Wie ich OneItIs überwunden habe und weitere Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

seit 3 Monaten habe ich mich mit meiner OneItIs geplagt. Konnte kein richtiges Leben mehr führen, doch ihr habt mich gerettet.

Ich hab gemerkt, dass ich auf Nikotinentzug die OneItIs eindämmen konnte aber das auch nur vorübergehend. Hab wieder angefangen, da ich das brauche.

Was mir letzten Endes geholfen hat, waren eure Ratschläge und folgende Berichte und Videos die ich jedem hier empfehlen kann:

Berichte:

http://www.pickupfor...und-erklaerung/

http://www.pickupfor...der-einen-oder/

http://www.pickupfor...-only-one-itis/

Videos auf YouTube:

How To Get Your Dream Girl Off The Pedestal: The Cure For Oneitis

"Coaching Episode 11 :: Oneitis", ebenfalls auf YouTube.

Speziell die Videos sind eine gute Medizin, die ich hier jedem empfehlen kann, falls die OneItIs wieder kurzzeitig durchschimmert.

Ich bin wieder frei, muss nicht die ganze Zeit an sie denken und hab einen klaren Kopf mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Bin gerade dabei mich mit weiteren Video und der Schatztruhe weiterzubilden.

Hab eine UG5 LD als alternative, und mir eine HB8 HD per OG #c geschafft. OG war nur ein Experiment.

Ich weiß, dass die Nummer noch nichts bedeutet. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich melden werde.

Jetzt denk ich vielleicht zu viel aber was wäre jetzt das beste Vorgehen, damit sie nicht Faked?

Nach 2 Tagen SMS oder anrufen und Date ausmachen. Besser auf ein Cafe oder Clubbar?

Sie ist ein aufgeschlossener lustiger Typ, wie ich den Eindruck habe und versaut.

Kleinen Hacken gibt es noch: Ist die Ex von einem Bekannten, der aber noch nie ein richtiger Freund war und in eine andere Stadt gezogen ist.

Ist das schlimm?

Und kann mir jemand irgend einen Link zum ersten Date empfehlen?

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal schön die Schatztruhe durch, dann ergeben sich solche Fragen bezüglich Date etc erst gar nicht.

Kurze Frage, was ist ein UG5 ? Hoffe nicht das, was ich denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ugly Girl 5, das schlimmste wäre eine UG1. Die hab ich aber schon ca. 5 mal geflaked, da ich da doch besser auf Lisa(meine rechte Hand) zurückgreife.

Und was ist mit Ex eines Bekannten, der aber nicht mehr hier wohnt sondern nur ab-und an mal hier auftaucht? (ist zwar kake aber sie ist HB 8 bis 9 HD und Single ist Single oder nicht?)

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal ist Aussehen immer eine Sache des Betrachters und man sollte gar nicht anfangen mit sowas wie "Ugly Girls". Wenn eine Frau dich optisch nicht anspricht, wieso hast du dann Kontakt zu ihr? Da gibts eigentlich nichts zu flaken, weil man von Vorne rein nicht auf ein Date mit einer Frau aus ist, mit der man gar keins haben möchte.

Zu dem Freund, who cares? Musst du für dich selber wissen. Kann dir keiner abnehmen die Entscheidung. Wenn ihr keine Freunde wart, was solls das? Ich komme selber aus einer kleinen Stadt, wenn ich dann darauf achten würde, ob irgendeiner, der mir bekannt ist, mich aber ansonsten 0 interessiert, könnte ich hier keine Frau ansprechen.

Wenn du ihn doch besser kennst, ihr mal zusammen weg wart oder so und du ein schlechtes Gewissen haben solltest dann schreib ihm vorher, oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war auch nur aus meiner subjektiven Sichtweise gemeint. Alles klar danke, da hast du schon recht. Wozu Sex wenn keine Atraction meinerseits besteht.

Leider hab ich die OneItIs noch nicht überwunden wie ich ab und zu merke kommen am Tag schon noch paar Anfälle. Wird wohl einige Zeit dauern. Vor alle seh ich sie öffters die Woche. Das wird mir eine lehre seine, keine OneItIs anzumachen die du jede Woche siehst.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden