maiden666 0 Beitrag melden August 19, 2007 erstellt Hallo zusammen,ich wollte mal fragen was Ihr davon halten würded mal zusammen durch die Zürcher City zu ziehen um ein bisschen zu sargen?Vorteilhaft wäre es, wenn die erfahreren PUAs mitkämen, dann könnten Sie den Anfängern (z.b. mir :D ) ein bisschen unter die arme greifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolus 0 Beitrag melden September 30, 2007 geantwortet wäre logischerweise dabei;) sage dazu doch nie Nein,vor allem wen es in der nähe ist;) bin halt leidr noch bischen jung (17) abr das sollte ja nicht weiter schlimm sein;) bin auch noch eher ein newbie,abr auch newbies können sich gegenseitig pushen.lg lolus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertine 0 Beitrag melden Oktober 5, 2007 geantwortet Ja ich wäre auch interessiert. Bin auch erst frisch dabei, wäre sicher gut, weil man sich gegenseitig pusht.Was heisst eigentlich sargen ? Einfach mal iner City soviele Mädels wie möglich ansprechen ? oder wie..mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen