Probleme wegen südländischem Aussehen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe zwar schon das Thema "Wie wichtig ist das aussehen" gelesen, aber dort finde ich für mich keine passenden Antworten. Sicherlich muss ich auch an meinem IG arbeiten aber vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem ein paar spezielle Tipps geben.

Also bei mir geht es um folgendes: Ich sehe südländisch aus, bin aber ganz normaler deutscher Herkunft. Das Problem ist, dass ich schon sehr oft für einen Türken etc. gehalten wurde. Beim Kennenlernen ist das dann z. B. so, dass ich eine Frau in der Disco anspreche, mich ein wenig mit ihr unterhalte und dann kommt ihre Freudin und flüstert ihr etwas ins Ohr, als ich dann nachfrage, was sie gesagt hat, meint sie zu mir: Meine Freundin meinte, bitte kein Ausländer, naja dann wars gelaufen für mich.

eine andere Sache: Ich gehe spazieren mit einem Mädel und ein paar Typen gehen an uns vorbei und sagen lautstark: Ey, können die sich nicht mal ihre eigenen Frauen suchen, anstatt unsere deutschen Mädchen.

Naja das ist ziemlich belastend für mich, vor allem da ich ja selber weiß, wie scheiße manchmal so der ein oder andere Türke, oder andere Ausländer drauf ist und sich verhält. Ich meine wenn wir mal ehrlich sind, dann haben gerade die Türken nunmal hier Deutschland den schlechtesten Ruf weg und sind, was den Status angeht auch eher unten innerhalb unserer Gesellschaft und man will sie eigentlich nicht haben. Und genau das spüre ich halt auch des Öfteren, wenn ich Frauen anspreche etc. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich meine, ich versuche auch schon an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, aber habe halt trotzdem das Gefühl, dass ich irgendwie aufgrund meines Aussehens nicht dazugehöre. Tja und Türsteher gucken natürlich auch manchmal auf meinen Ausweis, weil dort ja die Staatsangehörigkeit zu finden ist :-)

Also soll ich noch mehr am IG arbeiten und meinem Mindset, meinen LImiting Beliefs und dann regelt sich das schon von allein? Tja wie gesagt, egal wo ich hinkomme, ich werde überall eher für einen Südländer als für einen Nordeuropäer gehalten. Selbst im Urlaub im Süden hält man mich eher für einen Einheimischen als für einen Deutschen, Scheiße man, das soll schon was heißen...

Das Problem ist, das die Leute ja von vornherein Vorurteile gegen Südländer speziell Türken haben und wie gesagt diese Vorurteile kann ich sogar nachvollziehen, denn die habe ich eigentlich auch gegen diese Gruppen. Ich glaube lediglich die Asiaten haben einen besseren Ruf und nicht so das Problem.

Also ich wäre dankbar für ein paar Anregungen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Es spielt überhaupt keine Rolle wie man aussieht. Selbst der haesslichste Typ kann HB10 klaeren.

Es ist nur eine Frage wie positiv man an die Sache rangeht und wie gut man gamen kann! Der erste Punkt ist, finde ich, aber wichtiger. Man kann etwas sagen und man verliert, und man kann das gleiche sagen aber man strahlt voll viel Positivigkeit aus und man gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es aussehenstechnisch wie dir und wenn ich grade mal schlank bin dann hab ich

dadudch NUR Vorteile. Kommt drauf an, was du draus machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländisches Aussehen ist ein Vorteil bei den meisten Mädels. Wenn du dann noch ganz normal redest und verhälst, verstärkt sich der Vorteil noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das die Leute ja von vornherein Vorurteile gegen Südländer speziell Türken haben und wie gesagt diese Vorurteile kann ich sogar nachvollziehen, denn die habe ich eigentlich auch gegen diese Gruppen.

Hier hast du dein eigentliches Problem schon zusammengefasst. Weil du selbst Vorurteile hast unterstellst du sie anderen, wodurch sie wieder auf dich zurückfallen. Ein klareres Beispiel für Projektion gibt es fast nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Es spielt überhaupt keine Rolle wie man aussieht. Selbst der haesslichste Typ kann HB10 klaeren.

Es ist nur eine Frage wie positiv man an die Sache rangeht und wie gut man gamen kann! Der erste Punkt ist, finde ich, aber wichtiger. Man kann etwas sagen und man verliert, und man kann das gleiche sagen aber man strahlt voll viel Positivigkeit aus und man gewinnt!

So ist es ganz sicher nicht, denn wenn sie dich unattraktiv finden, gehen die Frauen einfach weg, drehen sich um und ignorieren dich, sie geben sich erst gar nicht mit dir ab, da kann dein Game auch noch so gut sein und du kannst so positiv denken wie du willst.

Was willst du dann machen? Nachlaufen? Ihnen in den Arsch kriechen?

Das was du da behautest beruht auf Ausnahmefällen, die meist auf günstige Umstände zurückzuführen sind.

Als weniger attraktiver Typ hast du bessere Chancen innerhalb des eigenem Umfelds, wie Freundeskreis und Arbeitsplatz aber ansonsten sieht die Sache eher schlecht aus, außer du schraubst deine Ansprüche nach unten. Ich halte von diesen überzogenen Innergamegeschwafel recht wenig, denn wer scheiße aussieht, die sieht einfach scheiße aus und soll besser mal seinen Arsch bewegen, aus sich was machen, anstatt sich irgendwelche dämlichen Lügen einzureden.

Ein Mix aus beiden, also gutes Aussehen und ein gutes Innergame führt zu Erfolg und beides kann man erreichen, nur von nichts kommt bekanntlich nichts.

Das Thema hier, ist allerdings ein völlig anderes, denn dem TE geht es nicht darum ob er attraktiv ist oder nicht, sondern daß er für etwas gehalten wird was er nicht ist.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Deutscher, wo ist das Problem? Dann siehst du eben ein bisschen südländisch aus, wenn du dich als Hermann, Alfred oder Thomas vorstellst, wird sich doch die Diskussion ad hoc erledigt haben. Was irgendwelche Fremden im Park über dich denken sollte dir sowieso egal sein, denn es hat keinen Einfluss auf dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist der Türke auch noch schuld, dass der Deutsche für einen Türken gehalten wird. Wow.

Vielleicht siehst du einfach nur nicht gut aus, hast einen schlechten Style und kannst dich nicht artikulieren. Ist schon komisch, dass ich als Türke nie daran denke, dass ich als Türke unterwegs bin und einfach bin wie ich bin, aber es scheinbar deutsche Männer gibt, die in der Hinsicht paranoid sind.

Ich war gestern unterwegs und habe mehrere Sets eröffnet mit durchschnittlich HB7-9 und nicht einmal haben die mich auf meine Herkunft angesprochen, weil ich vielleicht auch nicht rede wie der letzte Asi.

Und ganz ehrlich: Mit deiner Einstellung Türken gegenüber gönne ich dir sogar, dass du aussiehst wie einer. Welch Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Umgebung ist südländisches Aussehen ein DHV.

Umso dünkler, desto besser, so eine komische Anomalie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Umgebung ist südländisches Aussehen ein DHV.

Umso dünkler, desto besser, so eine komische Anomalie...

Na dann mal Herzlichen glückwunsch. Kann mir schon vorstellen von welcher Umgebung du sprichst...

Scheiß doch drauf wo ihr herkommt. Nervt doch dieses "der Türke hat kein Chance bei Detuschen" genau so wie das "ihr Deutschen habt keine Chance bei den Südländerinnen"

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du bist einfach nur haesslich und redest dir ein so auszusehen um wenigstens ein Vergleich herstellen zu koennen.

Achja ich bin einer dieser Suedlaender und deine leicht rassistische Ader kommt nicht gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Ich habe Probleme mit meinem Mangel an Südländer-Look. Soweit ich das einschätzen kann, lehnen mich Frauen häufig ab weil ich nicht aussehe wie ein maskuliner Südländer. Wie du darauf kommst, dass Frauen in Deutschland kein Interesse an Südländern haben, ist durch meine Erfahrungen nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht spielt die Optik tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle, ist aber unwahrscheinlich: Ich sehe ständig, wie selbst überdurchschnittlich attraktive Männer von Frauen als "zu hässlich" und "passt optisch nicht zu mir" eingeschätzt werden. Gestern beispielsweise, war ich Mal wieder Clubben, und nachher begab ich mich in eine Bar die zum Club gehört, und dort saßen drei Mädchen die ich ansprach und zu denen ich mich dazusetzte. Die eine (18) hatte vorhin gerade sich von einem (1,88m großen, muskulösen, kurzhaarig-maskulinen, 22 Jahre alten) Typen (mit attraktiv kompaktem Gesicht) verabschiedet, den sie neu kennengelernt hatte. Er war offensichtlich an ihr interessiert, konnte kein Ende finden, wollte ihr zum Abschied einen Kuss geben, aber hat sich nicht getraut - nur Bussi links und rechts gegeben. Dann meckerte sie zu ihren Freundinnen, dass sie nicht wüsse, ob er interessiert wäre, und ob er denn optisch zu ihr passen würde. Ich sagte darauf "Optisch zu dir passen? Suchst du einen Freund oder eine Handtasche?" - die Mädls fanden das lustig, und die zwei andere haben mir zugestimmt. Letztlich sind sie dann gegangen, und ich bin mit meinem Kumpel noch da geblieben. Es lief wieder Mal nichts mit niemanden. Immerhin wollte man sich mit mir unterhalten - das ist schon Mal was, für jemanden ohne Südländerlook. Zumindest in dieser Gegend. Optisch bin ich im Vergleich zu diesem Typen absoluter Müll, also was kann ich schon erwarten? Aber trotzdem - Südländerlook ist in Deutschland von großem Vorteil.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir ganz genauso ich schau auch ziemlich südländisch aus

dunkelhaarige Deutsche sind ganz Normal, genau wie blonde Italiener oder Spanier

dass du deutscher bist wissen die Leute späterstens nachdem du den Mund aufmachst, ausser natürlich sprichst in nem Ghettoslang

und wenn dich jemand trozdem damit ärgern will, dann gib halt ne Schlagfertige Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Ich habe Probleme mit meinem Mangel an Südländer-Look. Soweit ich das einschätzen kann, lehnen mich Frauen häufig ab weil ich nicht aussehe wie ein maskuliner Südländer. Wie du darauf kommst, dass Frauen in Deutschland kein Interesse an Südländern haben, ist durch meine Erfahrungen nicht nachzuvollziehen.

Vielleicht spielt die Optik tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle, ist aber unwahrscheinlich: Ich sehe ständig, wie selbst überdurchschnittlich attraktive Männer von Frauen als "zu hässlich" und "passt optisch nicht zu mir" eingeschätzt werden. Gestern beispielsweise, war ich Mal wieder Clubben, und nachher begab ich mich in eine Bar die zum Club gehört, und dort saßen drei Mädchen die ich ansprach und zu denen ich mich dazusetzte. Die eine (18) hatte vorhin gerade sich von einem (1,88m großen, muskulösen, kurzhaarig-maskulinen, 22 Jahre alten) Typen (mit attraktiv kompaktem Gesicht) verabschiedet, den sie neu kennengelernt hatte. Er war offensichtlich an ihr interessiert, konnte kein Ende finden, wollte ihr zum Abschied einen Kuss geben, aber hat sich nicht getraut - nur Bussi links und rechts gegeben. Dann meckerte sie zu ihren Freundinnen, dass sie nicht wüsse, ob er interessiert wäre, und ob er denn optisch zu ihr passen würde. Ich sagte darauf "Optisch zu dir passen? Suchst du einen Freund oder eine Handtasche?" - die Mädls fanden das lustig, und die zwei andere haben mir zugestimmt. Letztlich sind sie dann gegangen, und ich bin mit meinem Kumpel noch da geblieben. Es lief wieder Mal nichts mit niemanden. Immerhin wollte man sich mit mir unterhalten - das ist schon Mal was, für jemanden ohne Südländerlook. Zumindest in dieser Gegend. Optisch bin ich im Vergleich zu diesem Typen absoluter Müll, also was kann ich schon erwarten? Aber trotzdem - Südländerlook ist in Deutschland von großem Vorteil.

Sag mal glaubt ihr den Scheiß eigentlich, den ihr da von euch gebt? Der Kerl war 1,88 groß und muskulös. Lag vielleicht daran, dass er gut ankam bei den Frauen und du nicht? Mich hat noch nie, wirklich noch nie eine Frau versetzt, weil ich kein Südländer bin. Klar, wenn ich eine Ausländerin anspreche wäre es möglich, wenn sie ebenfalls jemand aus ihrem Land möchte, aber es gibt doch genug offene Menschen, denen das total egal ist.

Hier kann mir niemand erzählen, dass alle Frauen einen ablehnen, weil man südländisch aussieht oder eben nicht. Klar gibt es einzelne Leute die nur jemanden aus der selben Region oder Religion nehmen, aber das ist doch nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es nur mir so vor, dass als jemand einen neuen Account macht und sich hier über seine Probleme mit "südländischem Aussehen" ausweint?

Ständig taucht so ein Thread auf mit gleichem Inhalt und immer sind Beispiele angeführt, welche verdeutlischen sollen wie schwer er es hat mit seinem Aussehen.

Gerade in Clubs sehe ich die Sache eher umgekehrt, da werden doch oft andere von den eher südländisch Ausseheneden unterdrückt und blöd angemacht.

Ich habe da schon Sachen erlebt, das konnte ich selber nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl war 1,88 groß und muskulös. Lag vielleicht daran, dass er gut ankam bei den Frauen und du nicht?

Daran wahrscheinlich zum Teil auch, ja. Ich weiß, dass ich mit 1,81m für Frauen fast als kleinwüchsig gelte, aber dieser Meinung sind sie nur deswegen, weil ich kein Südländer bin. Von Südländern wird generell nicht erwartet, dass sie besonders groß sind. Die <1.85m kleinen Südländer sind praktisch alle vergeben oder haben wechselnde Liebschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,81m damit über der Durchschnittgröße und gilt als Kleinwüchsig....

Ahja, wo lebst du eig?

Selten soviel kacke gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,81m damit über der Durchschnittgröße und gilt als Kleinwüchsig....

Ahja, wo lebst du eig?

Selten soviel kacke gelesen.

Die Pfalz. Es ist so. Ich bin meistens einer der kleinsten Männer im Club und gehe ziemlich unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl war 1,88 groß und muskulös. Lag vielleicht daran, dass er gut ankam bei den Frauen und du nicht?

Daran wahrscheinlich zum Teil auch, ja. Ich weiß, dass ich mit 1,81m für Frauen fast als kleinwüchsig gelte, aber dieser Meinung sind sie nur deswegen, weil ich kein Südländer bin. Von Südländern wird generell nicht erwartet, dass sie besonders groß sind. Die <1.85m kleinen Südländer sind praktisch alle vergeben oder haben wechselnde Liebschaften.

Das ist doch ein Excuse nach dem anderen :D Oh man, Leute !!!

Ich habe kaum ( deutsche ) Freunde die 1,81 groß sind. Macht ja gar keinen Sinn, dass die alle vergeben sind, denn laut TE haben es Ausländer ja total schwer bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn auch in dr Pfalz bin 1,75m groß und selbst ich bin nicht überall der kleinste.

Was geht ab bei dir? Du siehst doch nur das was du sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während ihr darüber diskutiert ob südländer, kein südländer, groß, klein bla, alles faktoren die ihr sowieso nicht ändern könnt und euch auch keiner auf der welt sagen kann, inwiefern das euer game beeinflusst, geht der ottonormalafc mann einfach in den club und schleppt eine ab, und schiebt schön sein laut PU forum: viel zu unsüdländisch aussehender an einem viel zu klein geratenen körper hängenden schwanz in die wunderschöne hu haa eines wunderschönen mädchens

Scheiss Welt? :D

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eins muss man dem Forum lassen; seit ich weiß das die 1,70 Boys so Probleme mit ihrer größe haben, klau ich denen noch lachend die Chicks mit meinen 1,92.

nicht weil ich kein respekt vor kleinen Männern habe, ich habe vor dem Forum nichtmal darüber nachgedacht, bzw. hatte eher angst vor ihren meist viel zu dicken Armen... aber seit dem Forum weiß ich das die sich selbst nicht respektieren, also warum sollten die mein traumchick kriegen? nur um hier später n oneitis thread zu eröffnen? lulululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während ihr darüber diskutiert ob südländer, kein südländer, groß, klein bla, alles faktoren die ihr sowieso nicht ändern könnt und euch auch keiner auf der welt sagen kann, inwiefern das euer game beeinflusst, geht der ottonormalafc mann einfach in den club und schleppt eine ab, und schiebt schön sein laut PU forum: viel zu unsüdländisch aussehender an einem viel zu klein geratenen körper hängen schwanz in die wunderschöne hu haa eines wunderschönen mädchens

Scheiss Welt? :D

Haha, nja, die meisten Typen in Beziehungen sind AFCs. Nur sehr wenige sind gelernte oder natural PUAs. Wie ein "Ottonormal-AFC" mit Durchschnittsoptik überhaupt ein Mädl bekommt/abschleppt/etc. ist jenseits meines Auffassungsvermögens. Natürlich ist das Gerede über Optik völlig irrelevant, allerdings genauso wie jenes über Sozialverhalten, da optisch durchschnittliche AFCs ohne PUA-Kenntnisse scheinbar problemlos zum Stich kommen. Die Menschheit wäre sonst längst ausgestorben, bzw. bestünde die Welt in dieser Generation primär aus Singles.

Ich hatte um ehrlich zu sein nie einen NC. Ein Mal ein KC im Club, war aber Glück und das Mädchen absolut besoffen. Und das trotz hunderter Approaches. Aber hier geht es nicht um mich.

Wie gesagt, den TE kann ich nicht verstehen, weil Südländer-Look prinzipiell positiv ist in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.