Fordwolf ist gelangweilt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lest meine Signatur.

So geht es mir z.Zt. Es gibt nichts mehr, was mich wirklich noch reizt. Es ist alles so einfach geworden. AA gibt es nicht mehr, selbst die Bestaussehendsten reizen mich nach spätestens 2 Minuten Unterhaltung nicht mehr. Alles ist so einfarbig geworden. Dazu mal ein Beispiel:

Am Freitag war ich seit längerem mal wieder auf einem typischen Bierfest. Alles um mich herum war ziemlich gut betrunken, ich hatte keine Lust auf Sargen oder einen Approach nach dem anderen, also hab ich versucht mich meiner Umgebung anzupassen, hab mir ein paar Bierchen gegönnt, hab mich schön brav zu ein paar bekannten Typen an den Tisch gesetzt und bin auf Schnaps umgestiegen. "Heute kein PU, ich bin hier zum Saufen" war meine Einstellung.

Nach etwa 10 Minuten kommt von einem der Typen am Tisch die Freundin, setzt sich neben ihn, ihre Freundin widerrum neben mich. Nach meiner Skala eine 8 aber mein Motto war anders also hab ich schön brav weitergetrunken. Was geschieht nun? Ein Betrunkener nach dem anderen kommt an, versucht sich neben sie zu setzen und einer schwallt sie dümmer zu als der andere. Irgendwann war mal keiner mehr da, sie lästert mit ihrer Freundin über diese ganzen Typen. Ich höre nur halb hin, unterhalte mich weiter mit den Männern am Tisch. Ihre Freundin sagt dann: "Setzt dich doch ein bischen näher an den Fordwolf, der ist nett, dann kommen vielleicht weniger Typen vorbei." Sie quatscht mich also an. Ein bischen Smalltalk, mit ihr gesoffen, ganz normal verhalten. Eine weitere Freundin von den beiden Mädels kam an den Tisch. Ich wende mich ohne sie weiter zu beachten wieder ab, unterhalte mich wieder mit den Typen. Mittlerweile hab ich schon kräftig einen sitzen.

Plötzlich werde ich wieder von der HB 8 angesprochen: "Hey meine Freundin sagt, du hast es voll drauf, anderen Menschen in die Seele zu blicken, was erfährst du über mich?" Meine Antwort war nur: "Hab heute keine Lust mehr drauf, aber hier hast du meine Nr. ruf mich mal an, dann können wir uns mal treffen." Jetzt hatte ich irgendwie einen Sticking Point, ich hatte keinen Bock auf Approches, also musste ich aus einem inneren Drang raus dort weg. Also führte mich mein Weg zur Bar. Ich stehe ziemlich lange an, eine Blondine stellt sich neben mich und wird sofort bedient. Nicht mit mir: "Blond müsste man sein, dann wird man immer bevorzugt" Sie schaut mich an, springt sofort drauf an, entschuldigt sich dafür, daß sie sich vorgedrängt hat und gibt mir einen aus. Ich bekomm den Drink will wieder weiter. Sie fängt an zu betteln, ich soll doch bleiben, wenigstens meine Nr., bla blubb. Also Nr. gegeben, weitergegangen.

Richtig besoffene Kumpelz von mir getroffen hab mir gedacht: "Da bin ich sicher vor weiblichen Attaken" Also hin und weitergetrunken. Was passiert, ich werde angesprochen. Innerhalb von einer halben stunde von 5 verschiedenen Frauen. Fuck, was ist los? Kann ja net sein, ich will heim, sofort! Also raus, Taxi, ich will heim. Es war allerdings mittlerweile am Taxistand soviel los, daß die nur noch vollbesetzt losgefahren sind, wenn die richtung gepasst hat. Also setzt sich wieder ne Tusse neben mich, FUCK. Gut, Taxi fährt los, wir unterhalten uns noch, sie steigt mit mir aus, muss allerdings noch ziemlich weit laufen. Nennen wir sie mal SEROL. HB 7, 2 Jahre jünger.

Ich lauf also so mit Serol noch das letzte Stückchen, sie müsste abbiegen, will aber noch nicht, läuft also noch mit zu mir. Vor der Haustüre KC. Sie will mit rein. Aber ich war zu betrunken und hatte absolut keinen Bock auf Frauen, den ganzen Abend schon nicht. Also hab ich sie heimgeschickt, ihr noch meine Nr. gegeben.

Soviel zum Freitag.

Am Samstag dann war regelrechter Handyterror. 10 Anrufe innerhalb von 4 Stunden und jede will sich unbedingt mit mir Treffen. Ein treffen hab ich dann wirklich ausgemacht für den Samstag abend. Ein nettes Mädel aber irgendwie hat mich die Unterhaltung beim Spaziergang mal wieder total gelangweilt, sie hatte nichts, aber wirklich gar nichts interessantes an sich.

Sonntag hab ich mich dan mit Serol getroffen, wieder das selbe Problem, nach 10 Minuten bin ich total gelangweilt. Aus reiner Langeweile mache ich dann Erdbeerwiese oder sonst irgend eine "Spielchen" was die Frauen dann noch immer mehr beeindruckt.

Ich habe keine Lust mehr! Wo bitteschön sind die Frauen hingekommen, die nichtmal vor einem Jahr einen Korb nach dem anderen verteilt haben? Wo sind die Herausforderungen hingekommen? Wo sind die interessanten Frauen? Verstecken die sich vor mir? Vielleicht sollte ich auch einfach wieder ein bischen mehr AFC werden, vielleicht sollte ich PU nicht mehr betreiben! Vielleicht wache ich auch morgen früh wieder auf und merke, daß dieser Post hier absolut schwachsinnig war und das mein Leben doch richtig geil ist, so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir noch andere Ziele. Stehst du beruflich schon so gut da, wie du es gerne möchtest? Usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, wieso du so oft angesprochen wirst. Wie siehst du aus? Wie warst du gekleidet?

Wie würdest du dein game beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir noch andere Ziele. Stehst du beruflich schon so gut da, wie du es gerne möchtest? Usw.

Ja, es läuft einfach Perfect! Besser geht es Beruflich kaum noch. Mal schaun ob ich mich vielleicht ein bischen öffentlich Engagiere, vielleicht trete ich ja einer Partei bei. Da kann PU sicher auch sehr gut helfen.

Mich würde interessieren, wieso du so oft angesprochen wirst. Wie siehst du aus? Wie warst du gekleidet?

Wie würdest du dein game beschreiben?

Ich sehe durchschnittlich aus. Nichts besonderes. Für das "Bierfest" war ich schon etwas besser gekleidet, hab mich aber nicht unbedingt von der Masse agbesetzt. Ich trete halt ziemlich selbstsicher auf. Komme mit jedem Menschen klar, lächle viel weil es mir einfach gut geht! Ich kenne sehr viele Menschen, die mich schätzen und deswegen gerne auf mich zukommen, somit sozial proof ohne ende (eigentlich)

Wobei früher war das auch mal anders, da war ich das kleine graue Mäuschen in der Ecke, heute falle ich da schon ein bischen mehr auf. Ich rede gerne, führe noch lieber interessante Unterhaltungen, gebe Tipps wenn jemand Hilfe braucht, bin einfach da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrag deine Eigenschaften auf mich :D Ich hätt' nix dagegen ;)

Nein, Joke beiseite.

Du brauchst eine Herausforderung? Dann geh irgendwo hin wo es wirklich schwer ist, widme dich einer speziellen Zielgruppe (HB9+, Hired Guns etc.)

Versuche zum Beispiel an der Tankstelle gratis deinen Alkohol zu bekommen, bei McDonalds einen McDöner oder ein gratis Menü zu bekommen, game die Verkäuferinnen, dass sie sich mit dir an den Tisch setzt. Oder geh in den Europapark mit 2 Freunden oder was weiß ich, und mach alles dort (ich war erst einmal dort, vor ~4 Jahren oder so, da war ich also 12) und fahr auch mit dem Silver Star (ich war zu klein dafür :lol:)

Probiere gratis reinzukommen !!

Es gibt soviele Möglichkeiten, nutze sie aus :)

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch ansich ist eben nie zufrieden mit dem was er hat. Versetz dich mal in deine Lage vor ein paar Jahren, da hast du wahrscheinlich von deinen heutigen "Problemen" nur träumen können. Ich kenn das auch von mir, früher wäre ich schon froh gewesen, wenn sich mal ein UG für mich interessiert hätte, besser als garnichts. Heute gibt es schonmal den Fall, dass einen sogar hübsche Frauen einfach langweilen oder man denkt "boah nee, heute bitte keinen Sex"... :lol:

Luxusproblem nennt man das! Die Lösung ist, dass man sich neue Ziele steckt, die man momentan noch nicht erreicht hat. Ob das jetzt ein Dreier mit zwei Torten, den Mount Everest besteigen oder schlicht und ergreifend die Weltherrschaft ist, ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologisch gesehen hast du auf der Maslowschen Bedürfnispyramide alle Stufen erklommen und stehst jetzt irgendwo vor dem letzten Stückchen Selbstverwirklichung. Such dir neue Herausforderungen und erfüll dir deine Träume. Lauf Marathons, Triathlons, geh Fallschirmspringen oder Bergsteigen. Mach nen Helikopter- oder Flugschein oder geh segeln. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Enjoy your beautiful life! :lol:

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, helfe lieber die Welt retten... Wir brauchen noch ein paar gute Leute in unserem Team! Parteien bringen da herzlich wenig.

Ich kann hier die Schriften von Buckminster Fuller sowie Wilhelm Reich empfehlen. Letzterer ist auch aus PU-Sicht interessant.

Langeweile bedeutet, dass du deine Umgebung nicht genau genug betrachtest, bzw nur durch altbekannte Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche zum Beispiel an der Tankstelle gratis deinen Alkohol zu bekommen, bei McDonalds einen McDöner oder ein gratis Menü zu bekommen, game die Verkäuferinnen, dass sie sich mit dir an den Tisch setzt. Oder geh in den Europapark mit 2 Freunden oder was weiß ich, und mach alles dort (ich war erst einmal dort, vor ~4 Jahren oder so, da war ich also 12) und fahr auch mit dem Silver Star (ich war zu klein dafür :lol:)

Probiere gratis reinzukommen !!

Zählt da schon gratis in die Disko zu kommen, weil schon die Türsteher und Kassierer gegamed wurden, oder der Lieblingstaxifahrer, der fürn halben Preis fährt? Bedienungen in unsterer Kleinstadt kenn ich schon alle, nur meistens muss man da den Chef gamen um an kostenlose Getränke zu kommen und das ist in 2 Kneipen auch schon erledigt.

Wie gesagt, es gibt kaum mehr herausforderungen. Ich sollte vielleicht mal in eine Großstadt gehen nur dazu fehlt mir meist die Zeit. Man ist halt nun mal vielbeschäftigt.

@Master: Ich glaube das mit der Weltherrschaft werde ich jetzt mal in Angriff nehmen. Das ist glaub ich genau das was mir liegen würde ;)

Werde damit aber wie beim PU erstmal klein anfangen, also in örtlichen Vereinen die Vereinsstruktur unterwandern oder wie gesagt mal in einem Ortsverband einer Partei Mitglied werden. Oder eine eigene Partei gründen, dafür sollte ich aber erstmal schauen wie das so in einer Partei läuft, also werde ich doch mal einer beitreten. Bräuchte dann noch Mitglieder für meine neue SPD (Seduction Partei Deutschlands) mit der wir dann alle wichtigen Ämter in Deutschland besetzen werden um meinem Ziel der Weltherrschaft (oder zumindest ein Eigenständiges Bayern) näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bedürfnispyramide von Maslow finde ich ziemlich schwach. Aber mal ganz davon abgesehen, ich würde Kebap beipflichten und sagen: Rette die Welt!

Oder aber auch: Überleg dir, was dir das ganze überhaupt bringt. Ich kann leider nicht abschhätzen, wieviel du im Moment bei dir selbst auf psychologischer Ebene reißt, aber so ins Blaue könnte ich vermuten, dass da noch einiges zu holen wäre. Denn ich denke, dass du vielleicht auch merkst, dass es dir auf Dauer nichts bringen kann, immer mehr und immer noch mehr im Beruf, bei Frauen und sonstwo reißen zu wollen. Dann bist du wie der Esel, dem man ne Möhre vorgehängt hat. Ich sage das nicht, weil es bei mir besser wäre (eher im Gegenteil), allerdings scheint es mir so, dass du dein Glück immer noch ziemlich in der Außenwelt suchst. Nicht in dem Sinne, dass du jetzt Mönch werden sollst, aber vielleicht hilft dir ein wenig Psychohygiene, Selbstfindung etc. Wenn du noch Interesse in diese Richtung hast, schreib was. :)

Zum Thema Langeweile: Wenn es dich nicht mehr fordert, warum tust du es dann? Es gibt ja keine goldenen Gesetze, dir dir vorschreiben, wie viele HBs du innerhalb einer Woche ansprechen sollst und so weiter. So wie du sonst schreibst, bist du eigentlich eine sehr offene einfallsreiche Persönlichkeit, reist viel usw.? Dann solltest du das doch auch überwinden können, mach mal was Neues, mach ne PU-Pause, geh ins Altenheim alten Leuten was vorlesen :lol:, lern ein neues Instrument oder fang Skateboarden an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei mal ehrlich ..

willst du mitleid oder gratulation?

das ist wieder sowas wie "oh nein, mein geldbeutel is zu schwer, weil ich viel zu viel geld drin hab. ich armer kerl"

mein tipp wäre dir einfach mal ne interessante frau zu suchen, mit der man länger zusammen sein kann und

die welt zusammen erobern kann, gefühle teilen kann und stuff.

oder einfach mal ne date pause machen. und mit game zeugs aufhören .. keine erdbeerwiese, keine routinen ..

einfach nur du selbst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei mal ehrlich ..

das ist wieder sowas wie "oh nein, mein geldbeutel is zu schwer, weil ich viel zu viel geld drin hab. ich armer kerl"

mein tipp wäre dir einfach mal ne interessante frau zu suchen, mit der man länger zusammen sein kann und

oder einfach mal ne date pause machen. und mit game zeugs aufhören .. keine erdbeerwiese, keine routinen ..

Unterstützt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei mal ehrlich ..

Der Satz ist nicht so ironisch, wie man vielleicht vermuten könnte. Er spiegelt nämlich genau das Problem wieder, das hier besteht. Und das ist ein wirkliches Problem und kein bloßes Scheinproblem. Und ich denke schon, dass der Betroffene selbst das am besten einschätzen kann. Dem Satz liegt die Vorstellung zugrunde, dass ein schwerer Geldbeutel per se irgendeinen Wert hätte. Ist aber nicht so. Ein schwerer Geldbeutel ist ein Beutel mit ein paar Münzen drin, mehr nicht. Deshalb kommen seit Jahren immer mehr Leute zu Psychologen, die vor 50 Jahren gar keine Zeit dafür gehabt hätten, weil sie irgendwo Geld beschaffen mussten. Jetzt haben sie das Geld, so und nu?

Ich muss halt die angestaubten Sprüche auspacken und sagen "Geld kann man nicht essen", aber auch "Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein". Das ist jetzt natürlich meta-metaphorisch gemeint, da man mit Geld sicherlich viele schöne Sachen kaufen kann, so ist es nicht. Jedoch ist es ein Trugschluss, dass das eine besondere Auswirkung auf die Lebensqualität hätte. Deshalb auch das Bild mit dem Esel und der Karotte. Der Mensch ist NICHT immer unzufrieden mit dem, was er hat. Das ist halt Status Quo in der Gesellschaft. Heißt aber nicht, dass es gesund ist. Naja, und ein "Luxusproblem", was soll das bitte sein? Ein Luxusproblem ist subjektiv ein Problem wie jedes andere, wen interessiert da ein angeblicher sogenannter objektiver Maßstab? Was glaubst du, was man vor 200 Jahren zu den Problemen von Heute gesagt hätte? Man hätte gelacht!

Deshalb versuche ich hier auch die Psycho-Schiene zu fahren, um einen anderen Blickwinkel einzurichten. Denn ich bezweifle einfach mal, dass es dem Threadstarter an möglichen Herausforderungen mangelt, an den entsprechenden Mitteln oder an sonst irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Du hast Probleme...

Krieg ums verrecken keinen Day2 hin und hab seit 3 Wochen nicht mal mehr nen #close :lol:

Wollte eigentlich auch grad nen Jammer-thread aufmachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Du WIRKLICH eine Herausforderung suchst und dazu noch etwas sehr soziales machen möchtest, dann kümmer Dich um cole chamber.

Wenn ich mich recht erinner kommst Du aus Köln, oder? Er sargt nämlich zusammen mit mir in Köln.

Du kannst versuchen sein Weltbild zu entzerren bezüglich Frauen, Du kannst versuchen ihn zu motivieren, zu pushen. Kurzum greif ihm unter die Arme. Hilf ihm ein Frauenliebhaber zu werden. Ich selbst z.B kriege das nicht hin, obwohl mir so etwas sehr liegt

Hier mal ein Thread von ihm: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11710

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die Frau gefunden mit der du alt werden möchtest? Hast du schonmal mit 2 Lesben gleichzeitig gebumst? DAS sind Ziele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei mal ehrlich ..

Ich will weder Mitleid noch Gratulanten. Ich hab das einfach mal niedergeschrieben um einem innerlichen Problem Luft zu machen.

Ich suche keine Frau. Ich genieße jeden Tag mein Leben aufs neue, möge kommen was will. Eine gute Freundin hat gesagt: "Du suchst doch gar nicht das, was andere Männer suchen. Du suchst nicht den schnellen Sex. Was du brauchst ist jemanden, der dich einfach mal in den Arm nimmt." Ich glaube damit hat sie recht gehabt. Vielleicht ist es genau das was ich brauche, einfach mal Ruhe und Geborgenheit. Diese werde ich aber nicht bei einer 08/15 Frau finden, mit der ich noch nicht mal 10 Minuten reden kann, weil sie nicht auf meinem Level ist. Hierführ bedarf es mehr. Genau da schließt sich der Teufelskreis. Ich kann keine Finden die mich Interessiert, weil ich nicht das Suche, was von mir erwartet wird.

Vielleicht sollte ich wirklich richtig Pause machen vom Game. Genau das habe ich allerdings am Freitag versucht und nicht geschafft. Ich schaffe es ja noch nicht mal einen Burger beim MC Donalds zu bestellen, ohne die Frau hinter dem Tresen nett anzulächeln. Ich schaffe es nicht komplett aufzuhören, weil das Game (wie es genannt wird) einfach meine Art geworden ist. Ich bin einfach so, ich bin ein offener Mensch, ich kann nicht daheim rumsitzen und nichtstun. Ich muss raus unter Menschen, weil es mir dann besser geht. Klar sitze ich auch mal einen Abend zuhause und freue mich auf einen Abend mit dem Fernseher. Klar gehe ich auch mal woanders hin oder hänge mit Kumpelz bei nem Spieleabend. Aber sobald ich "normal" unterwegs bin ist es einfach da.

Erdbeerwiese, Routinen usw. wende ich nur dann an, wenn mir selbst langweilig wird in einem Gespräch und dann auch nur wenn ich Lust darauf habe. Normale Konversationen sind mein Ding. Ich bin also eigentlich immer ich selbst.

Wenn ich mich recht erinner kommst Du aus Köln, oder? Er sargt nämlich zusammen mit mir in Köln.

Nein, bin nicht aus Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unverhofft kommt oft würd ich mal sagen. Was heißt, du suchst nicht das was von dir erwartet wird. Was denkt dein Umfeld was du suchst? Und wie kannst du ändern, dass sie das von dir denken?

Du kannst nicht einfach aufhören zu gamen. Pille geschluckt, jetzt steckst du drin. Ganz einfach.

Unverhofft kommt oft, darauf hoffe ich jetzt, das Game wird weiterlaufen, nur werde ich nicht mehr aktiv Sargen gehen.

Mein näheres Umfeld erwartet von mir z.Zt. daß ich jeden Abend mit mehreren Frauen in irgendwelchen dunklen Ecken verschwinde. Sollte ich einmal nicht so handeln wird sofort gefragt was denn los sei. Wenn ich mal abends absage, dann muss das wegen einer Frau sein, es kauft mir keiner mehr ab, wenn ich einfach nur mal Boxen schauen möchte. Es müssen auch immer die Perfecten Frauen sein, vom äusseren her. Alles unter 8 muss dann schon eine Bekannte von mir sein, weil mein Umfeld es einfach gewöhnt ist, daß ich hübsche Frauen um mich schaare. Aber eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht, sollen die denken was sie wollen, schließlich schauen die mir ja immer nur zu anstatt mal selbst aktiv zu werden.

Und ja, liebste Legola, ich bin angefixt, es gibt kein zurück mehr! Entziehungskuren für PU-Geschädigte gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fordwolf

Ich kann das gut nachvollziehen. War vor etwas mehr als einem Jahr in gleichen Situation wie Du. Mein Game lief super, hatte mehrere FB´s gleichzeitig, habe beim weggehen immer hübsche Frauen kennengelernt und geclosed, aber ich war unzufrieden. Die Frauen, die ich hatte, waren keine Herausforderung für mich, da sie nicht auf meinem Niveau waren. Es war mir alles viel zu leicht und durchschaubar. Ich wusste genau was ich machen musste, damit ich die einzelnen Frauen bekomme, und das hat mich gelangweilt. Auch hatte ich schon alles mehrfach ausprobiert, was ich mir in jungen Jahren mal erträumt hatte, wie z.B: 2 Frauen, 3-er mit einem Kumpel, Models, Schauspielerinnen etc. Ich hatte fast jeden Tag Sex, außer ich wollte es nicht und trotzdem war ich unzufrieden. Im Job lief es auch besten, ich war erfolgreich. Trotzdem war ich vom Leben gelangweilt.

Also beschloss ich für mich, nicht mehr aktiv „auf die Jagd“ zu gehen. Und was passierte trotzdem lernte ich Frauen kennen, da ich durch meine ganze Ausstrahlung und Routine im Game einfach immer wieder Frauen kennengelernt habe.

Geändert hat es sich erst, als ich dann mal eine kennengelernt habe, die auf meinem Niveau war und für mich eine Herausforderung dargestellt hat. Sie wurde dann auch wenig späte meine LTR und ich war erstmal zufrieden.

Nun hatte ich das Problem, das mich mein Job zunehmend gelangweilt hat und ich auch keinen Bock mehr auf meine Stadt hatte, da ich hier schon alles gekannt bzw. erreicht hatte.

Wie es der Zufall so wollte, bekam ich in dieser Zeit ein Angebot, einen für mich interessanten und herausfordernden Job in Berlin anzunehmen, was ich auch voller vor Freude gemacht habe. Das war vor ca. 4 Monaten.

Seitdem bin ich, was den Job angeht wieder happy. Allerdings leidet meine LTR darunter, da eine Fernbeziehung nicht das wahre ist. Es kam wie es kommen musste, meine LTR begann mich zu langweilen, da auch Sie nicht 100 % meinen Erwartungen entspricht und ich immer etwas an Ihr finde, was bei einer der vielen Frauen, die ich schon hatte besser war. Auch wenn Sie zu ca. 85 % meiner Idealvorstellung entspricht, war ich nicht mehr richtig glücklich mit ihr.

Also begann ich in Berlin wieder aktiv auf die Jagd zu gehen, wenn auch weniger als vorher, da ich immer noch eine Beziehung mit meiner LTR habe. Es läuft nach wie vor gut mit meinem Game und durch die diversen Abenteuer geniesse ich die Zeit mit meiner LTR um so intensiver.

Ich kann Dir also nur folgende Tipps geben, wenn Dich im Moment alles wirklich langweilt:

Ziehe in eine andere Stadt <- alleine dadurch hast du wieder neue Herausforderungen, wie Freundeskreis aufbauen, einleben etc.

Suche einen neuen Job <- Du musst Dir Deine Reputation, die Du jetzt hast wieder neu erarbeiten, was eine Herausforderung ist. Außerdem kannst Du bei einem Jobwechsel unter Umständen mehr verdienen.

Wenn Du eine findest die Deinen Ansprüchen nahe kommt, mache sie zu Deiner LTR.

Ich habe mich vor längerer Zeit schon von der Vorstellung verabschiedet, dass es die eine Frau gibt, mit der ich bis an mein Lebensende glücklich bin. Durch Pick Up hat man einfach zu viele Vergleichsmöglichkeiten und die eigenen Anforderungen werden verdammt hoch.

Momentan bin ich mit meinem Leben wieder glücklich und ich geniesse jeden Moment und habe Spaß, sei es im Job, mit meiner LTR oder beim sargen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass irgendwann wieder so ein Punkt kommt, aber ich muss dann nur einfach etwas in meinem Leben verändern. Sei es neuer Job, neue Stadt, Kinder bekommen oder sonst was, so dass ich eine neue Herausforderung habe.

Ich hoffe Du konntest aus meinem langen Text etwas für Dich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, Tony.Montana, denselben Gedanken hatte ich nämlich auch: fordwolf, vielleicht bist du einfach deiner Kleinstadt entwachsen.

Es gibt noch ganz andere Abenteuer, die man bestehen kann, wenn man irgendwohin geht, wo einen die Leute nicht seit dem Kindergarten kennen. Vielleicht gibt dir das ja den neuen Input, den du brauchst, um zu sehen, wo die Reise hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Lust mehr! Wo bitteschön sind die Frauen hingekommen, die nichtmal vor einem Jahr einen Korb nach dem anderen verteilt haben? Wo sind die Herausforderungen hingekommen? Wo sind die interessanten Frauen? Verstecken die sich vor mir?

Nein. Ich sag dir wo sie hin sind. Du bist ein ausgebrannter Typ.

Halt dich ne Zeit lang fern vom Flirten. Im Prinzip ists nur deine innere Einstellung denn die Frauen sind noch die gleichen. Nur du hast keine Lust mehr dir die Mühe zu geben und dich zu bemühen. Es ist ein Fehler in dir und nicht bei den Frauen.

Wenn du nicht von Frauen angesprochen werden willst aber schon alpha bist dann darfst du nicht auf parties gehen. Nur AFCs werden da nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also ich hab das ganze Gejammer mal nicht gelesen. Ich hoffe ich habe nichts verpasst.

Wenn du politisch aktiv werden willst komm zu uns. :) Du weißt ja welcher Partei ich angehöre.

Ansonsten vergiss die Frauen. Das mach ich zur Zeit auch. PU macht keinen Spass mehr und es sollte einem das Leben verschönern und nicht zur Hölle machen weil man sich davon bestimmen lässt.

Sag den Frauen, dass du zur Zeit lieber in ruhe mit deinen Freunden etwas trinken gehst und wenn sie Nummern tauschen wollen sag ihnen, dass du dich eh nicht meldest. Das dürfte reichen damit du deine Ruhe hast.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziehe in eine andere Stadt <- alleine dadurch hast du wieder neue Herausforderungen, wie Freundeskreis aufbauen, einleben etc.

Suche einen neuen Job <- Du musst Dir Deine Reputation, die Du jetzt hast wieder neu erarbeiten, was eine Herausforderung ist. Außerdem kannst Du bei einem Jobwechsel unter Umständen mehr verdienen.

Jobwechsel steht nicht zur Debatte. Es läuft wunderbar in meinem Job, ich werde ab Mittwoch einen neuen Aufgabenbereich übernehmen, also wieder eine kleine Herausforderung.

Der Vorschlag mit der anderen Stadt ist nett gemeint, aber ich war vor ein paar Jahren eine längere Zeit in komplett Deutschland unterwegs. U.A. eine lange Zeit in Nürnberg und ich war sehr unglücklich. Meine Kleinstadt gefällt mir so wie sie ist. Zudem fahre ich täglich in die nächst größere Stadt, also wenn ich abwechslung möchte bleibe ich einfach nach der Arbeit noch für 2-3 Stunden dort.

Halt dich ne Zeit lang fern vom Flirten. Im Prinzip ists nur deine innere Einstellung denn die Frauen sind noch die gleichen. Nur du hast keine Lust mehr dir die Mühe zu geben und dich zu bemühen. Es ist ein Fehler in dir und nicht bei den Frauen.

Könntest recht haben Jeans*Joe, die Frauen sind noch immer die Selben. Was sich geändert hat bin ich. Und den Punkt, daß ich keine Lust mehr habe mir die Mühe zu geben könnte so auch stimmen, deshalb weil ich keine Lust mehr habe meine Abenden mit sinnfreiem Gelaber was mich nicht mal im Ansatz interessiert zu verbringen. Werde wirklich eine Pause mit dem Aktiven Flirten machen. Ich werde trotzdem rausgehen, mein Leben so genießen wie es ist, aber nicht mehr aktiv werden für die nächsten paar Wochen.

Ansonsten vergiss die Frauen. Das mach ich zur Zeit auch. PU macht keinen Spass mehr und es sollte einem das Leben verschönern und nicht zur Hölle machen weil man sich davon bestimmen lässt.

Pu macht auch jetzt nicht mein Leben zur Hölle. Es hilft mir immernoch täglich weiter. Es ist einfach schöner wenn man im Hinterkopf weis warum etwas so passiert wie es passiert und was man dafür bzw. dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden