Betrunken rumgemacht, ansprechen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Folgendes:

Ich bin seid nicht allzu langer Zeit krank - ihr würdet schwer krank sagen, aber so finde ich das nicht, aber das hatte ja jeder schon mal, ich leide an einem schweren Fall von Oneitis (LTR als Endziel).

Wir sind beide 16, sie ist sehr attracted, das lässt sich definitiv nicht abstreiten. Nun haben wir letztens auf einer Party gut geredet, später, nachdem ich mich anderen Leuten zugewandt habe (waren ja genug da mit denen ich mich gut verstanden hab (nüchtern versteht sich), hat sie dann mit einem Bekannten von mir rumgemacht (sie war stockbesoffen wie sich später rausstellte), man hat im Nachinein auch sehr auffällig gemerkt, wie sie das bereut hat und solche Sachen.

Nun sind wir gerade wie wild am schreiben, habe vorhin nen ganz witzigen opener gefunden, und hab mir gedacht, dass der bestimmt auch beim Chatten gut funktioniert (sie hat mich angeschrieben, also ich habe den Opener nicht einfach so als erste Nachricht gesendet), jedenfalls sind wir seid fast 10min am diskutieren, welche Farbe Schlümpfe bekommen wenn man sie würgt, aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls frage ich mich, ob es irgentwelche "(Neben-)Wirkungen" hätte, sie mal auf die "Geschehnisse" neulich anzusprechen (Dass sie sich rechtfertigt, etc.)

Gruß, Dyneff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen. Die Frage ist, warum hast du nicht mit ihr rumgemacht auf der Party?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir dann davon? Dass sie sagt "ja war voll doof, ich hasse mich, komm bitte zu mir und tröste mich mit Sex"?

Sorry, aber du bist viel zu jung und unerfahren für PU. Schreib ein wenig mit ihr, geht ins Kino, sammle Erfahrungen mit ihr und anderen Mädels auf Parties. Immer dieses rummachen und dann bereut man es. Bullshit, Kinderkacke. Ich mach mit Frauen rum, die mir gefallen und auf die ich Bock habe, so machen das Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du ne Alte die Stockbesoffen mit jedem Typen rummacht ? soviel zum Thema Oneitis

sprich sie auf keinen Fall drauf an, zeig Eier und mach beim der nächsten Gelegenheit selber mit ihr rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls frage ich mich, ob es irgentwelche "(Neben-)Wirkungen" hätte, sie mal auf die "Geschehnisse" neulich anzusprechen (Dass sie sich rechtfertigt, etc.)

Mir fallen keine positiven Wirkungen ein, die sich daraus ergeben könnten.

Abgesehen davon, mach dir nicht zu viele Gedanken von wegen Oneitis. Du bist 16, keine 36! Genieße lieber das Gefühl der jugendlichen Verliebtheit, das vergeht von alleine sowieso schon viel zu schnell.

Mach ein Treffen mit ihr aus, geht Shoppen, ein Eis essen, Cocktails trinken und sei du dann bei der nächsten Party derjenige, mit dem sie rummacht. Aber vor allem: Verkopfe nicht zu sehr und zieh dir nicht zu viel unnötigen oder gar schädlichen Theorie-Bullshit rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso willst du sie auf "die Geschehnisse" ansprechen? Sie war betrunken und hat mit einem Typen rumgemacht. Sie hätte wahrscheinlich auch dir die Zunge in den Hals gesteckt, wenn du nicht deine Eier irgendwo zuhause liegen gelassen hättest.

Ruf sie an, mach ein Treffen mit ihr aus (wenn sie wirklich so attracted von dir ist) und hör auf über Farben von Schlümpfen zu schreiben!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden