Nach dem Sie Schluss gemacht hat Chaos pur

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir waren ca. 5 Monate zusammen.

Es hat alles gepasst auch wenn ich am Anfang kämpfen musste!

Dann macht Sie Schluss, "sie hat Angst was zu verpassen", "ich bin zur falschen Zeit in ihr Leben getreten", "an mir liegt es nicht, sie wird es bereuen und bereut es", "sie hasst sich selber dafür" usw.

Sie liebt mich will mich, aber denkt es ist besser so!

Habe am selben Tag meine Sachen geholt und ihre gebracht!

Haben uns nach zwei Tagen getroffen, in der Kiste gelandet und wieder Zeit miteinander verbracht. Manchmal sogar eine Woche lang und was unternommen und immer in der Kiste gelandet.

War öfter so weit es zu beenden und ihr auch gesagt, dann hat man sich getroffen und wieder in der Kiste und es ging wieder von vorn los!

Dann meinte Sie mal endgültig Schluss ich nicht drauf reagiert und sie kam wieder an, wieder in der Kiste gelandet!

Haben oft geredet und festgestellt das es schön ist wenn wir uns sehen was machen, alles passt und der Sex auch, aber Sie will keine Beziehung!

So nun ist Sendepause gewesen und sie meinte wenn dann mehr oder weniger offene Beziehung!

Das sie mit anderen ich mit anderen Frauen kann!

Am Anfang meinte sie mehr als eine Freundschaft ist nicht mehr drin und besser für uns und sie will trotzdem das man sich mal trifft naja draus geworden ist das!

Nun ist auch das Problem, ick weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist!

Gefühle habe ich klar, alt genug um zu begreifen das Sie momentan nicht will bereit ist auch, dass was ich nicht weiß was ist die beste Lösung um das was wir hatten sauber nen Cut zu machen und Sie merkt und ihr leben lebt und dann sich zeigen wird was ist!

Das ich klar kommen muss ist klar, wird auch dafür habe ich genug gute Kumpels und habe Begriffen das so in die falsche Richtung läuft!

Sorry das ich doch so ausgeschweift bin!

bearbeitet von TheNightwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Als erstes gewöhnst du dir mal ne andere Schreibweise an, das ist ja Augenkrebs pur.

Zweitens musst du hier selber wissen was du willst. Du kannst ne super Zeit mit deiner Ex haben, hast du ja selbst geschrieben. Dazu hast du die Freiheit andere Frauen flachzulegen, Freischein nutzen bis der Pimmel brennt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie vögelt gerne mal mit Dir, wenn sie keine Alternative hat.

Du bist aber nicht der Typ, mit dem sie eine LTR will. Deswegen will sie weiter andere Typen daten und die vögeln. Bis sie den richtigen gefunden hat. Danach ist Schluss.

Du sollst das Selbe machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Es gibt doch im Prinzip nur eine Antwort: Hör in dich rein - fühlt sich die Sache gut an? Dann go for it. Fühlst du dich nicht wohl? Dann lass es und beende die Sache.

Mir für meinen Geschmack wäre dieses on/off und "vielleicht" hier, vielleicht da, mal kein Kontakt, dann doch wieder zu blöd und zu anstrengend -> NEXT wäre daher mein Ding in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds genießen und sie layen. Wenn beide kein Bock mehr haben, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon mit dem genießen und layen. Das einzig gute was man noch raus mitnehmen kann eigentlich!

Jo, außer du hast Bock ihr auf die Nerven zu gehen. Wenn du kein Bock auf ne FB hast, dann lass es. Wenn du Bock hast, umso besser oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ist das bei 16 Jährigen halt. Wer in den ersten 5 Monaten zu "kämpfen" hat, was auch immer das in Harz 4 Deutsch heisst, der macht sowiso was falsch.

NEXT und zum FB degradieren die Dame.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bock auf jeden Fall, warum auch nicht! Schaden tut es nicht.

Wie meinste das mit auf die Nerven gehen?

Kämpfen, man könnte auch erobern schreiben!

Ich denke mal das war mehr ironisch gemeint mit den 16Jahren, weil die haben wir beide um einige Jahre schon längst überschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meinste das mit auf die Nerven gehen?

"Hey, wie siehts mit uns nun aus? Sind wir zusammen?"

Sie: "blah blah.. (ich hab kein Bock auf ne Beziehung mit dir)"

Du:"blah blah (ich will Beziehung)"

Sie "blah blah (raffst du es nicht, ich hab kein Bock drauf)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist derzeit noch viel zu emotional an sie gebunden, um eine FB mit ihr zu führen. Du brauchst erstmal einen Kontaktabbruch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so gesehen, bekanntes Terrain, sie weiß wie sie dich Hand haben. Wenn sie aufreizend mit dem Finger schnippt, weil sich kein anderer gefunden hat, springst du und es kommt zum Lay.

Um ganz bösartig zu sagen, du bist eine gute Freundin mit der man reden kann und ein guter Sexpartner (Dildo mit Anhang), bei dem sie weiß wie er anspringt und zu bedienen ist.

Schließe mich Individualchaotin an freeze für, was weiß ich wie lange, lerne andere kennen, gewinne Abstand. Später kannst du immer noch auf sie zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach im Kopf bin ich klar, Nerven auf keinen Fall, wozu!

Sie hat doch klar gesagt was Sache ist!

Also bringt das doch Null!

Ich nehme es mit wie es ist!

Also FB und gut ist! Und dann nehmen wir uns beide ich denke ich nicht viel, ich sehe Sie als FB und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden