9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen das eigentlich ein guter Freund von mir immer schlimmer zu ertragen wird.

Er nutzt jede Gelegenheit bei Gesprächen in der Gruppe den Alpha rauszulassen und alles nach seinem Willen durchzusetzen. Dazu nutzt er insbesondere sehr viel C&F. Gibt bei jedem Satz den man sagt quasi Konter und Beleidigungen zurück. Das wird langsam extrem nervig. Eigentlich ist mir so was total latte einen Spruch abzubekommen, ist auch mal gar kein Problem wenn man sich innerhalb der Gruppe ein wenig käbbelt. Aber langsam wirds echt zu viel.

Egal was man sagt immer kommt irgendwas zurück...

Ein Beispiel, einer eigentlich völlig Bedeutungslosen Situation, die das Bild aber sehr passend widerspiegelt:

Ich: Der Film ist echt langweilig.

x: Du bist langweilig

oder als Variation:

x: Deine Mudda ist langweilig.

Die Sprüche kommen immer im selben Schema.

Irgendeine random Aussage von mir oder jmd anderem und man bekommt direkt einen Spruch gedrückt.

Dieser wird aber nicht mit einem grinsen oder einer lockeren Körpersprache dargestellt sondern meistens ernst und trocken.

Soll ich jetzt dirket darauf eingehen und mit ihm diskutieren, das worauf er wahrscheinlich hinaus will, weil er sehr gerne diskutiert.

Oder eher ignorieren und was anderes weitermachen?

Das habe ich eigentlich bisher meist so gemacht. Weil ich dachte das ignorieren und verwehren der Aufmerksamkeit würde ihn schon dazu bringen damit aufzuhören...

Das schlimme ist daran, das der Rest der Mannschaft sich langsam sehr dadurch beeinflussen lässt und ihm aus dem Maul frisst, alles mit sich machen lässt und er alles tun kann was er will. Besonders die Frauen der Gruppe scheinen das nicht wirklich zu rallen und gehen auf seine Drama und Selbstdarstellungen voll ein.

Die anderen Kerle bemerken das entweder auch nicht oder ihnen ist es einfach voll egal.

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll, einerseits will ich ihn nicht machen lassen was er will und zu sehen wie er immer schlimmer wird und ich auch dadurch meine Stellung in der Gruppe langsam verliere, andererseits will ich aber auch keinen Streit anfangen den ich nicht so einfach gewinnen kann.

Auch meint er immer aufdringlicher den Frauen zu werden, immer Körperkontakt zu suchen. Die BFs der Damen scheinen sich daran nicht zu stören, bzw. macht er dies meist wenn diese nicht anwesend sind. Die Damen scheinen das auch nicht soo besonders toll zu finden, sagen aber aus Höflichkeit oder wegen seines Frames nichts.

Mich persönlich stört sowas ungemein, weil ich nicht ansehen kann wie jemand der sich so benimmt auch noch erfolg haben kann.

Aber das ist sicherlich ein anderes Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is nich c&f, das is respektlos. sag ihm doch er soll mal klarkommen und nicht ständig dumme kindersprüche bringen oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Junge, deine Mudda nervt langsam. Und deine Sprüche auch. Jetzt im Ernst, inzwischen ist das so ausgelutscht und und nicht mehr im geringsten witzig. Du bist einer meiner besten Kumpels, deswegen sage ich dir das so offen ins Gesicht. Weil ich finde, unter Freunden gehört es sich, dass man den anderen darauf aufmerksam macht, wenn er Gefahr läuft, sich zum Affen zu machen. Deswegen echt ein gut gemeinter Tipp: Fahr das Ganze wieder ein paar Stufen runter; das kommt wirklich nicht mehr so cool!“

Selbstverständlich alles unter vier Augen. Entweder er kapiert's daraufhin oder du musst dann die Konsequenzen ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich schwer danach an, als hätte dein Freund sich 5 Threads zu Thema Pickup durchgelesn, nichts verstanden und versucht einen auf dicken zu machen :D

Falls das nicht so ist, siehe Beitrag von Cycle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* das hab ich auch gedacht. Oder zu viel Stiernacken kommando gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ den doch einfach aus der gruppe aus. Verstehe das problem nicht...

Lg

Warum sollte denn dies so einfach gehen ?

Er kann das doch so nicht bestimmen.

Ich verweise auf den Beitrag von Cycle, einfach mal eine Ansage machen.

Sprich das aus, was du denkst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden