreche euch, dass ich alles nach dem universellen Gesetz vom "Geben und Nehmen" befolgen werde. <<

Schön für Dich. Dann benutze die SuFu& lese Dich ein!

>> Sie hatte anscheinend auch LSE, wie ich an der Mimik erkennen konnte. <<

Klaro. Nur weil sie kein bock auf Dich hatte, ist sie gleich LSE. Ich verstehe...

Man, man,man...

>> Anscheinend habe ich es bei der HB7 so ziemlich verkackt und blöd übertrieben. <<

was jetzt? Sie war LSE 8wie Du sgatest) und trotzdem willst Du was von ihr?!? -> Trollen will schon gelernt sein!

>> Bin auch ziemlich betrubken.<<

Das ist Dein Problem!!!

>>

Wie weit darf ich gehen? Ich versteh noch nicht viel vom Clubgame.<<

Wie schon gesagt -> Sufu & Einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden