Wie zeigen, dass man Geld hat?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund sagte mir einst: Über Geld redet man nicht, das hat man.

Er hat auch nie darüber geredet, ich konnte mir es denken als er mit seinem unaufällig in Rallye Farben geschmückten Porsche auf ne Stiege Pilsner vorbei kam. War nen dufter Typ, hätte auch ohne 6 Zylinder die Paulas in seinen Dunstkreis gezogen.

Was ich mich frage, welchen Minderwert willst du kaschieren?

Zumeist ist es doch mehr Schein als Sein. Und die Ausbeute mehr Spielerfrau als good girl. Aber gleiches zieht ja gleiches an. Damit ist dir vielleicht genüge getan und deine Ansprüche bewegen sich im schwächeren Mittelfeld.

Meine Einschätzung: investier dein Pulver in ein der Seminare hier. Anstatt dich mit albernen Luxusartikeln einzudecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Baby, mein Konto ist genauso fett, wie ich."

(Devil)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das, was bereits Daywalker gesagt hat. Investiere das Geld lieber in Bildung, Reisen, Kultur, einen guten Kleidungsstil, eine schöne, teure Uhr, vielleicht ein solides Auto, Lifestyle (gute Restaurants, Geschmack im Bezug auf Alkohol usw). Verstelle Dich dabei nicht, sondern nutze das Geld, um das, was für DICH ein guter Lifestyle ist, zu fördern.

Wenn mich eine wegen meinem ganz hübschen BMW oder meiner nicht vorhandenen Rolex wollen würde, next.

Was ist Stil? Ich hasse dieses Alles-und-Nichts-Wort... was ist Lifestyle? Jeder mittlere Bauarbeiter kann sich heutzutage häufig sehr guten Lifestyle in unserer Überflussgesellschaft leisten. Reisen, Bildung und Kultur sehe ich wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Stil? Ich hasse dieses Alles-und-Nichts-Wort... was ist Lifestyle? Jeder mittlere Bauarbeiter kann sich heutzutage häufig sehr guten Lifestyle in unserer Überflussgesellschaft leisten. Reisen, Bildung und Kultur sehe ich wie du.

du sollst dir kein Rolex oder nen BMW kaufen in der Hoffnung das du damit irgendetwas erreichst. Du sollst grundsätzlich erstmal in dich investieren. Heisst bevor du dein Geld für ne 500 Euro Uhr in die Tonne haust solltest du erstmal checken ob du die 500 nicht lieber in einem cleanen Haarschnitt inkl. gecleanten Augebrauen, ein paar neue Treter, eine Jeans an der das Ende nicht ausgefranst ist, und ein Hemd das mit dezentem Label auf der Brust, investieren solltest.

Es gibt da draussen genug Typen die nackt genauso wie Penner aussehen. Und fahren meist Autos die auf 6856 Monate finanziert sind, und ein Handy für 500 Euro einstecken haben, inkl. Dickem Wecker am Arm, und sich anschliessend wundern warum kein HB anbeist. Das es evtl. Daran liegt dass das Hemd wo Mama gekauft hat, die ausgefranste Jeans, die ekelhaften Nackenhaare, die "Monobraue", ....... nich so toll ankommen, merkt keiner von ihnen. Deshalb Fazit, ind sich selbst investieren, wenn schon genügend Lack da ist, ist erstmal A und O. Rolex und der 3er sind da nurnoch Lametta, ergo wenn die Basis nicht passt= wertlos.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber allein die Frage zeugt eher von Charakterschwäche. Kannste gleich in den Puff gehen, ist ja das gleiche

Aber mein Tipp :

Bau nicht das Geld in dein "Game" ein, da das eh angeberisch wirken wird, sondern kauf dir gute Kleidung, pflege dich gut, besuche (gute) Workshops und Seminare (z.B. NLP-Workshops, Rhetorik-Workshops etc.).

Offtopic :

GOLDKETTEN!

Bei den Goldpreisen zur Zeit eher nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe hier schon oft gelesen, dass es hilfreich ist einen guten Status zu haben und ausreichend Geld zu haben. Meine Frage lautet, wie man dies indirekt zeigen kann. Ich bin Student, aber habe an der Börse einiges an Geld verdient und von daher fällt es noch schwerer das Geld indirekt zu zeigen, als wenn man beispielsweise Arzt ist, was automatisch mit viel Geld assoziiert wird. Ich bin nämlich auch nicht der Typ, der sich ein dickes Auto kauft oder das Geld irgendwie direkt auf den Kopf haut.

Habt ihr da eventuell Tipps, wie man das gut und glaubhaft ins Game einbauen kann?

Still kann man nicht heucheln.

Tut mir leid. Das kommt von allein oder eben nicht.

Finde was mit dem du dich identifizieren kannst.

Beispiel:

Ich habe zB. auch kein Auto. Mädels würden denken ich bin en armer Schlucker wenn sie mich nicht kennen.

Aber ne scheiss teure Uhr hab ich. Sie gefällt mir aber einfach. Wenn ich sie ansehe seh ich in der Uhr das

was mich ausmacht.

Und keine Sau merkts, wenn sie sich nicht echt mit Uhren auskennt.

Also kurzum: -> Interesse vor geplanter Aussenwirkung !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.