Studienfahrt nach Prag

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, in ca. einer Woche gehts auf die Studienfahrt nach Prag. Und wie das Glück so will, sind wir mehr als 40 Schüler und davon nur 6 Jungs. No hate an die anderen Jungs, sind echt cool drauf und verstehe mich mit denen super, aber ich fühle mich konkurrenzlos. Ich möchte die Studienfahrt auch dazu nutzen meine Triebe frei in Lauf zu lassen wenn ihr wisst was ich meine. :angel:

In einer Hinsicht nach fühle ich mich wie der Hahn im Hühnerstall. Aber das was mir zu Denken gibt, dass die Frauen trotz Studienfahrt nicht loslassen können, da natürlich ihre Freundinnen dabei sind und nicht als Schlampen dastehen wollen. Was meint ihr? Viele werden sich aber auch das Hirn raussaufen, stehe nicht ganz so drauf.

Jetzt mal ne Frage die Prag betrifft. Wie sind die Frauen da so drauf, speziell in Clubs? Sind die Touris dort lockerer als die Frauen bei uns in DE? Oder soll man lieber einen underground Club aufsuchen in dem sich fast nur Prager aufhalten? Wie sind die prager Mädels denn so drauf?

Gibt es Clubs, Bars etc. die ihr fürs Spaß haben und Aufreißen empfehlen könnt? Unser Hotel liegt ziemlich zentral in Prag.

An andere Sehenswürdigkeiten bin ich natürlich auch interessiert, aber das Meiste bekommen wir schon von unseren Lehrern gezeigt.

Alkohol trinke ich keinen, dafür genehmige ich mir gerne was grünes. Wie sieht die Gesetzeslage in Tschechien so aus? Habe gehört da bekommt man fast in jedem Club/Bar unter dem Tresen was und man darf sogar im Raum konsumieren.

Bitte keine Diskussion ob das gut oder schlecht ist.

Ich bin sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor einem Jahr auch auf Studienfahrt in Prag, echt günstiges Pflaster.

Hab jetzt nur noch zwei Locations im Kopf.

Einmal diese größte Disko Europas, gut um zu trinken weil billig. Ist aber echt ziemlich abgefuckt. Voller Touris von überall her, locker waren die meiner Meinung nach auch. Die Musik da Ist halt 0815-Mainstream-Electro. Auf allen Floors.

Zweites war das 'Chapeau Rouge'. Schöner kleiner Club, coole Leute, hammer Absinth.

Bestes ist in Tschechien sowieso drinnen rauchen. Wenn man an das bayrische Nichtrauchergesetz gewöhnt ist, der pure Luxus.

Wünsch dir ne geile Zeit, vielleicht hat ja jemand noch mehr Clubs auf Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Galoschen kannst du einpacken. Vielleicht findest du auch ein paar Perlen im Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal diese größte Disko Europas, gut um zu trinken weil billig. Ist aber echt ziemlich abgefuckt. Voller Touris von überall her, locker waren die meiner Meinung nach auch. Die Musik da Ist halt 0815-Mainstream-Electro. Auf allen Floors.

Da waren zu meiner Zeit fast nur deutsche Karoffeln drin. Direkt davor wurde an einem Abend einer abgestochen. Taxis von anderen Linien als "AAA" meiden, wurde mal in einem ausgeraubt. Generell ist Vorsicht geboten, da relativ viele Zigeunerbanden und Trickbetrüger unterwegs sind. Die versprochenen Freigetränke, mit denen man gerne in dubiose Stripclubs gelockt wird, beschränken sich leider meistens auf billigen Korn und Dosenbier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi there,

Wie es der Zufall so will fahr ich ebenfalls nächste Woche mit meiner Schulklasse nach Prag.

Heute hatten wir ne grobe Einweisung von einem Lehrer der anscheinend Prag sein zweites zu Hause nennt.

Zum Thema: " Absolutes Alkoholverbot auf der Fahrt " erklärte er uns dann erst einmal wo es die besten Biergärten der Stadt gibt und wo man sogar weltweit um die Wette saufen kann..

Ich war vorher auch noch nicht da.

In einer Hinsicht nach fühle ich mich wie der Hahn im Hühnerstall. Aber das was mir zu Denken gibt, dass die Frauen trotz Studienfahrt nicht loslassen können, da natürlich ihre Freundinnen dabei sind und nicht als Schlampen dastehen wollen. Was meint ihr? Viele werden sich aber auch das Hirn raussaufen, stehe nicht ganz so drauf.

Ach gibt solche und solche Weibsbilder. Einfach keinen Kopf drum machen und sehen was kommt.

Gibt es Clubs, Bars etc. die ihr fürs Spaß haben und Aufreißen empfehlen könnt? Unser Hotel liegt ziemlich zentral in Prag.

An andere Sehenswürdigkeiten bin ich natürlich auch interessiert, aber das Meiste bekommen wir schon von unseren Lehrern gezeigt.

Da wir auch zentral untergebracht sind ( vielleicht sogar das selbe Hotel ) kommt wie schon beschrieben die größte Disko Europas in Frage.

Die liegt wohl gleich bei der Karlsbrücke, welche ihr sicherlich, wie wir , auch mal besichtigen werdet.

Ob es wirklich die Größte ist, wird sich zeigen. Aber man bezahlt wohl nur umgerechnet ca. 5€ Eintritt und dass Alkohol ziemlich billig dort ist, dürfte ja wohl bekannt sein.

Ansonsten gibt es wohl noch viele andere Clubs in der Umgebung.

Bars gibt es ebenfalls viele. Also daran mangelt es wohl nicht.

Aber soll halt ziemlich Überlaufen mit Schulklassen oder Studenten aus dem Ausland sein. Alle meine Freunde die bereits dort waren haben mehr Engländer und Franzosen kennengelernt als Tschechen. Stört mich persönlich weniger.

Aber was meine Freunde zur Mentalität dort sagten gefiel mir schon. Sollen wohl zumindest offener als in D. sein.

Alkohol trinke ich keinen, dafür genehmige ich mir gerne was grünes. Wie sieht die Gesetzeslage in Tschechien so aus? Habe gehört da bekommt man fast in jedem Club/Bar unter dem Tresen was und man darf sogar im Raum konsumieren.

Bitte keine Diskussion ob das gut oder schlecht ist.

Ich bin sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort. :good:

Man darf bis zu 15g Marihuana haben. In Tschechien sind die Gesetzt sehr SEHR liberal.

Nicht umsonst wirds immer das Drogenparadis genannt.

bearbeitet von TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema: " Absolutes Alkoholverbot auf der Fahrt " erklärte er uns dann erst einmal wo es die besten Biergärten der Stadt gibt und wo man sogar weltweit um die Wette saufen kann..

Dann erzähl doch mal :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzähl doch mal :good:

Als Beispiel wurde eine Barkette erwähnt, genannt "The Pub".

Gibt es wohl ca. 5 in Prag selbst.

Das besondere dort ist, dass du mit bis zu ca 10 Mann an einem Tisch sitzen und mit denen "Flatratesaufen" machen kannst.

In der Mitte des Tisches wohl ein einzelner Zapfhahn.

Gut gibts wo anders auch.

Aber es gibt einen sogenannten Highscore, welcher Tisch am meisten Liter gezapft hat. Dies wird in der Bar an einer Leinwand immer aktualisiert.

Der Highscore wird nicht nur in der Bar selbst verglichen, sondern die "The Pub"-Kette hat wohl ein eigenes System, so dass theoretisch sich auch welche aus dem tiefsten Afrika dazuschalten könnten, sofern da ne Bar steht.

Wo nun genau welche sind weiß ich nicht.

Vermutlich war das mit dem weltweit sehr weit hergeholt.

Zumindest wenn ich alles richtig verstanden habe und der Lehrer keinen Müll erzählt hat. Ich werd auf jedenfall mal vorbei schaun und kann ja nochmal davon berichten falls ich leben zurückkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um Frauen brauchst du dir keine Gedanken machen. In prag wimmelt's nur so von Perlen :)

In der größten disco zentraleuropas trifft man aber auch jede Menge Touristinnen aus aller Welt, habe dort einige Italienerinnen kennengelernt. Viele abschlussfahrten eben. Generell fand ich's dort aber geil, ich steh auf diese Internationalität.

Zu prag: absolut geile Stadt, du wirst nicht mehr weg wollen ;-)

P.s aber aufpassen beim Geld tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Prag Erinnerungen sind auch durchgehend positiv. Ich habe damals mal ein Austausch mit der Schule gehabt und wir kamen durch unsere Austauschpartner so auch in Gegenden, wo nicht so viele Touris waren. Absolut geile Zeit, wo wir jede Nacht durch Prag gezogen sind. Die kannten so viele Insider, die ein Touri sonst nicht zu sehen bekommt. Ein Besuch in der Disco an der Karlsbrücke war aber trotzdem dabei und wir hatten ne Menge Spaß. Frauentechnisch ist das auch top da. (allgemein finde ich unsere osteuropäischen Mädels top - spiegelt sich auch mit meinen Erfahrungen aus Polen wieder.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden