Probleme wegen südländischem Aussehen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber eins muss man dem Forum lassen; seit ich weiß das die 1,70 Boys so Probleme mit ihrer größe haben, klau ich denen noch lachend die Chicks mit meinen 1,92.

nicht weil ich kein respekt vor kleinen Männern habe, ich habe vor dem Forum nichtmal darüber nachgedacht, bzw. hatte eher angst vor ihren meist viel zu dicken Armen... aber seit dem Forum weiß ich das die sich selbst nicht respektieren, also warum sollten die mein traumchick kriegen? nur um hier später n oneitis thread zu eröffnen? lulululu

So ausschweifend wie du das grad darstellst, glaub ich an den Klau nur sehr bedingt ;-)

Das mit der Größe ist allerdings wirklich einer der ärmsten Excuses....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber warum? weil die leute sich irgednwo selbst in die Opferrolle drücken. Ich hab n Cousin der war früher sooo introvertiert, soo nichts gerissen. Irgendwann hat er mit viel Glück n Girl abgekriegt die sich aus mir nie erklärbaren Gründen so unsterblich ihn ihn verliebt hat, auch noch richtig hübsch war, die dann so geklettet hat (dabei sollte er doch die Klette sein?) das er irgendwann schluss gemacht hat.

Die Zeit hat ihn aber innerlich verändert. Auf einmal hat er sich selbst nicht mehr als opfer gesehen, sondern als liebeswürdiges Wesen. der gleiche Kerl, gleiche Größe, gleiches Aussehen alles gleich, geht heut in den Club und hat spät. ne Stunde nach besuch ne Zunge im Hals von irgendeinem richtig heissen ding.

Auch wenn es hier oft als stupider Satz geschrieben wird, aber es ist fakt, its all about innergame. Denkst du, du bist n Opfer, wirste auch eins, ob klein groß, südländisch, rote haare was weiss ich was heute alles als excuse gezogen wird.........

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt komm ich als nichtsüdländische Südländer und nein es ist nicht mein 2. Nick hier ;D

Ich hab/hatte dasselbe Problem wie der TE. Es ist ein LB und der kommt wohl wie bei mir, da ich selber nicht so südländertolerant bin und einige meiner Freunde auch. Im Großen und Ganzen hast du den Vorteil, dass du dieses südländische Aussehen hast was Frauen mögen und dabei keiner bist. Wo ist das Problem? Ich wurde/werde wegen dem südländischen Touch beneidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eins muss man dem Forum lassen; seit ich weiß das die 1,70 Boys so Probleme mit ihrer größe haben, klau ich denen noch lachend die Chicks mit meinen 1,92.

nicht weil ich kein respekt vor kleinen Männern habe, ich habe vor dem Forum nichtmal darüber nachgedacht, bzw. hatte eher angst vor ihren meist viel zu dicken Armen... aber seit dem Forum weiß ich das die sich selbst nicht respektieren, also warum sollten die mein traumchick kriegen? nur um hier später n oneitis thread zu eröffnen? lulululu

So ausschweifend wie du das grad darstellst, glaub ich an den Klau nur sehr bedingt ;-)

Das mit der Größe ist allerdings wirklich einer der ärmsten Excuses....

die kleinen haben aber echt verdammt oft die dicksten Armen!!!! bei manchen Frage ich mich, wie die sich noch den Arsch abwischen können ohne ihren ganzen Rücken einzusauen :-//

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während ihr darüber diskutiert ob südländer, kein südländer, groß, klein bla, alles faktoren die ihr sowieso nicht ändern könnt und euch auch keiner auf der welt sagen kann, inwiefern das euer game beeinflusst, geht der ottonormalafc mann einfach in den club und schleppt eine ab, und schiebt schön sein laut PU forum: viel zu unsüdländisch aussehender an einem viel zu klein geratenen körper hängen schwanz in die wunderschöne hu haa eines wunderschönen mädchens

Scheiss Welt? :D

Ich hatte um ehrlich zu sein nie einen NC. Ein Mal ein KC im Club, war aber Glück und das Mädchen absolut besoffen. Und das trotz hunderter Approaches. Aber hier geht es nicht um mich.

Ach daher kommen die unsinnigen Excuses, ich verstehe. Wenn ich bei angeblich hunderten Approaches einen NC hätte würde ich es auch darauf schieben, dass ich mit 1,81 zu klein bin oder die Frauen nur Südländer bevorzugen oder eben nur nicht Südländer oder eher Kerle mit grünen Haaren und Rolex am Arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Menschen die Komplexe wegen ihrer Größe haben auch nicht.

Vllt ist es bei mir anderst weil ich wirklich sehr lange nicht mal 1,60 groß war. Mit 16 haben die Leute mich immer gefragt ob ich Kleinwüchsig sei, war da nur so 1,60m groß.

Aber bin dann relativ schnell auf 1,75m gekommen und bin ich zufrieden. Ich mein ich hatte nichtmal mit 1,60m probleme. Selbst da sind Frauen zu mir gekommen.

Keine Ahnung aber ich habs noch nie verstanden.

Vorallem verstehe ich Menschen nicht die rumheulen wenn sie überdurchschnittlich Groß sind, was geht bei solchen Menschen?

@Rick: Das mit den Armen liegt ja eher an den winzigen Armen :>, die sehen halt schneller dick aus.

Wenn man klein ist und trainiert sollte man es nicht übertreiben, sieht sehr schnell sehr "lächerlich" aus.

bearbeitet von RayTheVia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Brustkorb ist überdurchschnittlich breit, deswegen sind meine Brustmuskeln auffällig und das bei 178. Ich kann so nicht weiterleben. ;-)

Naja, im Normalfall ist es eben das, was hier Excuse genannt wird oder EVTL ein schwereres Selbstvertrauensproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,90m :)

Wie ein "Ottonormal-AFC" mit Durchschnittsoptik überhaupt ein Mädl bekommt/abschleppt/etc. ist jenseits meines Auffassungsvermögens
Dann musst du ja schon ziemlich blöd sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein ich hatte nichtmal mit 1,60m probleme. Selbst da sind Frauen zu mir gekommen.

Lustig, ich bin wie gesagt 1.81m und von durchschnittlicher Optik, und mich hat noch nie eine Frau angesprochen. So widersprüchliche Erlebnisse im Leben, führen natürlich auch zu entsprechend widersprüchlichen Meinungen.

Ich bin 1,90m :)

Schön für dich.

Wie ein "Ottonormal-AFC" mit Durchschnittsoptik überhaupt ein Mädl bekommt/abschleppt/etc. ist jenseits meines Auffassungsvermögens

Anstatt mich zu beleidigen, könntest du es auch erklären, wenn es denn so einfach/offensichtlich ist. Ich bin sicher nicht der einzige, der selektiv zu blöd ist um normale Sozialdynamik zu verstehen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, endlich kann ich es auch mal schreiben:

Lies dich ein zu 3 Dingen: Innergame, Konstruktivismus, Gruppenpsychologie.

Deine Einstellung erschwert dir EXTREM viel im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame, leben wir auf dem selben Planeten?

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländisches Aussehen ist ein Vorteil bei den meisten Mädels. Wenn du dann noch ganz normal redest und verhälst, verstärkt sich der Vorteil noch viel mehr.

Die gleiche Erfahrung habe ich bisher auch gemacht.

Wenn Du das typische Klischee NICHT erfüllst, das optisch von Deinem ersten Eindruck her ausgeht, erzeugst du umso mehr Attraction.

Daher spielt es keine Rolle ob Du aussiehst wie ein Südländer oder nicht. Oder ob Du ein Südländer bist oder nicht.

Es liegt nur an Deinem Verhalten und Deinen Social Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der ultimatve boost, wenn du südländer bist oder so aussiehst, ist ein panamera. Den fährst du vor den Club, fängst an darum zu tanzen und zu singen. Dann ist egal ob du 2 meter oder 1,50 bist.

Beweise?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht, dass südländisches Aussehen von Vorteil sein kann aber mir ist aufgefallen, dass viele so aussehen möchten. Ich verstehe es auch nicht aber egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe zwar schon das Thema "Wie wichtig ist das aussehen" gelesen, aber dort finde ich für mich keine passenden Antworten. Sicherlich muss ich auch an meinem IG arbeiten aber vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem ein paar spezielle Tipps geben.

Also bei mir geht es um folgendes: Ich sehe südländisch aus, bin aber ganz normaler deutscher Herkunft. Das Problem ist, dass ich schon sehr oft für einen Türken etc. gehalten wurde. Beim Kennenlernen ist das dann z. B. so, dass ich eine Frau in der Disco anspreche, mich ein wenig mit ihr unterhalte und dann kommt ihre Freudin und flüstert ihr etwas ins Ohr, als ich dann nachfrage, was sie gesagt hat, meint sie zu mir: Meine Freundin meinte, bitte kein Ausländer, naja dann wars gelaufen für mich.

eine andere Sache: Ich gehe spazieren mit einem Mädel und ein paar Typen gehen an uns vorbei und sagen lautstark: Ey, können die sich nicht mal ihre eigenen Frauen suchen, anstatt unsere deutschen Mädchen.

Ohne dich zu verbiegen wie wäre ab und an mal zumindestens mit einem südländeruntypischen Style. Musst ja nicht gleich ständig mit einem Deutschlandtrikot rumlaufen und lautgröhlend eine deutsche Fahne schwenken, So dass es halt natürlich und nicht verkleidet wirkt, ein Fanschal, ein T-Shirt von einer bekannten deutschen Band oder einem Regionalbezug. Und im Gespräch mögliche Vorurteile wie herablassenden Umgang mit Frauen, übertriebene Eifesucht usw. nicht aufkommen lassen, Statt zu jammern musst auch klar die Vorteile sehen: die Chance als steif und pedantisch wahrgenommen zu werden sinkt, du kannst dir bei manchen Sachen mehr herausnehmen. Ein Südländer, der mal lauter wird und sich aufregt ist temperamentvoll, ein Deutscher ein Choleriker, der sich nicht im Griff hat. Wenn ein Schweizer Kumpel von mir mal 5 min zu spät ist bekommt er direkt zu hören, dass er für einen Schweizer aber unpünktlich sei. Bei einem italienischen Kumpel sind die Gleichen froh wenn er nicht mehr als 15 min zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe zwar schon das Thema "Wie wichtig ist das aussehen" gelesen, aber dort finde ich für mich keine passenden Antworten. Sicherlich muss ich auch an meinem IG arbeiten aber vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem ein paar spezielle Tipps geben.

Also bei mir geht es um folgendes: Ich sehe südländisch aus, bin aber ganz normaler deutscher Herkunft. Das Problem ist, dass ich schon sehr oft für einen Türken etc. gehalten wurde. Beim Kennenlernen ist das dann z. B. so, dass ich eine Frau in der Disco anspreche, mich ein wenig mit ihr unterhalte und dann kommt ihre Freudin und flüstert ihr etwas ins Ohr, als ich dann nachfrage, was sie gesagt hat, meint sie zu mir: Meine Freundin meinte, bitte kein Ausländer, naja dann wars gelaufen für mich.

eine andere Sache: Ich gehe spazieren mit einem Mädel und ein paar Typen gehen an uns vorbei und sagen lautstark: Ey, können die sich nicht mal ihre eigenen Frauen suchen, anstatt unsere deutschen Mädchen.

Ohne dich zu verbiegen wie wäre ab und an mal zumindestens mit einem südländeruntypischen Style. Musst ja nicht gleich ständig mit einem Deutschlandtrikot rumlaufen und lautgröhlend eine deutsche Fahne schwenken, So dass es halt natürlich und nicht verkleidet wirkt, ein Fanschal, ein T-Shirt von einer bekannten deutschen Band oder einem Regionalbezug. Und im Gespräch mögliche Vorurteile wie herablassenden Umgang mit Frauen, übertriebene Eifesucht usw. nicht aufkommen lassen, Statt zu jammern musst auch klar die Vorteile sehen: die Chance als steif und pedantisch wahrgenommen zu werden sinkt, du kannst dir bei manchen Sachen mehr herausnehmen. Ein Südländer, der mal lauter wird und sich aufregt ist temperamentvoll, ein Deutscher ein Choleriker, der sich nicht im Griff hat. Wenn ein Schweizer Kumpel von mir mal 5 min zu spät ist bekommt er direkt zu hören, dass er für einen Schweizer aber unpünktlich sei. Bei einem italienischen Kumpel sind die Gleichen froh wenn er nicht mehr als 15 min zu spät kommt.

Ey Leute, jetzt ist aber mal genug :D Habt ihr alle irgendwie in der Schule ein Buch über ( rassistische ) Vorurteile gelesen? Italiener kommen immer zu spät, Leute aus der Schweiz nie, habe ich ja noch nie gehört. Und wenn ich das nächste mal im Club ein Bier trinke oder eine Bratwurst esse kommt eine Spanierin zu mir und sagt "typisch Deutsch, fehlt nur noch der Kartoffelsalat" oder was?

Herablassender Umgang mit Frauen, das ist doch schon wieder so ein typisches Idiotenklischee, dass alle Türken ihre Frauen 5 Meter hinter sich laufen lassen und die ja nur komplett vermumt rumlaufen müssen. Ihr tut echt immer so, als könnte man alle, aber auch wirklich alle gleich setzen.

Und zu dem super Tipp mit den regionalen Klamotten... also bitte, soll er nächste mal nach München ins P1 mit einem Bayern Trikot oder nach Berlin mit einem Shirt wo drauf steht "Ich bin Ossi" ?

Ihr macht ja wirklich aus Flirten eine Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.