beginnende LTR nach 2 Monate plötzlich keine Gefühle mehr da: HB ist sich Ihrer Gefühle plötzlich unsicher, ist gereizt / zornig

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Situation :

Ich 25 Jahre

SIE : fast 19 HB 6,5 ( hat öfters Probleme mit Ihrem Aussehen etc, doch eher nicht LSE, wie auch einige PU Freunde mir das bestätigen )

vorweg : sie hat ihre probleme, doch ich habe trotzdem starke Gefühle für sie

Beziehung seit 2 Monaten, auf Party kennengerlent, bin seitdem nur fast bei Ihr, sie mag so gut wie nie zu mir. hab mich mit Ihrem Freundeskreis voll eingelassen, bin gut integriert, doch Sie möchte immer nur mit diesen was unternehmen. ich mache seit einigen Wochen öfters vorschläge was wir am WE unternehmen, sie meint immer ich kann das doch alleine machen etc, hat keinen Bock auf iwas

nun habe ich mit Ihr über einen WE Urlaub über FB gechattet, wir sind uns iwie auf einen Venedig trip einig geworden, habe nun alels für den 31.5 gebucht.

Nun am WE der Schock : Wir reden beinahe 2 Std über uns, Sie ist sich ihrer Gefühle im unklaren, frägt ob es nicht besser für mich wäre, mich mit einer einzulassen, die auch mehr das mag / macht was ich so mag...

Hintergrundinfo wäre wichtig zu wissen :

sie wurde bis vor wenigen Jahren missbruaucht, macht erst seit letztem Jahr ne Therapie dagegen..... schneidet sich des öfteren, hat das unterlassen inden ersten wochen unserer beziehung, gestern hat sie mir nun aber vorgeworfen das sie dies wieder öfters macht, mir die frischen Verbände aber nicht auffällen ( wollte das nicht thematisieren, und hab weggeschaut) hab auch gesagt, das wir das ganze in ne Schublade stecken und abschließen sollen( hab ich so in nem Forum geschrieben )

sie hat mir dann auch vorgeworfen, das ich das gesagt habe und nicht drüber rede

die letzten Tage waren ja nicht so gut, wir haben uns viel wenige geküsst, sie war öfters zickig.... am Freitag ists dann eskaliert in einem Club, wo wir beide was getrunken hatten

sie hat mich ignoriert, als ob ich gar nicht irh freudn wäre. küsst mich nichtmal richtig, setzt sich weg und schmeisst spöttische bemerkungen um sich, schon im Bus zum Club sitzt si neben ihre beste Freundin ( die stark gegen mich wettert) anstelle von mich

im Club dann hab ich angedeutet, das andere frauen mich nicht so scheiße behandeln würden und irgendwann mit ner hübschen blondine geredet, in ihrer sichtweite, die aber dann aucfh bald abgeauen ist ( habe versucht Konkurrenz aufzubauen)

sie hat mir nun vorgeworfen, das ich sage, ich würde dann zu anderen frauen gehen, wenn sie nicht das macht, was ich will und warum ich mit dieser "Hure2 hat sie gemeint, reden würde, so wie wir es getan haben, als wir uns kennengelernt haben...

ich kann es einfach nicht verstehen, an was es genau liegt, ob die attraction einfach zu sehr gesunken ist und sie das nur als Vorwand bentuzt oder ob die scheiße die im Club passiert ist ausschlaggeend war .... da ich das nicht weiß, weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll

hiermit der wortlaut des Gespräches unter viel Tränen von Ihr am WE :

findest du nicht es wär besser, wenn du jmd findest der auch das macht was du magst und nicht jmd wie mich der in jeder Kleinigkeit einen Fehler findet und das automatisch machen muss ?

und weiter :

stört es dich nicht, das wir zwei komplett andere Menschen sind ?

das ich nichts machen will, nicht nach Muc will, nur immer daheim flaggen will

akzeptierst du es ? ich "ja" Sie : aber tolerierst du es auch ? ich "ja" Sie : aber warum, wozu brauchst du mich : ich " weil du wunderbar bist, weil ich dich liebe"

Sie : das ist zwar toll, aber das ist kein Argument... mir fällt nichts ein, was du an mir sagst

Ich: Dein Humor, dein lächeln, wie du mich anschaust...

Sie : ich hab das gefühl du willst zeigen, was du kannst, von deinem Leben her, will dir alles zeigen.... wer ich bin oder was ich bin willst du nicht

dadurch das es mir das passiert ist, habe nie normales passiert, ich hasse beziehungen.... weiß wie ich bin, ich bin zwar reif, aber viel zu reif, das macht mich fertig

ICH kann mich nie auf Dauer auf jemanden einalssen, weil ich einfach noch viel zu kaputt bin ...

würds gern ändern, aber das geht nicht

wenn ich an die Situatin in 2 -3 wochen oder Monaten denken, das macht mir angst, wenn wir dann immernoch zusammen sind .... weil, das klingt jetzt blöd, du der einzige bist der mich dann praktisch hat

ich hab das früher askl Schutz angesehen, single zu sein, weil dann so viele auf mich aufgepasst haben ... jetzt ist es nicht mehr denen ihre aufgabe sondern deine

in solchen Momenten, wo du andere tussis bequatscht, hab ich nicht das Gefühl, das du auf mich aufpasst, sondern das du mich wegschiebst ...

wenn ich allgemein anchdenk, kommen mir nur die schlechten sachen, ich steifere mich rein in sachen die überhauptn icht schlimm sind zB das ich pizza mt händen essen

mir macht des nichts aus mit anderen frauen, aber ich denke, jetzt hab ich mich einmal mit jmd eingelassen, dann macht er sowas..... das ist mein Problem

von diesen Aussagen bin ich enttäuscht

ich bin nciht der richtige Mensch für sowas ich bin zu kompliziert in dem Fall... ich kanns nicht ändern, ich tick wg jeder kleinigkeit aus.... versuche viel innerlich in Ordnung zu bringen

Sie. Hab nicht das Gefühl das du fühlst was ich fühl, ich weißß nicht, ob du das so nachvollziehen kannst in dem Moment, dann sagst eben falsche DInge

ich bin eifnach zu kaputt, das ist das problem...

ich : ich habe dich bisher akzeptierst wie du warst

Sie : mich so hinzugeben ist für mich derzeit eifnach zu viel.... habe tagelang überlegt warum hör ich nicht auf mitm schneiden ? es ist zuviel, ich kann es micht, ich kann mich nicht hingebebn ich kann nicht fest mit jmd verbunden sein, wo man mich doch gar nicht mit jmd verbinden kann... ich bin noch viel zu sehr am Anfang

ich will Ruhe in mir., doch die krieg ich nie

SIe : du hast mir gezeigt, das Liebe toll ist... ich kann es nicht machen, mich jmd so hinzugbeben, des macht mich fertig innerlich

ich kann mich nicht higneben, ich steh noch ganz am anfang heilungsprozess

ob ich wirklich der mensch für sowas bin =? wie lang da noch passiert bis ich noch normal bin

ich kann niemanden für mich lieben, wenn ich mich nicht selber liebe !!

ich kann mit meinem Innern nicht leben, wie soll ich damit fertig werden, das mich jmd anders jetzt mag, der es mir auch zeigt... in mir is ein Krieg

ich bin zu sehr geschädigt, um mit dir ein wunderbares leben zu führen....

des macht mir einfach angst, bin zu kaputt dafür, um zu sagen will ich ne nornake beziehung wo man aufeinander eingeht, das staut sich an,

ich bin halt so ich sag halt nix... wird mir erst seit n paar tagen bewusst,

ich merk das du dich um mich kümmerst, aber es wird nicht besser, auch wenn wir unseren spass haben

ich war ab dann kurz pissen, habe meine Eier gesucht und mich gefasst; kam dann nach 10 min wieder zu Ihr :

ich : dann wärs das beste wenn wir schluss machen ( habe gelesen, das man da die Initative ergreifen sollte)

SIE : ich bin noch viel zu sehr in der Arbeit um mich an jmd zu binden, das macht mich fertig...

ich : dann hör auf dein herz und was du fühlst...

sie : das hat sich ja auch verändert

danach alnges schweigen

ich : mach was dir gut tu

Sie . meint du das ich die richtige Person bin, nicht ne andere die dich besser versteht und mehr so akzeptiert wie ich dich tue... weil ich in jmd scheissdreck n fehler finde, das is aber automatisch

ich : ja was stört dich denn an mir ?

SIE : Deine Aussagen , das du mich nicht verstehst, nicht das fühle was ich fühle , andere dinge willst die ich will..... das du ne ganz andere lebensteinstellung hast ... aber mein Gott das ist halt nunmal so, jeder Mensch ist verschieden

ich mein damit das ganze weggehen,

das wird irgendwann einfah zu viel und das ist es jetzt .... deswegen red ich auch mit dir, da ich nicht weiß was ich machen soll, weil ich kann des eifnach nicht ...

Ich . hättest du früher sagen sollen : sie das ist ja aber auch noch nicht lang so

Sie : es ist einfach das ich einen Menschen nicht nehmen kann als Partner, da ich weiß das mein Unterbewusstsein danach kramt

ich bin ein kaputter mensch, der nicht auf die Reihe kriegt eine Beziehung zu führen .... ich bin unfähig, das ist mein Fehler

momenten ist es besonders schlimm, ich komm damit nicht klar....

Ich : baby, es ist besser wenn wir uns ne Zeitlang nicht sehen

Sie : was bdeutet das jetzt ?

Ich. das wir uns ne Zeitlang nicht sehn

SIE : ja das sollten wir machen, aber nicht nur 2 oder 3 Tage... da Gespräch fand ich gut, danke das du mir geholfen hast mir meiner Gefühle klarer zu werden...

( ich denk so : scheisse MIST, ich habs ja eher verschlimmert )

die Frage ist nun wie reagieren

liegt es an dem was ich wirklich seber verschuldet sprich verbockt habe in dem Club oder ist die attraction eifnach stark gesunken oder beides ?

hätte früher merken, das da was im Busch ist, als sie sich immer aufgeregt hat, das ich öfters zu spät zu ihr komme

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch eher nicht LSE, wie auch einige PU Freunde mir das bestätigen

hat öfters Probleme mit Ihrem Aussehen

sie meint immer ich kann das doch alleine machen
ob es nicht besser für mich wäre, mich mit einer einzulassen
sie wurde bis vor wenigen Jahren missbruaucht
schneidet sich des öfteren

Herzlichen Glückwunsch, du hast ne LSE Borderlinerin am Start du bist ne Dramaqueen die sich das alles hat bieten lassen und fleissig mitmacht

die Frage ist nun wie reagieren

Dein ganzes Leben umkrempeln. Ist mein Ernst. Von vorne bis hinten einlesen und den Freunden zu neuen Hobbies raten, PU ist nicht ihr Ding.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht LSE ich lach mich tot.

Meine Fresse.

@TS lauf so schnell weg wie du nur kannst wenn du dir selbst was bedeutest !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, die Gute ist das Paradebeispiel für LSE und du bist das Paradebeispiel für einen Beta. 128 Beiträge und doch nichts gelernt. Wenn sie schon am Anfang scheiße mit dir umgeht, klare Ansage, dass es so nicht geht und du sonst weg bist. Dann aus dem Club raus, freeze out für ein paar Tage, bis die Kleine mal wieder klarkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurde missbraucht, ritzt sich, sagt selber, dass sie kaputt und geschädigt ist, deine "PU"-Freunde meinen, sie sei eher HSE und du sagst nach 2 Monaten "Ich liebe dich" und vernachlässigst dein Leben um sie und ihre Freunde ständig zu treffen. Aufwachen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scanning Area......Scanning... BEEEP. LSE Queen spotted

Level. OVER NINE THOUSAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei "missbraucht" und "schneidet sich" aufgehört zu lesen.

Dass bei dir nicht alle Sirenen angehen bevor du überhaupt diesen Thread eröffnest??

Aber egal, so eine Erfahrung haben einige (inkl. mir) gebraucht bis sie aufgewacht sind.

Du bist insofern nicht der Einzige mit diesem Problem und wirst nicht der Letzte sein.

Kontaktabbruch. Sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, die Gute ist das Paradebeispiel für LSE und du bist das Paradebeispiel für einen Beta. 128 Beiträge und doch nichts gelernt. Wenn sie schon am Anfang scheiße mit dir umgeht, klare Ansage, dass es so nicht geht und du sonst weg bist. Dann aus dem Club raus, freeze out für ein paar Tage, bis die Kleine mal wieder klarkommt.

wie das bei Borderlinern wohl so ist, war sie am Anfang das genaue gegenteil, hat sich voll auf mich eingelassen, fast Symbioseartig... das sie agressiv, abwertend wurde ist erst seit 2-3 Wochen der Fall... davor ist mir nur aufgefallen, das sie genervt reagierte, wenn ich zB ein bisschen zu spät kam

hab das auch so ähnlich gemacht im Club, wollte ihr zeigen, das Sie das nicht so mit mir machen kann, dass Sie mich so behandelt und sich sogar weg setzt etc... hab mit nem HB angefangen zu quatschen und ihr durch die Blume gesagt, das es genügend andere Frauen gibt, die mich gut behandeln würden...... Sie hat mich dabei gesehen dann nem Freund von Ihr gesagt, er soll mich von dieser " Hure" so wörtlich wegbringen

allerdings hat die Aktion nichts gebracht, im Gegenteil ist nach hinten los gegangen ..... sie meint nur Ihr Vertrauen in mich sei nicht mehr dasselbe und Sie hat am nächsten Tag mehr oder weniger Schluss gemach,t nachdem Sie "mein Verhalten" den ganzen Tag mit ihren besten Freundinnen zerpflückt hat.

Sie hat mir dann vorgeworfen ich hätte Sie erpresst und direkt gesagt " wenn du nicht das tust, was ich will und das ist rumknutschen im Club dann gehe ich halt zu anderen Frauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sie nie geben, eine harmonische Beziehung mit dieser Frau. Nie.

Ein Selbstbetrug an deiner eigenen Person. Das Mädel hat ernste Probleme. Sie brauch weder dich noch warme Worte, sie sollte sich jemanden anvertrauen der sich damit aus kennt. Die muss auf die Couch.

Alle Zeit und Mühe die du investierst, überflüssig und ohne nutzen. Himmel Herr Gott, wie wenig alternativen muss man denn haben. Und deine PU Freunde, nee komm lass ma das...

Wird Zeit der Realität ne Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letze Oneitis war ne LSE-Borderlinerin.

Ich frug meinen Chef, einen sehr weisen Mann und Mentor, was ich machen soll.

Hey Boss, meine Freundin hat Borderline...

"Ohje. Die kleine ist im Eimer. Wenn du sie wirklich liebst, beende die Beziehung. Damit gibst du ihr die Chance, dass sie sich Therapieren lässt. Aber du wirst eh tun was du selber für richtig haltest insofern.."

Ich dachte ich kann sie heilen natürlich und habe damals nicht Verstanden, wieso mein Chef der Meinung war. Meine Ex hat es mir dann klargemacht mit folgendem Zitat:

Ich habe Komfort damit gefunden, dass du mich nie verlassen wirst... dass du mich eben liebst wie ich bin... also will nicht wieder in die Klappse!!!!

Mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Beende es.

Niemand vergönnt dir hier eine Märchenhafte, tolle Liebe denke ich. Mit der wirds nicht.

/Edit: Nach mir hat sie das gleiche mit 2 weiteren Typen gemacht :) And the JOURNEY GOES ON :D

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung seit 2 Monaten, auf Party kennengerlent, bin seitdem nur fast bei Ihr, sie mag so gut wie nie zu mir. hab mich mit Ihrem Freundeskreis voll eingelassen, bin gut integriert, doch Sie möchte immer nur mit diesen was unternehmen. ich mache seit einigen Wochen öfters vorschläge was wir am WE unternehmen, sie meint immer ich kann das doch alleine machen etc, hat keinen Bock auf iwas

Au Backe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein Popcorn Thread..

Ich änder meine Meinung... Der TS sollte die Frau erobern.

Im Ernst. Es muss doch Männer geben die diese Frauen beschäftigen und sie damit von normalen Männern fern halten....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das auch so ähnlich gemacht im Club, wollte ihr zeigen, das Sie das nicht so mit mir machen kann, dass Sie mich so behandelt und sich sogar weg setzt etc... hab mit nem HB angefangen zu quatschen und ihr durch die Blume gesagt, das es genügend andere Frauen gibt, die mich gut behandeln würden...... Sie hat mich dabei gesehen dann nem Freund von Ihr gesagt, er soll mich von dieser " Hure" so wörtlich wegbringen

allerdings hat die Aktion nichts gebracht, im Gegenteil ist nach hinten los gegangen ..... sie meint nur Ihr Vertrauen in mich sei nicht mehr dasselbe und Sie hat am nächsten Tag mehr oder weniger Schluss gemach,t nachdem Sie "mein Verhalten" den ganzen Tag mit ihren besten Freundinnen zerpflückt hat.

Ich muss enastiosis beipflichten. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Du bist am richtigen weg, weil du hier im Forum bist. Aber junge was du da oben schreibst..... Da fliegt mir der Zylinder weg. Hochmanipulativer Schrott. Du bist menschlich gesehen ganz weit unten. Da musst du ganz dringend was ändern.

Mir fehlen grad die Worte. Sowas krankes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Junge! Aufwachen! Das ist schlimm, krankhaft gefährlich scheiße Mann das geht mal gar nicht klar. Alter Verwalter. Wenn ich da mal überleg was ich mit dir machen würde im reallife..... Ich glaub nen Riesen Bogen drum. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich mach dir mal ne to do liste:

1. Ziele im leben

2. wer bin ich, wo bin ich

3. was ist liebe?

4. was erwarte ich von meinen Mitmenschen und was bin ich bereit selbst zu geben

5. was ist gut und was ist schlecht

Wobei ich denke, dass du ganz besonders an 5 mal arbeiten solltest um dein Unrechtsbewusstsein zu entwickeln. Weil sowas wie oben ist Kranker scheis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... Ts, es tut uns leid, aber du musst dich auch behandeln lassen du bist auch ein Borderliner!

Jungs, warum immer die gleichen Bullshit-Statements? Er ist warscheinlich einfach nur alternativlos.

Dieses gleich zieht gleich an, hat schon ein gewisses Maß an realität, aber nicht so übertrieben und Paranormal, wie hier ständig in den Raum geschmissen wird. Manchmal verknallt man sich in ne andere Person, obwohl man total Gegensätzlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegensätze ziehen sich nicht an phill. Das ist nicht richtig. Gemeinsamkeiten ergeben Beziehungen.

Ich bin kein Borderliner und war auch keiner, gilt nämlich als schwer bis kaum Heilbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegensätze ziehen sich nicht an phill. Das ist nicht richtig. Gemeinsamkeiten ergeben Beziehungen.

Ich bin kein Borderliner und war auch keiner, gilt nämlich als schwer bis kaum Heilbar :)

Ich habe mich auch hin und wieder mal gefragt warum die eine oder andere Frau mit mir zusammen war. Letztlich fand ich immer Anteile in meiner Persönlichkeit, Jugend oder Kindheit die wir gemeinsam hatten. Das kann alles mögliche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Mal weg von der Frau ( die sicherlich Prof. Hilfe braucht) fehlt die so scheint es das ganze Grundwissen von PU. Du bist vollkommen in ihren Frame, Läufs ihr hinterher, knickts bei der eifersuchtsschiene ein und erzählst was von muss auf dein Herz hören bla bla.

Sofort nexten und die innergame Schatztruhe über alphaframe/ verführerframe aufsaugen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, dass du das Weite suchst. Sie sonst für euch die Hölle auf Erde einrichten.

Es geht jetzt bereits los, indem sie dich verantwortlich macht, dass sie sich schneidet. Warte ab, was da noch folgt: Horrordramen, Suizidversuche, extrem krasse Stimmungsschwankungen, bis hin zum Agressionsausbruch, Suchttendenzen, Depressionen, Essstörungen...... All dieser kranke Scheiß wird wie ein D-Zug auf dich losrasen.

Falls du klappst, du als weisser Ritter kannst das handeln, wünsche ich dir schon mal viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, dass du das Weite suchst. Sie sonst für euch die Hölle auf Erde einrichten.

Es geht jetzt bereits los, indem sie dich verantwortlich macht, dass sie sich schneidet. Warte ab, was da noch folgt: Horrordramen, Suizidversuche, extrem krasse Stimmungsschwankungen, bis hin zum Agressionsausbruch, Suchttendenzen, Depressionen, Essstörungen...... All dieser kranke Scheiß wird wie ein D-Zug auf dich losrasen.

Falls du klappst, du als weisser Ritter kannst das handeln, wünsche ich dir schon mal viel Spaß.

Na so extrem wird es wohl nicht werden.

Ich würde aber auch davon laufen so lang ich noch kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich für PU-Freunde? Haben die zu viel MTV geschaut?

Sorry, aber nichts in der in der Zeit gelernt? Ich schwinge nicht gerne gleich die LSE-Keule, wenn sich ne Frau vor nem Date einen nervigen Pickel ausdrückt (KANN auch weh tun), aber jemand der sich selber mit einem Messer schneidet, kann nicht ganz dicht im Kopf sein! Es liegt nicht in unserer Natur uns selber zu verletzen.

Also, halte dich an den Rat der Leute hier und beende die Geschichte so schnell du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beginnende LTR nach 2 Monate plötzlich keine Gefühle mehr da

Da war für mich vorbei. LTR und dann sagst du was von 2 Monaten? Sorry, aber spätestens hier habe ich aufgehört zu glauben, dass du dich mit PU auskennst und deine Freunde sind sicherlich auf dem Gebiet genau so gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden