1,5 Jährige LTR am Ende, wie fortführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldige bitte die Offenheit, aber das klingt, als wäre die Topfpflanze auf der Arbeit gestorben.

Du hast ihre Wünsche nicht ernst genommen, Narzissmus "diagnostiziert" und ihr Brücken gebaut, damit sie die Beziehung beenden kann - was erwartest Du denn, was dann passiert...?

Ich verstehe, dass Dir etwas fehlt. Ich verstehe aber nicht, weshalb Du glaubst, das sei dieses Mädchen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders angefangen hat es, als ich ihr nach etwa einem halben Jahr sagte, dass sie nicht in das Schema von Frau passe, mit der ich mein Leben in ferner Zukunft verbringen will. Über die Zeit hinweg hat sie immer ein wenig versucht in das Schema hineinzupassen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie wirklich zu ihr stand. Ich habe sie nie mit zu Treffen mit Freunden genommen und auch nie meinen Eltern vorgestellt, was ihr größter Wunsch war. Ich habe sie sozusagen versteckt.

Ein weiterer Punkt der sie störte: Ich stand in ihrem Leben an oberster Stelle, sie hat all ihre Freunde wegen mir vernachlässigt. In meinem Leben gab es jedoch ganz andere Prioritäten. Ich hab Familie, Freunde und bin auf dem besten Wege zum Erfolg.

Ich habe ihr immer den Weg frei gemacht, damit sie mich verlassen kann, wenn sie unzufrieden ist, sie hat es bis vor 3 Tagen nie getan.

Auslöser war, dass ich nicht wollte, dass sie zu mir kommt, weil meine Mutter zu Hause war. Das ist das, was bei ihr angekommen ist, die tiefergehenden Gründe wollte sie nicht verstehen. Sie hat mir nochmal zu verstehen gegeben, wie sehr sie die Sache verletze und unglücklich mache, sowie dass sie die Beziehung nicht mehr möchte. Ihre Wortwahl war zudem respektlos, als würde sie mich in dem Moment hassen ("Ich würde dich am liebsten schlagen und treten, weil ich so verletzt und sauer von dir bin").

Ganz ehrlich? Das Mädel kann froh sein, dass sie dich los ist. Ihr ist zu wünschen, dass sie sich von Dir fernhält und jemanden findet, der weniger egoistisch und dafür erwachsener ist.

Bitte, ich möchte Dich nicht angreifen. Aber hast Du Dir eigentlich mal durchgelesen was Du da so von Dir gibst? Die "Highlights" habe ich oben mal zitiert. Das Mädchen schiebt kein Drama, die hat einfach nur gemerkt, dass sie Dir weniger Wert ist als der Dreck unter Deinen Nägeln. Objektiv gesehen muss man sich fragen, weshalb sie Dich nicht schon wesentlich früher abgeschossen hat!

Du bist sehr respektlos und weißt nicht was Du willst. Den Knall hast Du ebenfalls noch nicht gehört, denn auch jetzt versuchst Du nur die Situation so zu beeinflussen, dass Du Dich besser fühlst!

Mein Lieber, an der Art wie Du schreibst, merkt man ja, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist. Deswegen rate ich Dir mal in Dich zu gehen. Versuche zu verstehen wie unheimlich respektlos und egoistisch Dein Verhalten war. Begreife es und mach es bei der nächsten Frau besser.

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr immer den Weg frei gemacht, damit sie mich verlassen kann, wenn sie unzufrieden ist, sie hat es bis vor 3 Tagen nie getan.

Toller Satz. Bis vor 3 Tagen hat sie vielleicht noch gehofft, dass Du noch mal zu ihr stehen würdest und öfter als 1 x braucht es doch wohl kaum um zu begreifen, dass man konsequent sein sollte, wenn man sich selber achtet.

Wozu der Thread? Du warst ihr nie ein Freund, warum diese Frage?

Du hast einfach eine Änderung im normalen Tagesablauf aber daran gewöhnst Du Dich schon noch. Witzig, dass Du glaubst, aus einer Trennung ginge einer als "Sieger" heraus, weil Du Dich nicht als Gewinner siehst. Es gibt da nie Gewinner. Es verlieren beide und der Schritt war bei ihr ja wohl längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Das Mädel kann froh sein, dass sie dich los ist. Ihr ist zu wünschen, dass sie sich von Dir fernhält und jemanden findet, der weniger egoistisch und dafür erwachsener ist......

....Den Knall hast Du ebenfalls noch nicht gehört, denn auch jetzt versuchst Du nur die Situation so zu beeinflussen, dass Du Dich besser fühlst!

.... Begreife es und mach es bei der nächsten Frau besser.

Bingo, so isses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslöser war, dass ich nicht wollte, dass sie zu mir kommt, weil meine Mutter zu Hause war. Das ist das, was bei ihr angekommen ist, die tiefergehenden Gründe wollte sie nicht verstehen.

Ich glaube wir möchten es alle verstehen, also hau mal reinen raus, weshalb musstest du eine 1,5 Jährige "LTR" geheimhalten?

P.S. ich glaube wirklich, dass sie dich ( spätestens ) am Ende gehasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht geliebt hast, nur geheim halten wolltest (Eltern, Freunde) dann gibt es da nichts fortzuführen ;)

Lass das Mädel in Ruhe, such dir ne Neue, machs besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden