Wie HB von zuhause Fernhalten da ich in LTR bin

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum, bin 27, seit 2 Jahren in einer LTR und war bisher in einem anderen Forum aktiv. Allerdings gefällt es mir hier irgendwie besser.

War vor zwei Wochen mit paar Wings in nem Club. Nach kurzer Zeit hat mein wingmen auch schon das erste Target (HB9), ebenfalls 27 Jahre, ausgespäht und mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich als Natural direkt zu ihr hin, sie auf ein ein Drink eingeladen und mit ihr gelabert, dabei stets die PUA - Techniken angewendet.

Nach nem langem Partyabend folgte der SNL bei ihr zuhause. Schon an diesen Abend wollte die HB lieber mit zu mir, aber ich konnte sie davon überzeugen lieber die 30km mit dem Taxi zu ihr zu fahren als die 2km zu mir.

Muss hier zugeben, der Sex war echt sehr geil, daher wollte ich es nicht bei einem ONS belassen und wir haben unsere Nummern getauscht. HB hat sich noch am selben abend gemeldet. Habe erstmal nicht geantwortet um die

Attraction zu halten. 2 Tage später meldete ich mich und wir haben uns erneut bei ihr getroffen und hatten Sex.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich in einer LTR bin und das HB auch schon frägt warum sie nicht zu mir kann gehen mir langsam die ausreden aus. Klar, ich könnte es mit einem letzten FC beenden, aber irgendwie ist der Sex zu geil.

Was habt ihr für Erfahrungen, wie kann man ein HB längere Zeit von zuhause Fernhalten und alle treffen bei Ihr organisieren. Für sämtliche Tipps dankbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber sicherlich für einige. "Such deine Eier und sei ehrlich, zu beiden".

Meiner Meinung nach ist das erstes nur fair den Damen gegenüber und zweites kommst du aus so einer Sache NIE raus. Klar, kannst es mit der einen beenden, aber wenn du es am Laufen lassen willst wird das nichts. Kannste ihr noch so viel Scheiß erzählen ( Zeugenschutzprogramm, Nachrichtendienst oder was weiß ich ), irgendwie wird sie dir eh nie alles glauben und dann ruft irgendwie deine LTR an oder schickt dir eine Nachricht und sie liest sie oder sieht deinen FB Status...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen einem begnadeten Verführer und einem verlogenen Arschloch ist, dass der Verführer sich den Sex nicht erlügen muss, zum Beispiel indem er einer Frau erzählt, er sei treu und einer anderen, er sei Single..

Das hat mit PU und Verführung nix zu tun. Einfach das Blaue vom Himmel zusammenlügen kann ein Fünfjähriger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Freundin solltest Du meiner Meinung lieber nichts erzählen wenn Du sie als LTR behalten willst!

Langfristig wirst Du mit Deinen Ausreden aber nicht weit kommen. Schenk Deiner FB reinen Wein ein, also dass Du in einer Beziehung bist etc.

Der beste Zeitpunkt sollte nach dem Sex sein, wenn ihr beide entspannt nebeneinander liegt.

Sag ihr, dass Du mit einer anderen in einer Beziehung bist aber Du mit ihr die Zeit sehr genießt. Und dass Du es verstehen kannst wenn sie sich nicht mehr mit Dir treffen will.

Wenn doch, hast Du eine nette Affäre. Wenn nein, bist Du eine aufregende Erfahrung reicher.

Beide Frauen im Unklaren zu lassen funktioniert in meinen Augen nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestraf dich nicht selbst, durch Fortsetzung der Affäre. Das Risiko, dass du beides verlierst besteht. Frag dich, ob es dir das Wert ist. Das Gras auf der anderen Seite ist nicht stets grüner, höchstens noch nicht bekannt. Vielleicht kannst du noch einige Treffen arrangieren. Was dann? Je nach Einstellung nextet sie dich oder gefährdet deine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such deine Eier und sei ehrlich, zu beiden

Such sie, sei unehrlich, zu beiden.

Beende dann die FC und such dir ne neue FC.

Außer dich plagt dein Gewissen, was nicht so wirkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch lass es weiterlaufen. Frauen machen sowas auch. Also bitte hier nicht moralaposteln und schandhaft ansehen. Du wirst schon deinen Grund haben, wieso du deiner Freundin fremd gehst. Da wird der natürliche Prozess sowieso seines Weges gehen, sodass sich die LTR von alleine auflöst ohne ihr direkt sagen zu müssen, dass fremdgebumst wurde. Oder du hast das Thema sexuelle/emotionale Treue für dich stark abgegrenzt, sodass für dich nur die emotionale Treue zählt. Würde ich mich derzeit in solch einer Situation befinden, würde ich spätestens nach dem gegenseitigen Ausziehen der Dame sagen, dass es ein Fehler war, weil meine gute Maus zuhause auf mich wartet und sofort abhauen. Hätte ich die Situation bei meiner Exfreundin, hätte ich sie monatelang/jahrelang mit dieser Dame beschissen, da sie es nicht anders verdient hätte.

Lösungsvorschlag: Lass dir vom Kumpel die Wohnungsschlüssel geben und gib die Hütte als deine aus. Die meisten Frauen kommen eh nicht durch ihre emotionale Sichtweise auf den Trichter, dass da was nicht stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lösungsvorschlag: Lass dir vom Kumpel die Wohnungsschlüssel geben und gib die Hütte als deine aus. Die meisten Frauen kommen eh nicht durch ihre emotionale Sichtweise auf den Trichter, dass da was nicht stimmen könnte.

Was fürn dummer Scheißtipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Nur weil du stattdessen ins Stundenhotel gehst und sie sich dann als Dirne fühlt ? Puhh musst du aber krassen Erfolg bei Frauen haben.....

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil in der Wohnung vom Kumpel auch keine Fotos hängen, er sich bestimmt super zurechtfindet und natürlich überall sein Name steht etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil in der Wohnung vom Kumpel auch keine Fotos hängen, er sich bestimmt super zurechtfindet und natürlich überall sein Name steht etc.

Denk nicht so viel, sie tut es ja auch nicht.... scherz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon gehört, dass sich ein Herr aus Hamburg den Doktortitel gekauft hat und in einer Klinik über mehrere Monate störungsfrei praktizieren/operieren/ etc... konnte. Bisschen improvisieren ist da angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...seit 2 Jahren in einer LTR und war bisher in einem anderen Forum aktiv. Allerdings gefällt es mir hier irgendwie besser....

Ich als Natural direkt zu ihr hin, sie auf ein ein Drink eingeladen und mit ihr gelabert, dabei stets die PUA - Techniken angewendet.

Hier hab ich dann aufgehört zu lesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...seit 2 Jahren in einer LTR und war bisher in einem anderen Forum aktiv. Allerdings gefällt es mir hier irgendwie besser....

Hier hab ich dann aufgehört zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gefällt s dir hier besser..

Bis du checkst wo du gelandet bist

Jap, ist witzig, was Leute für einen Aufwand treiben, um irgendwas zu machen, das ein bischen verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche "Expertentipps" liebe ich ja :D

Und deinen Kumpel schickt er dann 2-3 Mal die Woche zu seiner Freundin, damit er sich um sie kümmert? Oder schickt er den Kumpel shoppen oder in eine Bar? So ein Quatsch, also bitte. Und der Kumpel bezieht dann 3 Mal die Woche das Bett neu und legt ihm immer wieder Kondome neben das Bett, weil das fürsorgliche Bros ja machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden