Verfahrene Situation -> Wie verhalten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach ihr Don Juans ;)

Vielleicht erstmal zu meiner Wenigkeit:

Interessiere mich für PU seit ca einem Monat.

Hatte bislang 4 Beziehungen, welche aber nie lange hielten. Deshalb auch mein Interesse an PU.

Jetzt was zu dem Mädchen (HB8):

Sie ist 17, wohnt ca 30 km weit entfernt und den ersten KC hatte ich bei ihr vor ca 2 Jahren in einer Disko (beim 1. Treffen). Danach haben wir uns noch paar mal getroffen, warn shoppen und auch mal in der Disko, aber es ist nichts gelaufen. Dann hatte sie einige Monate einen festen Freund und ich eine Freundin (jedoch nicht so lange wie sie). Über ihre sexuelle Erfahrung kann ich nichts sagen. Haben nie drüber geredet. Aber ich denke mal sie ist keine Jungfrau mehr, da sie länger mit diesem einen Kerl zusammen war (und der war 20). Aber wissen tu ichs natürlich nicht..

Seit ca. 1 Monat ist sie wieder Single und ích bin am WE spontan mal zu ihr gefahren, nachdem wir vorher schon telefoniert hatten und massiven SMS flirt betrieben ;) Dadrunter auch teilweise sexuelle Anspielungen. Die SMS gingen eigtl immer von ihr aus, ich antwortete immer C&F.

Auf jeden Fall war das nen richtig schöner Abend. Viel gelacht und Spaß gehabt..naja soll jetzt kein Field Report werden hier ;) Auf jeden Fall war es dann plötzlich 4 Uhr (nachdem wir uns intensiv gegenseitig massiert haben ^^) und sie meinte "Da kannst du ja auch gleich hier pennen".

Ich natürlich nicht nein gesagt und auf einmal lagen wir halbnackt im Bett nebeneinander. Ich eskalierte und machte (endlich) den KC.

Ging ganz schön zur Sache, aber sie fummelte irgendwie kaum zurück und wies meine Hand von ihrer Mumu ;)

Auf meine Frage was denn los sei, sagte sie dass sie ihre Tage habe und ich wohl noch mal wiederkommen muss.

Ich nur gesagt "Auf jeden Fall", nen Gute Nacht Kuss gegeben und geschlafen. Wollte ihr damit auch bisschen nen schlechtes Gewissen machen.

Nach dem Frühstück bin ich dann gefahren. Abschiedskuss (auf den Mund!).

Jetzt ist es so:

Sie meldet sich gar nicht/kaum. Schreibt keine SMS, nix. Das ganze ist jetzt genau 1 Woche her.

Ich hab mich nur einmal kurz bei ihr gemeldet per ICQ udn sie sich auch einmal bei mir. Als ich meinte "Wir müssen das wiederholen" meinte sie "Ja sichi. Auf jeden fall."

Habe auch das Gefühl, dass zwischen uns eine gewissen Spannung herrschte. Und gleichzeitig habe ich wirklich ANGST Gefühle zu entwickeln ! Ich hätte mich zB gerne dieses WE wieder mit ihr getroffen, habe sie aber nicht gefragt um nicht "Needy" zu wirken.

Nun meine Fragen:

Hatte sie wirklich ihre Tage? ;)

Soll ich das nächste Date klarmachen oder warten bis sie die Initiative ergreift?

Bald hat sie Geburtstag, soll ich ihr ein (kleines) geschenk machen?

Wie kriege ich sie am geschicktesten zum Lay? Ich habe das Gefühl ich habe sie verunsichert indem ich zu sehr rangegangen bin. Womöglich denkt sie jetzt, ich bin nur auf Sex aus. Wie kehre ich das wieder um (Comfort?) ? Man bedenke dabei das zarte Alter von 17.

Mache ich mir viel zu viele Gedanken?

Was würdet ihr machen?!

Für mich steht der Sex im Vordergrund ohne ihre Gefühle zu verletzen. Gegen eine Beziehung habe ich jedoch auch nichts, sofern sie es wirklich will und sich bei mir noch mehr Gefühle entwickeln. Habe nämlich keine Lust mehr auf diese 2 Monats Beziehungen.

Bitte nicht den Thread schliessen, ich habe viel gelesen auch zum Thema needyness. Aber so richtig klar ist mir immernoch nicht was ich machen soll.

Eventuell verwischt mir auch die rosa rote Brille ein bisschen die rationale Sicht...

Ich bin für jede Antwort dankbar !!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Fragen:

Hatte sie wirklich ihre Tage? ;)

Soll ich das nächste Date klarmachen oder warten bis sie die Initiative ergreift?

Wie kriege ich sie am geschicktesten zum Lay? Ich habe das Gefühl ich habe sie verunsichert indem ich zu sehr rangegangen bin. Womöglich denkt sie jetzt, ich bin nur auf Sex aus. Wie kehre ich das wieder um (Comfort?) ? Man bedenke dabei das zarte Alter von 17.

Was würdet ihr machen?!

Für mich steht der Sex im Vordergrund ohne ihre Gefühle zu verletzen. Gegen eine Beziehung habe ich jedoch auch nichts, sofern sie es wirklich will und sich bei mir noch mehr Gefühle entwickeln. Habe nämlich keine Lust mehr auf diese 2 Monats Beziehungen.

Hey :)

Also mal gleich zu deinen Fragen :lol:

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke nicht, dass sie ihre Tage hatte, sondern einfach bloss, dass das eine geschickte LMR Taktik ist, die anscheinend oft zieht.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ja, du solltest auf jeden Fall das nächste Treffen arrangieren und zwar so schnell wie möglich (auf jeden Fall in maximal 5 Minuten per Telefon !! Auf keinen Fall per ICQ, MSN, SMS, etc.)

Zum Thema Geburtstagsgeschenke: Ein kleines Geschenk dürfte ja wohl nicht allzu verkehrt sein. Bin mir hierbei aber auch nicht sicher. Klar ist auf jeden Fall, dass du schon Geschenk genug bist für sie. Wenn sie dich hat, was braucht sie dann noch großartig? ;)

Das zarte Alter von 17 hat nichts zu sagen. Weder gesetzlich, noch emotional. 2 Jahre sind hierbei vollkommen natürlich. Wenn du die Mystery Method hast, dann lies dich dort im letzten Kapitel durch (Von C2 bis S3), sonst folgendes:

Irgendwann beginnen, sie zu küssen, und zwar in einer Location wo du leicht zur Sexual Location kommst, also den Ort, wo du den Lay machen wirst. Beispiele von Mystery hierzu wären:

"Sitting on couch in your living room

In whirlpool a short distance from your bedroom or hotel room

Sitting on couch in lobby near your hotel room"

Mystery nimmt weiters als Beispiel um von C3 zu S1 zu kommen folgende Geschichte:

Er sitzt in seinem Wohnzimmer mit einer Frau und zeigt ihr Heimvideos - sie sind in C3 - Er schaltet die Musik ein, macht die Shisha bereit und sie rauchen sie. Er inhaliert den Rauch der Pfeife und atmet ihn in ihrem Mund aus. Sie machen das mehrere Male.

Sie teilen Intimität indem sie sich gegenseitig berühren und sich küssen, er beginnt nun das Küssen zum Vorspiel zu machen. Danach nimmt er sie bei der Hand, führt in in sein Schlafzimmer, gibt ihr eine Streichholzschachtel und sagt "Hier, zünde die Kerzen an, während ich die Räucherstäbchen suche." Danach sagt er, "Kannst du Fensterläden für mich schließen? Ich wasche noch ab." Eine Minute später kommt er zurück "Warum wäschst du nicht ab , während ich die Räucherstäbchen suche?". Er sagt das zu ihr, während er zum Badezimmer zeigt.

Dieses Verhalten soll familiär und comfortbildend wirken, von daher ist es auch wirksam.

So, fertig mit der kleinen Übersetzungsgeschichte ^^

Sonst wirst du einfach mit dem Küssen das Vorspiel beginnen und die S-Phasen damit einleiten. S2 ist dann die LMR, wie man die übergehen kann, kannst du per SuFu finden und dann S3 - Der Sex :)

Und ... naja, zuviele Gedanken würd ich das nicht nennen. Ich zitiere mal Jinx: "Let your dick do the thinking ;)" ;)

Hoffe, dass ich dir soweit helfen konnte :)

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1: Du bist dran. Ruf sie an. Fertig.

Frage 2: Wenn sie dich einläd ja, ansonsten nein.

Frage 3: (wurde nicht gestellt gibt also Universalantwort): Lies dich hier ein. Und vorallem: Hab spass an allem was dir wiederfahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal DANKE für die Antworten - Ich hoffe auf mehr ! Supergeiles Forum übrigens.

Ich denke nicht, dass sie ihre Tage hatte, sondern einfach bloss, dass das eine geschickte LMR Taktik ist, die anscheinend oft zieht.

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber wie kann ich ihre LMR überwinden? Naja dieses Argument mit den Tagen zieht ja nur 1x im Monat ... :D

Aber eigtl die perfekte LMR taktik..auch obwohl ich gesgt habe "ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer" ;) war aber eher nen joke, sowas finde ich selbst eklig und würde ich nie machen. (sie hat auch nur gelacht ;) )

Ja, du solltest auf jeden Fall das nächste Treffen arrangieren und zwar so schnell wie möglich (auf jeden Fall in maximal 5 Minuten per Telefon !! Auf keinen Fall per ICQ, MSN, SMS, etc.)

Was ist der tiefere Sinn dahinter? Rein aus Interesse..Werde es aber per Telefon machen. Wann denn am besten so? Also wieviele Tage vorm Date?

Zum Thema Geburtstagsgeschenke: Ein kleines Geschenk dürfte ja wohl nicht allzu verkehrt sein. Bin mir hierbei aber auch nicht sicher. Klar ist auf jeden Fall, dass du schon Geschenk genug bist für sie. Wenn sie dich hat, was braucht sie dann noch großartig?

Also ich dachte hierbei an ein Geschenk im Wert von 1 Eur , was witzig ist und wir auch schon drüber geredet hatten. Und sie fand das offenbar ganz witzig ;) Das ist doch nicht needy oder? ich meine ich "erkaufe" sie mir nicht, vorallem da es ihr Geburtstag ist , also ein guter Anlass gegeben ist. Was sagt ihr dazu?

Sie macht übrigens keine Feier, sondern feiert in ner Disko rein. Deshalb isses schlecht mit Geschenk überreichen. Weiss auch gar nicht ob ich an dem Tag in die Disse gehe.

Wie könnte ich das Geschenk am besten/lustigsten/angemessensten rüberbringen? Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit aus nem 1 Euro Shop !

Vielleicht noch was zum Thema Vorspiel. Wie lange sollte das ca. dauern? Habe mal in einem Thread was von 40 Min. gelesen. Ich hab wohl den Fehler gemacht und bin nach 5 Min schon ans Höschen gegangen ^^

Und noch was:

Auf meine Frage was denn los sei, sagte sie dass sie ihre Tage habe und ich wohl noch mal wiederkommen muss.

Ich nur gesagt "Auf jeden Fall", nen Gute Nacht Kuss gegeben und geschlafen. Wollte ihr damit auch bisschen nen schlechtes Gewissen machen.

War das richtig so?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist der tiefere Sinn dahinter? Rein aus Interesse..Werde es aber per Telefon machen. Wann denn am besten so? Also wieviele Tage vorm Date?

Der tiefere Sinn dahinter ist, daß du durch das Telefon, durch Stimmlage und Sprachpausen emotionen besser rüberbringen kannst bzw. erkennen kannst als per Internet.

Wann ist es am besten? Wie viele Tage vor dem Date? Hier gibt es keine Universalantwort. Wenn du sie anrufst und dich mit ihr 2 Stunden später triffst ist das in Ordnung, wenn du sie erst 2 Tage später siehst dann auch. Sollte das Date schon stehen kannst du entweder den Tag vorher nochmal anrufen, wenn es recht zeitnah ist ansonsten rufst du genau dann an, wenn du möchtest. Nicht zu oft, maximal 2 mal vor dem Date wenn das Date erst in einer Woche oder länger ist. Aber wie gesagt, ein Universalrezept gibt es nicht. Vielleicht ruft ja sogar sie an.

Zum Thema Geschenkt ist es das Selbe! Wenn du möchtest, dann schenk ihr etwas! Wenn nicht dann nicht. Ich finde halt immer gerade wenn sie in ner Disko feiert, daß es recht komisch wirkt, wenn man da ein Geschenk übergibt. Mach das wenn dann lieber bei einem Treffen mit ihr alleine. Schön verpackt, nicht übertrieben lustig, von wegen was kleines in nem Rießigen Karton, vielmehr mit Stil.

Das Vorspiel sollte genau so lange dauern, daß beide für mehr bereit sind. Manchmal liegt man schon nach 2 minuten nackt nebeneinander, manchmal dauert es Stunden. Du wirst mit der Zeit ihre Körpersprache deuten können und ihr genau ansehen, sobald sie bereit für den nächsten Schritt ist. Als Faustregel kann man sich denken, lieber ein bischen zu lang als viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch was:

War das richtig so?

Grüße!

Also mal zum Geschenk:

Wenn sie in eine Disko geht um ihren Geburtstag zu feiern, mein Gott, einmal zum Geburtstag auf ein Getränk einladen, kann so falsch nicht sein (aber du entscheidest selbstverständlich was für ein Getränk ;))

Und jetzt zur LMR:

Laut Mystery gibt es 6 Wege, LMR zu überwinden.

1.) "Du hast mein Gehirn entführt..."

2.) "Wir sollten aufhören..."

3.) Ein solides Game von Anfang an spielen

4.) Hartnäckigkeit

5.) Freeze-Out

6.) Pennen gehen ;)

Um mich kurz zu fassen:

1.) Ihr in A3 zeigen, dass sie dich gewonnen hat, dann wird sie vor dem Sex nicht ausflippen und Sachen sagen, wie: "Wieso ich?" auf die du dann mit etwas wie "Baby, ich kann nicht aufhören an dich zu denken" antwortest.

2.) Das ist mehr oder weniger deine LMR. Um ihr zu zeigen, dass es dir nicht nur um Sex geht und du nicht willst, dass es zu schnell wird. Ihr Verlangen wird sich dann steigern. Wenn dies von ihr kommt, stimme ihr zu und wiederhole es "Ja, ich denke auch, dass wir aufhören sollten"

3.) Wenn du ein gutes Game von Anfang an fährst, wird es keine LMR geben. (Die Punkte will ich jetzt nicht aufzählen, du weißt ja wahrscheinlich was gemeint ist :))

4.) Wenn du gerade dabei bist ihr Shirt auszuziehen, und bei ihr tritt LMR auf, dann hör einfach auf, und mache weiter mit ihr herum (to make out), und zwar ein bisschen länger. Versuche das Shirt später noch einmal. Das ist Übungssache ;)

5.) Wenn LMR aufkommt, mach ein Freeze-Out, steh' auf und geh zu deinem PC und check deine E-Mails or whatever. Du kannst natürlich auch abwaschen, oder duschen. Probiere 10 Minuten nach dem Freeze-Out noch einmal sie zu verführen.

6.) Pennen gehn :D (ich zitiere):

"If all else fails, just go to sleep with her. A few hours later, the two of you will afaken and have sex.#"

"#Credit to Sinn, who discovered and field-tested this tactic."

So, hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat :)

Ach, noch etwas:

Ja, deine Antwort war gut :) Vielleicht war das "Auf jeden Fall" noch needy, vielleicht wäre etwas wie "Ja, mal sehen" oder so wirkungsvoller gewesen, aber es war trotz allem eine sehr gute Reaktion von dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann bleibt mir ja nur noch der Rest. :-)

Bewege dich, als wäre es Sex.

Sprich, als wäre es Sex.

Klinge so, als wärst du das wandelnde Staunen.

Es ist so, als stündest du vor einem Heiligtum, naja, irgendwie tust du das ja auch. ^^

Wenn du mit Körper, Geist und Seele so bist, als wärst du eine einzige Verführung und die Frau sieht, was du mit deinen Händen anzustellen im stande bist, dann wird es brennen. :lol:

Es knistert und knistert und knistert und knistert.....

Feuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ein bisl nach buyers remorse. Vielleicht hättest dir mit dem Vorspiel Zeit lassen sollen. Erst mit ihr rumknutschen, dann von dir aus sagen: "hey, lass es uns langsam angehn!", und dann erst weitermachen.

Wenns LMR gewesen wäre, würd sie sich nacher noch melden, oder?

lg Deinde roof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal dickes dankeschön an alle die mir geantwortet haben, besonders fordwolf und Duke.

Zum Thema Geschenkt ist es das Selbe! Wenn du möchtest, dann schenk ihr etwas! Wenn nicht dann nicht. Ich finde halt immer gerade wenn sie in ner Disko feiert, daß es recht komisch wirkt, wenn man da ein Geschenk übergibt. Mach das wenn dann lieber bei einem Treffen mit ihr alleine. Schön verpackt, nicht übertrieben lustig, von wegen was kleines in nem Rießigen Karton, vielmehr mit Stil.

Also in der Disko werde ich ihr das sicher nicht übergeben. Vielleicht kann ichs ihr ja auch ne Woche später vorbeibringen. Vllt das ganze irgendwie als Roofblast verpacken damit sie mich mit Sex belohnt? :D Wie zB?

Was das VOrspiel angeht - ich gebs zu, mein Fehler :/ wollte zu viel, hoffentlich ist der Zug jetzt nicht abgefahren.

Nun zu den LMR Taktiken von Mystery:

4.) Hartnäckigkeit

5.) Freeze-Out

6.) Pennen gehen

1.) finde ich persönlich bisschen unglaubwürdig, da target auch nicht grade dumm ist ;)

2.) da fährt man die Gefahr, dass es wirklich zu nix kommt

3.) Okay ist klar, bin aber eben noch PU Anfänger

4.) Hartnäckig sein liegt mir schon eher, man muss aber wissen wenn man übertreibt und ich will sie ja nicht vergewaltigen. Ausserdem: Tage = K.O. Kriterium für Sex ;)

5.) Da hab ich noch eine Frage zu: Nach dem Freeze Out..wie fange ich dann wieder an ? Einfach küssen?

6.) Hab ich ja quasi gemacht, aber ohne Nachts aufzuwachen (die Tage waren ja immernoch da^^)

Aber bin bisschen stolz auf mich, dass ich instinktiv richtig gehandelt habe^^

Mit dem "Auf jeden FAll" hast du recht Duke, das war wirklich etwas needy. I AM THE PRICE ;) hab mit dem needy sein sowieso große Probleme die es gilt zu überwinden. Bin leider auch jemand der schnell Gefühle entwickelt.

@overgame: Wäre nett wenn du mir deinen Text etwas genauer erläutern könntest - etwas unpoetischer bitte ;)

@ Deinde roof: Was ist buyers remorse?

Das versteh ich auch nicht. Vielleicht hatte sie ja tatsächlich ihre Tage..Aber warum meldet Sie sich nicht nach dem schönen Abend, wo eindeutig Attraction und Rapport vorhanden war. hab schon überlegt, dass es an der 30km Distanz liegen könnte, da sie kein Führerschein hat im Gegensatz zu mir. Vielleicht lehnt sie von daher eine Beziehung kategorisch ab? Ausserdem ist sie frisch getrennt. Sowas könnte auch einen schlechten Ruf auf sie werfen, da sie eh früher mit einem Schlampen-Ruf zu kämpfen hatte, das weiss ich aus ihren Erzählungen ( bitch-shield?). Damals in der Disko war sie auch wirklich leicht zu haben hehe aber ich glaube diese Zeiten sind doch vorbei (2 Jahre her).

Mensch Mädel ich würd auch ne FB nehmen !!! :D Ich glaube das weiss sie aber auch (nach meinem Verhalten..)

Sonst noch irgendwelche Ideen wieso sie sich nicht meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.) Hartnäckigkeit

5.) Freeze-Out

6.) Pennen gehen

1.) finde ich persönlich bisschen unglaubwürdig, da target auch nicht grade dumm ist ;)

4.) Hartnäckig sein liegt mir schon eher, man muss aber wissen wenn man übertreibt und ich will sie ja nicht vergewaltigen. Ausserdem: Tage = K.O. Kriterium für Sex ;)

5.) Da hab ich noch eine Frage zu: Nach dem Freeze Out..wie fange ich dann wieder an ? Einfach küssen?

6.) Hab ich ja quasi gemacht, aber ohne Nachts aufzuwachen (die Tage waren ja immernoch da^^)

Mit dem "Auf jeden FAll" hast du recht Duke, das war wirklich etwas needy. I AM THE PRICE ;) hab mit dem needy sein sowieso große Probleme die es gilt zu überwinden. Bin leider auch jemand der schnell Gefühle entwickelt.

Das mit den Gefühlen ist kein Problem, was inzwischen auch J. im neuen ITV erläutert hat (Gott, ich liebe diese Coachings ^^ das ganz besonders)

Nun zu den Techniken. Habe sie ja alle übersetzen müssen, weil ich die englische MM habe, daher:

1.) "You've hijacked my brain..." klingt viel besser im englischen. Finde eine bessere Ausführung im Deutschen, dann wirkt es vllt. auch :)

2.) Wenn du sagst "Wir sollten aufhören..." eher weniger. Außerdem, wenn du merkst, dass sie heiß wird, kannst du ja erneut eskalieren ;) Stufenweise natürlich

3.) Das macht nichts :) Gibt ja noch 5 andere Möglichkeiten. Und genau aus dem Grund bist du ja hier, um etwaige Fehler auszumerzen :)

4.) Ist richtig, zu hartnäckig ist der total falsche Weg.

5.) Irgendeinen Satz, der nicht allzu needy klingt, loslassen und dann wieder anfangen. Wenn sie das nicht von selbst aus macht ;)

6.) Jo, das ist ein Problem dabei, kann eben nicht immer funktionieren :)

Ich übernehme die Frage gleich ^^

Buyer = Käufer

Remorse = schlechtes Gewissen

Der Käufer ist in unserem Fall natürlich das Target. Folgendes:

Der Käufer kauft emotional ein Produkt, wobei er/sie das später stark bereut, unter anderem auch, sich emotional so sehr verleiten zu lassen.

Übertragen wir das alles einmal:

Du findest das Target, ihr verbringt einen schönen Abend, du denkst, sie war sehr attracted, und nachdem ihr euch ausgemacht habt, euch wieder zu treffen, meldet sie sich nicht mehr, obwohl dir unklar ist wieso, wo doch Attraction da war. Das Problem? Der Fehlende Comfort. Du musst ihr zeigen, dass du es wert bist, erneut getroffen zu werden !! (Zu Comfort zählt auch Küssen ;))

Also wie gesagt, um diese "Buyer's Remoirse" zu verhindern, musst du genug Comfort bilden. Weiters ist auch die A3 Phase wertvoll, wo du sie dazu bringst, dir gegenüber ein DHV zu machen, worauf du sie IOI'st und dieses IOI dann dämpfst (Bait/Hook/Reel/Release - Mystery). Comfort Builders findest du sicher noch irgendwo im Forum :)

Auf jeden Fall schnellstmöglich mal anrufen und ein Date/Treffen ausmachen ;) Am Besten ein ... "gemütlicher" Videoabend bei dir oder bei ihr. Film bestimmst du :D (Hitch find ich ja immer noch klasse, aber der ist wohl eher ein Insider geworden, wieso der so geil ist, aber der Typ ist echt needy ...)

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Habe eigentlich gestern schon eine Antwort geschrieben, aber wie es scheint, vergessen diese abzusenden! JA ich bin dumm ;)

Jetzt aber....

5.) Irgendeinen Satz, der nicht allzu needy klingt, loslassen und dann wieder anfangen. Wenn sie das nicht von selbst aus macht

Beispiel? ;)

Kommen wir zum Buyers Remoirse..Der Comfort scheint also mein Fehler gewesen zu sein.

Wenn ich nach Comfort Building suche finde ich nix konkretes. Könntet ihr mir da paar Beispiele oder Links geben? Wäre sehr cool :)

Im Nachhinein fiehl mir auch auf, dass ich wirklich lausig geküsst habe. Es trafen 2 verschiedene Stile aufeinander aber ich depp hab mich nicht angepasst ..nächstes mal ;) Ich hoffe der Zug ist noch nicht abgefahren, weil das echt eine Granate ist :-)

Ich werd mir mal Mystery Method reinziehen wenn ich Zeit hab. Aber solange musst du mir das mal bitte verständlich erklären:

Weiters ist auch die A3 Phase wertvoll, wo du sie dazu bringst, dir gegenüber ein DHV zu machen, worauf du sie IOI'st und dieses IOI dann dämpfst (Bait/Hook/Reel/Release - Mystery).

Einmal bitte auf Deutsch :D

Wegen dem Date. Gemütlichen Videoabend hatten wir ja quasi schon. Dachte an was mit mehr Action zB in nen Wildpark oder Shoppen. Fällt euch sonst noch was gutes ein?

Hitch ist aber wirklich ein cooler Film..kennt ihr sonst noch solche "Dosenöffner" ? ;)

PS: Sie hat mich vorhin angeschrieben und wollte mich nachher anrufen. Ich hatte keine Zeit (okay ich hätte es einrichtigen können) und meinte nur ich kann jetzt nicht, ich ruf dich morgen an und bin off gegangen ohne auf ihre Antwort zu warten. Ok so? Werde sie dann morgen nach dem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal dickes dankeschön an alle die mir geantwortet haben, besonders fordwolf und Duke.

Also in der Disko werde ich ihr das sicher nicht übergeben. Vielleicht kann ichs ihr ja auch ne Woche später vorbeibringen. Vllt das ganze irgendwie als Roofblast verpacken damit sie mich mit Sex belohnt? :D Wie zB?

Was das VOrspiel angeht - ich gebs zu, mein Fehler :/ wollte zu viel, hoffentlich ist der Zug jetzt nicht abgefahren.

4.) Hartnäckigkeit

5.) Freeze-Out

6.) Pennen gehen

Aber bin bisschen stolz auf mich, dass ich instinktiv richtig gehandelt habe^^

@overgame: Wäre nett wenn du mir deinen Text etwas genauer erläutern könntest - etwas unpoetischer bitte ;)

Das versteh ich auch nicht. Vielleicht hatte sie ja tatsächlich ihre Tage..Aber warum meldet Sie sich nicht nach dem schönen Abend, wo eindeutig Attraction und Rapport vorhanden war. hab schon überlegt, dass es an der 30km Distanz liegen könnte, da sie kein Führerschein hat im Gegensatz zu mir. Vielleicht lehnt sie von daher eine Beziehung kategorisch ab? Ausserdem ist sie frisch getrennt. Sowas könnte auch einen schlechten Ruf auf sie werfen, da sie eh früher mit einem Schlampen-Ruf zu kämpfen hatte, das weiss ich aus ihren Erzählungen ( bitch-shield?). Damals in der Disko war sie auch wirklich leicht zu haben hehe aber ich glaube diese Zeiten sind doch vorbei (2 Jahre her).

Mensch Mädel ich würd auch ne FB nehmen !!! :D Ich glaube das weiss sie aber auch (nach meinem Verhalten..)

Was du bist, das strahlst du aus.

Muss ich auch mehr und mehr feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5.) Irgendeinen Satz, der nicht allzu needy klingt, loslassen und dann wieder anfangen. Wenn sie das nicht von selbst aus macht

Beispiel? ;)

Kommen wir zum Buyers Remoirse..Der Comfort scheint also mein Fehler gewesen zu sein.

Wenn ich nach Comfort Building suche finde ich nix konkretes. Könntet ihr mir da paar Beispiele oder Links geben? Wäre sehr cool :)

Im Nachhinein fiehl mir auch auf, dass ich wirklich lausig geküsst habe. Es trafen 2 verschiedene Stile aufeinander aber ich depp hab mich nicht angepasst ..nächstes mal ;) Ich hoffe der Zug ist noch nicht abgefahren, weil das echt eine Granate ist :-)

Zum Küssen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=149 ;)

Comfort builden kannst du mit Routinen wie Erdbeerwiese eigentlich auch. Einfach Vertrauen aufbauen :)

Küssen ist zum Beispiel ein effektiver Comfort Builder ;)

Ich werd mir mal Mystery Method reinziehen wenn ich Zeit hab. Aber solange musst du mir das mal bitte verständlich erklären:
Weiters ist auch die A3 Phase wertvoll, wo du sie dazu bringst, dir gegenüber ein DHV zu machen, worauf du sie IOI'st und dieses IOI dann dämpfst (Bait/Hook/Reel/Release - Mystery).

Einmal bitte auf Deutsch :D

A3 = Male to Female Interest => Du gibst der Frau zu erkennen (nach dem sie das bei dir gemacht hat), dass du sie willst

das BHRR Modell ist folgendes:

Du gibst ihr einen Grund ihren höheren Wert zu demonstrieren (Bait), wenn sie das macht (Hook), IOI'st du sie, also zeigst dein Interesse (Reel) und lässt es etwas abschwächen, damit du nicht needy wirkst (Release)

Beispiel:

Mystery: What nationality are you? (Bait - du willst ein DHV von ihr)

HB: I'm French (Hook - sie antwortet, es hookt)

Mystery: No Way, I love French, the girl I had the biggest crush on high school was French (Reel - du IOI'st sie, dafür, weil sie Französin ist :-)) I can't even talk to you now (Reel - du begleitest deinen IOI mit einem sanften Neg, der deinen IOI abschwächt)

Hab das jetzt aus dem Gedächtnis niedergeschrieben ^^

DHV = Demonstration of Higher Value

IOI = Indicator of Interest

klar soweit? :)

Wegen dem Date. Gemütlichen Videoabend hatten wir ja quasi schon. Dachte an was mit mehr Action zB in nen Wildpark oder Shoppen. Fällt euch sonst noch was gutes ein?

Hitch ist aber wirklich ein cooler Film..kennt ihr sonst noch solche "Dosenöffner" ? ;)

PS: Sie hat mich vorhin angeschrieben und wollte mich nachher anrufen. Ich hatte keine Zeit (okay ich hätte es einrichtigen können) und meinte nur ich kann jetzt nicht, ich ruf dich morgen an und bin off gegangen ohne auf ihre Antwort zu warten. Ok so? Werde sie dann morgen nach dem Date fragen.

Hm, ich würde trotzdem etwas zu Hause machen, weil du ja einen FC willst, das geht eben daheim am Besten. Musst du dir was einfallen lassen :-)

Bei Action kann ich dir den Europapark empfehlen :D (SilverStar) Shoppen ist nicht so wirklich mein Fall, denke auch, dass es für ein Date eher nicht so gut ist. Wie gesagt, zu Hause ist es am Besten, da du sofort zur Sex Location moven kannst :D

Ja, ist nicht schlecht, aber ruf sie morgen wirklich an ;) ^^ bzw. eigentlich war das dann wohl heute :D

Was du bist, das strahlst du aus.

Muss ich auch mehr und mehr feststellen.

Für 2 Sätze brauchst du nicht ewig lange Zitat fassen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, wird mal wieder Zeit für ein Update!

Comfort Building werde ich mit Routinen versuchen..evtl auch NLP Tricks wie Mirroring oder so ? Man bildet doch zB auch Comfort indem man über Gefühle spricht, Ziele im Leben usw, stimmts? Muss mich noch bisschen besser einlesen !

Der Link zum Küssen ist wirklich super, danke dafür!

Dieses BHRR hat doch denn Sinn, sein Interesse an der Frau kundzutun ohne dabei needy zu wirken, stimmts? Muss ich mir mal was feines und passendes ausdenken, bin aber nicht der kreativste ^^

Wegen dem Date: Man kann ja erst in der Stadt oder Kneipe was machen und dann noch zu mir nach Hause. Sie hat eh kein Auto und muss mit dem Bus fahren *muahaha* Also pennt sie wohl eh bei mir. Habe letztes mal ja bei ihr gepennt, obwohl ich auch hätte fahren können (mit Auto), nachdem sie meinte ich könnte auch bei ihr schlafen. Besseres IOI gibts gar nich oder? ;)

Hab sie mittlerweile angerufen nach ca. 1 einhalb Wochen Freeze Out. Die Kleine ist total krank und hat dieses WE nichts gemacht (keine Ausrede von ihr, 100% sicher, sie war nicht in der Schule und ich dachte sie nippelt mir am telefon jeden Moment ab). Hab aber auch nicht nachgefragt von wegen "Ich meld mich dann nochmal oder so" wegen Needy sein. SIE muss sich jetzt melden. Oder seh ich das falsch? Wollte solange nen kompletten Freeze Out machen.

Als Ablenkung hab ich mir gestern im Club nen #C von ner HB8 ergamed ;) Da wird erstmal dran gearbeitet ... Auf Oneitis hab ich ja auch mal so gar keien Lust.

That's the Game ;)

Noch ein Gedanke, der mir neulich kam:

Sie will aus ihrem Schlampen-Image raus und wie kommt da ne FB rüber? Wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass sie trotz Sex KEINE Schlampe wäre? Sollte ich vllt mehr auf die LTR Schiene gehen? Könnte mir sogar eine LTR mit ihr vorstellen, trotz der Entfernung.

Und noch was allgemeines... Wann ist der beste Zeitpunkt um eine Routine einzustreuen? Habe immer das Gefühl, es kommt künstlich rüber, wenn man es im falschen Moment einfach rausknallt.

Viele Fragen.... ;)

mfg Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi slash,

das ist jetzt keine direkte Antwort auf eine Frage, aber ich habe irgendwie das Gefühl, du würdest gerne NUR den lay mache wollen, willst aber eigentlich LTR, versuchst dir das aber so ein bisschen auszureden.

da du sie wohl schon länger kennst und sie dir wohl doch a bissel was bedeutet solltest du dir vllt erst mal vorher wirklich überlegen was du willst und dann auch in die richtung gamen.

ansonsten könnte die sache für dich nach dem lay vllt trotzdem unschön ausgehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tyler!

Du magst schon recht haben, dass ich teilweise Gefühle für das HB entwickelt habe und ich mir deshalb auch eine LTR mit ihr vorstellen könnte.

Aber ich bin Realist. Sie wohnt 30 km entfernt und hat kein Auto. Ich arbeite jeden Tag bis 5 oder länger und nutze die Zeit danach noch für Sport etc.. Das heisst ich würde sie eh nur am WE sehen.. Hört sich für mich wie eine Fern-Fick-Beziehung an ;) Genau das würde mir auch sehr entgegen kommen und ist deshalb mein Ziel! Eine LTR fürs WE mit sicherem Sex :) Hätte kein problem offiziell mit ihr zusammen zu sein, solange wir Sex haben.

Was meinst du mit unschön ausgehen? Dass ich sie Laye und sie keine Beziehung will? Ich glaube damit könnte ich auch leben, ich würde dann einfach die nächste gamen und probieren ne reine FB ohne Liebe draus zu machen. Glaube aber eher nicht dass sie zu ner reinen FB bereit ist..dann eher zu ner LTR die zwangsweise (durch die entfernung) zur FB wird :D Das hat mit dem Schlampen-Ruf zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie mittlerweile angerufen nach ca. 1 einhalb Wochen Freeze Out. Die Kleine ist total krank und hat dieses WE nichts gemacht (keine Ausrede von ihr, 100% sicher, sie war nicht in der Schule und ich dachte sie nippelt mir am telefon jeden Moment ab). Hab aber auch nicht nachgefragt von wegen "Ich meld mich dann nochmal oder so" wegen Needy sein. SIE muss sich jetzt melden. Oder seh ich das falsch? Wollte solange nen kompletten Freeze Out machen.

Noch ein Gedanke, der mir neulich kam:

Sie will aus ihrem Schlampen-Image raus und wie kommt da ne FB rüber? Wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass sie trotz Sex KEINE Schlampe wäre? Sollte ich vllt mehr auf die LTR Schiene gehen? Könnte mir sogar eine LTR mit ihr vorstellen, trotz der Entfernung.

Naja, wenn sie sich innerhalb der nächsten 2 Tage nicht meldet, melde du dich... Attraction hält nicht ewig !!

Das ist schlichte LMR... Wie du die umgehen kannst, hab ich dir bereits gesagt ;) Aber wenn du willst, mach eine LTR draus...

Und noch was allgemeines... Wann ist der beste Zeitpunkt um eine Routine einzustreuen? Habe immer das Gefühl, es kommt künstlich rüber, wenn man es im falschen Moment einfach rausknallt.

Du entwickelst mit der Zeit ein gewisses Gefühl für gewisse Situationen wo du gewisse Routinen rüberbringen kannst. Für die Erdbeerwiese zum Beispiel gibt es sowas nicht, ein Zeitfenster. Du kannst sie immer bringen. Durch beispielsweise Einleitungen wie "Hey, machen wir mal einen kleinen Test. Ich möchte etwas über dein Unterbewusstsein erfahren." Oder was auch immer. Manchmal kannst du Routinen auch Situationsbezogen einsetzen, bzw. wirst mehr oder weniger dazu aufgefordert, kleines Beispiel:

Ich und mein Lairpartner Rayne waren in einem Set, auf der einen Couch saß er mit einem HB, auf der danebengestellten Couch ich mit meinem Target. Er macht bei ihr Handlesen, und mein Target fragt mich ob ich das auch könne. Ich nehme ihre Hand (obwohl ich sie die ganze Zeit gehalten habe) und schaue sie mir genau an, fahre gewisse Linien nach, blicke ihr tief in die Augen und sage ihr: "Eigentlich kann ich das gar nicht :lol:" Einen kurzen Moment darauf habe ich mit der Snoopy Routine angefangen ("Diese Linie hier ist ein Fluss. Snoopy steht hier, wie kommt er auf die andere Seite? Nein so nicht, so auch nicht, blablabla, keine Ahnung, wollte nur deine Hand halten")

Noch Fragen? :lol:

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du das so gut trennen kannst, dann go ahead. Ich hatte in meiner Vergangenheit nur schon mal meine Probleme damit gehabt, wenn ich nur en FC gemacht habe und dann nicht mehr ging.

bin eh sehr oft auf Ltr aus. nur das hätte ich vorher wissen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tyler: Ich lege mich vorher nicht fest. Was kommt, das kommt halt. Wenn ich dann die LTR 100%ig will, krieg ich sie schon. Ansonsten wird halt Next gemacht ;) Vielleicht lautet dein Problem ja schlicht "Oneitis" ?

So war ich auch lange Zeit drauf, aber ich komme mehr und mehr davon los..PU ist schon eine feine Sache :)

@Duke:

Naja, wenn sie sich innerhalb der nächsten 2 Tage nicht meldet, melde du dich... Attraction hält nicht ewig !!

Ich weiss, dass Attraction nicht ewig hält. Aber ich habe schon unser erstes Date initiiert und das 2. vorgeschlagen. Sie konnte halt nicht weil sie krank war. Mittlerweile ist sie wieder gesund und jetzt wäre doch genau die Stelle an der SIE mich nach nem Date fragt. Ich laufe keiner Frau mehr hinterher, denn ich bin der Preis.

Findet ihr meine Entscheidung unter den genannten Umständen nicht nachvollziehbar? Man bedenke vllt auch, dass wir uns schon seit ca. 2 jahren kennen. ich weiss viel über sie und sie über mich. Ich dachte unsere Beziehung würde jetzt neu entflammen und der KC hätte dies bestätigt. Scheint aber wohl irgendwas nicht gestimmt zu haben. Zu wenig Comfort und der Zug ist abgefahren denke ich mal. Schade. Aber man kann ja nicht verlieren sondern nur lernen :)

Im moment neige ich zu nem laaaaangen Freeze-Out. Bis sie sich meldet. Ansonsten Next.

Game ja schon nebenbei die andere HB8 (ist sogar fast nen ticken geiler :D) ... Werde mal versuchen sie dieses WE zu daten, wobei die erste HB8 Vorrang hat (wenn sie sich denn meldet).

Andere Meinungen dazu ? Mach ich gerade einen derben Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst ihr nicht hinterher, sondern gibst ihr lediglich die wunderbare Chance, einen Abend etc. mit dir zu verbringen ;) Indem du ihr ein Date vorschlägst, nicht danach fragst, sondern vorschlägst ;)

Findet ihr meine Entscheidung unter den genannten Umständen nicht nachvollziehbar? Man bedenke vllt auch, dass wir uns schon seit ca. 2 jahren kennen. ich weiss viel über sie und sie über mich. Ich dachte unsere Beziehung würde jetzt neu entflammen und der KC hätte dies bestätigt. Scheint aber wohl irgendwas nicht gestimmt zu haben. Zu wenig Comfort und der Zug ist abgefahren denke ich mal. Schade. Aber man kann ja nicht verlieren sondern nur lernen :)

Meister...

Wenn sie gesund ist und das Date an einem Datum stattfindet, das noch vor euch liegt, dann ruf mal an, ob das noch klargeht, das ist Vergewisserung, nicht nachrennen :) Oder du fragst sie nicht nach einem Date sondern sowas wie "Hey, ein paar Freunde und ich gehen nach XX / zu YY / in XY, und du könntest dich uns anschließen" oder so.

So wie du es hier gesagt hast, war noch nie eine Beziehung da, aber du hättest gerne eine, ist das soweit richtig? Dann schreibst du gerade in der Futur I, nicht im Präsens ;)

Das wäre (ich kenne mich nicht so gut aus bei euch zweien, aber mal sehn obs in etwa hinkommt ...) dann wohl:

Ihr kennt euch seit 2 Jahren, ihr wisst sehr viel von euch. Eure Freundschaft sollte sich durch den KC zu einer Beziehung ausweiten, doch sie hatte entweder LMR oder ihre Tage, was dich vom FC abgehalten hat. Du warst von vornherein vllt schon ein wenig zu needy, was dir Comfort Building erschwert hat. Doch wenn sie sich mit dir treffen will, kannst du den immer noch aufbauen. Also wirst du ein Treffen initiieren, sonst siehst du sie vllt nie wieder ;)

Aber der letzte Satz stimmt: Man kann nie verlieren, sondern nur Erfahrungen sammeln ;)

Und jo, game die nebenbei noch, damit die andere nicht zur One itis wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging ganz schön zur Sache, aber sie fummelte irgendwie kaum zurück und wies meine Hand von ihrer Mumu ;)

Nach dem Frühstück bin ich dann gefahren. Abschiedskuss (auf den Mund!).

Jetzt ist es so:

Sie meldet sich gar nicht/kaum. Schreibt keine SMS, nix. Das ganze ist jetzt genau 1 Woche her.

Ich hab mich nur einmal kurz bei ihr gemeldet per ICQ udn sie sich auch einmal bei mir. Als ich meinte "Wir müssen das wiederholen" meinte sie "Ja sichi. Auf jeden fall."

...

Man bedenke dabei das zarte Alter von 17.

...

...

Ich bin für jede Antwort dankbar !!! :lol:

Alter, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich:

Die Schlechte zuerst:

Du bist noch AFC!

Und jetzt die Gute:

Du tust das, was die meisten nicht tun, weil sie zu schwach oder sturr sind... du hast den Willen und den Mut dich zu ändern.

Viele haben dir schon geantwortet und viele haben Sachen geschrieben, die richtig sind, aber ich bin der Meinung das dich dieses Theoriegekloppe gerade echt nicht weiter bringt, sondern eher verunsichert bzw. deinen Kopf sprengt.

Zuallererst möchte ich dir zum besseren Verständnis sagen, dass das was ich hier schreibe kein Angriff oder Niedermachen sein soll. Ich habe am Anfang genau solche Sachen erlebt und genauso drauf gekriegt und dafür bin ich sehr dankbar.

Was ich deinem Text entnehmen kann ist, dass du dich bereits mit PU beschäftigt, aber gerade die Grundprinzipien noch nicht verinnerlicht hast... es ist wie wenn du ein Haus baust: Du kannst nicht den Dachstuhl bauen, ohne das Fundament stehen zu haben und deshalb denke ich, dass dir diese Modelle von Mystery und anderen PUA's bei deinem Problem derzeit noch nicht soviel bringen.

Warum ich das behaupten kann?

Es ist die Sicht, die du auf das Mädchen hast. Du schreibst, dass sie 17 ist und eine Beziehung mit einem 20 jährigen hinter sich hat - ergo: Die ist keine Jungfrau mehr, Brief und Siegel drauf. (Es sei denn, sie ist Baptistin oder sowas und dann wäre sie mit dir nicht soweit gegangen)

Wie ich das sehe, hast du zu viel Push und zu wenig Pull betrieben an besagtem Abend. (Und hier wäre "2 steps forward, one step back" wirklich interessant gewesen)

Ob das Mädel ihre Tage hatte? We'll never know, aber in diesem Wortlaut wars ein klarer Shittest, den sie dir geschickt hat und "Auf jeden Fall" war nicht die Top-Antwort. Der Freeze Out war hier in dem Sinne unangebracht, dass du ihr so wirklich vermittelt hast, das es dir einzig und allein ums einlochen geht. Ich kann nicht sagen, ob es ein Erfolg geworden wäre, wenn du auf Persistance gesetzt hättest, aber eine Bestrafung war das nicht, sondern eher ein Minuspunkt, sorry.

Machst du dir zuviele Gedanken?

Ja und Nein!

Du denkst zuviel über Beziehung oder nicht Beziehung nach, in dem Sinne, dass du sie schon auf eine Stufe stellst, die nur hinderlich für das Game mit ihr ist, denn was kommt das kommt und sollte letztendlich deine Wahl bleiben.

Auf der anderen Seite ist es gut, dass du dir Gedanken über dieses Erlebnis machst, denn Fehleranalyse ist das wichtigste überhaupt.

Wenn ich dir was raten kann, dann ist es zunächst an deinem Inner Game zu arbeiten und deine Sicht über Frauen zu überdenken, nicht im Sinne eines frauenfeindlichen Weltbilds sondern eines ungeschönt realistischen.

Wenn du wirklich effizient besser werden willst und ich gehe davon aus dass du das willst, da du sonst nicht diesen Thread gestartet hättest, rate ich dir zunächst dein Inner Game zu überdenken.

Die beste Lektüre hierzu, wenn du des Englischen ein wenig mächtig bist, ist meiner Meinung nach Carlos Xuma - Secrets of the Alpha Male.

Wenn du möchtest kannst du mir dazu eine PN schicken...

Wie gesagt, kein Angriff, nur konstruktive Kritik

P.S.:

"I am the Prize" ist eine prima Sache, aber Swingcat meint dass im leicht anderen Rahmen.

Du kennst sie schon lange und der laaaaaange freeze out kann genau so eine weitere Phase des kein Kontakt habens einläuten. Du könntest also auf ihre Initiative warten, bis dir ein drittes Ei heranwächst.

Was du vorhast ist todschweigen. Du datest ne andere HB? Super, mach weiter damit. Aber warum die andere an den Nagel hängen?

Sie wird höchstwahrscheinlich nicht nach einem Date fragen, denn das verbietet ihr die gesellschaftliche Konditionierung. Deshalb:

Du läufst der Frau nicht hinterher. Du bietest ihr ein Geschenk an... das Geschenk deiner Gesellschaft und die Ehre von dir im klassichen Sinne verführt zu werden. Du hast den Job angefangen, jetzt bring ihn auch zu Ende, aber mit Bestimmtheit.

Greetz,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Danke für die Antworten.

@ Duke:

Habe eben das HB angerufen und gefragt ob sie heute in die Disco XY kommt, weil ich da wohl auch hingehe. Sie verneinte dies (macht was mit ner Freundin, die im Urlaub war oder so) und morgen habe sie auch keine Zeit, weil ihre Eltern weg fahren und sie was bei sich macht. Auf die Idee mich einzuladen kommt sie natürlich auch nicht. Deutlicher kann mans glaub ich nicht sagen: Ich habs verkackt !

Nach etwas Smalltalk meinte ich nur, wenn sie irgendwann mal etwas von ihrer wertvollen Zeit mit mir verbringen möchte kann sie sich melden. sie daraufhin "ok mach ich" ich dann "tust du eh nicht" und aufgelegt. War vielleicht etwas zu streng und kindisch aber ich konnte mich nicht zurückhalten.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich doch meldet, werde ich erstmal nein sagen bzw den Termin verschieben (auch wenn er mir passt) um nicht needy zu wirken. Sonst siehts doch aus als wenn ich springe wenn sie Hopp sagt ! Aber solange 0 Kontakt!

Dafür heute abend Clubgame und morgen Date mit der anderen HB8, is schon geritzt.

@ Me_the_man

Erstmal Danke für deine Fehleranalyse ! Hab bei genauem Hinsehen doch mehr falsch gemacht als ich dachte..

Du hast vollkommen recht, ich bin ein AFC, der vergleichsweise viele Frauen abkriegt, woran auch sicherlich mein Aussehn dran beteiligt ist ! Eine LTR konnte ich aber noch nie länger als 2 Monate halten, DAS will ich ändern. Deshalb bin ich hier und ich bin froh diese Community entdeckt zu haben !

Habe wirklich viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen und was ergibt das bei mir? Needyness. Absurd aber wahr.

Willen und Mut hab ich genug, ich finde dieses ganze Thema höchstinteressant und lese jeden Tag Stunden hier im Forum. Am WE sarge ich dann aber auch min. 1x, also nicht denken ich sei ein "Keyboard-PUA" ;)

Fakt ist: Ich habe diesen Thread NACH dem Date eröffnet. Hätte ich all das vorher gewusst, wäre vllt (ja sogar wahrscheinlich) alles anders gekommen. Evtl sogar FC. ;)

Kann man nicht mehr ändern, aber ich LERNE aus diesem Ereigniss sehr viel ! Deshalb nochmal DANKE an alle die hier geantwortet haben.

Man bedenke, dassich mich auch erst seit ca. 1 einhalb Monaten mit PU beschäftige. Und das nur durch lesen in diesem Forum, Bücher habe ich keine.

Was du vorhast ist todschweigen. Du datest ne andere HB? Super, mach weiter damit. Aber warum die andere an den Nagel hängen?

Habe oben schon was dazu geschrieben. Ich habe dieses HB schon so gut wie aufgegeben.. Falls noch ein "Wunder" geschehen sollte und sie sich meldet, ist sie wieder im Game. Ich habs versucht mit dem Date, aber wenn sie wollte hätte es geklappt ! SIe klang auch nicht begeistert am telefon ! :-(

Findest du das jetzt total falsch von mir?

Wenn ich sie jeztzt nochmal anrufen würde nach meinen Worten..das wäre doch schon irgendwie gegen meine Selbstachtung irgendwie.

Achja und Interesse an der PDF datei habe ich auch :D

kriegst noch ne PM

mfg Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden