AnnäNrOne 0 Beitrag melden Mai 31, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bin ganz neu und habe gerade mit Pickup begonnen.Nun folgende Frage:Habe ein Mädel kennengelernt. Bisher 1 Date. Danach hat sie sich wieder gemeldet. 2. Date für heute ausgemacht und mich versetzt.SMS gingen so:-Sie schlug heute vor-Ich habe gesagt ich hätte evtl schon was vor wenn nicht würde ich mich melden-Dann habe ich sie heute Vormittag per SMS gefragtIhre Antwort um 16 Uhr:Boah ich bin so verplant (irgend ein smiley)es tut mir leid, aber ich hab heut doch keine zeit...Hoffe du hast nichts abgesagt oder so?! LGIch:Ach ich bin jetzt mit einer Bekannten mit nach München gefahren...VG(DAS IST FREI ERFUNDEN HÄNGE GERADE GANZ "LOOSERMÄßIG" NUR BEI NEM FREUND ZU HAUSE RUM)Nun komme ich mir jedoch sehr blöd vor! Aber habe ich das mit Shit Test / Warten lassen ansatzweise richtig verstanden bzw gehandelt???Vielen DankNACHTRAG: Soeben kam eine SMS von Ihr:Viel Vergnügen!!!WAS WÜRDET IHR MIR NUN RATEN???ABER VOR ALLEM HABE ICHS GESCHNALLT UND ANSATZWEISE RICHTIG REAGIERT???? Mai 31, 2013 bearbeitet von AnnäNrOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Die Tage wieder melden & von dem aufregenden, erlebnisreichen Münchentrip erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Es ist sicher nicht der beste Weg mit erfundenen Geschichten auf so etwas banales wie ne Absage zu reagieren. Sowas hast du nicht nötig. Das ist eigentlich nur ein Zeichen von Unsicherheit und verkrampften beeindrucken wollen.Da du nix zum ersten Date sagst können wir über Attraction und dergleichen nicht viel sagen.. außer, dass du da sehr wahrscheinlich dran arbeiten musst, wenn sie dir aus "Verpeiltheit" und ohne weitere Angabe absagt.Dann ist sie schonmal weit davon entfernt neugierig auf dich zu sein und sich für dich interessant zu machen.Es wäre wohl auch besser gewesen sie gegen Mittag anzurufen.. da kommen solche Flakes etwas seltener und du bekommst n besseres Gefühl dafür wie sie gerade drauf ist und ob überhaupt noch Interesse da ist.Warte ein paar Tage und wenn du Lust hast, dann melde dich nochmal per Anruf.In der Zeit beschäftigst du dich weiter mit der Materie hier und vor allem gehst du raus und sprichst Mädels an.. vlt. gleich heute im Club. Push dich selber. Das Mädel ist dir erstmal völlig egal und unwichtig.Du arbeitest an DIR.. das ist dein Fokus. Der Rest kommt mit der Zeit.Auf keinen Fall denkst du dir noch mehr Lügengeschichten aus, um diesen erfundenen Trip auszuschmücken. Falls das irgendwann nochmal erwähnt wird schaust du schräg nach oben, als wenn du dich gerade erinnern würdest und dann reicht ein verschmitztes: War geil.. anstrengend, aber geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erfundene DHV Geschichten sind m.E. selten gut. Du schaust zu oberflächlich auf das ganze. Nur weil eine Frau absagt, bedeutet das nicht, dass man darauf immer mit einer frei erfunden Geschichte reagieren sollte, um ihr zu zeigen "wie sehr man doch beschäftigt ist". Zwar ist das ein Schritt, den man machen kann und der bei richtiger Anwendung auch sicher ein Ergebnis erzielen kann. Viel klüger ist es aber, die erfundenen Geschichten in die Tat umsetzt.Viele beginnen sich Materie darüber anzulesen, wie man am besten mit Frauen umgeht. Dabei sollte man sich vielleicht vorher etwas mehr mit sich selbst auseinandersetzten. HÄNGE GERADE GANZ "LOOSERMÄßIG" NUR BEI NEM FREUND ZU HAUSE RUMzeugt ja nicht gerade von einem gesunden Selbstwert. Daher mein Rat etwas abseits vom Thema: arbeite auch weiter an dir und les dir vielleicht auch mal vermehrt Dinge zum Inner Game durch.Im Übrigen haben die anderen schon alles relevante gesagt. Juni 1, 2013 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnnäNrOne 0 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten.Wie gesagt, für mich ist das alles nagelneu!!! Es ist wahrscheinlich jedem Menschen von Haus aus bewusst, dass alles immer schöner ist wenn man Alternativen hat.Mit ... "LOOSERMÄßIG" NUR BEI NEM FREUND ZU HAUSE"....wollte ich auch nur klarmachen, dass ich eben gestern Abend keine aufregende Alternative hatte. Nichts gegen mein Selbstbewusstsein oder wenn man mal bei Freunden abhängt....Meine Frage ist lediglich. Habe ich einigermaßen richtig reagiert? Früher hätte ich nähmlich so etwas geantwortet wie: "Ja macht nichts. Wann hast du dann mal Zeit? Schönen Abend"... ...Oder soUnd meint ihr dass Sie nun sauer ist aufgrund Ihrer Antwort?(Es kümmert mich halt, auch wenn es mich nicht kümmern sollte. Ich bin halt blutiger Anfänger!) Juni 1, 2013 bearbeitet von AnnäNrOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charas 17 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Sieh dir das Resultat an:- du kommst dir blöd vor- du fragst dich ob sie sauer ist- du darfst dich zurecht fragen, ob sie sauer auf dich ist ("Ach ...")- du hast böses Karma erzeugt mit deiner Lüge die absolut nicht notwendig war. Normalerweise triffst du sie dann am selben Abend noch zufällig.Ok du bist Anfänger, du wolltest nicht mehr schreiben "Wann hast du mal Zeit?" (was wirklich schwach ist).Die Frage ist, warst du sauer wegen ihrer Absage? Und worin siehst du die Absage? Du hast zur ihr gemeint du hast etwas vor außer du meldest dich. Und das hast du erst am verabredeten Tag gemacht. Kein Wunder, dass sie etwas ausgemacht hatte inzwischen.Also ich hätte zB kein Problem so etwas "langweiliges" wie "bin bei einem Kumpel und zocken ein Turnier, machen uns später auf ihn den Club" zu schreiben. Was hast du dir von deiner Antwort erwartet? Ruf sie in ein paar Tagen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnnäNrOne 0 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet @Charas Ich hatte wirklich für gestern etwas anderes vor, was sich halt erübrigt hatte. Musste mir da freihalten... hatte ich ihr auch genauso gesagt.-Ja ich komme mir absolut blöd vor-Das mit dem Ach habe ich geschrieben.-Wie hätte ich sie am selben Abend noch zufällig treffen solllen???Wie hätte ich denn dann am Besten auf ihre Ursprünliche Nachricht reagieren sollen?Und nun? Einfach in ein paar Tagen anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen