Der Kühlschrankvergleich

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist an der Zeit für einen Kühlschrankvergleich.

Das ist mein aktueller Kühlschrankinhalt: vegane Gemüsescheiben, veganes Cordon bleu, vegane Hamburgerscheiben

Im Eisfach sind noch 20 Fischstäbchen, ein kleiner Apfelstrudel, Eiswürfel (22 Stück), 4 Fischfrikadellen

Sonst habe ich noch 20 Pöttchen Apfelmus, 2 Päckchen haltbare Schlagsahne, 2 Packungen Mehl (Weizen, Dinkel), 2 Packungen mit jeweils 4 Beuteln Reis á 125g, 4 Päckchen für Vanillepudding, 2l Milch, 1x Mayo, 1x Ketchup, 1x Süßsauer-Soße, 1l Sonnenblumenöl, 10x Schokobrötchen, 2 Packungen Müsliriegel, 10x so Schokokekse mit Getreide, 1x Instantkaffee, Fenchel-, Kamillen-, Blasen-, Nieren-, Magen-Darm-, Brennessel-, Stuhlgang-, Salbei-, Fenchel-Anis-Kümmel- und noch paar Hustentees.

Gemüse kaufe ich erst wieder Montag. Hab' aber auch noch 'ne Packung Spinat im Eisfach.

img226l5x36kv8me.jpg

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es ist an der Zeit für einen Kühlschrankvergleich.

Das ist mein aktueller Kühlschrankinhalt: vegane Gemüsescheiben, veganes Cordon bleu, vegane Hamburgerscheiben

Im Eisfach sind noch 20 Fischstäbchen, ein kleiner Apfelstrudel, Eiswürfel (22 Stück), 4 Fischfrikadellen

Sonst habe ich noch 20 Pöttchen Apfelmus, 2 Päckchen haltbare Schlagsahne, 2 Packungen Mehl (Weizen, Dinkel), 2 Packungen mit jeweils 4 Beuteln Reis á 125g, 4 Päckchen für Vanillepudding, 2l Milch, 1x Mayo, 1x Ketchup, 1x Süßsauer-Soße, 1l Sonnenblumenöl, 10x Schokobrötchen, 2 Packungen Müsliriegel, 10x so Schokokekse mit Getreide, 1x Instantkaffee, Fenchel-, Kamillen-, Blasen-, Nieren-, Magen-Darm-, Brennessel-, Stuhlgang-, Salbei-, Fenchel-Anis-Kümmel- und noch paar Hustentees.

Gemüse kaufe ich erst wieder Montag. Hab' aber auch noch 'ne Packung Spinat im Eisfach.

img226l5x36kv8me.jpg

tumblr_mhodofANkz1rx7xiho1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wljnipvt.jpg

Eisfach:

• Früchte

Oberes Fach:

• Joghurt
  • Quark
  • 24 Eier
  • Mozzarella
  • 1 kg Tomaten

Mittleres Fach:

• Feta
  • Vegetarische Tofu-Pfanne
  • Putenschinken
  • Schweineschinken

Unteres Fach:

• 1l Apfelwein
  • 2 Flaschen Bier
  • 1 Süßkartoffel
  • 2 Kartoffeln
  • 1 Zwiebel
  • 2 Pflaumen

Tür:

• 1,5% Milch
  • Ayran
  • Nagellack

Extra:

• 1l Rotwein
  • Olivenöl
  • Whey mit Vanillegeschmack
  • Haferflocken
  • Mandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f7mccqus16_cimg5582.jpg

[...]

Tür:

[...]

• Nagellack

Wenn ich mir die Anzahl der Fläschchen ansehe, dann scheinen deine Nägel ja ein sehr abwechselungsreiches und farbenfrohes Leben zu führen :unsure:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Anzahl der Fläschchen ansehe, dann scheinen deine Nägel ja ein sehr abwechselungsreiches und farbenfrohes Leben zu führen :unsure:

Wenn dem so wäre, müssten dann nicht weniger Fläschchen sichtbar sein, da sie häufiger benutzt werden und dementsprechend irgendwann leer sind? ^_^

Jedesmal eine Meisterleistung, wenn die Nägel zum Work- und zum Workout-Outfit passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so wäre, müssten dann nicht weniger Fläschchen sichtbar sein, da sie häufiger benutzt werden und dementsprechend irgendwann leer sind? ^_^

Jedesmal eine Meisterleistung, wenn die Nägel zum Work- und zum Workout-Outfit passen.

Ne, es sind so viele, weil du so viele verschiedene Farben brauchst. Wärst du einer oder 2 Farben treu, dann hättest du ja nicht Dutzende angebrochene Fläschchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, es sind so viele, weil du so viele verschiedene Farben brauchst. Wärst du einer oder 2 Farben treu, dann hättest du ja nicht Dutzende angebrochene Fläschchen.

Fataler Trugschluss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC, werd meine Mutter!

Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen:

• Vegetarische Tofu-Pfanne

Das ist kein guter Einfluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, es sind so viele, weil ich so viele verschiedene Farben geschenkt bekomme. ^^

IC, werd meine Mutter!

Motivationsschreiben (Hunde oder Katzen? Parfüm? Apfelwein? Lieblingsphilosoph? Lieblingsreiseland? Max. Squatgewicht?) und Kopie des Kontoauszuges bitte an mich, Adoptions-Slot ist für die nächsten 24h offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC, werd meine Mutter!

Motivationsschreiben (Hunde oder Katzen? Parfüm? Apfelwein? Lieblingsphilosoph? Lieblingsreiseland? Max. Squatgewicht?) und Kopie des Kontoauszuges bitte an mich, Adoptions-Slot ist für die nächsten 24h offen.

Hunde, Schweiss, Aristoteles, Australien, 135kg rechnerisch.

Kontoauszug per PN.

Ganz wichtig: Du kannst kochen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder zum Thread zurück zu kommen.. :

2,5kg Magerquark

1,25kg Joghurt

2 Milch

12 Eier

Rinder-Minutensteaks

750g körniger Frischkäse

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,5kg Magerquark

1,25kg Joghurt

2 Milch

12 Eier

Rinder-Minutensteaks

750g körniger Frischkäse

Harte Diät, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,5kg Magerquark

1,25kg Joghurt

2 Milch

12 Eier

Rinder-Minutensteaks

750g körniger Frischkäse

Harte Diät, ne?

Mit Milch? :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi, immer wenn ich sehe, dass du hier gepostet hast, denke ich du hast deinen Kühlschrank gepostet (vgl. Kühlraum vom Schlachthof) :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi, immer wenn ich sehe, dass du hier gepostet hast, denke ich du hast deinen Kühlschrank gepostet (vgl. Kühlraum vom Schlachthof) :D

Dito :D LOS LUDI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f7mccqus16_cimg5582.jpg

Ist das das blaue Mixery? Das ist doch das ekligste, was aus meinem Heimatland exportiert wird. :rofl: Der Rest sieht dafür umso besser aus (Ayran! <3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post dient nur dazu, dass ihr hier wieder voller Hoffnung vergebens reinschaut :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das das blaue Mixery? Das ist doch das ekligste, was aus meinem Heimatland exportiert wird. :rofl:

Heute probiert. Voll lecker. Keep 'em coming!

P.S.: Hahaha, sorry Kaiser. Nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f7mccqus16_cimg5582.jpg

Ist das das blaue Mixery? Das ist doch das ekligste, was aus meinem Heimatland exportiert wird. :rofl: Der Rest sieht dafür umso besser aus (Ayran! <3)

Hah, klar ist das ein Mixery, was ja nun wirklich schon echt bärstig ist und dann der Hammer: Beck's Ice. Sprite mit Alkohol. Bäh.

Ich überleg' mir das mit Mutter nochmal. Da sind ja die günstigen Pennerbiere aus'm Osten besser als das, was IC trinkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mischbier?

Ich bin eine Frau, ich darf das! :P

Probiere alle Sorten durch, bis ich die Sorte gefunden habe.

Ansonsten trinke ich Licher.

Vielen zu bitter.

Weicheier.

P.S.: Das Becks Ice war auch gut. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mischbier?

Ich bin eine Frau, ich darf das! :P

Probiere alle Sorten durch, bis ich die Sorte gefunden habe.

Ansonsten trinke ich Licher.

Vielen zu bitter.

Weicheier.

Ja, was denn nun? Außerdem nennt man das, was du meinst, herb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere jedes Mischbier nur einmal, außer es ist besonders gut; wenn gerade keine neue Sorte draußen ist, bevorzuge ich Licher.

Keine Ahnung, wie man das nennt. Mir ist's weder zu bitter noch zu herb, die Trinker sagen aber "zu bitter", weswegen ich's mal so übernommen hab. Werde sie ggf. ab heute - deinetwegen - verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden