Fremdgehen einfach state of the art?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe überhaupt keine Erfahrung, hatte ein absolut übertriebenes Moralbild und war der nice guy.

Das das ganze so nicht läuft ist mir schmerzhaft klar geworden.

Was ich mich nun frage ist, ob Fremdgehen heut zu tage einfach ein häufig gewählter und normaler Weg ist, seine Beziehung zu beenden.

Ich meine das wirklich ernst. Meine Traumfrau scheint auf mich zu stehen oder es ist nur eine Verarsche, ich weiß es nicht.

Heut zu Tage spielt ja jeder ein falsches Spiel. Jedenfalls ist sie gerade in einer Beziehung. Und selbst gemeinsame Freunde sagen zu mir, dass ich sie mir klar machen soll.

Ich finde das aber nicht korrekt. Warum trennt sie sich nicht von ihrem derzeitigen Freund und lässt das ein wenig ruhen und fängt dann was neues an?

Es macht mir den Eindruck das sie und viele Frauen generell nicht gut (vor allem nicht nach einer (langen) Beziehung) allein sein können.

Mein bester Kumpel hat seine Freundin auch klar gemacht, als sie einen Freund hatte und sie hat sich dann von ihrem damaligen Freund getrennt.

Aber ich denke mir, dass bricht ihrem jetzigen Freund das Herz und kann ihn zerstören. Ich meine eine Person die alles für einen bedeutet tut dir dann so etwas an.

Ich glaube es würde mich auch irgendwo zerstören, wenn mir das passieren würde. Und wenn sie es mit ihrem Freund macht, dann würde sie es wahrscheinlich auch mit mir machen.

Was meint ihr?

BG

temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass es das alles schon immer gab, nur früher Frauen bestraft wurden gesellschaftlich, wenn sie es taten und man generell das nur eher im Verborgenen tat und nicht so schnell aufgeflogen ist. Das Verhalten generell ist aber keines, das am Geschlecht hängt, sondern am persönlichen Wertesystem/ Charakter.