Loverindex69 33 Beitrag melden Mai 31, 2013 erstellt Hallo Pua´s!!!Gleich treffe ich mich mit eine HB, aber nun kommt das Problem!Ihr Freund ist dabei!!!Was ist zu beachten?Wie soll man sich verhalten?Bitte kommt nun nicht mit eure heiligen Zitaten!Zum Beispiel: >> Such dir eine andere HB << Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Such dir eine andere HB. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Stampf mit dem Fuß und trommel auf der Brust rum,mach auf unheimlich laut und schmeiß für sie ´n Bus um. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Warum gibst du dir so nen unnoetigen Drecksstress? Das ist komplette Zeitverschwendung.Da draussen gibt es Frauen ohne Freund, stell dir vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ja, ihr habt Recht. Draussen gibt es Frauen ohne Freund. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich mich mit andere messen will. Zeitverschwendung? Wieso? Lernen werde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ich wette die schlagen einen Dreier vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Rate mal was es bedeutet, dass sie ihren Freund mit zu euerm Date bringt, das ist ein wink mit dem Zaunpfahl der sagt: "ey hallo ich bin vergeben, begrapsch wen anders, aber ich würd dich gerne als meinen neuen besten Freund haben".Edit: Lernen willst du also ja? Und warum willst du lernen wie man andern Leuten die Freundin ausspannt? Bisschen Ego pushen? Äußerst uncoole Aktion von dir. Mai 31, 2013 bearbeitet von Sk1lll3sS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Wenn ihr Freund kein Beta ist, bekommst du einen Einlauf, wenn du eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ist das also besser, wenn ich alles verschiebe bis ich mal allein mit ihr bin ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Da hat er Schiss der Lauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ihr habt mich überzeugt und lass die Finger von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Findet heraus wer die härteren Balls hat!Ihr macht ein Stechen wer als erster an der Reihe ist. Danach tretet ihr euch absichtlich in die Balls gegenseitig, (aber VOLLE Rotze) rundenbasiert.Wer als erster Blut pinkelt hat verloren und der andere somit die Frau gewonnen!Viel Glück! Mai 31, 2013 bearbeitet von Philljay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet wundert mich das noch nicht ein einziges Mal Boyfriend-Destroyer genannt wurden....Sufu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Geh hin und berichte bitte, wenn dir der Freund auf's Maul haut. Am Besten mit Bildbeweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Werf ihm ne Mikrowelle ins Kreuz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Du trifft ne Frau die vergeben ist und ihr Freund ist dabei?Ist dir langweillig oder bist du bi sag mal ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Sofern der feste Freund den Akkusativ beherrscht, bist du bereits aus dem Rennen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ich küre nun mal die besten Posts bisher:Werf ihm ne Mikrowelle ins Kreuz.Sofern der feste Freund den Akkusativ beherrscht, bist du bereits aus dem Rennen.Und nun vote ich für close. Yehaa. Damits doch noch konstruktiv is: Boyfriend Destroyer, wenn schon notwendig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Hast du "SIE" online kennengelernt? Hab da mal so eine ähnliche Geschichte von einem Kollegen gehört, wo dann wirklich total zufällig nur der Typ zum Date kam, weil die Freundin gerade nicht konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast du "SIE" online kennengelernt? Hab da mal so eine ähnliche Geschichte von einem Kollegen gehört, wo dann wirklich total zufällig nur der Typ zum Date kam, weil die Freundin gerade nicht konnte. Die kenne ich doch persönlich und habe sie in Limburg am Eingang vom Karstadt kennengelernt. Nun hast du genug Rechtfertigungen von mir :DIch finde tatsächlich das OG cool ist, weil ich nur positive Erfahrungen damit gemacht habe. Juni 1, 2013 bearbeitet von Loverindex69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Was noch nicht raus kam:Willst du was von ihr oder ihm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Ich wollte eure Hilfe und keine Neg´s! Was soll das ???Gestern war es eh unmöglich mit ihr irgendwas zu machen.Mein Hookpoint zum Target war nur Small Talk und mir ist es eig auch egal das ich nur in der Friendzone bin.Irgendwann ist Sie singel und dann beiß ich zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Und bis dahin machen wir mal zu. Hat sich ja erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen