14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab in den letzten Monaten meine AA komplett abgebaut und das was ich am besten kann ist mir auf der Straße ziemlich schnell die Nummer zu holen, und zwar einfach mit hohem Selbstbewusstsein wie eine Atombombe in die Sets rein. Allerdings hab ich eine enorm hohe Flakerate, gibt es so Sachen wie Pacing/Leading oder ähnliches die ihr mir mitteilen könnt um meine Flakerate zu minimieren? Und kann ich wenn ich mein attractiongame verbessere die flakerate auch mindern, bzw kann man nur durch attractiongame im streetgame erfolgreich sein?

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich schnell die Nummer zu holen

Nimm dir mehr Zeit im einzelnen Set und denk nicht gleich an die nächsten 300.

Mach auch mal ein Instant-Date draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle Nummern flaken ist dein Problem mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mangelnde Attraction, sondern mangelnder Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nicht ganz so schnellen Numbercloses? Lass sie auch ein bisschen dafür arbeiten, dass du sie wiedersehen möchtest. Je mehr sie schon investiert hat, desto geringer wird deine Flakerate sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ein schneller NC im Streetgame ist bei den meisten kein Problem, aber die flakerate ist enorm hoch, denn es wird vergessen Comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelle NC sind- mit Verlaub- für den Arsch. Einer Dame die Nummer abzuschwatzen ist keine große Kunst, manche geben sie weiter in dem Wissen, dass sie eh nie drangehen werden, um Ruhe zu haben.

Mache lieber weniger Sets wenn du keine AA mehr hast. Quantität runter, Qualität rauf. Mehr Comfort nicht nur Attractiongame. Dann sind von 3 NCs auch zwei sichere Folgetreffen dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger das Set geht, desto wahrscheinlicher wird es kein Flake sein.

Also nicht mit der Nummer ejecten, sondern ruhig auch mal aufs Instant-Date gehen etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch doch mal den Expertenthread von Sharkk an. Sharkk hat dazu mehr als genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen die Frauen nicht ab, antworten sie nicht auf blöde SMS, erscheinen die einfach nicht zum verabredeten Treffen? Was denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Approach musst du der Frau Attraction ein impfen! Sie muss die Emotion haben dass sie deine Körperflüssigkeit will, ohne Bedenken.

Wenn du das kannst geht der NC von alleine und alles weitere auch von alleine.

Lerne das, die Frau dominant ansprechen (kalibriert Dominant), dann machst du den besten 1. Eindruck, und der Rest geht von alleine. Wenn man weiss was man tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Approach musst du der Frau Attraction ein impfen! Sie muss die Emotion haben dass sie deine Körperflüssigkeit will, ohne Bedenken.

Wenn du das kannst geht der NC von alleine und alles weitere auch von alleine.

Lerne das, die Frau dominant ansprechen (kalibriert Dominant), dann machst du den besten 1. Eindruck, und der Rest geht von alleine. Wenn man weiss was man tut...

Ich hoffe, du merkst beim erneuten Durchlesen selber schon, dass der Rest deines Postings nicht den Eindruck macht, das wäre bei dir der Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden