Abwarten und Tee trinken ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machte für ein Monat ein Praktikta in einem Unternehmen. Vor etwa 2 Wochen kam hier eine Stundentin vorbei um was Arbeitstechnisches mit dem Chef zu besprechen. Nachdem sie fertig waren, waren wir alleine in dem Raum und sie hat mir die Hand gegeben und wir haben uns eine weile unterhalten, viel gelacht ich habe auch selber gemerkt das es on war. Leider wohnt sie jedoch nicht hier sondern studiert etwa 100km weit weg und kommt alle paar Wochen hier her um die Eltern zu besuchen. Trotzdem habe ich mir ihre Nummer geholt und sie hat auch meine gespeichert. Sie hatte noch gemeint das man sich villeicht mal im Club sieht.. habe es jedoch nicht geblickt in dem Moment.

Ich dachte eigentlich die würde am gleichen Tag wieder zurück fahren deswegen habe ich sie nicht mehr angerufen und die sache eigentlich für mich abgehackt. Habe ihr auch gesagt das wir uns bestimmt nie wiedersehen. Das war aber ein missverständniss meinerseits denn sie war die ganze Woche noch hier was ich halt nicht wusste...

Letzen Sonntag bekam ich dann unerwartet eine SMS von ihr

SMS verlauf:

Sie:Hey xxx, warst gestern in xxx war hammer geil :)

Ich: Ne ich war nicht da

Sie: Ah ja schade dacht ich hab dich gesehen also hab ich mich geirrt haha :D warum hast kein whatsapp ?

Hab mir daraufhin whatsapp installiert.

Whatsapp verlauf abgekürzt aufs wesentliche.

Ich: Wann gehts zurück

Sie: Öhm um 4

Ich: Ja gut war aber witzig mit dir zu unterhalten. Du bist mir sympatisch gewesen ;) (wahrscheinlich nicht pickup conform. hatte das einfach im gefühl und musste es schreiben)

Sie: danke gleichfalls ^^

Ich: Dann willst du mich bestimmt wiedersehen :D

Sie: Ja mal gucken hehe

Ich: Ja das ist natürlich ungünstig jetzt. wann bist wieder da

Sie: so in 3 Wochen schätze ich

Ich: Echt schon so früh :P

Sie: Hajao ^^

Ich: Kannst dich dann ja kurz melden wenn du da bist und wenn du lust hast (ich weiß ja nicht wann genau sie kommt)

Sie: okay ;)

dann ein bissl blablabla

über paar gemeinsame bekannte

und das ich nicht im Club war.

Sie: ja schade wären einen trinken ^^

Egal ergibt sich sicher was

Ich: Das holen wir nach ^^

Sie: genau

funkstille mehrere tage dann schreibt sie

Sie: wie gehts ^^

Ich: Gut danke

Sie: Schön ;)

seit dem wieder funkstille habe bewusst nichts geschrieben. Ich denke mehr als warten bis sie wieder da ist und sich meldet kann ich nicht machen ? Frage mich nur wie attraction erhalten bleiben soll für so eine lange zeit die man sich nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Actually kannst du da keine attraction aufbauen wenn du nicht (nicht) schreibst, also ist es im Prinzip egal ob du schreibst oder nicht schreibst. Ich würde halt normal mit ihr Kontakt haben ohne darüber groß nachzudenken. Und ja "ist ja nicht Conform" im Pick Up - sie findet dich gut und stoßt nicht mal ab wenn du so einladend wirkst, also scheint alles super zu laufen. Warum fahrst du net mal einfach zu ihr, einfach so ein Trip dorthin aus Spaß, oder ist dir dass dann doch zu umständlich ;-). Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich würde überhaupt nicht versuchen, meine Attraction wochenlang durch irgendwelche Spielchen oben zu halten, sondern mein Leben weiter leben wie gehabt und dann, wenn sich wieder einmal die Gelegenheit zum Treffen ergibt, das Spiel in aller Ruhe erneut aufziehen. (dieses mal allerdings, ohne die Frau so leicht davonkommen zu lassen ;-) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist banal wie genial:

Hör auf Attraction kaputt zu tippen.

Wenn ihr euch wiederseht eskalierst du.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hat sie mir noch eine nachricht geschickt "komm am see chillen hehe". mit einem bild davon.

vermute sie ist morgen oder samstag hier. dann treffen wir uns auf einen drink hab schon was ausgesucht. ich würde dann direkt am ende sagen sie solle zu mir kommen am nächsten tag "film gucken". da sie eh nur 2 tage hier ist.

@LoraRed

finanziell nicht machtbar und viel zu viel invest meinerseits.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ah ja schade dacht ich hab dich gesehen also hab ich mich geirrt haha :D warum hast kein whatsapp ?

Hab mir daraufhin whatsapp installiert.

Nur weil eine Frau dir das sagt, springst du sofort und lädst dir den Mist aufs Handy? Wie war das mit dem Invest? ;)

[…] finanziell nicht machtbar und viel zu viel invest meinerseits.

Die eigentlich wichtige Frage ist: Warum machst du dir so viele Gedanken wegen einem Mädel, das so weit weg wohnt, dass du es dir nicht mal leisten kannst dorthin zu fahren? Wie viele andere Frauen datest du denn momentan außerdem noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil onitis. LTR gedanken blablabla pipapo

ja ich bin schlecht :fool:

weit ist relativ sind villeicht knapp 100km.

ich sehs aber nicht ein für ein date so weit zufahren ist doch blödsinn...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich weiss nicht so recht. Heute kann sie nicht weil eltern geburtstag haben. Morgen mal gucken meint sie. Und sonntag ist sie schon weg. Ob ich sie gleich am samstag layen kann halte ich für unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil onitis. LTR gedanken blablabla pipapo

ja ich bin schlecht :fool:

weit ist relativ sind villeicht knapp 100km.

ich sehs aber nicht ein für ein date so weit zufahren ist doch blödsinn...

wieso gibst du dir überhaupt soviel mühe wenn es dir ohnehin zu weit ist?

Also wenn ich eine oneitis hätte dann wäre mir kein weg zu weit :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit "Kein Stress, bin sowieso unterwegs. Kannst dich ja melden wenn sich was ändert" und einfach normal weggehn? Würd ich zumindest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Und du willst ein Ratgeber sein!!!!! Mit vier Sternen habe ich hier schon was Besseres zu lesen bekommen. Die Sterne auf deinen Schultern müssen auf einen reduziert werden!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa sie hat geflaked... hat geschrieben das es heute bei ihr nicht klappt. fragt ob ich noch hausverbot im club habe (habe ich bestimmt noch). sie würde wahrscheinlich dort sich mit mir trffen wollen nehme ich an. ich kanns riskieren und versuchen reinzukommen . eskalieren wird dort einfacher sein. wenn ich aber nicht reinkomme ist der abend ruiniert bzw könnte zur not in den anderen club gehen.

dann hate sie noch ein treffen fürs nächstes mal impliziert also wenn sie wieder zu besuch kommt . in 3-4 wochen nehme ich an... :crazy:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung : Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Heute habe ich mich mit ihr getroffen. Habe sie vom Schwimmbad abgeholt und wir sind in eine cafe-bar gegangen. Habe mich zuerst hingesetzt und sie mir gegenüber. Sie wollte sich zuerst nicht neben mich setzen habe mich dann zu ihr gesetzt. Nach paar Minuten setzen wir uns zusammen auf die Couch. Körperkontakt ist fast immer vorhanden mein Arm auf ihrem Bein oder arm um die Schulter. Sie erzählt viel , lacht und fragt auch. Gespärchsverlauf weiß ich nicht mehr. Dann setzt sie sich wieder gegenüber trotzdem noch Körperkontakt am Beinen. Später verschrenkt sie die Arme. Küssen lässt sie sich irgendwie nicht aber so einen leichten Körperkontakt blockt sie auch nicht. Waren jetzt villeicht unter einer Stunde dort dann gehen wir raus laufen ein Stück und setzen uns auf die Wiese ich suche wieder Körperkontakt außer etwas umarmen geht da nicht viel. Sie muss jetzt zum Zug. Wir laufen wieder. Wir verabschieden uns mit einer umarmung und sie meint noch das wir uns bestimmt noch wiedersehen. Sie studiert etwas weiter weg und kommt alle 3-4 Wochen hierher zu den Eltern.

Ich fand das Treffen ganz gut habe einfach den Eindruck das sie mehr Zeit braucht für einen Kuss.

Das mit onitis war ein witz :P obwohl ich sie schon interessant finde aber immer diese lange Zeitspannen wo man sich nicht sehen kann macht viel kaputt.

Anmerkung wir haben uns auch kurz gestern im Club gesehen . Habe sie auf der Tanzfläche erkannt. Zur begrüßung gab ich ihr wangenküsse aber richtig Tanzen mit mir wollte sie nicht also mit Körperkontakt. Haben noch was getrunken und bisschen geredet wieder auf die Tanzfläche aber irgendwie lief ja nichts also habe ich mich von ihr entfernt. Dann als ich nach hause ging und der Club zu war hat sie mir geschrieben wo ich die ganze zeit war ??

eventuell später eine Nachricht schicken das ichs schön fand und guten nach hause weg wünschen (um ihre reaktion zu sehen)

edit

Sie fand es auch schön kam als antwort.

FO bis ich sie wieder in person Treffen kann . eventuell ca 1 Monat.

solange sie vergessen und Leben weiterleben

Wenn es ein weiteres Treffen gibt unbedingt zum KC eskalieren.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem 19 Juni hat sie nicht mehr geschrieben. Habe dann kurz vor 1 Woche was belangloses geschrieben wie gehts usw..

Aber sie antwortet gar nicht mehr. Dieses ignorieren geht mir aufn Sack und ich finde es komisch den das treffen fand sie ja gut.

Eigentlich müsste sie jetzt um die Zeit wieder hier sein aber ich höre ja nichts von ihr. Ich will damit abschließen und wissen voran ich bin. Wie kriege ich sie dazu das sie mir Antwortet ?

Wollte villeicht sowas schreiben: da du nicht mehr antwortest gehe ich davon aus das du kein interesse mehr hast. schade.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig attraction+ Null Eskalation+ich setz mich zu dir+Null Alternativen=das Spiel ist aus, es ist aus !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig attraction+ Null Eskalation+ich setz mich zu dir+Null Alternativen=das Spiel ist aus, es ist aus !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das zu gut. Manchmal würde ich mir wünschen, die Frauen würden einfach schreiben/sagen das sie kein Interesse mehr haben oder einen Neuen am Start haben. Ich hatte auch nicht mehr daran gedacht, das es zwischen euch überhaupt noch zu einem Date kommt, als sie abgesagt hatte. Verschränkte Arme, allgemein kein gutes Zeichen. Würde den Kontakt ruhen lassen. Evtl. bietet sich später noch eine Chance für dich. Solltest es dann halt auch nicht wieder verkacken, mir schon passiert, dann ist es nämlich endgültig aus ;-) Alles Gute und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationszeitraum verpasst. Friendzone olé olé. Glaube nicht das du da nochmal rauskommst. Next

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1094 Posts hier und dann die Story?! Wow...

Finde wieder zu dir selbst, solltest du dort jemals gewesen sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 1 Date schon Friendzone, glaube ich nicht. Aber soviel zeit ist vergangen kann gut sein das die ganze Attraction weg ist. Gut werde schreiben das sie wohl kein Interesse mehr hat und dann löschen. Damit hat es sich für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool: Heute zu meiner Überraschung Nachricht bekommen.

[Name], habs ganz einfach vergessen... man sieht sich

Kein Plan was soll man davon halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden