99darek99 0 Beitrag melden Juni 1, 2013 erstellt Hallo,ich kenn dieses Forum schon seit einigen Monaten, bin auch ab und zu online. Ist eben sehr Interessant was man hier so lesen kann :).. Habe allerdings nie was geschrieben, weil ich keinen Bullshit schreiben wollt. Ihr seid der Kuche, ich bin der Krümel.Ich ( 23 ) habe letzten Samtag eine HB 9 ( 18 ) kennengelernt, sehr erwachsen für ihr Alter!, mit der ich anscheinend verkuppeln werden sollt von einer, die ich eigentlich nicht besonders gut kenne aber mich für einen guten Menschen hält.Wie auch immer war ich mit ihr alleine rauchen, in der Disco, bin die Sache zu schnell angegangen und wollte isolieren, dann kam das Problem mit dem Gesprächsthema, hab ich hier natürlich auch schon durchgelesen wie man das anstellt. Bin halt ein Anfänger und konnts noch nicht wirklich anwenden.. mir hat Gesprächsstoff gefehlt.Die Frau gefällt mir aber so sehr, dass ich sie als Freundin haben will.Kurz zur Vorgeschichte: ich bin seit Februar nach einer 3 1/2 Jährigen Beziehung Single, natürlich weil ichs verkackt hab, seh ich ein^^... Die Frau ( 19 )war schwierig und zog mich mit ihren ständigen Stimmungsschwankungen runter, wohingegen ich mich mit Battlefield 3 ablenkte. In der Zeit lernte sie nen Neuen kennen, mit dem sie auch nach zwei Wochen zusammenkam, typische Schlampe halt, schäm mich auch mit sowas zusammengewesen zu sein...Ich hab mich seitdem stark verändert, hab mein Innergame stark verbessert und bin/fühl mich auch attraktiver als je zuvor. Bis dato hatte ich inzwischen 3 Girls, wollt auch nur Spaß haben, die wären nichts für mich.Die was ich jetzt kennengelernt hab gefällt mir aber sehr. Ich chatte seit Montag sehr viel mit ihr über Fb, seit heute auch in WhatsApp, auf ihre Anfrage.Ich bin richtig eingerostet im "gamen" und dachte ich hätte es bisher gut gemacht, sodass ich Mittwochs deutlich gefragt hab ob wir uns treffen könnten. Als Antwort kam nur: " Ja am Samstag gehen wir ins xxxx, kommst du auch?"- "Versuch wars wert!:)", war ja eigentlich deutlich genug worauf ich hinaus wollte.. -" Wie meinst du das?" - "na ich meinte schon vorm Samstag :)" - "Achso:D ja ich kenn dich noch nicht weisst "..Soweit ok, hab mit ihr weitergeschrieben und heute/gestern immer mehr C&F angewendet, das klappte meiner Meinung nach richtig gut, bis sie dann schrieb " Weisst du, ich muss dir noch was sagen " - " Schieß los ?! " - " Ich treff mich grad mit einem, weiss nicht genau was es ist aber wenn ich mich mit einem treff, treff ich mich nicht mit einem anderen, weisst du was ich mein?", Ich so : " Jap ok ". und und und.. Ich weiss aber, dass sie gerne mit mir schreibt und öfter mal online geht um zu gucken ob ich es war/bin.. Sie meinte später auch dass ihr hier auf dem Geburtstag langweilig sei, daraufhin meinte ich sie soll zu mir kommen, denn meine Kumpels und ich trinken und würden evtl in ne Disco gehen. Sie wollte sogar, was mich verwunderte, worauf sie meinte, dass die Freundin sagte ich würde keinen Scheiss machen.. Nur hat sie grad keine Möglichkeit zu kommen gehabt...Ich hab das gestern Mittag von der Freundin erfahren die mich mit ihr Verkuppeln wollt, dass sie sich immernoch mit einem 30 Jährigen trifft und ich die Erwartungen runterschrauben soll. Sie meinte ich solls nicht aufgeben ect ect... weil er eben schon bald graue Haare bekommt:D .. ja, ich muss zugeben, hat mich schon angekotzt aber ich darf nicht daran denken und mich anstrengen sie richtig zu gamen. Morgen/heute ist es so weit und wir trinken bei der Freundin vor, bevor wir in die Disse gehen.Jetzt brauche ich unbedingt Tipps, damit ichs nicht verkack und sie mehr zu mir hält, als zu dem wo sie schon trifft..Was habe ich falsch gemacht, was muss ich ändern? Was kann ich heute abend machen, dass sie quasi bei mir bleibt? Ich denke die Chance so eine nochmal zu finden stehen sehr schwierig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen